Sonntag, 26. September 2021

Altherrenclub reüssiert theoretisch. + Great Reset und das Establishment kommt ins Abstellgleis.

 

 

 

Irgendwie ehrlich, muffig, dumpf, nicht so kräftig oder veränderlich genug. Sind alle Deutschen so muffelig, so konservativ deutsch-komisch.  Es sind genau jene Deutschen, welche ich in Südosteuropa jahrelang erlebte. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich daran denke. 

Jedenfalls waren sie sich immer sicher alles sowieso zu wissen und überall ihre Ideen umsetzen zu können.  Sie belehrten gerne mit absoluter Überzeugung andere. Sie gingen  immer öfter in die Falle der Ex-hinterlistigen heimischen Unternehmer im Bereich Joint Venture z.B. und oder im Bereich Bestechungen, die schon darauf eingeschossen waren auf solche Klugscheißer und nebenbei immer gut ihre eigenen Süppchen kochen konnten.

 

Jedenfalls sind ihre Vorstellungen von vorgestern, aber gut gemeint. Ob sie allerdings damit ankommen und Deutschland retten könnten ohne der Earth Allianz im Rücken und einer anderen geopolitischen Betrachtungsweise, lasse ich dahingestellt. Ich vermisse Weltwissen um den Zustand dieser MWO / oder der nicht gewollten NWO.

 


 

Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin

 

 

.

.

Schwab´s Great reset und 

Blackrock und co.. 

es reicht.

Kalte Kapitalisten sind in Wahrheit chancenlos, weil ihnen das Herz und die Liebe zur Sache fehlt.

Das neue Paradigma andere Ingredienzien verlangt.


Deutschlands Wirtschaftspolitik 

und der Great Reset

 

.

.

.

 


.

 

Altes Rockmusik Handwerk

.

 .


Ally Venable - "Woke Up This Morning" (Live at the 2017 Dallas International Guitar Show)

.

.

.

.