Samstag, 14. August 2021

Fleming: Late Night Update + Meine Meinung zum Tag..

 

 

 

 

06/13/2021 Late Night Update

von nvfleming

 

Was unser militärischer Geheimdienstkontakt sagen kann, ist, dass er die Quellen von Herrn Fleming bestätigen kann, die besagen, dass die Verzögerung in der vergangenen Woche auf viele Verhaftungen zurückzuführen ist, die in den letzten 72 Stunden von Deep State-Agenten in Big Tech-Unternehmen der sozialen Medien (Apple, FB, Google, YouTube usw.) und von Deep State-Unternehmensleitern in den Mainstream-Medien (die üblichen Verdächtigen: CNN, MSNBC, sogar Fox ...) vorgenommen wurden, die den EBS-Test gestern, Mittwoch, den 11. August, unterdrückt haben und andere Nachrichten unterdrückt haben, die nicht zensiert werden sollten (z. B., Beweise für Wahlbetrug, Mike Lindells Cybersicherheitssymposium, usw.);
. Am heutigen Donnerstag, den 12. August, hat er erfahren, dass die Auszahlung der Kautionen, wie von MarkZs Quellen berichtet, und wie für die endgültige Freigabe erforderlich, fortgesetzt wurde und bis zum Wochenende andauern wird;
. Er bestätigte, dass die ENDGÜLTIGEN Auszahlungen auf die F&P-Konten vorgenommen wurden, die für die Freigabe der Schrotflintenliquidität und den T4B-Start erforderlich sind, während einige beschlossene Auszahlungen morgen, am Freitag, den 13. August, und an diesem Wochenende erfolgen werden;
. Laut seiner Information sollte bis zum 15. August alles vollständig abgeschlossen und bereit sein für die Festlegung der Zinssätze und Verfahren für den Start von T4B und der Liquiditätskaskade in der ersten Hälfte der nächsten Woche;
. Er bestätigte Herrn Flemings Quelle, dass das Starlink-Quantum-Satellitenkommunikationssystem, das integraler Bestandteil des QFS-Systems ist und die T4B-Börsen bedienen wird, morgen, Freitag, den 13. August, vollständig aktiviert sein wird;
. Nach seinen Informationen werden die erneuten Unruhen in Afghanistan die Afghanen nicht davon abhalten, jetzt in den RV-Korb zu gehen;
. Er sagte, er stimme mit einer der Quellen von Herrn Fleming überein, die sagte: "Lassen Sie uns geduldig sein und unsere Ängste kontrollieren, während unsere Zeit näher rückt."

 

 

nvfleming | 13. August 2021 um 09:30 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-130

 



--------

Ende


 

 

 

Es kommt anscheinend übergreifend  aber doch getrennt zu zwei Arten von Geldbewegungen.

 

1., Im altem / normalem FIAT-Finanzsystem hörte man jedenfalls bis Ende Juli noch von einigen wenigen Plattform Bewegungen - was bedeutet hier wurde von privat zu privat gehandelt, gekauft und verkauft, zumeist am Einlage-Sektor SKR. Die Kaufquoten lagen allerdings bedeutend niedriger und die AZ´s Accontierungen zumindest geschahen in USD.. Währung.  Inwieweit alles in USN und in das QFS übernommen wird sei dahingestellt. Hier ist dieses Pflaster undurchsichtig und altbekannter Betrug findet vermutlich immer wieder statt. Diesen Weg zu gehen ist abzulehnen. Auch für Vollprofis gibt es hier immer wieder negative betzrügerliche Überraschungen.


2., Im neuen QFS gibt, oder gab es immer wieder die berühmten Probeläufe, weiters wird in Gruppe 1-3 abgewickelt und angeblich gering accontiert .. Hier ist nichts zu erfahren, weil die NDA´s eingehalten werden müssen weil sonst Gelder sofort eingezogen werden. Man ist allerdings der Meinung so hie und da laufe schon was.

 

Gesamt gesehen bewegen wir uns wie ein Schnecke vorwärts und ich zweifle nicht mehr daran, dass es in einiger Zeit zu schnelleren Clienten Umsetzungen in Gruppe IV A und Gruppe IV B kommen wird.  Dies geht einher mit der politischen und militärischen Entwicklung - wie schon oft von mir besprochen. 

 

Wir sind ernstlich angehalten ruhig Blut - COOL SEIN - zu leben -  und immer vorne am Sektor INFOS dabei zu sein. Auch wenn die Politik bei uns z.B. in Europa so ihre privaten Spielchen treibt - ist das kein Dauerzustand, weil GESARA - eingestzt - alles flott zum Guten hin verändert. Wir müssen daran glauben und es weitersagen.

 

Übrigens gehe ich stark konform mit Stefan´s Brief davor, der wie so  oft in letzter Zeit ähnliches vertritt wie ich.


 

.

.

.

.