Mittwoch, 22. September 2021

BRUCE CALL NEWS vom 21.09.2021

 

  Auch so ein angeblicher GURU Fiesling-Bösewicht lt. Ron Giles, was natürlich nicht stimmt.

 

.

.

 

 


 

 BRIEF BIG CALL NOTES FÜR DIENSTAG, 21. SEPTEMBER 2021

UMH???  ES IST SCHWER ZU SAGEN, WAS WIR SAGEN SOLLEN - WIR SIND VIEL NÄHER DRAN, DIESEN HIMMLISCHEN SEGEN ZU EMPFANGEN, UND AUCH VIEL NÄHER DARAN, DASS DIE EBS WELTWEIT VERÖFFENTLICHT WERDEN UND WIR BETEN, DASS SO VIELE DER IMMER NOCH SCHLAFENDEN SCHÄFCHEN AUFWACHEN.

SUE's TIPPS FÜR HEUTE


 

 

Essentials einfach und kraftvoll
 

Inspiriert und entrümpelt euren Geist - Umgebt euch mit Menschen, die euch inspirieren
Die Beziehung, die ihr beim Empfangen und Geben habt, und die Qualität eurer Arbeit mit anderen.
Fließen und Geben und Nehmen - in einer Beziehung.
Das Wichtigste für die nächsten Tage: Verbindet euch wieder mit der Liebe, die ihr in eure Projekte gesteckt habt.
Nutzt diese Zeit, um die Liebeskraft Christi zu sein und sie in die Welt zu bringen.  Dies ist die Zeit, dieses Licht zu sein.  Fühlt die Energie eurer Herzensangelegenheit

LEADERSHIP - Um die Forschungsbasis der Prospektion zu nutzen.  DAS ZUKÜNFTIGE DU
Wer würde ich sein?   Und wer würde ich sein wollen?    Am besten ist es, dies aufzuschreiben - Was wollen Sie für SICH SELBST - IHRE FAMILIE - UND PROJEKTE?
Schreiben Sie Ihre Vision auf und leben Sie in den nächsten Tagen damit.   Sowohl Bruce als auch Sue haben formuliert, wie sie sich in den nächsten sechs Monaten sehen wollen.
Erweitern Sie das, was Sie derzeit für möglich halten -
GROSSE DINGE - LIEBE - INSPIRATION UND LEIDENSCHAFT



NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???


Warum sind wir heute Abend hier?   Wir hatten am Freitag und Samstag Informationen von einer hochrangigen Quelle im Finanzministerium erhalten, die besagten, dass es drei Leute gab, die die Sache in einer anderen Behörde verzögert haben und die nun entfernt wurden.   Es wird seit einiger Zeit viel aufgeräumt, und wie ich höre, ist das meiste davon erledigt und abgeschlossen, und sagen wir einfach, dass DS/Cabal auf der Flucht und im Kapitulationsmodus ist.   Was bedeutet das für uns - wir glauben, auch wenn es nicht heute war, wir haben es heute gehört - alles ist bereit, um auf der Stelle loszulegen - ich erwarte nicht, dass das heute Abend passiert, aber morgen sieht es sehr stark nach Benachrichtigungen aus und wenn wir am mittleren bis frühen Morgen benachrichtigt werden, 
 
. ... sind vielleicht sogar Termine und RC morgen besetzt - und ich denke, es wird jetzt bis zum Ende des Monats weitergehen - aber es könnte vielleicht bis in den Oktober hinein gehen.   Auch am Freitagmorgen sollten wir aufmerksam sein - die Ergebnisse der Audits werden am Freitag bekannt gegeben und das wird eine Veränderung sein, auf die viele von uns gewartet haben - ich weiß nicht, ob sie die EBS nutzen werden, das hängt davon ab, wie die MSM mit dieser Nachricht umgehen.

Ich denke, wenn wir uns ansehen, was getan wurde - gestern Abend waren die Bond Masters bereit, den ausgehandelten Zinssatz an die Inhaber der Anleihen von 1 bis 2 % auszuzahlen - um 20.00 Uhr gestern Abend - könnte es begonnen haben, aber ich denke, wir können davon ausgehen, dass alles auf einmal geht - und dann werden wir diese modifizierte Schrotflinte starten.   
 
Dies ist der perfekte Zeitpunkt für Sie, um Ihre Projekte zu bewerten - vor allem, wenn Sie ZIM haben, und die meisten werden Projekte für die Menschheit machen, und Sue hilft immer noch denen, die Hilfe brauchen - 
 
E-Mail - integratedminds@hushmail.com 


... 


Ende



.

.

.