Dienstag, 10. August 2021

Neue Zeitqualität -ein Ast höher> Neuer UNGARN BLOG > Neue Wege führen nach Europas Regionen

  Ein neuer Blog ist in Mitteleuropa für  Leser in mehreren Sprachen geschaffen worden

 

https://ungarnreal.de/stiftung-geschuetzte-gesellschaft/ 


 

 

 

   Auch ich denke nach, erfüllendere Ergebnisse in meinen boersenwolf.blogspot.com Seiten zu schaffen. 

 

Nicht unbedingt mehr Eintagfliegen Leser, deren es so viele gibt ...

Wenn mehr Leser der A -B - C Schicht meinen Blog gerne besuchen,  dann sind es aufgeschlossene  Menschen die sich für Schwerpunkt Mitteleuropa und  Süd-Osteuropa interessieren. Wie schon so oft würde ich auch gerne die Ukraine redaktionel besser mit einbeziehen.... Allerdings sind gemachte Aussagen über dieses Land kompliziert, könnten schnell anecken. Ich tendiere bei der Ukraine persönlich wie auch andere `Polit-Tüftler´ zu einer > vom Volke >  vorher direkt gewählten Teilung des langen Landes.. > zusammen mit verschieden Nachbarländern <. Österreich ist im Ucrain-Karussel nicht dabei, aber sehr wohl Polen, Russland, Ungarn, Moldavien und Rumänien. 

 

Bedingt durch den Medien Moloch TELEGRAMMdort sind sämtliche aktuelle Themen zu finden,  denke ich mehr an meine mir innerlich gegebenen Interessenbereiche nach 👥 und diese finde ich verstärkt auf 2 Ebenen


👥1., Die endgültige Umsetzung unsere uns zustehenden RPP Vereinsgelder im Neuen Finanzsystem QFS. Den richtigen Weg dorthin zu finden, endgültig umzusetzen.

 

👥2., Eine BOERSENWOLF Blatt-Linie, welche sich stärker auf Regionen - wohlfühlende Lebensweisen - unter dem Mantel von GESARA, friedlich und prosperativ,  also Licht-Allianz gewollt,  in diesem Teil Europas,  zuhause sieht. Ich/Wir sind angehalten Wunsch-Leitlinien zu präsentieren, welche das Volk danach in direkter Wahl (Volksparlament)  zu entscheiden hat. 

 

 


 

Dieser Bereich einer großen Familie und Regionen- Aufteilung sehe ich  von Zürich & Vorarlberg / Bodensee. Dem Freistaat Ober, Nieder... usw. Bayern, nach dem sich pseudo neutral fühlenden Klein Österreich, (D.A.CH - fühlt sich auch irgendwie wohl). Eventuell einer geschichtsträchtigen würdigen Slowakei - mit dem stabilen neo konservativen Ungarn.  Rumänien (Banat) mit dem !würdigen! (Dostojni Srbije Serbien - (Teile von Süd-Yugoslawien wie Bosnien und Mazedonien),  Kroatien mit  Slowenien, Richtung Nord-Italien (+ dem Thema Südtirol, jedoch friedlich bitte ohne Mastensprengung). 

Das Volk findet schon den Weg mögliche Regionen zu erfühlen / zu leben wenn GESARA - Mindestsicherung etc.. Welt aber  auch europäische Ausmaße annimmt. 

  • Einer diktatorisch gesteuerten EU traue ich nie eine gewisse Einfühlsamkeit zu Regionen zu. 
 
  • Und einer Sebastian Kurz Balance traue ich ebenfalls nicht so richtig. Der denkt vermutlich nur an sich.. oder es wird ihm so eingeimpft aus dem dunklen Schüsselchen, Sorrrosch B`nai- Lager.

 

Neuerlicher Beweis von Macht & Diktatur: "Wahl des Orf Intendanten " Obwohl dieses Thema mich nicht vom Stockerl reißt, weil jede Meinung dazu bringt mich nicht mal mehr in Wallung. 

Beispiel. "siehe uralt Journailie Paul Lendvai " brrrrrrrr redet noch immer ab und zu irgendwas. Er ist ein ungarischer Flüchtling vom Jahre Schnee... ORF: hat eine Politredaktion die sich im Wind dreht.. C-Makulatur prädigt, aber einseitig.. usw. Lassen wir es .. Ich sehe nur selten aus dem Blickwinkel den ORF.. schoarf.

 

 

 

 

 

 

 

 

NEU düe uns jedenfalls,  eine Non Profit Organisation:


https://deref-gmx.net/mail/client/V0YmrHMnQkU/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fsafesocietyfoundation.com%2Fen%2F