Mittwoch, 22. September 2021

Sieben präsidiale Botschaften + An der Finanzfront: An der Finanzfront:

 

 

 

 Scott Brunswick.

Der 11:11-Bericht / Deutsch:

Hier ist ein Update und wie immer bin ich nur der Überbringer. Dies ist von mehreren glaubwürdigen Quellen.

Option 1: Wahl:

Wiederhergestellte Republik: : Das Folgende wurde, unbestätigt, am Montag, den 13. September empfangen:
 

 

Sieben präsidiale Botschaften von
 

Trump-s MP-Team würden bald an alle Telefone in der Welt gesendet werden, danach würde der Dienst abgeschaltet werden.


1. Wir würden sieben Nachrichten des Präsidenten an jedes Mobiltelefon in der Welt erhalten, bevor die Verbindung unterbrochen wird. Das wird nicht lange dauern. Man bräuchte nur einen Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall
Broadca ST System würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.


2. Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Die weltweite Stromunterbrechung würde darin bestehen, auf Tes LA umzuschalten. Um die Medien zu zerstören, würden die QFS  Cyb ER-Angriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Im Januar wurde die Stromversorgung von 10 Ländern durch Raumfahrtanlagen unterbrochen. 

 Kurz zuvor, innerhalb von 30 Minuten, war dies in Israel der Fall. Wenn sie dies in 10 Ländern gleichzeitig tun könnten, könnten sie es auch in allen Ländern tun.


3. Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben. Vergessen wir nicht die Militärübungen, die auf der ganzen Welt stattfinden. Alles geschah direkt vor unseren Augen. Dies war die größte militärische RY-Operation in der Geschichte des Planeten Erde.


4. Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben, das wahrscheinlich auch die
Chi NESE Three Gorg ES-Damm, dessen Mauer Risse bekommen hat und der jederzeit den Wasserspiegel absenken könnte. Darunter befanden sich 24 Kernreaktoren, die durch einen Cyb ER-Angriff aus dem Weltraum deaktiviert werden würden. Außerdem gab es ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser der Dämme würde auf die Stadt Wuha n Leute fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung des Gebiets evakuiert. Der Drei
Gorg es-Damm war eines der wichtigsten Elemente des Großen Ereignisses.


5. Whi te Hats würde einen Schwarzen Schwan auslösen, d.h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was normalerweise von einer Situation erwartet wird und extrem schwer vorherzusagen ist. Es würde einen globalen Kriegszustand auslösen. Dies würde der wichtigste Sommer des 21. Jahrhunderts sein.


6. Schreckliche Ereignisse würden sich ereignen - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Atomkrieg warnen.


7. Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Sta ktmarktes und einem weltweiten Militärabkommen führen. Es würde sehr spektakulär sein.


8. Der Sto ckmarkt steht seit Monaten kuenstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Cryp-Werte an Currenci ES verloren und wuerde unweigerlich zusammenbrechen.


9. Katastrophenereignisse, die den Ausnahmezustand auslösen, würden zeigen, dass die Armee Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt liefert.


10. GESA RA. GESA RA beginnt seine vollständige Einführung. Siehe den Artikel von Sat. 11 Sept. auf Telegr AM. Das Programm sollte am 11. September ausgestrahlt werden, als die Zwillingstürme in New York explodierten, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben.


11. Gebäude und die Dämme würden gesprengt. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum in der Nähe von Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Gorgis-Damm in China. Die MOSSA D-Mediensatelliten würden zerstört werden.


12. Dies würde die Medien weltweit blockieren und die Menschen zu Quant UM Systems führen. Der israelische Geheimdienst überprüfe MOSS AD, die USA WORLD MEDIA, als Teil des Projekts Quantum Star Link.


13. Ausstrahlung in Sprachen: Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.


14. Damit wären die CC Pea (Chinesische Kommunis tionspartei) und die Weltmedien erledigt.


15. Während dieser zehn Tage der Finsternis würden die Gerichtssitzungen des Militärs übertragen werden.

 

 

Letzte schnelle Aktualisierung:

*****Option 2 gedacht: An der Finanzfront:

1.  Die nächsten paar Tage werden eine Realität des Wohlstands bringen. Die meisten Menschen beobachten derzeit, wie Geld über das Quant UM Financi AL System (QFS) auf ihre Konten fließt.

Dies wird sich in den nächsten Tagen fortsetzen, um den R V G C R hervorzubringen, und sollte spätestens am nächsten Montag abgeschlossen sein. In finanzieller Hinsicht sind wir endlich an einem Punkt angelangt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Das Ausmaß dieses Übergangs und dieses Ereignisses wird den Lauf der Geschichte für immer verändern.  

Wir haben soeben erfahren, dass das Wohnmobil von Freitag bis Montag nach Angaben von U s T und D oh D stattfinden soll. Sie konzentrieren sich darauf, alles mit großer Vorfreude abzuschließen. Wenn es erst einmal losgeht, kann es nicht mehr aufgehalten werden. Alle scheinen wirklich aufgeregt zu sein.
Auf hohem Niveau:

Wir wissen noch nicht genau, wann die neuen USTN-Curren CY, die 100er, 50er und 20er, zur Verfügung stehen werden. Und wann die Banken und Rücknahmestellen für den Umtausch bereit sein werden. Und wann werden sie herausgegeben? Ich denke, wenn wir sagen können, dass wir beim Umtausch und bei der Einlösung von Zim den neuen USTN-Curren CY, unseren neuen Dollar, zusammen mit unseren neuen Debitkarten usw. abholen können, dann werden wir das im Auge behalten.
 

Nein, es muss nicht unbedingt eine große Sache sein, aber man sollte meinen, dass wir eine Ankündigung über den Asset-Backed-Curren CY bekommen werden, und wir hören, dass das eine sachliche Aussage ist.
Wir werden in gewisser Weise nicht unbedingt zum Goldstandard zurückkehren, aber wir werden zu einer Währung zurückkehren, die zumindest teilweise durch Gold gedeckt ist. Und alle anderen Vermögenswerte der Währungen, ob Edelmetalle, Juwelen unter der Erde oder in der Erde, Immobilien und andere Vermögenswerte, könnte Öl, Erdgas sein, was auch immer das Land hat, um seine Währung zu stützen, ist das, was seiner Währung den wahren Wert geben würde, und wir freuen uns darauf, dass das passiert und nicht nur fia t Dollar aus dünner Luft gedruckt werden, mit nur dem vollen Glauben und Kredit der US-Regierung, die sie stützt. Ja, das ist es, was sich ändern wird.

Was könnte sonst noch in Kürze passieren? Wir glauben, dass wir etwas bekommen könnten in Bezug auf  NESA RA GESA RA angekündigt werden. Nein, es ist noch nicht definitiv, aber jedes Mal, wenn wir hören, dass es eine Ankündigung geben wird, und das wissen Sie, ist es etwas, das hinter den Kulissen angekündigt wird, nicht etwas, das offen angekündigt und in den Mainstream-Medien veröffentlicht wird. 

 Ja, wir alle wissen, dass die Massenmedien schon seit Jahren keine echten Informationen mehr veröffentlichen. Wir sind also nicht sicher, was genau damit passieren wird.

Wir glauben also, dass in dieser Woche und in den nächsten paar Tagen etwas für uns passieren wird. Ich weiß nicht, ob es morgen sein wird, vielleicht sogar am Samstag, aber wir glauben, dass wir hören, dass alles bereit ist. Ja, alles ist vorbereitet. Wir wissen nicht, wie die Kurse sind, aber wir wissen, dass alle 27 Währungen auf den Bildschirmen der Banken sind und seit gestern Morgen aktiv geladen sind.
Ich denke also, dass alles, ich will nicht sagen, dass alles bereit ist, aber es "scheint", wie einer unserer Banker sagte, dass seiner Meinung nach alles bereit ist.
Gibt es noch Aufräumarbeiten?  Ja, es wird noch eine ganze Menge aufgeräumt.

Ich weiß nicht, wann wir in der NESA RA auf den neuesten Stand gebracht werden, aber wie ich bereits gesagt habe, beinhaltet es eine Wiedergutmachung von Geldern aus Steuern, die wir bezahlt haben, Zinsen, die wir auf Schulden, Darlehen, Kreditkarten usw. gezahlt haben, und wir haben nicht nur zwischen jetzt und Ende September zu uns kommen. Geburtsurkunde Geld, das als Anleihe gehandelt wurde, seit Sie geboren wurden und auch für jeden verheiratet. Ja Heiratsurkunde als eine Anleihe behandelt. Ja, ha ha ha ha, auch hier habe ich keine genauen Angaben, aber es wird etwas sein, das Ihnen irgendwann ausgezahlt wird, aber ich weiß nicht, wann.
Es gibt mindestens drei Goldtöpfe, die wir zusätzlich zu unseren Börsen betrachten, und manches davon wird für uns nicht von großer Bedeutung sein. Aber wenn wir Zim-Inhaber sind, können wir loslegen und uns auf alles freuen.
Ich bin gespannt, wo wir stehen, und ich wünschte, ich könnte Ihnen das "Wann" sagen, aber Sie wissen, dass weder ich noch Sie oder irgendjemand anderes das wissen sollen, bis es soweit ist.

Haltet die Augen zwischen morgen und dem Wochenende offen, denn die Dinge kommen zusammen.

Ja, morgen soll ein GROSSER TAG für Anleihenbesitzer und -verkäufer werden, denn bis zum Morgen werden Sie Ihre 1 oder 1,2 - 1,5 % erhalten, zumindest hören wir das bei einigen Leuten.
Wir sollten dafür gut gerüstet sein, und ich frage mich, ob das bei uns in Bezug auf unsere Börsen parallel läuft, und ich denke, das ist es, was ich heute Abend bringen wollte.

*****Die E B S Informationen:

2.  Wir haben gerade erfahren, dass es 3 Tage lang Ausfälle bei unseren Telefonen, im Internet usw. geben wird, was uns in die 10 Tage der Dunkelheit bringen wird, in denen alles ans Licht kommt. Es gab eine kleine Änderung in Bezug auf diese 10 Tage. Ab sofort wird es keine Reisebeschränkungen mehr geben und die Menschen werden in der Lage sein, ihren normalen Lebensaktivitäten nachzugehen, aber das Einzige, was auf jedem einzelnen Kanal laufen wird, wird der 8-stündige Film sein, der im Detail die schrecklichen Verbrechen gegen die Menschheit durch die Deep State Players erklärt. Diese geringfügige Anpassung zwingt alle korrupten Menschen, die die Verbrechen verursacht haben, in den Knast zu gehen, da sie für die öffentliche Wahrnehmung verhaftet werden, während alle anderen frei sind. Erkennen Sie die Ironie? An diesem Punkt werden wir aus der Knechtschaft befreit sein und wahre Freiheit erleben.    
 

Mein Rat ist, sich immer auf das Unerwartete vorzubereiten. Das bedeutet, dass ich persönlich immer noch die notwendigen Gegenstände für den Fall eines Einschlusses zusammensuchen würde.  
 

Die folgenden Informationen sind eingegangen, allerdings unbestätigt. Sieben Presidenti-AL-Nachrichten vom Trump-Team werden bald an jedes Telefon auf der Welt gesendet, danach wird der Dienst abgeschaltet. Das ist in der Tat ein weltweites Ereignis.
 

Der Zeitpunkt ist aus Sicherheitsgründen nur einigen wenigen bekannt.
Bitte fragen Sie mich nicht nach dem Datum, da ich diese Information nicht habe. Es geht nur um die kalkulierten Risikofaktoren für alle Beteiligten und darum, was die Parteien unter Kontrolle haben müssen. Davon hängt ab, für welche Szenarien sie sich entscheiden.

Gott segne Sie!