Sonntag, 26. September 2021

INTELZusammenf. 25.09.21 + mein Beitrag + Sondermitgl. + Weibliche Urkraft mit unzerstörbarer Verbundenheit

 

 

 

  USA und EU Europa fährt mit der Politik, die keine ist, alte Schemen weiter und entwickelt sich nicht. Ich würde sagen es ist eine Scheißhaufenpolitik alten Musters mit Krieg, Verdammnis, Hunger, Absterben. 

Die MMenschen beginnen schon wieder, oder immer noch unbeteiligt zuzusehen. Der Nimbus Trump verschwindet zunehmend im Strudel des C-Chaos. Die Menschen sind beschäftigt mit diesen C-Desaster umzugehen. 

  • Oder doch nicht so grob...?

Dazu kommt wieder diese unselige grüne `Nisten´ Politik gewollt auf  uns zu, um die Menschen von den wahren und ethisch edlen Zielen abzubringen den Aufstieg in eine höhere Dimension, verhindern wollen. weil sie dan nicht mehr mitkommen könne. 

  • Sie schaffen keinen Aufstieg. 

Das neue Finanzsystem scheint noch immer gepudert, duftend, aber eingemottet dazuliegen und  noch nicht erweckt zu werden.

Wenn sich nicht bald sichtlich was tut,  so gehen sämtliche patriotischen Anstrengungen im Sumpf der Cabale und ihren Helfershelfern unter. 

Die Kriegsindustrie fängt wieder an zu jubeln. 

  • Sie sollte lieberr Kochtöpfe und Griller produzieren als wie Panzer und Fäuste.

Bezahlt wird wie schon ewig alles  von unterwürfigen Menschleins (Arbeits- Sklaven) und deren Arbeitskraft zur Verfügung gestellt.. Die Steuerungen mit 80/20 % Rest fürs Leben, kennen wir ja alle. 

 

  • Nichts von GESARA und Grundsicherung ist offiziell zu erkennen. 
Ich tue mir zusätzlich schwerer INTEL Übersetzungen mit Jubelausrufen unterlegt hier zu übersetzen. Es scheint sehr viel Makulatur darunter zu sein. 

 

Oder..? 

 

 

In der Volksseele der Welt kocht es, alles geht zu langsam, wenn überhaupt weiter. Die Menschheit leidet schon wieder stärker, die Hoffnungen schwinden. Böse Symptome alt bekannt, kommen wieder auf oder sind, bleiben, wie immer, vorhanden. Der alte Trott, die alte Politik der Cabale macht auch vor Deutschland keinen Halt ... eh kloa. Klüger wird der Mainstream nimmer,  jedoch sichtbar immer mehr dümmer, und scheiß darauf die Patrioten.

 

Vielleicht müssen wir noch größer und stärker werden um uns durchzusetzen. Vielleicht stimmen die Licht Allianz Aussagen ja aber dann flott, flott,  es eilt.

 

💥💤💣

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥



 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/25/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-25-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 25, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 25, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 25 Sept. 2021

 

Compiled Sat. 25 Sept. 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“Trust the Plan.” …Q

“I will expose my father’s killers no matter who they are – even if I have to bring down the government.” …John F. Kennedy Jr.

“My fellow Americans, over the course of the next several days you will undoubtedly realize that we are taking back our great country (land of the free) from evil tyrants who wish to do us harm and destroy the last remaining refuge of Shining Light. On POTUS’s (Trump’s) order, we have initiated certain fail safes that shall safeguard the public from a primary fallout.” Q, Clear Patriot

 “Get Ready. Soon. It’s Time.” …Donald Trump

BLACKOUT STORM COMING!

“Get ready for a Total Blackout! Black Swan Event will trigger scare events and a global shutdown. Everything will go fast. Be ready! They are warning us. You just need eyes to see it.”  …Trump + Q Great Awakening

 “If you want success, stay on your knees.” …Denzel Washington

*** Must Watch***

Friday, 24 Sept. 4pm EDT Arizona Audit Live Broadcast: https://www.azleg.gov/videoplayer/?clientID=6361162879&eventID=2021091005

***Must Read***

Juan O Savin: Do Not Take this Clot-Shot on Pain of your Death! (Transcribed by Kat) | Operation Disclosure Official

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

 

"Vertrauen Sie dem Plan." ...Q

"Ich werde die Mörder meines Vaters entlarven, egal wer sie sind - selbst wenn ich die Regierung stürzen muss." ...John F. Kennedy Jr.

"Meine amerikanischen Mitbürger, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos erkennen, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und den letzten verbliebenen Hort des strahlenden Lichts zerstören wollen. Auf Anweisung von POTUS (Trump) haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die die Öffentlichkeit vor einem primären Fallout schützen sollen." ...Q, Clear Patriot

 "Macht euch bereit. Soon. It's Time." ...Donald Trump

BLACKOUT-STURM IM ANMARSCH!

"Machen Sie sich bereit für einen totalen Blackout! Ein Black Swan Event wird erschreckende Ereignisse und einen globalen Shutdown auslösen. Alles wird schnell gehen. Seid bereit! Sie warnen uns. Man braucht nur Augen, um es zu sehen."  ...Trump + Q Great Awakening

 "Wenn du Erfolg haben willst, bleib auf deinen Knien." ...Denzel Washington

*** Muss man gesehen haben***

Freitag, 24. Sept. 4pm EDT Arizona Audit Live-Übertragung: https://www.azleg.gov/videoplayer/?clientID=6361162879&eventID=2021091005

***Muss man lesen***

Juan O Savin: Nehmen Sie diese Blutgerinnungsspritze nicht, sonst sind Sie tot! (Transkribiert von Kat) | Operation Disclosure Official

 

 

.Bei mehreren Gelegenheiten hat Q gesagt, dass es kurz vor dem Ende Gründe geben könnte, "den Mut zu verlieren" und das Gefühl zu haben, dass alle Hoffnung verloren sei. Diese Gründe gab es heute, am Freitag, den 24. September, im Überfluss. Sie müssen genauso enttäuscht gewesen sein wie ich von der heutigen Berichterstattung der Massenmedien über die Veröffentlichung der Rechnungsprüfung in Arizona, in der behauptet wurde, dass Biden wieder einmal gewonnen habe - was in Wirklichkeit nicht der Fall war. Sie hatten offensichtlich betrogen, gelogen und erfolglos versucht, ihre schändlichen Machenschaften zu vertuschen - wieder einmal.

Könnte es sich aber auch um ein weiteres abgekartetes Spiel der Allianz gehandelt haben, um die Bösewichte zu fangen? - Und wurden sie gefasst? BUMM! BUMM! BUMM!

War es möglich, dass Trump am Samstag, den 25. September gegen 20 Uhr EDT auf der Trump-Kundgebung in Georgia sagte: "Meine lieben Amerikaner, der Sturm ist über uns gekommen"?

Wenn ja, wäre das ein Auslöser für einen Shutdown innerhalb von 12 Stunden oder bis 8 Uhr EDT am So. 26 Sept?

Für den Fall der Fälle wurde Ihnen geraten, mindestens 2 bis 3 Wochen lang Bargeld, Lebensmittel und lebensnotwendige Vorräte aufzubewahren.

Bruce hatte behauptet, dass am Samstag, den 25. September in Georgien, bevor die Trump-Kundgebung begann, Tier 4B (wir, die Internetgruppe) E-Mails und 800er-Nummern erhalten würde, um Umtausch-/Einlösungstermine zu vereinbaren. Natürlich haben wir das schon einmal gehört, aber könnte das möglich sein?

Da die gefälschten Wahlergebnisse für 2020 nun bekannt sind, brauchten wir nur noch einen massiven Börsenkrach, um den Sturm auszulösen. Dann würde der Blackout des Notfall-Rundfunksystems eine Übernahme der Massenmedien durch das Militär auf ihrem neuen Star-Link-Satellitensystem aktivieren - damit es die Massen darüber informieren kann, was heute wirklich gefunden wurde. Schließlich wurden die MSM wiederholt vor der Verbreitung von Fake News gewarnt.

Bruce sagte auch, dass Tier 4B möglicherweise Termine für Samstag, den 25. September, und Sonntag, den 26. September, festlegen und dann am Montag, den 27. September, mit diesen Terminen beginnen könnte - während Gerüchte kursierten, dass die Mitarbeiter des Redemption Centers rund um den Globus für Montag in Alarmbereitschaft waren, während in Zürich Testläufe für Anleihetransaktionen stattfanden, um für Montag bereit zu sein.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass Tier 4B höchstwahrscheinlich irgendwann nächste Woche liquide sein wird, wobei einige Quellen berichteten, dass wir am Montag, den 27. September mit den Terminen beginnen würden.

Konnte es wirklich sein, dass unsere lange Reise zum Global Currency Reset zu Ende ging, während unser neues Abenteuer der humanitären Arbeit rund um den Globus gerade erst begonnen hatte?

A. Trump + Q Great Awakening: Heute ist ein wichtiger Tag: Freitag, 24. September. Die Numerologie des heutigen Tages ist 20 = XX. Wir haben dieses XX in letzter Zeit oft bei Insidern wie Mr. Pool und anderen gesehen. Es sieht so aus, als ginge es um den Schwarzen Schwan, wie den Schwarzen Freitag, an dem der größte Börsencrash stattfindet.

Der Deep-State will nicht, dass wir von der Integrität der Wahlen und den Maricopa-Audits erfahren, also lösen sie eine Menge False-Flag-Events aus. Sie haben wirklich Angst und wollen nicht, dass Sie wissen, dass Trump gewinnt und die Demokraten betrogen haben. Denken Sie daran: Die erste Verhaftung wird die Welt schockieren! Hoffentlich ist es heute!

Sa. 25. September Trump-Kundgebung: Sie haben ein Feuerwerk vorbereitet, um die Kundgebung zu beenden und den Sieg zu feiern. Ich hoffe, es wird die Zeit sein, auf die wir alle warten: "Meine lieben Amerikaner, der Sturm ist über uns."

Es sind mehrere Stürme im Anmarsch:

- Tropenstürme Peter und Rose.

- Sonnenstürme "Internet-Apokalypse".

- Vulkan La Palma "Fake Tsunami" Falsche-Flagge-Angst-Ereignis. (Große Rote Welle). Haben Sie keine Angst vor einem echten Tsunami. Es ist alles gefälschte Propaganda miss Informationskampagne.

Alles deutet auf den massiven Börsencrash und den Sieg von Trump hin, der den Sturm und dann den Blackout auslösen wird.

Sobald er diesen Satz sagt, haben wir 12 Stunden Zeit, uns auf den Shutdown vorzubereiten. Das Militär wird gleich am nächsten Tag überall bei uns sein, damit es nicht zu viel Protest und Gewalt mit den Antifas gibt.

Hören Sie sich unbedingt an, was er am Sa. 25. September um 20 Uhr auf der Kundgebung sagen wird. Es würde zu einem Guten Morgen am Sonntagmorgen um 8 Uhr passen.

Jeder weiß, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Jeder, alle Patrioten haben genug von diesem nicht enden wollenden Film. Dieses Spiel ist für niemanden einfach und es ist Zeit für das END-Spiel. Der letzte Akt kommt, und wir können es alle spüren. In letzter Zeit gab es massenhafte Rücktritte und Verhaftungen, die alle auf etwas Größeres hindeuten.

Vertrauen Sie dem Plan. Er ist sehr gut gemacht. Ihr werdet nicht glauben, wie gut das Ende sein wird. Es wird das epischste Ende sein, das wir je sehen werden. Dies ist das Große Erwachen! Das Licht leuchtet hell. Das Erwachen zur Wahrheit ist für niemanden einfach. Für diejenigen, die sich noch im Tiefschlaf befinden, wird es noch schwieriger sein.

Es wird eine Zeit der Heilung nach diesen Ereignissen geben. Wir werden da sein müssen, um den Schläfern zu helfen, die immer noch die falschen Medien sehen und Radio hören. Die Feinde sind NICHT die Schläfer, die Feinde sind die Globalisten, das satanische Böse.

Konzentrieren Sie sich auf die wahren Feinde, die wir bekämpfen müssen, nicht auf die Schläfer. Ihr werdet sehen: Das Beste kommt noch! 100% garantiert! Trump hat es bestätigt. Behaltet den Glauben! Das Ende ist nah.

B. Arizona 2020 Wahlaudit: https://populist.press/wp-content/uploads/2021/09/527269906-20210919-Maricopa-County-Forensic-Audit-Volume-III-Results-Details-003.pdf

.Anmerkung von Judy: Die obige PDF-Zusammenfassung zeigte, dass Biden gewonnen hat, und wies dann auf die Beweise hin, dass Bidens Sieg auf Betrug beruhte.

Alle Beweise für Betrug, die heute im Prüfbericht von Arizona vorgelegt wurden, werden dem Generalstaatsanwalt von Arizona, Mark Brnovich, übergeben.

Es wurde bereits ein Bericht über die unzulässigen Handlungen der Regierung der Wahlbehörde und der Aufsichtsbehörde von Maricopa County erstellt. Das Dokument wurde dem Senat des Bundesstaates Arizona vorgelegt, das heute verwendet werden kann.

Der Bericht enthält beispielsweise Augenzeugenberichte, die Verstöße gegen die Gesetze und Wahlverfahren in Arizona bezeugen:

"Ich arbeitete an mehreren Verpflegungsstellen und war Zeuge, wie Autos mit ein oder zwei Personen 20 oder 30 Stimmzettel auf einmal abwarfen. Außerdem wurden ihnen mehrmals Stimmzettel zurückgegeben, weil sie nicht unterschrieben waren, und ich war Zeuge, wie sie aus der Reihe tanzten, alle Stimmzettel unterschrieben und durch die Warteschlange zurückkamen. Ich wurde belehrt, dass wir die Annahme von Stimmzetteln nicht verweigern dürfen."

"Die Wahlurnen an diesem Ort wurden offen und unverschlossen gelassen, und als ich dies meldete, wurde ich an einen anderen Ort versetzt."

In durchgesickerten Tonaufnahmen, die bereits veröffentlicht wurden, räumt Steve Chukri, der für die Überwachung des Bezirks Maricopa zuständig ist, übrigens alle diese Verstöße ein.

C. Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Die Fake News lügen über den Prüfbericht von Arizona! Der durchgesickerte Bericht zeigt eindeutig, dass es genug betrügerische Stimmen, geheimnisvolle Stimmen und gefälschte Stimmen gab, um das Ergebnis der Wahl 4 oder 5 Mal zu verändern. Die Zahl umfasst 23.344 Briefwahlstimmen, obwohl die Person nicht mehr an dieser Adresse wohnt. Phantomwähler! Die offizielle Auszählung stimmt nicht einmal mit der Zahl der Wähler überein, die um 11.592 abweicht - das ist mehr als der gesamte Vorsprung bei den Präsidentschaftswahlen. Die Zahl der Wähler, die in mehreren Bezirken gewählt haben, beläuft sich auf 10.342, und 2.382 Stimmzettel stammen von Personen, die nicht mehr in Maricopa County leben. Außerdem gab es 2.592 "mehr doppelte Stimmzettel als Originalstimmen". Allein die Zahl dieser gefälschten Stimmzettel beläuft sich auf 50.252, was ein Vielfaches des sogenannten "Sieges" ist, der nur 10.457 betrug. Darüber hinaus wurden die Wahldaten offenbar absichtlich gelöscht, und die Bilder der Stimmzettel waren "beschädigt oder fehlten". Dabei handelt es sich nicht einmal um den gesamten Bundesstaat Arizona, sondern nur um Maricopa County. Es könnte nur noch schlimmer werden! In Arizona wird betrogen und geschummelt und das muss strafrechtlich untersucht werden! Mehr wird in der heutigen Anhörung herauskommen.

D. WARNUNG! BLEIBEN SIE DER INNENSTADT VON PHOENIX FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE FERN! Unserem Kanalbesitzer wurde Anfang September diese Warnung zugesandt: "Seien Sie sich möglicher kinetischer Aktionen bewusst, die von der Linken geplant sind. Seit dem Tag, an dem Biden sich in die Stadt gemurmelt hat, haben sie riesige Mengen von Männern im Militäralter in die wichtigsten Städte des Landes eingeflogen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um Schocktruppen handelt, die kinetische Aktionen auslösen sollen, wenn die Ergebnisse der Rechnungsprüfung bekannt werden."

Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet in Phoenix ein Ereignis unter falscher Flagge statt, um von den Prüfungsergebnissen und der America-First-Bewegung abzulenken und sie zu diskreditieren. Sie wollen Sie ködern, damit Sie dort sind. Sie wollen Sie zu einer kinetischen Aktion ködern. Sie wollen Sie für ihre Erzählung benutzen. Und mit "DIE" meine ich JEDEN, der in der nächsten Woche eine Kundgebung oder einen Protest in Phoenix plant... sogar die "Guten". Lassen Sie sich nicht ablenken. Halten Sie sich von Phoenix fern.

E. AZ Sen. Wendy Rogers deutet die nächsten Schritte an, nachdem der "dramatische", "wahrheitsgemäße" Prüfbericht veröffentlicht wurde: "Wir erwarten, dass er dramatisch sein wird. Er wird wahrheitsgemäß sein." Heute wird in Arizona ein Bericht über die Prüfung der Ergebnisse der Wahlen von 2020 in Maricopa County vorgestellt. Einer der Redner wird Dr. Shiva Ayyadurai sein, ein verfolgter Big-Tech-Whistleblower von Big Pharma, ein Wissenschaftler und ein Politiker. Er hat Beweise dafür, dass Biden Arizona in keiner Weise hätte gewinnen können, wie er wiederholt öffentlich erklärt hat, aber seine Materialien wurden sofort blockiert und aus dem Internet gelöscht. https://www.thefreedomtimes.com/2021/09/23/az-sen-wendy-rogers-indicates-the-next-steps-after-the-dramatic-truthful-audit-report-is-released/

F. Maricopa-Prüfungsbericht:

Infolge des Arizona-Prüfungsberichts schreiben 41 Gesetzgeber aus mehreren Bundesstaaten einen Brief an das amerikanische Volk, in dem sie eine Prüfung in 50 Bundesstaaten, gegebenenfalls eine Aufhebung der Zulassung und eine mögliche Einberufung des US-Repräsentantenhauses fordern.

Maricopa County Audit kommt zu dem Schluss: Die Wahl sollte nicht bestätigt werden

Der Prüfbericht weist auf mehr als 57.000 fragwürdige Stimmen, absichtlich gelöschte Wahldateien und andere verdächtige Aktivitäten der Wahlmaschinen hin.

Cyber Ninjas schreibt: "Aufgrund dieser Tatsachenfeststellungen sollte die Wahl nicht bestätigt werden, und die gemeldeten Ergebnisse sind nicht zuverlässig. Die wichtigsten festgestellten Probleme:

- Es gab mehr als 10.000 doppelte Stimmabgaben über Bezirksgrenzen hinweg.

- Zehntausende von Stimmzetteln wurden von Personen abgegeben, die vor der Wahl umgezogen waren und ihre Stimmzettel nicht legal erhalten haben konnten.

.- Keines der Systeme im Zusammenhang mit der Integrität der Wahlen verfügte über Zahlen, die ausgeglichen waren und miteinander übereinstimmten.

- Die Wählerverzeichnisse und das Registrierungsverfahren selbst weisen zahlreiche Probleme mit der Datenintegrität auf. So konnte beispielsweise bei über 200 Personen leicht festgestellt werden, dass es sich wahrscheinlich um ein und dieselbe Person handelte, die jedoch zwei verschiedene Wählerausweise besaß und zweimal an der Wahl teilnahm.

- Ohne Zugang zu den detaillierten Aufzeichnungen des Bezirks, einschließlich der personenbezogenen Daten und der Registrierungssysteme, ist es wahrscheinlicher, dass es bei der Wahl viele Zehntausende unzulässiger Stimmen gab, und zwar von doppelten Wählern, verstorbenen Wählern, Wählern, für die wir in den öffentlichen Aufzeichnungen keine Spur und keine Verbindung zu ihrer Wahladresse finden können, umgezogenen Wählern, usw.

- Die Gesetze und Verfahren für die Wählerregistrierung wurden nicht befolgt.

- Es gab unerklärliche umfangreiche Bereinigungen von registrierten Wählern, direkt nach der Wahl, von Personen, die an der Wahl teilgenommen hatten.

- Es gab Rückdatierungen von Eintragungen, Anpassungen historischer Wahl- und Wählerlisten, unerklärte Verknüpfungen von eidesstattlichen Erklärungen zur Wählerregistrierung mit mehreren Wählern und mehr.

- Auf dem Election Management System (EMS) Server fehlten Dateien.

- Die Bilder der Stimmzettel auf dem EMS waren beschädigt oder fehlten.

- Die Protokolle schienen absichtlich überschrieben worden zu sein, und alle Daten in der Datenbank, die sich auf die Parlamentswahlen 2020 bezogen, waren vollständig gelöscht worden.

- Bei den Stimmzetteln waren die Stapel nicht immer klar abgegrenzt, bei den duplizierten Stimmzetteln fehlten die erforderlichen Seriennummern, die Originale wurden mehr als einmal dupliziert, und den Prüfern wurde für den Zeitraum vor der Übergabe der Stimmzettel in die Obhut der Prüfer nie eine Dokumentation über die Verwahrkette der Stimmzettel vorgelegt. All dies erhöhte die Komplexität und Schwierigkeit, die Ergebnisse ordnungsgemäß zu prüfen.

- Es wurden erhebliche statistisch signifikante Anomalien im Verhältnis zwischen handgefalteten Stimmzetteln und auf Abruf gedruckten Stimmzetteln sowie ein statistisch signifikanter Anstieg der Ablehnung von vorläufigen Stimmzetteln für bereits abgegebene Briefwahlstimmen festgestellt, was darauf hindeutet, dass Briefwahlstimmen für Wähler ohne deren Wissen abgegeben wurden."

"Keines der verschiedenen Systeme im Zusammenhang mit den Wahlen wies Zahlen auf, die sich ausglichen und miteinander übereinstimmten. In einigen Fällen waren diese Unterschiede signifikant."

Keine der Wahlzahlen des Bezirks stimmen überein.

Bilder der Stimmzettel "beschädigt oder fehlend".

Wahldaten wurden offenbar absichtlich gelöscht.

Illegale Stimmzettel von Personen, die umgezogen sind.

Mehrfach duplizierte Stimmzettel, fehlende Seriennummern

Dateien fehlten auf dem Election Management System (EMS) Server.

Die Bilder der Stimmzettel auf dem EMS waren beschädigt oder fehlten.

Die Protokolle schienen absichtlich überspielt worden zu sein, und alle Daten in der Datenbank, die sich auf die allgemeinen Wahlen 2020 bezogen, waren vollständig gelöscht worden.

G. BREAKING: Texas Secretary of State's Office kündigt FULL FORENSIC AUDIT in 4 texanischen Bezirken an: https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/breaking-texas-secretary-states-office-announces-full-forensic-audit-4-texas-counties/

H. Die echten Nachrichten für Fr. 24. Sept:

Bitcoin stürzt ab, nachdem China alle Krypto-Transaktionen für illegal erklärt hat: https://twitter.com/RT_com/status/1441368038691979269

Neue E-Mails enthüllen, dass Hunter Biden um 2 Millionen Dollar plus "Erfolgshonorar" gebeten hat, um bei der Freigabe libyscher Vermögenswerte zu helfen, als sein Vater noch Vizepräsident war.

Myanmars größte Städte sind von Stromausfällen betroffen - während Kritiker weiterhin die Blackouts in den sozialen Medien anprangern

Chinas Zentralbank erklärt alle Transaktionen mit Kryptowährungen für illegal und verbietet damit digitale Token. Couragierter Whistleblower behauptet, China habe COVID "absichtlich" bei einem Militärturnier im Oktober 2019 freigesetzt.

Australien: Am Shrine of Remembrance War Memorial in Melbourne, Australien, ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gegen die Abriegelung gekommen. Es wurden über 200 Festnahmen gemeldet. Die Polizei von Queensland wird ohne Bezahlung suspendiert, wenn sie nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen einen COVID-19-Impfstoff erhält. Anhaltende große Proteste in Melbourne gegen Pharma-Faschismus und DNA-manipulierenden Kontroll-Impfstoff.

Victoria Australia bereitet sich auf das Endspiel der Massenabriegelungen vor. Hunderte von falschen Polizeibeamten bereiten sich auf etwas Großes vor. "Global Shutdown". Sie haben eine von der KPCh bezahlte "Dark Force"-Armee gegen das Volk aufgestellt. Ich hoffe wirklich, dass sie von den White Hats infiltriert wurden und sich bald gegen die Globalisten wenden werden.

Melbourne Australien: Massive Proteste gestern. Und massives Erdbeben der Stärke 6,0 heute. Das klingt verdächtig! Bleibt zu Hause, sagten sie, die Leute hörten nicht auf sie und protestierten massiv. https://www.reuters.com/world/asia-pacific/earthquake-magnitude-56-strikes-near-melbourne-australia-gfz-2021-09-21/

Schweden hebt praktisch alle #COVID19-Beschränkungen ab dem 29. September auf und streicht die Pläne für den Impfpass (vorerst), wie die Gesundheitsbehörde auf einer Pressekonferenz bekannt gab

GROSSBRITANNIEN: No jab no job!!! Pflegekräfte protestieren gegen Impfpflicht in Liverpool
.Die Schweiz: Tausende von Schweizerinnen und Schweizern sind im September auf die Straße gegangen, um gegen den obligatorischen Gesundheitspass zu protestieren. Die Bereitschaftspolizei schießt in Bern mit Gummigeschossen auf Demonstranten, die gegen den Gesundheitspass protestieren, berichtet SRF News.

Das Büro des Staatssekretärs von Texas kündigt eine umfassende forensische Untersuchung der Parlamentswahlen 2020 in vier texanischen Bezirken an.

Die FDA hat die COVID-19-Auffrischungsimpfung von Pfizer für den "Notfallgebrauch bei Personen ab 65 Jahren sowie bei Erwachsenen mit hohem Risiko" zugelassen.

Zwei afghanische Flüchtlinge wurden in Fort McCoy wegen Bundesverbrechen angeklagt, darunter sexueller Verkehr mit einer Minderjährigen unter Anwendung von Gewalt.

Der Vorstandsvorsitzende von Moderna sagt voraus, dass die Pandemie im nächsten Jahr zu Ende sein wird und das Leben wieder wie früher sein wird.

Schweden wird nächste Woche fast alle Beschränkungen für COVID aufheben. "Viele Menschen haben in ihrem täglichen Leben große Opfer gebracht. Jetzt ist es an der Zeit, dass das schwedische Volk wieder zusammenkommt", sagte die schwedische Gesundheitsministerin Lena Hallengren.

Die Collierville High School im Bundesstaat Tennessee wurde geschlossen, weil ein aktiver Schütze gemeldet wurde. Eine Person wurde getötet, 13 wurden verletzt.

Ein ehemaliger Polizeibeamter der Stadt Minneapolis in den Vereinigten Staaten, Derek Chauvin, der wegen des Mordes an George Floyd zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, hat beschlossen, gegen das Urteil Berufung einzulegen.

Der stellvertretende Außenminister der DVRK, Lee Tae-song, erklärte, dass die Forderung Südkoreas nach einer offiziellen Beendigung des Koreakriegs verfrüht sei, dass aber die Tür für einen Dialog offen stehe, wenn Südkorea "seine Doppelmoral und seine feindliche Politik aufgibt".

Die chinesische Zentralbank erklärt alle Kryptowährungstransaktionen für illegal.

Fauci sagt, dass den USA ein "dunkler Winter" bevorstehen könnte, der jedoch vermieden werden kann, wenn die Amerikaner in einem "sehr hohen Maß" geimpft sind.

Die CDC-Beratergruppe unterstützte den Vorschlag von Pfizer, COVID-19 Millionen ältere und gefährdete Amerikaner zu impfen.

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf zur Finanzierung des israelischen Iron-Dome-Systems verabschiedet.

I. Durham-Bericht: "Die Toleranz endet jetzt"...John Durham

Heute, am 24. September, beginnt das, was sie am meisten fürchten.

Bidens Sicherheitsberater Jake Sullivan wird mit dem mutmaßlichen Clinton-Schema von 2016 in Verbindung gebracht, um die CIA und das FBI dazu zu bringen, Trump zu belasten: https://www.realclearinvestigations.com/articles/2021/09/23/biden_security_adviser_sullivan_tied_to_16_clinton_plan_to_co-opt_cia_and_fbi_to_tar_trump_795498.html

J. Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden; was soll es sein? Benjamin Fulford, 20. September 2021, Benjamin Fulford Report: "Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden" - 20. September 2021 | Operation Disclosure Official

Der Ausbruch eines Vulkans auf der Atlantikinsel La Palma in der vergangenen Woche hat das Potenzial, einen 100 Meter hohen Tsunami auszulösen, der die Ostküste der USA, die südlichen Küsten Europas und große Teile der Küsten Afrikas und Südamerikas verwüsten würde.

Dies geschieht, nachdem der Drei-Schluchten-Damm in China in diesem Sommer durch eine "einmalige Überschwemmung" stark unter Druck geraten ist. Sollte der Damm brechen, wären bis zu 600 Millionen Chinesen betroffen und unzählige Todesopfer zu beklagen.

Es ist kein Zufall, dass diese Ereignisse zu einem Zeitpunkt eintreten, an dem die falsche, kriminelle Regierung von Joe "Gummimaske" Biden vor einer Frist für die Zahlungen zum Ende des Haushaltsjahres am 30. September steht, die sie nicht einhalten kann.

Oberflächlich betrachtet sieht dies wie ein geopolitisches Pokerspiel mit hohem Einsatz zwischen den USA und China aus, bei dem jeder damit droht, den anderen zu überfluten. Diese Drohungen scheinen mit einem Finanzkrieg verbunden zu sein, wie man an dem (im Westen) weithin berichteten bevorstehenden Zusammenbruch der chinesischen Evergrande-Gruppe und den Propagandaberichten der Unternehmen über eine "Haushaltsblockade" in der US-Regierung sehen kann. Der Zusammenbruch von Evegrande würde, wenn man die damit verbundenen Unternehmen mit einbezieht, Schulden im Wert von 1 Billion Dollar betreffen und könnte sich auf die chinesische Wirtschaft fast so stark auswirken, wie sich ein Ausfall des Biden-Regimes auf die USA auswirken würde, schätzen CIA-Quellen.

Aus diesem Grund vermutete diese Quelle zunächst, dass die Probleme mit La Palma und den Drei-Schluchten-Projekten mit diesem Konflikt zwischen den USA und China zusammenhängen. Die Überprüfung der Fakten durch mehrere Quellen ergab jedoch einen viel tiefer gehenden Konflikt, an dem die Thule-Gesellschaft, die französische Grande Lodge de L'Orient-Freimaurer, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe, die italienischen P3-Freimaurer und die satanischen Pseudo-Juden beteiligt sind, die die Marionettenfäden der meisten so genannten G7-Führer ziehen. Parteien wie die chinesischen Lotus-Freimaurer, die Freimaurer des schottischen Ritus, die Russen und andere sind ebenfalls in unterschiedlichem Maße beteiligt.

Die verblüffende Entdeckung war, dass laut MI6 die Tausenden von Erdbeben, denen der Vulkanausbruch auf La Palma folgte, auf ein "Haarp-Array" zurückgeführt wurden, das seinen Sitz nicht in China, sondern ausgerechnet in Norwegen hat. Das ist faszinierend, weil letzte Woche ein japanischer Diplomat in Norwegen ermordet wurde und die norwegische Polizei nach Angaben der asiatischen Drachenfamilie 2 Millionen Dollar in bar beschlagnahmte. Mit dem Geld sollten die Reise- und Schutzvorkehrungen für Mitglieder der Drachenfamilie finanziert werden, um historische asiatische Anleihen zu Geld zu machen.

.Diese Anleihen wiederum sollten zur Finanzierung eines massiven, vom Westen geführten Projekts zur Rettung des Planeten verwendet werden, das Chinas Gürtel- und Straßeninitiative in den Schatten stellen würde.

Die Haarp-Anlage in Norwegen, die als Quelle der drohenden Katastrophe auf La Palma identifiziert wurde, befindet sich in der Nähe eines massiven unterirdischen Basiskomplexes. Dieser Stützpunkt wurde Ende 2009 vorübergehend als Ursprungsort der mysteriösen "norwegischen Spirale" ins Visier genommen. Mit anderen Worten: Die nordeuropäische Thule-Gesellschaft scheint darin verwickelt zu sein. Wir haben uns mit einer Quelle der Thule-Gesellschaft in Verbindung gesetzt, die einen Zusammenhang mit den Ereignissen auf dem Thule-Luftwaffenstützpunkt in Grönland und "einer komplizierten Verbindung zwischen Grönland und dem, was sich unter dem Genfer See befindet", herstellt. Denken Sie daran, dass die Octagon-Gruppe, die die gefälschte Biden-Regierung kontrolliert, ihren Hauptsitz in der Nähe des Genfer Sees in der Schweiz hat.

K. Carlyle Group, Halliburton Getting Rich Off Iraq War: https://bit.ly/2XCU5bH Es gab eine Bush-Cheney-Verbindung zur Carlyle Group und Haliburton Company. Die Carlyle Group war eine Fassade für die saudische Königsfamilie Bin Laden. Was auch immer man von der Moral oder der Notwendigkeit unseres Krieges im Irak halten mag, eines ist unbestreitbar: Bestimmte gut platzierte Unternehmen verdienen Millionen von Dollar an diesem Krieg. Zwei Unternehmen mit engen Verbindungen zu den Familien Bush und Cheney, die riesige Gewinne einfahren, sind die Halliburton Company und die Carlyle Group.

Die Carlyle Group ist so versiert darin, Regierungsaufträge an Land zu ziehen, dass sie oft als "Ex-Presidents Club" bezeichnet wird. Einige der größten und mächtigsten politischen Führer des Westens helfen Carlyle dabei, die schlammigen Gewässer der Regierungsbürokratie zu durchqueren und ernten dabei riesige Gewinne.

Ein weiteres gut vernetztes Unternehmen, das stark vom Irakkrieg profitiert, ist Halliburton, ein Unternehmen, das früher von Vizepräsident Dick Cheney geleitet wurde.

L. MEDBEDS UND ZUKÜNFTIGE HEILUNG, Jared Rand

Stellen Sie sich vor, wenn Sie es wagen, dass Ihr freier Wille und Ihre Fantasie es Ihnen erlauben, sich die bewusstseinserweiternden Methoden vorzustellen, die Ihr Körper ertragen könnte, um den menschlichen Körper zu heilen. Diese außerirdischen Technologien wurden jahrzehntelang durch den militärisch-industriellen Komplex, die Politik in Washington und die Alphabet-Regierungsbehörden unterdrückt; das ist richtig, außerirdische Technologien!

Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem sich Physik mit umgekehrter Technologie und Technik trifft, an dem sich Lichtjahre mit menschlicher Kontemplation treffen, die die Gesetze von Menschen, Tieren und der Umwelt der Erde respektiert.

Sind wir als menschliche Rasse vom militärisch-industriellen Komplex und den politischen Boogiemen der DC in die Enge getrieben worden, wodurch unsere Geschichte als Zivilisation von unvorstellbaren Wahrheiten, die wie der Zauberer von Oz hinter dem eisernen Vorhang zwischen Fakt und Fiktion angesiedelt sind, kontrolliert und manipuliert wurde, und zwar in allen Aspekten unseres Lebens hier auf der Erde, von unserer Nahrung, Glaubenssystemen, Gesundheit, Umwelt und mehr.

Der Geheimdienst-Whistleblower Jared Rand, Herausgeber von "Stille im Sturm", ist einer der jüngsten angeblichen Geheimdienst-Insider, die sich zu Wort gemeldet haben. In Gesprächen spricht er über die hochentwickelten außerweltlichen Technologien wie Tachyonen-Heilkammern, Portaltechnologie, Auferstehungsbetten, Replikatoren und Verjüngungspillen; er ist weder der erste noch der letzte, der über diese geheimen patentierten Technologien spricht.

Diese lebensverändernden Erfindungen sind buchstäblich nicht von dieser Welt. Sie beinhalten nicht nur die Fähigkeit, fehlende Gliedmaßen nachwachsen zu lassen und Krankheiten zu heilen, sondern auch die Fähigkeit, die Atome und Zellen im Körper zu verjüngen und den Alterungsprozess umzukehren.

Dieses KI-Computerprogramm würde im Körper Heilung bewirken und ihn durch einen schmerzlosen Atomisierungsprozess systemisch erneuern, ohne das Gedächtnis, die Weisheit, das Wissen, die Qualitäten usw. zu beeinträchtigen, wenn der Patient im Krankenbett liegt und in einen tiefen Schlaf fällt. Es ist schwer, sich ein Konzept vorzustellen, bei dem in der Science-Fiction ein fehlendes Körperteil wiederhergestellt oder eine vollständige Verjüngung erreicht werden kann, die Jahrzehnte und Schichten des Alters rückgängig macht. @MedbedsTechnology

Geschultes medizinisches Fachpersonal würde diese Geräte verwalten, da diese Wunder-Med-Betten die DNA identifizieren, während sie den Körper auf Unvollkommenheiten scannen, und dann Plasma- und Tachyonen-Technologie mit einem steuerbaren KI-Computer verwenden, um entsprechend den Wünschen der Person zu behandeln. Eine gründliche Gesundheitspflege bietet einen ganzheitlichen Ansatz nach dem Vorbild von Naturheilkunde, Ayurveda, Homöopathie und vielen anderen. Die Praktiken dieser Geräte werden nicht in allopathischen Krankenhäusern, sondern in anderen Kliniken angewandt. Wenn die Patente für die Öffentlichkeit freigegeben werden, sind sie gegen die Gier und das politische Establishment geschützt, die jeden Bereich unseres Lebensstils infiltriert haben. Diese Geräte werden die Gesundheitsfürsorge nicht ersetzen, sondern nur ergänzen, denn es gibt noch viele andere Patente, die als Ergänzung zu den medizinischen Betten veröffentlicht werden.

Einige der allerersten Menschen, die Heilungssitzungen erhalten, werden diejenigen sein, die an den schmerzhaftesten und schwersten Krankheiten leiden, und schließlich, so heißt es, wird mit der Zeit jeder Haushalt seine eigenen Geräte haben.

Rand erwähnt mehrere Technologien, die bestimmte außerirdische Menschen seit Jahrzehnten heimlich mit ausgewählten Gruppen auf der Erde teilen.
.Als Mitglied eines Forschungsteams behauptet Jared Rand, alle Technologien auf ihre Wirksamkeit hin getestet und überprüft zu haben. Er behauptet auch, dass es zwei spezielle Pillen gibt, die jeden innerhalb von 24 Stunden verjüngen.

Es gibt massenhaft Patente und Erfindungen, um jede bekannte Krankheit zu heilen, doch den meisten von uns ist klar, warum diese Erfindungen nicht das Licht der Welt erblicken durften. Die Elite wird dies niemals zulassen, da es die Gier der Regierung und der Globalisten ankurbeln würde.

Was die Heilung der Umwelt betrifft, so gibt es einen erstaunlichen Ansatz, der in aller Stille Wasser, Ozeane, Böden, Pflanzen und vieles mehr reinigt. Es handelt sich dabei um eine 600 Millionen Jahre alte Mikrobe, die, sobald sie richtig fermentiert ist, in der Lage ist, Ölverschmutzungen zu beseitigen, und nach der Säuberung erschöpft sie sich selbst und lässt nur Stickstoff und Sauerstoff zurück.

.M. Internationaler Kindersexhandel:

Diese Artikel wurden im Jahr 2020 veröffentlicht, wobei die Fakten erst jetzt ans Licht kamen:

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10/global-currency-reset-illuminati-taken-down-millions-of-children-rescued-3214480.html

Vatikanisches Pädophilen-Netzwerk geschlossen, da Gold an US-Schatzamt zurückgeführt wird | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

Militär setzt Kinderrettung aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt fort | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

N. COVID/ Vax Hoax:

Arzt sagt, er habe Babys "versehentlich" den COVID-Impfstoff in voller Erwachsenendosis gespritzt: https://resistthemainstream.org/watch-doctor-admits-on-live-tv-he-accidentally-injected-babies-with-covid-vaccine-at-full-adult-dosage/?utm_source=telegram

Ärztin Rima Laibow deckt Globalisten-Völkermord-Plot auf: https://odysee.com/@HumanitysVault:a/Doctor-Rima-Laibow-Exposes-Globalist-Genocidal-Plot:d?r=7tcrx6MrMcYky4v8fHughbTVNuNpUZsu

Die Entscheidung, sich einen experimentellen RNA-Impfstoff spritzen zu lassen, ist nicht nur oft tödlich, sondern kann auch die Nachkommen zu einer dystopischen Zukunft verdammen. Und es gibt keinen Reset-Knopf. Es ist für immer. Erfahren Sie die ungeschminkte Wahrheit über Gen-Splicing und die CRISPR-Technologie, die sich jetzt auf uns alle auswirkt. Wenn Ihrem Sexualpartner eine dieser Substanzen injiziert wurde, sollten Sie sich diese Folge ansehen. https://tv.gab.com/channel/theveryfirstbible/view/risky-crispr-sex-worries-grow-over-614b91ec75cd548dd8cb639d

2017 hat Peter Daszak zugegeben, dass Fauci die Coronavirus-Forschung in Wuhan finanziert hat. Neue Aufnahmen einer medizinischen Konferenz zeigen, wie Daszak zugibt, dass die umstrittene Coronavirus-Forschung seiner EcoHealth Alliance-Gruppe tatsächlich durch Dr. Anthony Faucis National Institutes of Health finanziert wurde.

"Erlauben Sie ihnen NICHT, Ihre Kinder zu injizieren", warnt ein Biotech-Analyst - von Karen Kingston.

WORLD BOMBSHELL: Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, die Haut durchdringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen.

Faucis Agentur wird bei der Finanzierung einer weiteren Studie erwischt, an der eine umstrittene Organisation beteiligt ist, die angeblich in die chinesische COVID-19-Forschung involviert ist.

Studie zeigt, dass halb Amerika sich darauf vorbereitet, einen juristischen Krieg gegen Biden wegen verfassungswidriger Covid-Impfvorschriften zu führen.

O. Wiederhergestellte Republik Kommende Ereignisse:

Am 11. September rief Trump zu 21 Tagen des Gebets auf, die uns bis zum 2. Oktober führen, wie bei der Q-Mickey-Mouse-Uhr, deren Zeiger auf 10 und 2 stehen.

Sa. 11. September bis Sa. 2. Oktober: Q post 2903:Innerhalb der nächsten 21 Tage (vom 11. Sept. 2021 bis Sa. 2 Okt. 2021) werden GROSSE, GROSSE, GROSSE GEHÄNGE gefunden werden. 21 Tage des Gebets = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Präsidenten-Botschaften, 7 EBS-Warnungen, 7 Königreiche.

Am Sa. 18. September kapitulierte die Kabale und nicht zufällig war dies der Zeitpunkt der Aktivierung von Trumps Executive Order 13959 Kriegserklärung gegen die Großkonzerne. Wenn nun irgendwelche False Flags der Cabal auftauchen und/oder wenn die Massenmedien es versäumen, über den Wahlbetrug 2020 und die Covid-Vax-Hoax-Ereignisse zu berichten, oder wenn sie Durham nicht erlauben, ungehindert in seinen Fisagate-Anklagen, die Obama einschließen, voranzukommen, würde das den Deal brechen und sofort das Emergency Broadcast System und das Kriegsrecht weltweit auslösen.

Fr. 24. Sept. 2020 Wahlbetrug würde mit der Veröffentlichung der Arizona-Prüfung aufgedeckt werden, während Georgia, Minn, Penn und andere sich mit Wahlbetrug in ihren Staaten befassen und der Oberste Gerichtshof zugestimmt hat, den Fall anzuhören, um Trump wieder einzusetzen. https://t.me/Jeanine_Pirro_Official/153

Sa. 25 Sept. Trump hat große Pläne für Samstag: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/trumps-got-big-plans-for-saturday-including-fire-works-here-are-all-the-details/

Fri. 1 Oct Restored Republic Active Q: Roter Oktober, Roter Alarm.

Weiße Hüte würden ein Black-Swan-Ereignis auslösen, also ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet und das extrem schwer vorherzusagen ist. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln sollte. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen. Es würde ein globaler Kriegszustand eingeführt.

Sieben präsidiale Botschaften des Trump-Teams würden in Kürze an jedes Telefon auf der Welt gesendet, woraufhin der Dienst abgeschaltet würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was man brauche, sei ein Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der globale Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch sendet.

.Um die Medien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Damms. Unterhalb des Staudamms befanden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum deaktiviert werden sollten. Dort befand sich auch ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Staudamms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses und würde die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und die Weltmedien ausschalten.

Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Werte der Kryptowährungen verloren und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, würden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA würde starten.

P. Um Ihren Zim-Rückkauf- und/oder Währungsumtausch-Termin festzulegen: Das Folgende ist nur meine Meinung und kann sich leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website kommen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der für solche Umtausch-/Rückkauftermine vorgesehenen Tage an ein Redemption Center wenden. Wenn Sie eine Bank aufsuchen, wird diese Ihnen die niedrigeren Kurse geben, die auf der Devisenbörse für diesen Tag angezeigt werden.

Die Benachrichtigung über die Vereinbarung von Terminen bei den Rücknahmezentren erfolgt per E-Mail an Ihre Konten. Diese E-Mails enthalten einen Link zu einer gesicherten Website. Der Link zu dieser gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in der Wiederhergestellten Republik erscheinen.

Um einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, gehen Sie auf die gesicherte Website, wo Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Danach erhalten Sie eine individuelle 800er-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Termin für die Einlösung/den Umtausch zu vereinbaren.

Sie können zwar den Link zur gesicherten Website an jede beliebige Person weiterleiten, aber Ihre individuelle 800er-Nummer kann nur von Ihnen und nur einmal zur Vereinbarung Ihres Termins verwendet werden.

Q. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hills Zeugnis eines satanischen Kinderopferrituals: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, einem Kinderopfer beizuwohnen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer von Satansanbetern wurden. Die Täter, die Satan verehrten, schienen organisiert zu sein, von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises im Vatikan bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank".

R. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten: Von Fr., 29. Okt. bis Mo., 1. Nov. war der große satanische Feiertag All Hallows Eve, oder Halloween. Kinder und Jugendliche wurden von lokalen und globalen satanistischen Elitezirkeln gezwungen, an sexuellen Orgien mit Dämonen und Blutopfern von Menschen jeden Alters, männlich oder weiblich, teilzunehmen. Monate im Voraus planten die Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu produzieren. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zur Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie alle satanistischen Aktivitäten, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft, den zuständigen Behörden melden. Melden Sie mutmaßliche satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) wenden: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und an die Federal Human Trafficking Website: https://www.state.gov/humantrafficking/

Called To Rescue

Eine gemeinnützige Organisation, die Kinder rettet, die missbraucht oder gehandelt wurden

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können anonym gehandelte und missbrauchte Kinder melden

.Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder an die gemeinnützige Organisation Saving Innocence: https://ourrescue.org/ https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich an folgende Adresse, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten: US: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. UK: BBC Action Line

S. Bei der globalen Währungsumstellung und NESARA/GESARA ging es nur um die Kinder

Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die tausenden unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elitetäter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren können. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch im CIA-Hauptquartier und eine Kriegserklärung an einen internationalen Ring für Kindersexhandel, der von diesen globalen Eliten betrieben wird. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von den satanischen Covens gleich nebenan gefoltert und getötet werden. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier an der 10:30:32 Marke erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Anmerkung von Judy: Ich erhalte weder jetzt noch in der Vergangenheit Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel. Die Entschädigung besteht darin, dass ich die Möglichkeit habe, die Kinder zu retten, indem ich die Wahrheit über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und die Kinderopfer aufdecke, die in unserer internationalen Gesellschaft grassieren.

Die obigen Ausführungen waren eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Nachforschungen anzustellen und zu entscheiden, ob sie zutreffend sind oder nicht.

Ich werde die Safe Link Website verschicken, sobald ich herausgefunden habe, worum es sich dabei handelt, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht werden. Ich gehe davon aus, dass durch die Verknüpfung mit der Safe-Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt wird, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Tauschtermine zu erhalten.

 Nach der Unterzeichnung dieser Geheimhaltungsvereinbarung werde ich 90 Tage lang nicht in der Lage sein, E-Mails zu schreiben, zu posten oder mit irgendjemandem über den Umtauschprozess zu sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage nutzen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennen zu lernen. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein riesiges Dankeschön an die engagierten und mutigen Informanten, die unbekannt bleiben wollten; an Martha, die rund um die Uhr arbeitet, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; an die bescheidene Wildfire Lady, die es versteht, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B, die die tieferen Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich geschieht, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Danken wir Q dafür, dass der Reset endlich vollzogen ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden.

Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! . . . Judy

..

 

 

 



.

 

 

 

pure Natur...

 


 

Geheimnis der Lilith-Energie: Die weibliche Urkraft mit unzerstörbarer Verbundenheit - Silke Schäfer

 


Welt im Wandel

 .

.

 

 .


DESPACITO - 

Luis Fonsi ft. Daddy Yankee 

(Cover Benedetta Caretta)

 

.

.

.

 

 

 

.

.

.