Samstag, 14. August 2021

Stefan Reichardt: „Ein Funke Hoffnung"

 

 

 


 

 

“A Spark of Hope” by Stefan – 8.13.21


 

Entry Submitted by Stefan at 3:27 AM EDT on August 13, 2021

 


 

Entry | „Ein Funke Hoffnung" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Das Symposium von Mike Lindell ist vorbei. Wenn mir vor zwei Jahren jemand erzählt hätte, daß ich mal in ein amerikanisches Symposium hineinschnuppere, den hätte ich für verrückt erklärt. Meine begrenzte Zeit hat nicht viel zugelassen, aber was ich in den drei Tagen gesehen und gehört habe, war sehr interessant und aufschlußreich. Vieles wusste ich schon, aber es gab für mich auch neue Erkenntnisse, vor allem die Aufarbeitung historischer Wahlbeobachtungen und Vergleiche. Seth Keshel hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet. Und, Leute, ich habe doch tatsächlich erwartet, daß diejenigen, die sich die 5 Millionen Belohnung abholen wollen, Schlange stehen. Stattdessen hat der Deep State, wenn er es überhaupt noch war, sein Playbook herausgeholt und das Übliche abgezogen.

Störungen des Stream und der Technik, Angriff auf Mike Lindell und natürlich die Ablenkungsmanöver, beispielsweise mit dem Rücktritt von Cuomo. Als amerikanischer Patriot, egal wen ich gewählt habe, wären mir einige Dinge aufgefallen, die ich mir nicht erklären könnte, wenn ich noch nicht oder gerade erst erwacht wäre:
  • Stellenweise gab es auf RUMBLE nur angebliche 100.000 oder 200.000 Zuschauer. Sieht für mich aus, wie die Zahlenmanipulationen von Google und Youtube.
  • Kein einziger Fernsehsender hat ausführlich über dieses Event berichtet. Wäre es anderes herum gelaufen, also hätte Biden verloren, wäre so ein Symposium rauf und runter in den Medien gekommen.
  • Selbst die kleinsten Ungereimtheiten bei der Wahl wurden bisher von allen MSM ignoriert oder herunter gespielt. Für mich waren das nie und nimmer die sichersten Wahlen, da reichen wirklich kleine Hinweise.
  • Wenn es die sichersten Wahlen EVER waren, warum wehren sich alle Demokraten und ihre Handlanger so vehement und lautstark gegen die Audits?

Es ist so, wie ich es gestern als Beispielgeschichte gehört habe: Wenn ich in ein Geschäft gehe und dort eine Uhr gestohlen wird, zeige ich doch bereitwillig meine Taschen, wenn ich unschuldig bin, oder? Wenn ich die Uhr gestohlen habe, versuche ich die Durchsuchung meiner Taschen zu verhindern, oder? Da können die Demokraten und RINOs noch so viel projizieren, der Feind einer Demokratie ist nicht derjenige, der Wahlen überprüft bei berechtigten Zweifeln, sondern der, der die Wahlen stiehlt und eine Überprüfung verhindern will. Und ich beneide Amerika um die vielen Patrioten, die in Machtpositionen sitzen und das Überprüfen der Wahlen forcieren. In Deutschland würde niemand auf den Gedanken kommen, trotz Ungereimtheiten auch hier. Er hätte auch keine Lobby und keine Unterstützung. Aber lassen wir das Thema Deutschland, ihr wißt Bescheid, und auch die Allianz weiß Bescheid.

Der Funke Hoffnung ist bei mir ziemlich groß, vor allem seit dieser Woche, vielleicht wird er am Montag noch größer. Es ist noch längst nicht alles passiert, was hätte passieren sollen. Assange ist noch nicht frei, Biden und Harris sind noch nicht zurückgetreten, der Dreischluchtendamm hält noch, das Militär hat noch nicht offiziell übernommen. Und so weiter. Während bei vielen schon wieder der Frust kommt, steigt bei mir die Laune. Einige sind immer noch der Meinung, daß der Deep State noch mächtig ist, weil er Attacken gegen das Symposium machen kann, weil er Mike Lindell angreifen kann und weil er immer noch für mediale Ablenkung sorgen kann. Ich sehe das nicht so und erkläre euch auch warum. Wenn der DS wirklich noch Macht hätte, wäre das Symposium mitsamt seiner Beweise und allen Beteiligten in die Luft geflogen. Trump und sein Team wären längst inhaftiert oder anders aus dem Weg geräumt. Das Militär weltweit würde nicht zusammen arbeiten, sondern wir hätten schon längst viele und intensive Kriege. Weltweit! Nicht nur die (sorry) kleinen Scharmützel, beispielsweise in Afghanistan.

Die Allianz der Patrioten hat alles unter Kontrolle, wirklich alles. Und alles, was uns nach außen gezeigt und vorgeführt wird, sind wirklich nur noch Akte in einer Show. Die Allianz hätte meines Erachtens schon längst alles beenden können. ABER, sie will eben so viele Menschen weltweit aufwecken und in die neue Welt mitnehmen, wie möglich. Jeder Mensch, der Zweifel an der jetzigen Welt bekommt, der langsam begreift, auf was wir in den letzten Jahren zugesteuert sind, wird ein wertvoller Bestandteil der neuen Welt sein. Und da bin ich der gleichen Meinung, das Potential, was wir verlieren würden bei einem „gewaltsamen“ Aufwecken, wäre verschwendet. Eine Erkenntnis, die ich mir selber erarbeitet habe, ist doch viel wirksamer, als eine Meinung oder Einstellung, zu der ich überzeugt werden mußte. Jeder Mensch hatte die gleichen Chancen zur gleichen Zeit. Die einen kapierten es schneller, die anderen brauchen halt ihre eigene, individuelle Zeit. Und es ist der Allianz hoch anzurechnen, möglichst viele Erwachende mitzunehmen. Die, die länger warten müssen deswegen, wissen jetzt zumindest, was Geduld und Vertrauen bedeutet. Wir haben es gelernt und verinnerlicht.

Gerade sind in Europa, vornehmlich in Deutschland, sehr viele Militärbewegungen zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Es wird in der Luft noch viel gescannt und überwacht, doch ich vermute hier schon ein letztes Aufräumen nach den wirklichen Kämpfen. Was viele noch nicht wissen oder wussten, seit 2015 wurden vornehmlich nachts „Migranten“ nach Deutschland eingeflogen, die dann busweise in unterirdischen Tunneln „verschwanden“, ja, auch in Deutschland gab und gibt es DUMBS. Sie sollten dort auf ihren „Einsatz“ warten, um Unruhen oder sogar einen Krieg anzuzetteln. Natürlich bewaffnet gegen ein Volk, daß die härtesten Waffengesetze der Welt erdulden muß. Wir wären buchstäblich mit Messern zu einer Schießerei gekommen. Das hat die Allianz verhindert und dafür an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank im Namen aller Landsleute!

Nun warten wir weiter. Der August wird uns bestimmt noch einiges an guten Nachrichten bringen, da bin ich mir sicher. Denn eines ist vollkommen klar: jede Show findet einmal ein Ende! Selbst die Truman Show, die wirklich lange zu laufen schien, fand ein Ende! Für den, der erwacht ist, sogar ein sehr gutes Ende! Also warten wir ab, wie der Dreischluchtendamm mit den Regenfällen der nächsten drei Tage klarkommt, warten wir ab, ob dem Militär die Beweise, die niemand widerlegen konnte, für eine offizielle Übernahme ausreichen. Erwarten wir weitere gute Nachrichten und Vorkommnisse, denn die Show neigt sich dem Ende entgegen. Aus unbestätigten Quellen (Sorry für diesen Washington Post-Begriff) habe ich vernommen, daß Auszahlungen des RV schon erfolgen. Die NDA scheint ziemlich heftig zu sein, deswegen dringt nichts davon an die Öffentlichkeit. Vielleicht werden auch wir bald kontaktiert, denn ich glaube nicht, daß es eine Webseite oder 800er Nummern geben wird. Beweis? Wozu eine verschärfte NDA, wenn der Start der Umtauschtermine weltweit mit einer Webseite oder mit Telefonnummern veröffentlicht wird? Und es würde zu unseren Vermutungen passen, daß vieles parallel verläuft im Plan. Denn die Allianz möchte, daß der Neustart möglichst zügig angegangen wird, da ist ein Schlag-auf-Schlag-Szenario mit gleichzeitigen Ereignissen unumgänglich.

Der Funke Hoffnung wird immer größer, vielleicht ja auch bei euch. Vorgestern und gestern Abend habe ich viele Sternschnuppen gesehen. Wie so oft, habe ich mir bei jeder ein schnelles Ende der alten Welt gewünscht und einen schnellen, sichtbaren Neubeginn des goldenen Zeitalters. „Die Leuchtfeuer von Minas Tirith sind entzündet, jetzt warten wir darauf, daß die mutigen Befreier aus Rohan sich uns im Außen zeigen.“ Bleibt im Vertrauen auf einen guten Ausgang, glaubt an ein baldiges Ende von allem Schlechten, was wir noch kurze Zeit ertragen müssen. Und geht achtsam mit euren Kräften um, vergeudet sie nicht in endlosen Diskussionen. Wir werden diese Kräfte sehr bald brauchen. Schöpfer oder Schöpferin hat für alles eine Lösung! Vertraut darauf!


Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:

Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen“

Immanuel Kant


Das Leben ist viel zu kostbar, als daß wir es entwerten dürften,

indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe

und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen.“

Václav Havel


 

 

 

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer 

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.

.