Donnerstag, 2. September 2021

Wie beschrieben sind ZIM Bonds + Irak Dinar, Dong im speziellen neu zu bewerten.. Ein muss Artikel für Insider mit Vorkenntnissen.

 

 

RV +GCR NEUBEWERTUNGEN (Netz) 

- Leicht verbessert Übersetzung aus dem Englischen von Wolfgang Cejda 

 

1. Der Global Currency Reset (GCR) bezieht sich auf die 209 Länder der Allianz, die zu einer goldgedeckten Währung übergehen werden, und alle diese Währungen werden im Verhältnis 1:1 bewertet werden.  

Ein neues Quantenfinanzsystem (QFS) hat das alte Zentralbanksystem ersetzt und wird bald "eingeschaltet" werden, sodass viele Banken schließlich verschwinden oder umgebaut werden müssen.


 

Die digitale Währung im QFS wird durch digitale Goldzertifikate repräsentiert. Jedes Zertifikat hat eine Seriennummer, die einem bestimmten Goldbarren entspricht. 

 

Wenn eine Transaktion durchgeführt wird (z. B. wenn ich Sie bezahle), werden die Goldzertifikate, die dem Betrag der Transaktion entsprechen, sofort von meinem QFS-Konto auf Ihr QFS-Konto übertragen, wobei die Zwischenhändlerbanken vollständig umgangen werden. 

Die Federal Reserve Notes werden durch neue US-Schatzanweisungen, die sogenannte Rainbow-Währung, ersetzt. Das alte Bargeld wird also nach und nach aus dem Verkehr gezogen werden.

2. Die Neubewertung (RV) bezieht sich in erster Linie auf die Neubewertung des irakischen Dinar und des vietnamesischen Dong. Dies sind die Währungen, die heute verwendet werden. Vor vielen Jahren wurden diese Währungen abgewertet. 

 

Im Rahmen der Neubewertung der Währungen im Zusammenhang mit dem GCR werden diese Währungen nun aufgewertet, was ihren Wert erhöht. In Erwartung dieser Aufwertung haben viele Menschen diese beiden Währungen gekauft, in der Hoffnung, viel Geld zu verdienen, wenn die Währungen wieder im Wert steigen.

3. ZIM steht für Zimbabwe-Geld. Vor Jahren druckte die korrupte Regierung von Simbabwe so viel Geld, dass es wertlos wurde. Da Zim wertlos ist, ist es nicht mehr im Umlauf. Zim wird ausschließlich mit den humanitären Projekten in Verbindung gebracht. Als Teil von NESARA wird die Allianz riesige Geldbeträge an die Menschen zurückgeben, zielgerecht wo sie hingehören. 

 

Die Allianz, insbesondere die 5 chinesischen Ältesten, sind sich jedoch darüber im Klaren, dass es die Wirtschaft zerstören und großen Schaden anrichten würde, den Menschen so viel Geld auf einmal zu geben. Deshalb haben sie beschlossen, große Geldsummen an wahre Menschenfreunde zu geben, die dann die Erde auf kontrolliertere Weise mit dem Geld überschwemmen werden, um großen Wohlstand und Überfluss für alle zu schaffen. 

  

(das hat gigantische Auswirkungen auf Mutter Erde, und ihre Menschen, was von der UR Allianz hier seit Jahren schon angeschoben wurde (es geschieht gerade und ist bereits voll aktiv. PRE PHASE und Probeläufe sind erledigt))))) ,  

 

...nicht vergleichbar mit den bekannten Schwab´schen FINANZ RESET  und den dunklen ZION Aktionen   seit Mensch gedenken. )

 

 

Sie beschlossen, die Zim als Mittel zu benutzen, um herauszufinden, wer diese wahren Menschenfreunde sind, und um das Geld in die Hände dieser Menschen zu bringen. 

Im Gegensatz zu (wohl) Flemings Aussage ist der Zim Bond keine "Investition".  

Daher ist die Zim Rückzahlung etwas völlig anderes als der RV und hat nichts damit zu tun.

 

Bitte diesen Umstand hier oben von Fleming ? zu beachten, sofern es auch schon Probeläufe gibt, ist das wohl stimmig, wobei jedoch immer wieder der Freigabetermin des QFS zu bedenken ist, der noch nicht OFFIZIELL  erfolgte. Diverse Akkontierungen müssen daher noch im alten Finanzsystem geschehen, sofern sie überhaupt schon geschehen sind. 

Man spricht von 100 Probeläufen weltweit. (Eine eher gewagte Sache so ich boersenwolf das meine. Schnell landet man im Irgendwo in einer dunklen Ecke als man sich versieht, mehr sage ich da nicht dazu. 

Natürlich sind die ZIM Einlösungen was anderes als der Währungskorb, aber genau dieses Instrument von den Elders zusätzlich zu den Yellow Bonds entwickelt gehört zum Start des QFS Systems und daher auch in die Kategorie RV. 

Wird also am Beginn wie auch die Wiedergutmachungen über den Saint Germain Fond eingesetzt.


 

 
4. Die TIERS 1 - 5  beziehen sich auf Gruppen von Menschen oder Organisationen. Zum Beispiel schuldet die US-Regierung mehreren Gruppen von Menschen Geld aufgrund von Rechtsstreitigkeiten, wie z.B. mit den Bauern. Im Rahmen von NESARA und dem GCR müssen alle diese Gruppen im vorab bezahlt werden. Die Ebenen repräsentieren diese verschiedenen Gruppen (Ebenen 1-5), und das Geld wird an diese Gruppen entsprechend ihrer Ebenen verteilt. 

 

Wenn wir den vielen "Gurus" Glauben schenken, die behaupten, sie hätten "besondere Kontakte", sind die Stufen 1-3 und 4A bereits bezahlt worden, und Stufe 4B steht kurz bevor. Zu dieser Stufe gehören das Wohnmobil (RV) und die Zim-Rücknahme.  

 

Persönlich glauben wir nicht, dass wir schon so weit sind.

 

💥💤

Gruppe TIER 4 A ist bislang noch nicht offiziell gestartet, aber steht angeblich kurz bevor. Ein Jahr Verlängerung bis 2022 wird es wohl nicht mehr werden.   

Wie wir ersichtlich -nicht erfolgreich erstmals  im Vorjahr 2020 schon spekulierten, aber noch keine Ziellinie (Bahnhof) sahen, wenn man die geopolitische Situation als Ziel zu GESARA hin betrachtet. 

 


Wir halten hier im BLOG beide INFO Leitlinien (Politik & QFS) redaktionell aufrecht, so gut es geht um zu verstehen wie wir am PUNKT - zur Freigabe der Goldbacked Mittel aus dem QFS TIER IV - kommen.

 

 

 

. ...denn wir/ich glaube nicht, dass das Verteidigungsministerium für den GCR und die RV zuständig ist. Ich glaube, die Allianz ist dafür zuständig, insbesondere die chinesischen Ältesten, und sie verlangen eine vollständige Offenlegung (EBS), bevor sie das Geld der Stufe 4B freigeben. Ich denke, wir müssen abwarten und sehen. 

 

Tier 5 steht für die breite Öffentlichkeit. Hier geht es nur um die Überweisung des Geldes von Ihren Bankkonten auf Ihre neuen QFS-Konten. 

 

Ihr gesamtes eigenes Geld wird 1:1 umgewandelt, Sie werden also kein Geld verlieren.

 

.

.

.

.