Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 25. September 2021

AKTUELLES von gestern abend & heute

 

 

 


 

Zeitplan - Morgen Freitag 24. die Prüfungen von den einzelnen Staaten alle 50 Staaten haben Prüfungen gemacht - sie werden sich auf acht konzentrieren, einschließlich AZ und 7 andere und dass diese Informationen morgen herauskommen werden - über die Umkehrung der Wahlergebnisse auf der Grundlage der Prüfung um 3 Eastern - ich weiß nicht, wie es herauskommen wird ich weiß, dass die MSM einen Brief geschickt worden sind, aber wir werden sehen, wie das geht - wenn die MSM nicht einwilligen und wir würden zu EBS, um dies herauszubekommen und morgen ist BIG DAY - es wird sicherlich auf Bitchute - Rumble - herauskommen - ich weiß nicht, wie es herauskommen wird, aber ab 3 EST, während das passiert, bereiten sie sich auf eine Kundgebung in Perry Georgia auf dem Georgia National Fairgrounds vor - eine sehr, sehr große Veranstaltung - mit vielen berühmten Leuten, von denen einige für den Senat kandidieren, und anderen Kandidaten, die gefördert und besprochen werden.    

 

Was passiert ist - diese Kundgebung, die Tore öffnen um 2 - sie haben Tickets 120.410 Menschen - wahrscheinlich 150.000 - alle Arten von Sicherheit und Redner zwischen 4 - 5 am Nachmittag Samstag - 

 

Der Präsident spricht um 7pm EST und manchmal, dass nicht pünktlich passieren und aus gutem Grund - so ist dies interessant - sie haben acht LKWladungen von Feuerwerkskörpern am Samstagabend bei der Kundgebung.  

 Warum acht?  Die erste für AZ - die restlichen 7 sind für die anderen Staaten, die sie erwähnen sollten, weil sie die Prüfungsergebnisse umgedreht haben.   Das wird ein gewaltiges Feuerwerk werden.   Die Inhaber der Anleihen, denen immer wieder gesagt wurde, dass sie ihre Gelder kurz vor Beginn der Kundgebung am Samstag erhalten sollen.   

 


 

Es gibt einen Vertrag mit den Anleihegläubigern und der federführenden Bank WF, der es ermöglicht, dass die T4B-Benachrichtigungen verschickt werden, sobald die Anleihegläubiger ausgezahlt worden sind, und uns wurde gesagt, dass wir unsere 800er und E-Mails erhalten sollen, bevor die Rallye am Samstag beginnt.   Die Abmachung ist - wenn das passiert, werden wir unsere Termine Samstag/Sonntag festlegen und am Montagmorgen beginnen - wenn das alles hält und nach Plan läuft - ist dies der letzte Big Call und das letzte Mal, dass Sie das live hören werden - ich bin aufgeregt wegen dieses Wochenendes, wir glauben fest daran, dass es endlich wahr wird.  

 

Bruce spricht ein bisschen über Golf - viele werden Freitag/Samstag/Sonntag zuschauen - also bin ich gespannt auf die Informationen und bete und glaube, dass es keine Änderungen gibt und dass alles bereit ist, aus mehreren Quellen und sehr gut für uns zu erledigen.  

  Also, wenn ich Sie wäre, um ernsthaft über Projekte und in Kontakt mit Sue mit der Vorlage - integratedminds@hushmail.com  

Wir müssen alle schweigen, wenn wir unter NDA's stehen - auch wenn es nur vorübergehend ist, bis wir hineingehen, und die nächste Woche ist eine große Woche, die uns für den Rest unseres Lebens aufbaut.   In den letzten zehn Jahren war es eine großartige Zeit, mit Ihnen allen zu sprechen - überall auf der Welt.   Wir haben eine interessante Erfahrung gemacht.   

  Das ist es also, was ich heute Abend habe, und ich bete den Ruf aus - Herr Gott, wir danken dir so sehr, dass du uns erwählt hast, und du hast uns erwählt, bevor die Welt gegründet wurde...

 

Ende

 


 

.

Guten Morgen, liebe mit wartenden! "Jeder einzelne Tag ist ein guter Tag, egal wie hell oder dunkel er ist, weil er immer eine Gelegenheit bietet, einen positiven Anfang in deinem Leben zu machen."
Ich höre sehr gute Nachrichten, dass wir uns in den letzten Tagen dieser Reise befinden. Wir erwarten heute die Ergebnisse der Wahlprüfung, und das sollte die ganze Sache mit dem Wahlbetrug auf den Kopf stellen. Dies scheint das Ereignis zu sein, auf das wir gewartet haben. Sie haben durchgehalten, also gratulieren Sie sich selbst. Ich weiß, dass es für viele nicht leicht war!


 


 

Wenn ich mir diesen Twitter-Thread aus Maricopa County ansehe, fallen mir ein paar Dinge auf:

- Natürlich wird Biden mehr Stimmen bekommen, sie haben die gesamte Wahl für ihn manipuliert. Sie haben sogar einen Virus in die Welt gesetzt, um ihm zu helfen.

- Morgen wird es nicht darum gehen, zu zeigen, dass Trump mehr Stimmen hatte, sondern darum, den BETRUG im großen Stil aufzuzeigen.

- Maricopa ist besorgt darüber, wie der Bericht widerspiegelt, wie sie die Wahl durchgeführt haben, hoffentlich bekommen wir einen soliden Blick darauf, wie sie ihre betrügerische Wahl durchgeführt haben, damit wir eine Wahlreform verabschieden können.

- Wir müssen niemandem etwas beweisen, sondern das Land muss den unbestreitbaren Beweis sehen, dass die Wahl von Trump gestohlen wurde.

- Es ist eine große Sorge für die MSM und andere Staaten, die versuchen, dies zu verhindern. In Pennsylvania hat der Generalstaatsanwalt die R's verklagt und versucht, sie davon abzuhalten, mit ihrer eigenen Prüfung fortzufahren.

- Unsere großartigen Politiker der Demokraten versuchen, den Bericht mit ihrem J6-"Killerkommando" in den Hintergrund zu drängen, um den Fokus von AZ abzulenken und auf das größte Ereignis in der Geschichte Amerikas zu lenken. Sie sind in Panik geraten. Im großen Stil.

- Ich persönlich glaube nicht, dass dies ein Bericht ist, der besagt, dass Trump um 500.000 Stimmen gewonnen hat. Aber es sollte zeigen, warum Trump nicht mit 500.000 Stimmen gewonnen hat.

- Beten Sie für die Patriots, die morgen liefern, die DS ist in Panik. Man weiß nie, was diese Leute ihnen vorwerfen werden.

Gott segne alle, Gott segne Amerika. 🇺🇸

@Qtah_17