Sonntag, 26. September 2021

Ausgezeichnete kongenial verfasste Story, die besagt, WIR, & am Ende siegt das Licht / JA, ich glaube daran!

 

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/24/the-greatest-war-story-ever-told-the-light-has-won/ 

Home Economy The Greatest War Story Ever Told, the Light has Won!

The Greatest War Story Ever Told, the Light has Won!

 

 

Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten, das Licht hat gesiegt!



Operation Disclosure | By Mark Baughman, Contributing Writer

Submitted on September 24, 2021

 

 

Die informierten Menschen, die ihre Nachforschungen angestellt haben, kennen Teile dieser Geschichte; einige kennen fast alles davon. Aber für die breite Öffentlichkeit wurde der "Größte Krieg der Geschichte" bis zu diesem EBS (Emergency Broadcast System), das in einigen Wochen, wenn nicht sogar in einem Monat, veröffentlicht wird, geheim gehalten. Die Allianz wird die schrecklichen Verbrechen gegen die Menschheit in den kommenden Wochen veröffentlichen. Gefälschte Mainstream-Medien, die von den Dunkelmächten kontrolliert werden, werden zu Fall gebracht. Ja, die mächtige Allianz besteht aus den militärischen Kräften von siebzehn Ländern und wird durch die NESARA/GESARA-Gesetze (Global Economic and Reformation Act) unterstützt, die 2015 von allen 209 Ländern dieser Welt unterzeichnet wurden. Ohne es zu wissen, fragen die Menschen, wer ist der Feind? Was ist das Ziel? Nun, diejenigen, die es nicht genau wissen, haben es geahnt oder wissen, dass es einen bösen Teil der Menschheit gibt, der uns im Dunkeln gelassen hat. 

 Sie haben jahrhundertelang alle möglichen Mittel eingesetzt, und wir lernen gerade, dass es in Wirklichkeit schon seit Tausenden von Jahren so ist. Dieser Feind ist eine geheime satanische Gesellschaft, die seit den siebzehnhundert Jahren Illuminati genannt wird, und davor die Erweiterung des Römischen Reiches, die katholische Kirche. Viele nennen sie heute den Tiefen Staat oder die Kabale. Denn sie haben Menschen, Kirchen und Regierungen bestochen, bedroht, getötet oder usurpiert, um die Kontrolle über jeden auf diesem Planeten zu behalten. Natürlich verstehen das alle Menschen: Es geht um Macht, Geld und Kontrolle über jeden und alles auf dem Planeten. Viele veröffentlichte Artikel über die unausgewogenen Finanzstatistiken der Welt haben in öffentlichen Artikeln festgestellt, dass das obere eine Prozent 60% des weltweiten Reichtums kontrolliert. 

 Ich werde jeden darüber aufklären, dass die 0,1% der Superreichen 99,9% des Reichtums kontrollieren, und dass das meiste davon in Tunneln und unterirdischen D.U.M.B.s (Deep Underground Military Bases) in drei, fünf und zehn Kilometern Tiefe unter unseren Füßen überall auf der Welt versteckt ist. Ich werde später mehr über diese unterirdischen Zufluchtsorte für die Cabal erzählen, aber diese für die Welt verborgenen Orte wurden benutzt, um ihre großen "Verbrechen gegen die Menschheit" vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen, damit sie ihr Böses tun können, ohne dass fast alle es sehen. Dies geschah, um die normale Bevölkerung im Dunkeln und uninformiert zu halten.

Bitte verstehen Sie, dass dieser "Größte Krieg der Geschichte" ein ganz anderer Krieg ist als die Erstürmung der Strände eines Landes und dessen Rückeroberung. Es ist ein Krieg der Information und der Infiltration.  Dieser Krieg ist auch vor der allgemeinen Bevölkerung geheim. Sie haben alle Hinterzimmerdeals, Geld, Drohungen und Mord eingesetzt, um ihren bösen Willen durchzusetzen. Aber die guten Menschen auf der ganzen Welt haben sich zur Wehr gesetzt, und Gottes Wille, diesen Planeten von allem Bösen zu befreien, war seit Millionen von Jahren geplant. 

 Die Dunkelheit wird sich dem Licht zuwenden, denn Gottes Wille wird für immer für die Menschheit bestehen. Denn eines der größten Gesetze Gottes ist es, zu wählen. Dem größten Teil der Menschheit wurden von allen Seiten Lügen erzählt, um uns als Sklaven zu halten, und man ließ uns sogar glauben, dass wir in vielen Ländern Freiheit hätten, aber das war nicht der Fall: selbst in Amerika. Denn sogar unsere großartige Verfassung wurde 1871 usurpiert und in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, die dem Vatikan gehörte, wie alle Länder auf dem Planeten.

Die Kronjuwelen in der positiven Richtung waren zwei große Dokumente: "Die Unabhängigkeitserklärung" und "Die Verfassung der Vereinigten Staaten". Natürlich sandte Gott oder der Urschöpfer seinen Sohn Jesus oder Jeschua (richtiger Name), um zu verhindern, dass die Erde zu dunkel oder böse wird, und um sie zu retten. Bis zur Zeit des "Großen Erwachens". Diese Zeit ist jetzt und in der nahen Zukunft. Der Beginn des "größten Übergangs in der Geschichte der Menschheit".

Verstehen Sie, die wahre Geschichte ist, dass das Römische Reich in die katholische Kirche umgewandelt wurde, weil die Führer des schwindenden Römischen Reiches einen Weg brauchten, um die Kontrolle zu behalten, und das Konzil von Nicäa, den wahren Sohn Gottes, benutzten, um den Namen Jesus und die Geschichte der dunklen Seite zu benutzen, um die Kontrolle über den Planeten zu behalten. Dies wurde von "Q" in einem Live-Interview bestätigt, das wir hatten. Aus dem Q-Interview geht hervor, dass Jesus hierher geschickt wurde, um NICHT zuzulassen, dass die Erde sich für immer dem Bösen oder der Dunklen Seite zuwendet. Versteht, dass Menschen, die NICHT bewusst sind und immer noch einen zweikammerigen Verstand haben, nicht für sich selbst denken können und geführt werden müssen. Der bewusste Verstand denkt für sich selbst, forscht, führt sich selbst und denkt darüber nach, was sein Lebenszweck ist.

Die Entscheidungen, die 321 n. Chr. getroffen wurden, betrafen die Frage, wie Jesus verraten und verehrt werden sollte. Sie entschieden, welche Kapitel oder Bücher in der Bibel erlaubt sein sollten und welche nicht. Dies führte zu einer totalitären katholischen Kirche, die zu jener Zeit in Europa über die meisten Dinge entschied; wer gut und böse war, wer König oder Königin sein sollte, bis sich um 1500 viele Gruppen von den protestantischen Kirchen abspalteten, ebenso wie viele Regierungen. Aber die katholische Kirche herrschte über das "dunkle Mittelalter" und beging viele "Verbrechen gegen die Menschheit", einschließlich der Führung des 199-jährigen Krieges mit den Kreuzzügen über ihre Wahrheit, wer hat recht?

.Die Muslime oder die Katholiken verehren denselben Gott. So ist es auch in der heutigen Zeit, wenn pädophile Priester einfach versetzt werden und immer noch die gleichen Verbrechen begehen können, und die meisten werden nicht strafrechtlich verfolgt. Viele Priester hatten Kinder mit ihren Nonnen, die nach der Geburt getötet wurden, und viele Gräber um einige Kirchen herum. Dies ist Teil der nicht heiligen, realen Agenda der katholischen Kirchen. In den oberen Bereichen der Hierarchie der katholischen Kirche wurde der Satan angebetet. Die Römer lernten dies von einer kleinen Gruppe, die sie Jahre zuvor erobert hatten. Dies geschah, um Macht und Geld zu bekommen. Sie beten wirklich den Satan an. So einfach ist das, wenn man recherchiert.

Gehen wir in der Zeit weiter, zur amerikanischen Revolution; der Krieg wurde 1776 von echten Bauern gegen die englische Krone gewonnen. Dann schufen die großen Gründerväter Amerikas zwei der großartigsten Dokumente für eine Regierung in der Geschichte, und jeder weiß, was sie sind. Aber die englische Krone wollte ein großes Geldeinkommen oder Land nicht kampflos aufgeben, und so kam es zum "Krieg von 1812", in dem sie das Weiße Haus niederbrannten und eines der größten Dokumente der Geschichte verbrannten. 

 Die Menschen mussten "aufwachen", um zu begreifen, dass die europäische Elite und die Monarchie Amerika NICHT gehen lassen würden, die Infiltration war der nächste Schritt. Deshalb übergibt Präsident Grant 1871 die Macht an die Illuminaten, indem die Republik der Vereinigten Staaten in eine Gesellschaft umgewandelt wird, die dem Vatikan gehört und von der englischen Krone geleitet wird. Schauen Sie, was B.A.R. bedeutet "British Accreditation Registry", dies sollte Ihnen alles sagen, das "Maritime Law" in der amerikanischen Gerichte System, nicht unabhängig von der Krone von England.

Das nächste ist die "Federal Reserve", die im Besitz der Rothchilds ist und überhaupt nicht Teil der amerikanischen Regierung ist. Die Federal Reserve wurde 1913 bestochen und usurpiert, um das Geld Amerikas durch die Illuminaten zu kontrollieren. Zur Hölle, die Titanic wurde versenkt, um die Opposition gegen die Federal Reserve zu töten, damit sie nicht entsteht. Daher kontrollierten die Rothschilds und die Illuminaten den Druck der US-Währung und wie sie geschaffen und verwendet wurde.

Alle Kriege, einschließlich des Bürgerkriegs, wurden von den Illuminaten ins Leben gerufen, und die Mitglieder der Illuminaten sagten drei Weltkriege voraus. Albert Pike offenbarte 1871, dass die von den Illuminaten geführte Welt in der Zukunft drei Weltkriege haben würde. Wir hatten zwei, sie machten großen Profit, weil ihr Bankensystem beide Seiten mit Geld versorgte. Sie bekamen das Ergebnis, das sie wollten: Sie verursachten großes Leid und Schaden, damit sie die Kontrolle über die Weltbevölkerung behalten können. Man kann den 11.9. als einen Anschlag unter falscher Flagge bezeichnen, der von den beiden Bush-Präsidenten, der CIA, dem israelischen Mossad und den Eigentümern der Zwillingstürme selbst inszeniert wurde. 

 Es wurden über sechs Billionen Dollar für die falschen Terroristen ausgegeben, die angeheuert wurden, um im Auftrag der CIA und der Illuminaten um die Welt zu gehen und ein paar Leute mit Bomben oder Waffen zu finden, die ein paar Leuten schaden könnten. Dieser Krieg sollte ewig weitergehen, das war ihr Plan. Der Dritte Weltkrieg, von dem Albert Pike sprach, sollte eine gefälschte Invasion von Außerirdischen sein, mit echten Antigravitationsschiffen mit robotergesteuerten grauen Außerirdischen in den Schiffen und Spezialeinheiten, die die Schiffe wirklich bedienen. Die mächtige Allianz hat diesen Plan vollständig gestoppt.

Nun zu den wirklich herzzerreißenden Nachrichten über Menschenhandel, Pädophilie und Adrenochrom-Verarbeitung und woher sie kommen. Es gab ein großes Übel auf diesem Planeten: Kinderopfer durch die katholische Kirche und satanische Kulte und das Töten von Kindern für eine Chemikalie, die ihr Leben verlängert, genannt Adrenochrom. An dieser Stelle kommen wir zu den profitabelsten und meistverkauften Drogen auf dem Planeten Erde und darüber hinaus: Adrenochrom. 

 Adrenochrom wird aus dem Blut eines Kindes gewonnen, je jünger, desto besser, und es hat bestimmte Eigenschaften. Zur Herstellung von Adrenochrom werden Kinder elektrisch geschockt, um ihren Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben, und dann werden die Kinder getötet, um das Blut mit einer großen Menge an Stammzellen zu gewinnen. Das mit Adrenalin angereicherte Blut und die menschlichen Stammzellen halten die Bluttrinker jung. Aus dem Zitat von worldundercover.com: "Was genau ist Adrenochrom? Wissenschaftlich ausgedrückt, handelt es sich um eine Chemikalie, die im menschlichen Körper bei der Oxidation von Adrenalin [auch bekannt als Epinephrin] entsteht. 

 Wie wird die Chemikalie extrahiert? Ein potenzielles Opfer wird in Angst und Schrecken versetzt, wodurch die Adrenalinmenge in seinem Körper erhöht wird. Anschließend werden sie getötet, und das Adrenochrom wird mit einer Nadel und einer Spritze an der Basis des Nackens und der Wirbelsäule entnommen. Nach der Entnahme kann die Chemikalie auf dem Schwarzmarkt zu exorbitanten Preisen verkauft werden." Machen Sie sich klar, dass diese versteckten ECHTEN Vorgänge auf diesem Planeten, dass sechs bis acht Millionen Kinder für die Verarbeitung von Adrenochrom entnommen werden. Das ist das pure Böse. Es hat existiert, im Verborgenen auf diesem Planeten. Die mächtige Allianz hat das alles bis September 2021 gestoppt.
 

 Die Rettung der Kinder in den D.U.M.B.'s in den letzten fünf Jahren, die zur Herstellung von Adrenochrom, Kinderopfer für den satanischen Kult der Illuminaten und für Sex verwendet wurden, wurde von Spezialkräften der Allianz geleitet. Pädophilie ist für viele Deep State Kriminelle normal. Das ist nicht anders als bei vielen Hollywood-Leuten, Politikern weltweit und sogar bei vielen Mitgliedern der königlichen Familien. Epstein Island ist der Beweis dafür, auch wenn es noch viele weitere Orte und Inseln gibt, auf denen dies praktiziert wird.

Zurück zur Zeitlinie der Geschichte, in den 1960er Jahren wurde JFK getötet, als er versuchte, die Federal Reserve aufzulösen, und der Tiefe Staat hat ihn dafür ermordet, die Geldkontrolle ist ihre Hauptwaffe. Es gibt Notizbücher, dicke, die Allianz hat das genaue Szenario, um die Kabale zu stürzen. Aber sie ist seit dem 11. September unter falscher Flagge auf Hochtouren gelaufen. Die Pläne sind in dieser Zeit entwickelt worden. 

 Die Allianz geht zurück auf Howard Hughes und Nicola Tesla, in den 1920er Jahren. Das Q-Team wurde von JFK in den 1960er Jahren gegründet, und nach seiner Ermordung schlossen sich 200 US-Generäle und Admiräle der Allianz an und begannen mit dem Plan, die Deep State Cabal zu stürzen. Der aktuelle Plan wurde mit Hilfe des Militärs und unter Verwendung von Quantencomputern für zukünftige Zeitlinienszenarien erstellt und modifiziert. Die Gruppe Q Anon besteht aus 200 loyalen Generälen und besorgten Bürgern, die befürchten, dass Amerika vom Sozialismus übernommen wird. Nach dem 11. September 2001 schmiedete die Q-Gruppe Pläne, um zu gewinnen, egal was die USA dagegen unternehmen würden. Verstehen Sie, mit der Operation Mockingbird in den 1950er Jahren von der CIA erstellt. Der Tiefe Staat hat 90% der Mainstream-Medien und die großen Internet-Unternehmen kontrolliert. 

 Wissen Sie, dass die republikanische Tea Party langsam das Image, den Ruf und das Herz der konservativen Republikaner in den Fake-News-Medien zerstört hat. Die Deep State-Mafia-Medien taten das Gleiche mit der Q Anon-Gruppe, die den "Q"-Drops folgte, die auf 4 Chan oder 8 Chan von Oktober 2017 bis Dezember 2020 gepostet wurden. Die Menschen müssen verstehen, dass dies ein Weg war, die Fake News zu umgehen, um dem Militär und der Öffentlichkeit Informationen über die wahre Wahrheit zukommen zu lassen. Präsident Trump war der erste, der die Öffentlichkeit über FAKE NEWS informierte, was eine seiner wichtigsten Errungenschaften ist. Präsident Trump wurde ununterbrochen von den Fake-Medien angegriffen. Präsident Trump war auch der erste, der "Twitter" nutzte, um die Fake News Networks zu umgehen und sicherzustellen, dass seine Worte NICHT von der korrupten Presse verdreht wurden.

Die wichtigsten Gewinne und Sorgen der letzten fünf Jahre:

Die Wahl von Präsident Trump im Jahr 2016 mit einem großen Sieg für die gute Seite! Trumps Loyalität gegenüber dem wahren Volk der Vereinigten Staaten war ein schwerer Schlag für den Tiefen Staat. Hillary hätte eigentlich gewinnen müssen. Da der Dominion-Computer lief, dachte der Tiefe Staat, dass er die Wahl gewinnen würde, wenn er 20% der Wechselstimmen auf Hillary lenken würde. Sie haben einfach nicht verstanden, dass das amerikanische Volk aufgewacht ist und den gleichen alten Mist, den Hillary angeboten hat, nicht mehr hören wollte. Ich habe noch nie so viel Schlammschlacht bei einer Wahl gesehen, und Hillary hat dafür bezahlt, das amerikanische Volk konnte es endlich durchschauen!

Militärische Maßnahmen waren notwendig, um den Kopf der Schlange so schnell wie möglich abzuschlagen, und das geschah sogar noch vor Trumps Amtsantritt, indem man die 13 führenden Illuminatenfamilien zu Fall brachte. Lassen Sie mich Ihnen von der ersten großen Aktion der Allianz erzählen, die am 24. Dezember 2016 mehrere Razzien zur gleichen Zeit durchführte. Verstehen Sie, dass Präsident Trump erst am 8. November 2016 gewählt wurde. 

 Trump traf sich am 9. November 2016 mit den Generälen und Admirälen des Militärs, um den Sturz der dreizehn führenden Familien der mächtigsten Mafia der Welt, den Illuminaten, zu besprechen. Sie sollten wissen, dass Präsident Trump von unserem großen Militär ausgewählt wurde und Admiral Rogers sich 2014 mit ihm traf, um ihn zu überzeugen, zu kandidieren. Da Admiral Rogers Chef der NSA war, wusste er, dass Trump sauber und ohne Korruption war. Zurück zur ersten Razzia, die die Richtung des Planeten bestimmte: zum Licht (gut) oder zur Dunkelheit (böse).  

 

Sie alle lebten in Venedig, Italien. Warum war dies der perfekte Zeitpunkt, um die Spitzenfamilien zu stürzen? Es war der letzte Tag des dreitägigen satanischen Festes, und die Allianz wusste, dass sie alle in ihren Häusern sein würden. Das Militär wusste, dass der Höhepunkt des statischen Rituals darin bestand, ein Kind zu opfern. Die Kriminellen waren dann verwundbar. Die Allianz stellte die besten Teams der Special Operations, der Delta Force und der Navy Seals zusammen und wies ihnen jeweils das Haus einer Familie zu. Alle Top-Verbrecherfamilien mussten in dieser Nacht ausgeschaltet werden, und keine einzige Operation durfte fehlschlagen. Das Schicksal der Welt hing in dieser Nacht von diesen Operationen ab. Alle Operationen waren auf wunderbare Weise erfolgreich. Vielen Dank an das Militär, das an dieser wunderbaren Operation beteiligt war. Ich hoffe, dass Sie sich geehrt fühlen und einen Film über diesen wichtigen Teil der Geschichte der Menschheit drehen lassen!

Verstehen Sie die bösen unterirdischen Zufluchtsorte für die Operationen der Illuminaten.

Es gibt weltweit über 3.500 Dummköpfe mit 10.000 Meilen Mav-Lev Zügen in Tunneln, die von den Illuminaten gebaut wurden und die meisten großen D.U.M.B.'s verbinden, um Kinder, Menschen, Drogen und Adrenochrome zu transportieren. Die mächtige Allianz hat die Tunnel und DUMB's wirklich seit den 1980er Jahren ausgeschaltet, aber der wirkliche Vorstoß ist seit dem Amtsantritt von Präsident Trump erfolgt. 

 Gene Decode hat uns Anons jahrelang über den Fortschritt des Tunnels und der D.U.M.B.'s weltweit auf dem Laufenden gehalten, durch das Muster der Erdbeben in 3, 5 und 10 Kilometern Tiefe, überall auf der Welt. Seine "Dekodierungen" waren perfekt, um über den geheimen Krieg mit den Illuminaten auf dem Laufenden zu bleiben. Was ist der Beweis dafür? Nun, ein normales Erdbeben hat P- und S-Wellen im Signal, was bei einer taktischen Atombombe, die zur Sprengung von Tunneln verwendet wird, nicht der Fall ist. Die Waffenexplosion hat nur eine Welle, deshalb kann man den Unterschied erkennen. Wenn sie sich genau in diesen Tiefen befinden, handelt es sich eindeutig nicht um eine Fälschung. Das bedeutet, dass die Explosionen in der Erdatmosphäre stattfanden. Das waren getarnte Anti-Schwerkraft-Raumschiffe der Illuminaten, die von Waffen der Allianz ausgeschaltet wurden, als sie versuchten zu entkommen. 

 Zur Hölle, ein echter Beweis war vor kurzem, dass es jetzt Salzwassergeysire in der Mitte Griechenlands gibt, denn was vorher dort war, war ein Mav-Lev Zugtunnel, der von den Streitkräften der Allianz ausgeschaltet wurde. Bei der Zerschlagung der Tunnel und der D.U.M.B.s verlor die Allianz etwa 200 Spezialeinheiten in einem unterirdischen Tunnel vor Island. Sie dachten, die Agenten des Tiefen Staates würden sich ergeben, aber als die Truppen der Allianz dort ankamen, zündeten sie Bomben und sprengten alle in die Luft, auch sich selbst. Wir müssen ihr großes Opfer ehren.

Der wahre Grund für das Feuer in Notre Dame war, die Kinderopfer zu verhindern, die am Osterwochenende stattfinden sollten. Die Allianz warnte die Menschen darin, ihre Wertsachen herauszuholen, und fünf Tage vor Ostersonntag schlug die Allianz mit einer DEW (Direct Energy Weapon) (Lazer Weapon) von einem Weltraumsatelliten oder einem TR3B-Antigravitationsflugzeug der U.S. Air Force zu. 

 Dies geschah am 15. April 2019 und war ein großer Sieg im geheimen Krieg mit den Illuminaten. Dies war eine Warnung an den Vatikan, alle Kinderopfer zu stoppen. Ich fand später heraus, dass an diesem Wochenende etwa 600 Kinder geopfert werden sollten, um zu versuchen, Luzifer selbst in einem Körper auferstehen zu lassen. Wenn Sie glauben, dass dies nicht möglich ist, fragen Sie noch einmal nach und recherchieren Sie.

Biden hat die Wahl 2020 nicht gewonnen, es war ein großer Betrug, den Trump und die Allianz zugelassen haben, nicht nur, um die Leute zu verhaften, die dies seit Jahrzehnten getan haben, sondern auch, um zu verhindern, dass dies jemals wieder geschieht. Dies soll dem amerikanischen Volk und der Welt offenbart werden, denn es hat in jedem Land schon immer stattgefunden. Präsident Trump, von dem wir wussten, dass er die Mehrheit gewonnen hat, hat in Wirklichkeit mit 80,4 % der tatsächlichen Stimmen gewonnen, die ebenfalls durch das QVS (Quantum Voting System) überwacht wurden. Dies wird bald aufgedeckt werden, und Präsident Trump wird sein Amt wieder antreten, ebenfalls im großen Stil. Sobald das EBS ausgelöst wird.

Wir wissen, dass Biden in Wirklichkeit gerade auf die alten U.S. Corporations vereidigt wurde, die Ulysses S. Grant 1871 von den Illuminaten gründen ließ. Grant war ein Säufer, und das wurde bezahlt, genau wie viele Politiker und Regierungsleute von heute. Die ursprüngliche Verfassung wurde damals von diesen Verrätern geändert. Derzeit ist diese falsche Gesellschaft bankrott und nicht mehr existent, und viele Patrioten wissen das NICHT. 

 Der falsche Biden ist Präsident von absolut nichts, außer dem 10 Quadratmeilen großen Gebiet von D.C., das eigentlich nicht zu Amerika gehört. Etwa 80% der Kongressmitglieder wurden verhaftet und angeklagt, ebenso wie alle Mitglieder des Obersten Gerichtshofs. Das Militär hat festgestellt, dass diese beiden Einrichtungen, die Biden ohne ein ordnungsgemäßes Verfahren ins Amt gebracht haben, "gefangene Einrichtungen" sind.

Der "Tiefe Staat" droht mit 6 taktischen Atomwaffen im Kofferformat, wenn Biden nicht in sein Amt eingeführt wird. Die Allianz erlaubte Biden nicht, den Nuklearfußball (Nuklearwaffen-Kontrollkoffer) und jeglichen Zugang zum Pentagon oder zu Geheimdienstinformationen der NSA oder des Verteidigungsministeriums zu haben.

Gene Decode enthüllt Anfang September 2021, dass die Allianz die Kontrolle über die taktischen Nuklearwaffen der Kabale hat. Das Verteidigungsministerium gibt am 21.9.2021 bekannt, dass sie "11 Kabalen-Atomwaffen gefunden und entschärft haben, die von den Kabalen als Druckmittel benutzt wurden, um ihre Verhaftung zu verhindern". Es ist alles vorbei für die Deep State Ratten, bringen Sie die Gerechtigkeit und Verhaftung, lassen Sie es Spezialeinheiten auf diese Bastarde regnen! Verstehen Sie, unsere Verfassung hat einen Weg, um sicherzustellen, dass der Wechsel zu einem sogenannten neu gewählten Präsidenten legal und rechtmäßig ist, das Militär musste das Land übernehmen, und am 6. März 2021 wurde festgestellt, dass es massiven Wahlbetrug gab, und das Verteidigungsministerium setzte Präsident Trump am 11. März 2021 wieder als Oberbefehlshaber ein.

Die Illuminaten stecken hinter der Übernahme Amerikas, zusammen mit der KPCh, um unsere Regierung zu infiltrieren und zu übernehmen.

Es ist seit Jahrzehnten in den Plänen, weil das amerikanische Militär "wach" geworden ist und weiß, dass die Illuminaten beide Seiten des Krieges finanzieren, um Profit zu machen und großes Leid über die Bevölkerung zu bringen. Das amerikanische Militär spielt diese Spiele nicht mehr mit.

Hier ist, was Kommandant Ashtar letztes Jahr am 27.10.2020 über die chinesischen KPCh-Truppen und die Ziele der Platzierung von Basen auf der ganzen Welt erklärte: "Warum ist das kommunistische chinesische Militär auf kanadischem Boden gelandet?

Aschtar: Sie sind in der Tat die neue Armee des Tiefen Staates. Trump hat jetzt viel Kontrolle über die amerikanische Armee. Aschtar: Sie werden versuchen, überall auf der Welt Stützpunkte zu errichten, aber das wird nicht erlaubt sein."

Im Zeitrahmen von Januar bis Februar 2021 hatte die KPCh angeblich Truppen in Kanada und an der mexikanischen Grenze, um nach Bidens Amtsantritt mit etwa 250.000 bis 300.00 Mann nach Amerika zu kommen. Die KPCh hatte Grundstücke in Oklahoma gekauft, um auch dort Truppen zu stationieren. Die Allianz machte ihre Drohung an den Tiefen Staat wahr, sie "auszuschalten", als KPCh-Truppen durch unterirdische Tunnel im Staat New York und, wie wir aufgrund von Geheimdienstinformationen annehmen, in Pennsylvania einmarschierten. 

 Die ersten 25.000 chinesischen Truppen wurden in ihrem unterirdischen D.U.M.B. von einer F-16 ausgeschaltet, die eine Bunkerbuster-Bombe abwarf. Die F-16 wurde mit Gegenmaßnahmen getroffen und flog nach dem Abwurf als Krüppel über Michigan, wo sich der Pilot irgendwo in Ober-Michigan in Sicherheit brachte. Die D.U.M.B., in der 50.000 Soldaten stationiert waren, befand sich in einem tieferen Tunnel, und das Militär setzte die "Rods of God" ein, die von einem Satelliten aus abgefeuert wurden. 

 Dabei handelt es sich um "telefonmastenförmige Projektile aus Wolframstahl", die ohne Sprengstoff bis zu zehn Kilometer tief eindringen können, wobei der Einschlag ausreicht, um ein großes Gebiet zu zerstören. Die chinesischen Truppen an der mexikanischen Grenze und in Kanada wurden bereits vor Monaten von den Streitkräften der Allianz ausgeschaltet, wie aus Quellen zu erfahren war. Die Ausschaltung dieser unterirdischen D.U.M.B.'s wurde von mehreren militärischen Quellen bestätigt.  

Das Gleiche gilt für den genauen Zeitpunkt des Einsatzes der taiwanesischen und amerikanischen Truppen im Kampf gegen die KPCh auf dem chinesischen Festland, der nach meinen Informationen von der taiwanesischen Regierung Anfang Februar 2021 angesetzt wurde. Wir wissen, dass eine amerikanische Flugzeugträgergruppe im Südchinesischen Meer operierte und es zu Luftkämpfen kam, bei denen die Rote Luftwaffe Chinas an diesem Tag viele Verluste erlitt. Wir wissen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt drei Navy-Trägergruppen (etwa 100 Schiffe) vor der Westküste im Pazifik und zwei Navy-Trägergruppen vor der Ostküste im Atlantik waren, um unsere Grenzen zu schützen.

Die Streitkräfte der Allianz waren eindeutig dabei, Tunnel und D.U.M.B's unter dem chinesischen Festland Monate und Monate vorher aus Berichten und Aktualisierungen über die so genannten Erdbeben zu entfernen, die zehn Kilometer tief waren, wo Gene Decode weiß, dass dies die Entfernung dieser unterirdischen bösen sicheren Häfen für Jahrzehnte dieser großen kriminellen Aktivität von Deep State-Agenten ist. 

 Die Allianzführerin von Kanada hat bestätigt, dass die CCP kaputt ist, wie sie es sagt. Das war vor zwei Monaten. Sie erklärte auch am 22.9.2021, dass, wenn Sie berichten, dass es jetzt chinesische Truppen auf kanadischem Boden gibt, "Sie verhaftet werden, um zu gehen, was sie ein Spa nennt. (Spa=Militärisches Erschießungskommando/Hängen)".

Das Evergiven-Schiff, das im März 2021 im Suez-Kanal festsaß, war ein großer Sieg für die Allianz. Die mächtige Allianz hat viele Dinge bis zu ihrem Ziel aufgehalten, darunter: Massenvernichtungswaffen (Atom- und Biowaffen), Adrenochrom, abgetrenntes Babyfötus-Gewebe zur Verwendung in Impfstoffen und lebende Kinder in den Containern des Schiffes. Alle Container wurden auf dem Schiff von Spezialkräften der Allianz durchsucht. Das Schiff Evergreen, das im Suezkanal festsitzt, wurde dort festgehalten, um viele Dinge aufzudecken, darunter auch Kinderhandel. Auf dem Schiff wurden über 1.245 Kinder in Containern gerettet. Etwa 1200 Kinder wurden auch tot in den Containern gefunden. Dies ist das weltweite System der Illuminaten für den Kinderhandel. 

 Der Pilot des Schiffes war die Allianz, aber die Löcher in der Microsoft-Software ermöglichten es der Space Force, sich in die Software des Schiffes zu hacken, die Steuerung zu übernehmen und es auf Grund zu setzen. Das Schiff hatte auch Massenvernichtungswaffen an Bord. Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten auszulösen. Die Waffen sollten vom israelischen Mossad an die Muslime verteilt werden. Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen. Der tiefe Staat verliert 400 Millionen pro Stunde durch die blockierten Schiffe, ja!!! Damit und mit den 10 Tagen der Wahrheit im Fernsehen, sobald das EBS aktiviert ist, wird jeder über den Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschheit erfahren, die so böse und real sind. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jegliche Deep State Fracht zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen Shipping Lines.

Von April bis September 2021 werden Myanmar und Afghanistan von den Alliierten kontrolliert. Sie haben alle Mohnfelder verbrannt, die nicht nur die Hauptquelle für den illegalen Drogenhandel waren, sondern laut Gene Decode auch 50 % aller Big-Pharma-Medikamente enthalten Opium und Ölderivate in ihren Pillen. Wie krank diese Ratten des Tiefen Staates sind. Afghanistan ist jetzt das erste Deep State freie Land der Welt. Der Grund, warum Amerika Afghanistan verlassen musste, war die Einhaltung der NESARA/GESARA-Gesetze, wonach keine ausländischen Truppen auf dem Boden eines anderen Landes stationiert werden dürfen. Erinnert euch, Friedensabkommen in der ganzen Welt.

Der letzte große Vorstoß der Illuminaten war die Erschaffung der gefälschten Covid-19-Krise, um jeden zu impfen, mit dem Ziel, die Welt auf 500 Millionen zu entvölkern, für ihren letzten Kontrollvorstoß. Dies wird ihnen um die Ohren fliegen. Die EBS wird alles über das Covid-19 enthüllen, viele Ärzte, Krankenschwestern und echte Forscher haben eine Menge Informationen im Internet in Form von Artikeln oder Videos. Das Covid-19 ist ein Bakterium und kann leicht mit Ivermectin oder HCQ (Hydrochloraquin) geheilt werden. Außerdem sind die Impfstoffe giftig und enthalten viele schädliche Chemikalien, die Sie langsam töten. Je mehr Impfungen Sie erhalten, desto näher sind Sie dem Tod! Seien Sie sich darüber im Klaren, dass die Mediziner, die diese "experimentelle Chemikalienmischung", die KEIN Impfstoff ist, vertreiben, in Zukunft vom internationalen Gerichtssystem Nürnberg 2.0 belangt werden. Verstehen Sie, dass bei jeder Droge oder Injektion der Patient darüber informiert werden MUSS, dass es sich um ein Experiment handelt, sonst kann das Pflegepersonal für dieses Verbrechen angeklagt werden und wird strafrechtlich verfolgt. Verstehen Sie, dass es seit fünf Jahren Verhaftungen gibt und dass überall auf der Welt Militärtribunale abgehalten werden. Königin Romana gibt bekannt, dass bis September 2021 bisher 27 ? Kabalenmitglieder hingerichtet wurden.

Um die Sicherheit des Geldes und der Finanzen aller zu gewährleisten, werden die Finanzen des Planeten vollständig in das QFS (Quantum Financial System) überführt, das nicht gehackt werden kann. Jeder auf der Welt wird ein Konto in diesem System haben. Zum Reset wird es einen GCR oder Global Currency Reset und RV oder Re-Evaluation der Währungen geben, deren Länder völlig ungerechtfertigt abgewertet wurden, wie Irak, Vietnam und Simbabwe. Es werden noch mehr Länder betroffen sein, aber das sind nur Beispiele.

Was die nahe Zukunft bringt

Die EBS wird in den nächsten Wochen oder Monaten stattfinden und die Ratten des Tiefen Staates auf der ganzen Welt endgültig zu Fall bringen. Aus diesem Grund hat Lynn Wood angekündigt, dass jeder drei bis vier Wochen lang Lebensmittel für seine Familie vorrätig haben sollte. Die Allianz wird die Space-Force-Waffe einsetzen, um Strom, Mobiltelefone und Internet in einem Stadtgebiet auszuschalten. Die Streitkräfte der Allianz werden sogar einen totalen Stromausfall von vielleicht zwei Wochen nutzen, um sie entweder aufzuscheuchen und auf der Flucht zu fangen oder den Stromausfall aufrechtzuerhalten und sie innerhalb des militärischen Quarantänegebiets in ihren Verstecken aufzuspüren. Die Allianz weiß bereits, wer sie sind. In den meisten Gegenden mit sehr wenigen Cabal-Mitgliedern, z. B. auf dem Land oder in kleinen Städten, wird es wahrscheinlich zu KEINER Unterbrechung ihrer Dienste kommen. Gene Decode benutzte Melbourne, Australien, als eine Stadt, in der sich der Tiefe Staat verschanzt hat. Erwarten Sie härtere Methoden, um die Ratten in diesen Hochburgen in die Enge zu treiben. In Amerika kennen wir Chicago, Philadelphia, Los Angeles, Seattle, Portland und New York als mögliche Hochburgen. Die Allianz wird weltweit das Kriegsrecht durchsetzen und die Ratten des Tiefen Staates zusammentreiben, wie Romana Didulo in "Unmarked Aircrafts (no country flag) is ours/Allied Forces" sagt.

Für die Neue Erde und ihre Ausrichtung werden Menschenfreunde die Führung übernehmen, um den Planeten wieder aufzubauen, mit Technologie, die verborgen war, und um allen Hunger und aller Armut ein Ende zu setzen, damit niemand ohne Wohnung ist und kein Kind zu Schaden kommt, niemals! Wir werden es mit der Nullpunkt-Energie tun; einem Weg zu freier Energie, Wasserstoff oder Elektroautos, Nahrungsreplikatoren, Antigravitationstechnologie und den Kronjuwelen Med-Beds oder Himmelskammern, um ALLE Leiden des Körpers zu heilen. Niemand wird auf dem Planeten ausgelassen werden und alle werden am Reichtum und Überfluss dieses großartigen menschlichen Planeten teilhaben. Der erste große Übergang auf dem Planeten wird in den nächsten drei bis sechs Wochen stattfinden, aus mehreren Quellen, aber der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt. Wir wissen jedoch, dass dies ein wichtiger Übergang für die Menschheit ist.

Die Erklärung des Urschöpfers, die Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Kinder, Zitat "Genug ist genug". Denn Gott wird immer über die Dunkelheit siegen, denn der "Größte Krieg der Geschichte" auf dem Planeten Erde ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit, das Böse dieser Welt. In den nächsten Wochen oder Monaten wird die EBS die Verbrechen des Tiefen Staates gegen die Menschheit aufdecken, die Menschheit wird Tränen der Trauer weinen. Dies wird das "Große Erwachen" sein. Aber mit diesen Informationen werden wir erkennen, dass die Menschheit die nächste Evolutionsstufe erreicht hat, um Gott näher zu kommen, um die Wahrheit über das, was geschehen ist, zu erfahren. Und um mehr Wahrheiten über verborgene Technologien und die Wahrheit über die Galaxis und andere Welten zu erfahren.

Denn die Menschheit steht erst am Anfang, am letzten Schritt zu dem, was wirklich real und wahrhaftig ist. Denn so wird Gott das Licht auf die Menschheit scheinen lassen und die Wahrheit ans Licht kommen lassen. Der Krieg gegen die Dunkelheit ist gewonnen! Lasst die Freiheit im ganzen Kosmos herrschen und lasst Gottes Licht für alle leuchten!

Gott segne alle! 

 

(Q Drop #3950).

 

.

.

.


Huch mit Musik

 .

.


Queen - We Are The Champions (Official Live Video

 

.

.

.