Donnerstag, 2. September 2021

Aktuelles 1. Teil heute abend

 

 


 

Drachenwelle

Aloha my Friends,

 

heute beginnt für 13 Tage, die rote elektrische Drachenwelle,  die Maya Welle IMIX, welche für Neubeginn, Bewegung, Schöpferkraft, Quellenergie, Urkraft und Erdenergie steht.

 
Die Magie der Erde führt uns in dieser Zeit. IMIX ist eine weibliche - initiierende Energie, die uns aus der Inneren Kraft und der innewohnenden Geborgenheit führt. Der Blick geht an die Wurzeln.
In unseren Wurzeln, in Liebe & Verbundenheit mit Mutter Erde, empfangen wir die Zeichen, Botschaften, Nahrung und die Schwingungen, die für unseren Erdenweg wichtig sind. 

Verbinde dich auf deine Weise mit Mutter Erde und der nährenden Urkraft.
 

Der "Innere Garten“ unser "innerer Kraftort“ ist der Raum aus dem wir empfangen und unseren Weg von innen nach außen gehen können. Verbinde dich mit deiner Drachenkraft. Genießt den Ritt auf der Drachenwelle.✨🔥✨

 

 

 

 


 

Australien:

Die Truckies haben es "anscheinend" geschafft. Alle Eingänge in Sydney wurden vollständig blockiert. 

 

Ich bekomme Nachrichten, dass ihre Signale gestört wurden, viele ihrer sozialen Medien wurden abgeschaltet und keine einzige Nachrichtenorganisation (einschließlich Sky News) wird darüber berichten. Allerdings ist das digitale Leben nicht immer mit dem realen Leben vergleichbar, und im realen Leben wurden alle Eingänge blockiert.

Wenn jemand mehr Informationen darüber hat, bitte teilen 🤝🙌

---

Schaut es euch selbst an unter:
https://roadconditions.racq.com.au/


 

Alle roten Kreise werden als "polizeilicher Vorfall" gemeldet.

Wenn unsere Annahmen richtig sind, ist das eine großartige Neuigkeit. 

 

 

 

 

⁣ Eric Clapton schrieb dieses Lied, weil er nach seiner Impfung Bedenken hatte und seine Meinung kundtun will. Er ist keine `Duck- oder lahme Ente´, er ist ein Rocker.

 


Eric Clapton - This Has Gotta Stop (Official Music Video)

zu deutsch

Das muss aufhören

 

 

- von Telegram Chef Pavel Durov -

"Im Allgemeinen gehen wir davon aus, dass die Welt jedes Jahr besser wird. Aber wenn es um die individuellen Freiheiten geht, ist das Gegenteil der Fall. Die meisten Studien zeigen, dass die Menschheit heute weniger frei ist als noch vor einigen Jahren.

Vor 20 Jahren hatten wir ein dezentralisiertes Internet und ein relativ ungehindertes Bankensystem. Heute zensieren Apple und Google die Informationen und Anwendungen auf unseren Telefonen, während Visa und Mastercard einschränken, für welche Waren und Dienstleistungen wir bezahlen können. Jedes Jahr geben wir mehr Macht und Kontrolle über unser Leben an eine Handvoll nicht rechenschaftspflichtiger Firmenchefs ab, die wir nicht gewählt haben.

Die meisten von uns tragen bereitwillig Peilsender - unsere Telefone - bei sich und erlauben den Unternehmen, unsere privaten Daten zu nutzen, um uns mit Inhalten zu versorgen, die uns mit minderwertiger Unterhaltung ablenken. Anders als vor 20 Jahren sind wir heute von Überwachungskameras umgeben, die in Ländern wie China mithilfe von KI sicherstellen, dass sich niemand verstecken kann.

Im Jahr 2017 hat China die USA als größte Volkswirtschaft der Welt gemessen an der Kaufkraft überholt und der Welt gezeigt, dass individuelle Freiheiten für die wirtschaftliche Entwicklung nicht erforderlich sind. Mit Blick auf Chinas Erfolg werden immer mehr Länder autoritär (https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_in_the_World#Trends) und schränken grundlegende Menschenrechte wie Rede-, Bewegungs- und Versammlungsfreiheit ein.

Wer wird das in Ordnung bringen?

Die aktivsten und kreativsten Köpfe unserer Generation sind zu sehr damit beschäftigt, im rasch schrumpfenden Sandkasten namens "freies Unternehmertum" zu spielen oder digitale Inhalte zu produzieren, um alle anderen länger an ihre Geräte zu fesseln. Der Rest scheint durch die Fülle an billiger digitaler Unterhaltung zu sehr abgelenkt zu sein, um den Trend kritisch zu bewerten und Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn ich das sehe, frage ich mich, was das Vermächtnis unserer Generation sein wird. Werden wir als diejenigen in die Geschichte eingehen, die zulassen, dass sich freie Gesellschaften in dystopische Alpträume verwandeln? Oder wird man sich an uns als diejenigen erinnern, die die Freiheiten verteidigt haben, die sich frühere Generationen so hart erkämpft haben?"

Original Post in englisch ... hier (https://t.me/durov/165)

➡️ kulturstudio.tv

Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_in_the_World)
 

Freedom in the World
 

Freedom in the World is a yearly survey and report by the U.S.-basednon-governmental organization Freedom House that measures the degree 

.

 

 

 

wertfrei - jeder soll sich selber Gedanken dazu machen... Gedanken sind frei..

 

 

 

 

 

 

Beispielfoto LO Kollektion 26/ Admin boersenwolf

 

Rumänien stoppt Impfstoffeinfuhren, schließt Impfzentren und verlagert Impfstoffbestände in andere Länder
 

 #Allgemein #Aktuell


Rumänien stoppt die Einfuhr von Impfstoffen, schließt Impfzentren, verlagert Impfstoffvorräte nach Dänemark, Vietnam, Irland, Südkorea usw. Die Menschen wollen nicht geimpft werden. Anstatt zu versuchen, sie zu zwingen, respektiert die Regierung ihre.. ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/rumaenien-stoppt-impfstoffeinfuhren-schliesst-impfzentren-und-verlagert-impfstoffbestaende-in-andere-laender/)

uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/rumaenien-stoppt-impfstoffeinfuhren-schliesst-impfzentren-und-verlagert-impfstoffbestaende-in-andere-laender/)
 

Rumänien stoppt Impfstoffeinfuhren, schließt Impfzentren und verlagert Impfstoffbestände in andere Länder | uncut-news.ch
Rumänien stoppt die Einfuhr von Impfstoffen, schließt Impfzentren, verlagert Impfstoffvorräte nach Dänemark, Vietnam, 

 


 

 

 

 

Harvard-Epidemiologe sagt, dass die Argumente für COVID-Impfpässe soeben entkräftet wurden

Harvard-Epidemiologe sagt, dass die Argumente für COVID-Impfpässe soeben entkräftet wurden

Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die natürliche Immunität exponentiell mehr Schutz bietet als COVID-19-Impfstoffe.

Eine neu veröffentlichte medizinische Studie ergab, dass eine Infektion mit COVID-19 einen wesentlich länger anhaltenden und stärkeren Schutz gegen die Delta-Variante des Virus bietet als Impfstoffe.

„Der natürliche Immunschutz, der sich nach einer SARS-CoV-2-Infektion entwickelt, bietet einen wesentlich stärkeren Schutz gegen die Delta-Variante des pandemischen Coronavirus als zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech. Dies geht aus einer großen israelischen Studie hervor, von der sich einige Wissenschaftler wünschen, dass sie mit dem Aufkleber ‚Don’t try this at home‘ versehen ist“, berichtete der Scientific American am Donnerstag. „Die neu veröffentlichten Daten zeigen, dass Menschen, die einmal eine SARS-CoV-2-Infektion hatten, viel seltener als Geimpfte an Delta erkranken, Symptome entwickeln oder mit einer schweren COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden.“

Anders ausgedrückt: Geimpfte Personen hatten eine 27-mal höhere Wahrscheinlichkeit, eine symptomatische COVID-Infektion zu bekommen, als Personen mit einer natürlichen Immunität gegen COVID.

In Israel hatten geimpfte Personen ein 27-mal höheres Risiko einer symptomatischen COVID-Infektion als Personen mit natürlicher Immunität nach einer früheren COVID-Erkrankung [95%CI:13-57, bereinigt um den Zeitpunkt der Impfung/Erkrankung]. Keine COVID-Todesfälle in beiden Gruppen.

https://t.co/hopImCD1D0
– Martin Kulldorff (@MartinKulldorff) August 25, 2021

Ein Todesstoß für Impfpässe?

Die Ergebnisse kommen zu einem Zeitpunkt, an dem viele Regierungen auf der ganzen Welt von ihren Bürgern den Erwerb von Impfpässen“ für Reisen fordern. New York City, Frankreich und die kanadischen Provinzen Quebec und British Columbia gehören zu den Ländern, die sich kürzlich für Impfpässe entschieden haben.

Unterdessen hat Australien die Idee geäußert, höhere Impfraten zur Bedingung für die Aufhebung der Sperrung von Gerichtsbarkeiten zu machen, während Präsident Joe Biden erwägt, Menschen, die nicht gegen COVID-19 geimpft sind, das Reisen zwischen den Bundesstaaten zu verbieten.

Impfpässe sind aus vielen Gründen moralisch bedenklich, nicht zuletzt deshalb, weil die Freizügigkeit ein grundlegendes Menschenrecht ist. In Anbetracht der neuen Erkenntnisse aus Israel und der Enthüllungen der CDC werden Impfpässe jedoch noch sinnloser, meinen einige.

Martin Kulldorff, Professor für Medizin an der Harvard Medical School, sagte, dass Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die natürliche Immunität exponentiell mehr Schutz bietet als Impfstoffe, bedeuten, dass Impfpässe sowohl unwissenschaftlich als auch diskriminierend sind, da sie unverhältnismäßig viele Menschen aus der Arbeiterklasse betreffen.

„Frühere COVID-Erkrankungen (viele aus der Arbeiterklasse) bieten eine bessere Immunität als Impfstoffe (viele Berufstätige), daher sind Impfpässe nicht nur wissenschaftlicher Unsinn, sondern auch diskriminierend und unethisch“, so Kulldorff, Biostatistiker und Epidemiologe, auf Twitter.

Vorherige COVID-Krankheit (viele aus der Arbeiterklasse) bietet bessere Immunität als Impfstoffe (viele Fachleute), daher sind Impfvorschriften nicht nur wissenschaftlicher Unsinn, sie sind auch diskriminierend und unethisch

https://t.co/d14kTPnCWk- Martin Kulldorff (@MartinKulldorff) August 27, 2021

Auch die Studie aus Israel ist kein Einzelfall. Medienberichten zufolge haben nicht weniger als 15 wissenschaftliche Studien ergeben, dass die natürliche Immunität einen immensen Schutz vor COVID-19 bietet.

„Eine der betrügerischsten Botschaften der CDC-Kampagne der Täuschung ist es, den Impfstoff denjenigen aufzuzwingen, die bereits infiziert sind, die aber einen höheren Grad an Schutz gegen alle Versionen des Virus haben als diejenigen, die einen der Impfstoffe haben.“

15 Studien zeigen…https://t.co/oXaI3L0Y3S
– Thomas Massie (@RepThomasMassie) August 26, 2021

Darüber hinaus zeigen Untersuchungen der CDC, dass geimpfte Personen sich immer noch mit COVID-19 infizieren und genauso viel von dem Virus in ihrem Rachen und Nasengang tragen wie ungeimpfte Personen

„Hohe Viruslasten deuten auf ein erhöhtes Übertragungsrisiko hin und geben Anlass zur Sorge, dass im Gegensatz zu anderen Varianten geimpfte Personen, die mit Delta infiziert sind, das Virus übertragen können“, erklärte CDC-Direktor Walensky nach einem Ausbruch in Cape Cod, an dem überwiegend geimpfte Personen beteiligt waren.

Diese Daten deuten darauf hin, dass geimpfte Personen das Virus immer noch genauso verbreiten wie ungeimpfte Personen.

Die Quintessenz

Impfpässe wären auch ohne diese Erkenntnisse unmoralisch und eine massive staatliche Übervorteilung. Es gibt einfach keine historische Parallele für den Versuch von Regierungen, die Bewegungsfreiheit gesunder Menschen wegen eines Atemwegsvirus auf diese Weise einzuschränken.

Doch die Rechtfertigung für Impfpässe wird angesichts dieser neuen Enthüllungen nicht nur falsch, sondern absurd.

Menschen, die an COVID erkrankt sind, haben bereits einen deutlich höheren Schutz vor dem Virus als Menschen, die geimpft wurden. In der Zwischenzeit können Menschen, die nicht an COVID erkrankt sind und sich nicht impfen lassen wollen, eine unkluge Entscheidung treffen oder auch nicht. Aber wenn sie es tun, dann gefährden sie im Prinzip nur sich selbst.

Freiheit vs. Angst: Auf welcher Seite stehen Sie?

 


Freedom vs. Fear: Which Side Are YOU On?

 

 

.

*** Hinweis: Dieses Video sollte ursprünglich am 2. April veröffentlicht werden, aber nach einem Monat im YouTube-Fegefeuer ist es nun endlich verfügbar. ***

Captain America: Winter Soldier war der erste Film im MCU, der erfolgreich reale aktuelle Ereignisse und wichtige politische Themen in seine Handlung integriert hat.

Er hat kritische Themen wie Überwachung ohne richterliche Anordnung, Drohnenkrieg, Rechtsstaatlichkeit und andere Auswirkungen des USA PATRIOT Acts angesprochen.

Angst treibt die Menschen dazu, politische Maßnahmen zu akzeptieren, die sie unter weniger stressigen Bedingungen niemals akzeptieren würden, und sie öffnet skrupellosen Führern die Tür, um die Kontrolle über das Leben der Menschen zu übernehmen. Im Jahr 2001 trieb die Angst vor dem Terrorismus die Vereinigten Staaten dazu, einen nicht enden wollenden weltweiten Krieg gegen den Terrorismus zu führen, der die Macht des Staates unter Missachtung der Rechte des Einzelnen radikal ausweitete.

Diese Themen könnten heute nicht aktueller sein.

Inmitten einer erschreckenden Viruspandemie, die sich über die ganze Welt ausbreitet, greifen Politiker schnell nach der Macht, legen ganze Volkswirtschaften lahm und hindern den Einzelnen daran, Entscheidungen zu treffen, die eine wichtige Rolle bei der Suche nach dringend benötigten Lösungen für die wachsende Gesundheitskrise spielen könnten.

Diese Maßnahmen mögen den Anschein erwecken, als würden sie die Menschen vor größeren Gefahren schützen, aber wir könnten schon bald mit einem Heilmittel konfrontiert sein, das viel schlimmer ist als die Krankheit... genau wie vor 20 Jahren.

.

Ende

 

 

 

.

.

.

Alle Texte stehen auch auf Telegram und sind ganz leicht auch selber abzurufen.