Dienstag, 10. August 2021

Fleming News - schauen gut aus...

 

 

 

 

08/09/2021 Update

von nvfleming

 

 Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die besagen, dass die RV-Teams das ganze Wochenende über an der Bereinigung der Konten gearbeitet haben, insbesondere der F&P-Konten (+ gerichtliche Abfindungen+PPs), um sicherzustellen, dass die Kontoauszahlungen korrekt sind und die aufgelaufenen Zinsen für Tausende von F&P-Konten und für die Anforderungen des Weltgerichts aktualisiert und korrekt sind (der Prozess wird immer noch überwacht und vorangetrieben);


. ..Nach seinen Informationen trafen sich die RV-Teams heute Morgen, am 9. August, und besprachen die Fortschritte auf dem Weg zur Freigabe in dieser Woche, und nach den Informationen unseres Mitarbeiters wurde um 12:17 Uhr EST die Freigabe erteilt, mit der Liquiditätskaskade fortzufahren - nach seinen Informationen liegt die Freigabe noch im Zeitplan für diese Woche: 

 

. ..Den Anleihegläubigern wurde gesagt, wie die Quellen der Anleihegläubiger von MarkZ heute Morgen, am Montag, den 9. August, sagten, dass sie bis morgen, am Dienstag, den 10. August, vollen Zugang zur Liquidität haben würden, etwa zur gleichen Zeit, zu der die F&P eingeleitet werden sollen, und dann die T3-4A-Gruppen und dann die T4B-Benachrichtigungen, die Mitte bis Ende dieser Woche den Austausch beginnen;


. .. Er sagte, man solle weiter beten, und T4B solle die Telefone aufgeladen halten und die Posteingänge ab Mittwoch, den 11. August, überprüfen, weil es jetzt wirklich kommt und keine weitere Einmischung des Tiefen Staates erwartet wird (beten Sie, dass es so ist wie erwartet)
 

. .. Er bestätigt, dass die asiatischen Länder und Banken in Hongkong, Shanghai, Indonesien und Singapur damit begonnen haben, die RV/GCR-Liquidität freizugeben, um im Einklang mit den chinesischen Ältesten und dem Weltgerichtshof zu bleiben, die den Start am gestrigen Sonntag, den 8. August, angeordnet haben - die Ältesten messen der Zahl 8 als der Zahl des Neubeginns große Bedeutung bei;


[4:40 PM]
. ..Seine Informationen stimmen mit Mr. Flemings Quellen, die besagen, dass jeder hinter den Kulissen immer noch erwartet, dass alle Stufen ausgezahlt werden und T4B diese Woche mit dem Austausch beginnt, wie der Wahlbetrug Veranstaltung bietet Abdeckung und Ablenkung ab morgen Di 10 Aug mit Mike Lindell Wahlbetrug Beweise Cyber-Sicherheit Symposium beginnen und gehen durch diese Thu 12 Aug (Lindell ist ein Computer-Experte, der forensische Cyber-Beweise von Deep State Agenten im Inland und international von Nov 2020 Wahlbetrug Stimmenwechsel von Trump auf die gefälschte Biden in den 6 Swing-Staaten, AZ, NV, GA, PA, MI, WI hat), die EBS-Test Wed 11 Aug, und die AZ Wahlbetrug Ergebnisse kommen in der zweiten Hälfte dieser Woche.

-------------

 

08/10/2021 Just a Note

von nvfleming

 

Wir haben die Erlaubnis zum Posten und Teilen



August 9, 2021 8:41 PM

Betreff: WOW WOW: BAHNBRECHENDE NEUIGKEITEN VON EINEM FREUND, DER SIE VON EINEM FREUND GEHÖRT HAT - VIELLEICHT GLAUBWÜRDIG, VIELLEICHT AUCH NICHT, ABER ZEITGEMÄSS UND SEHR, SEHR INTERESSANT

Trump hat gerade alle Skandale in Washington aufgedeckt. Er versteckt sich auf einer Militärbasis.

Der Angriff auf das Capitol wurde hauptsächlich von der Antifa und der BLM verübt. Das ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu lesen. BREAKING Dies ist der Grund, warum sie alle zensieren. Sie haben gerade alles deklassifiert! Teilen Sie es weit und breit. Jetzt geht's los! Wikileaks hat gerade alle seine Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clinton's Emails, McCain's Schuldigkeit, Vegas Schießerei, Steve Jobs HIV Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA Agenten verhaftet wegen Vergewaltigung, WHO Pandemie. Viel Spaß beim Stöbern! Hier, bitte lesen und weiterleiten.....

https://file.wikileaks.org/file/... Das sind Clintons Emails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index-Datei! 

 


https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_ Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL 5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI


Schickt sie an alle, die ihr könnt, so schnell ihr könnt! Weiterleiten "IT'S HAPPENING! Militärische Razzien und Verhaftungen beginnen in dieser Woche und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt. Einige internationale Razzien haben bereits begonnen. Auch Italien wurde eine Mitschuld an unserem Wahlbetrug nachgewiesen. Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios und im Internet erhalten. Sie werden alle anderen Sendungen überlagern und könnten mehrere Stunden am Stück andauern.

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, wenn sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). In vielen der großen korrupten Städte werden Militäroperationen stattfinden. Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Informationen bekannt werden und denken, dass Trump ein Militärdiktator ist. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diese Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Die Umsetzung des Aufstandsgesetzes begann nach dem Überfall auf das Kapitol und wurde durch Trumps Aufruf an die Bevölkerung, sich aufzulösen und nach Hause zurückzukehren, eingeleitet. Dieser Aufruf wurde von den Medien größtenteils blockiert. Dennoch erfüllte er mit seiner Ansprache die Voraussetzungen, um das Gesetz in Kraft zu setzen.

Marineinfanteristen und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien darauf hinwies, dass sie den Informationsfluss gemäß den Bundesvorschriften nicht blockieren können.

Trump wird von jetzt an bis zum 20. September wie eine Schachfigur bewegt werden, um Vergeltungsmaßnahmen gegen ihn und seine Familie zu vermeiden. Trump musste alle anderen legalen Mittel ausschöpfen, bevor er mit dieser Operation beginnen konnte. Er hat allen eine faire Chance gegeben, sich zu outen, und sie haben sich geweigert. Seine Pressemitteilung über einen "reibungslosen Übergang" enthielt nicht das Wort "Zugeständnis", denn er hat nicht vor, dies zu tun. Vielmehr wird es einen reibungslosen Übergang der Macht an sein neues Kabinett, seine Mitarbeiter und seinen Vizepräsidenten, General Flynn, geben. Die Kundgebung in DC war ein großartiges Ereignis, wenn Sie mich fragen.


nvfleming | 10. August 2021 um 09:54 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-12q



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

.

.

.

.