Sonntag, 5. September 2021

INTELZusammenf. 05.09.2021. Sondermitgliedschaft

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥

                               

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-5-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 5, 2021

 

Restored Republic via a GCR: Update as of September 5, 2021


Restored Republic via a GCR:    Update as of Sun. 5 Sept. 2021

 

Compiled Sun. 5 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust The Plan

The White Hats Are in Control

DC Getting Ready for a Flood, Sandbags Everywhere.

A Wildlife/Bird Sanctuary it Will Be.

“Nothing Can Stop What’s Coming. Nothing. Together We Win.”…Donald J. Trump

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


Vertrauen Sie dem Plan

Die Weißmützen haben die Kontrolle

DC bereitet sich auf eine Überschwemmung vor, Sandsäcke überall.

Ein Schutzgebiet für Wildtiere und Vögel wird es sein.

"Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts. Gemeinsam gewinnen wir."...Donald J. Trump


 .Eine große Ankündigung wird für Sonntag geplant. 5. September erwartet.

Innerhalb der nächsten Tage, wenn der Down-Stream die niedrigste Stufe des Begünstigtenkontos erreicht hat, würden die Tier 4B-Benachrichtigungen laut Flemings Military Intel Contact beginnen.

Die Ernennung zum Tier 4B sollte innerhalb von 12-24 Stunden oder bis Di. 7. September oder Mi. 8. September erfolgen.

Die mächtige Allianz setzte einen Quantencomputer ein, um die beste Strategie und den besten Zeitpunkt für die RV-Freigabe zu ermitteln. DOE erklärt das Quantencomputing: https://www.energy.gov/science/doe-explainsquantum-computing

Der rechtliche Rahmen des Weltgerichtshofs für die Freigabe der RV durch das DoD lief am So. 12 Sept.

Gene Decode sagte voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates bis Dezember 2021 weltweit verhaftet werden würden.

A. Sa. Nachmittag, 4. Sept. Fleming Report: Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat das bestätigt:

In den nächsten zwei Tagen, wenn das Down-Streaming die niedrigste Stufe des Nutzerkontos erreicht hat, werden Tier 4B-Benachrichtigungen beginnen.

Es wurde erwartet, dass Tier 4B innerhalb von 12-24 Stunden folgt und voraussichtlich am Di. 7. September oder Mi. 8. September beginnt.

Am Donnerstagabend, den 2. September, entlarvten sich die Agenten der kabalen Bewusstseinskontrolle durch die heruntergeströmten QFS Tracking Bonds und Tier 3-4A SKR-Fonds.

Das Verteidigungsministerium pausierte die Freigabe, um Interpol und dem Militär die Möglichkeit zu geben, die Entlarvten zu verhaften und zu entfernen, und setzte das Downstreaming der Mittel am Fr., 3. September und Sa., 4. September wieder in Gang.

Der rechtliche Rahmen für das Militär läuft in weniger als 7-8 Tagen aus.

B. Wahlbetrug 2020:

Mike Lindell behauptet "sicher" drei weitere Staaten zu haben Audits: https://resistthemainstream.org/mike-lindell-claims-for-sure-three-more-states-to-have-audits/?utm_source=world "Ich würde gerne alle 50 Staaten bekommen, aber ich weiß, das ist ein Traum.

Am Freitag, den 3. September, sprach Steve Bannon über die explosiven Ereignisse in Georgia. Er sagte, dass die Behörden des Bundesstaates jetzt Videos von 240 militanten Linken haben, die er als "Stimmzettelhändler" bezeichnete, die mitten in der Nacht in ganz Georgia Zehntausende von Stimmzetteln in Briefkästen warfen. "Die militanten Linken, die mitten in der Nacht zahlreiche Razzien durchführten, sind identifiziert worden. Sie wurden dabei gefilmt, wie sie ihre Rucksäcke mit den Stimmzetteln in die Briefkästen steckten. Das Einsammeln von Stimmzetteln ist in Georgien illegal, und dieses kriminelle Verhalten ist auf Video festgehalten." Catherine Engelbrecht und True The Vote stehen hinter dieser Untersuchung, die mehrere Bundesstaaten betrifft. Nach ihren Angaben hat die Stadtverwaltung die genauen Routen von 242 mutmaßlichen Stimmzettelhändlern in Georgia und 202 Menschenhändlern in Arizona ermittelt.

C. Wiederhergestellte Republik, NESARA, GESARA, Whiplash347:

E.O 13848 & E.O 13818 hat im Grunde die Welt in Beschlag genommen. Jeder, der in Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ausländische Wahleinmischung verwickelt ist. Das G.E.S.A.R.A.-Gesetz wurde im HAGUE (Internationaler Gerichtshof) von allen Führern der Welt unterzeichnet. Gewinnen Sie mit allen notwendigen Mitteln. Umkehrung des englischen Gesetzes von 1871. Umdrehen der Balfour-Erklärung. Eroberung der TITLE 4 FLAG. Globale militärische Geheimdienstoperation.

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen Saudi-Arabien 2017 nach dem Attentat auf König Salman & POTUS gezeigt habe. 35 saudische Prinzen verhaftet & 300 Beamte direkt nach der Schwert-Zeremonie. Dies ist der wichtigste Flip in der Geschichte. Gewinnung des Gleichgewichts der Macht. Es wurde seit 2012 hinter den Kulissen daran gearbeitet. Flipped in 2017. Es gilt für das Internet

Drei Seiten des DREIECKES plus Bombenanschlag auf 13 (Top-Illuminati) Familien in Venedig.

SAUDI ARABIA Begann 2012 zu passieren. Aber erst nach dem gescheiterten "Las Vegas" Attentat auf König Salman & POTUS im Jahr 2017.  (35 saudische Prinzen einschließlich [DOPEY Bin Talal] + 2/300 Beamte wurden verhaftet. 1st Side FLIPPED sehr früh.

ROTHSCHILDS - Zentralbanken, 1871 Act of England, Balfour Dec. UK Royals, INTEL AGENCIES - CIA, Mossad, Mi5 etc. VATICAN OPERATION DEFENDER EUROPE All dies (2019, 2020, 2021)

SOROS. Nun, diese 5 Fuß lange GOLD-Schatulle ist sehr interessant.

Beginnt das Iran-Szenario mit den Taliban? Die Taliban gehen traditionell gegen den Iran vor. Der Iran würde sich ärgern. Aber wir werden sehen. Denken Sie daran, dass es einen Flip geben wird. USA, Russland, Iran gegen Großbritannien, Israel, KPCh usw. Act of England 1871 Umkehrung. Balfour-Erklärung 1917 Umkehrung.

Israel ist das Letzte. Zion, Wuhan/BigPharma/3GD Stäbe im Anmarsch. Paris schießt seinen Pfeil in Achilles. Was ist die Achilles-Heilung der tiefen Staaten? Es ist die 3GD, die Atomreaktoren, die Big Pharma schützen, die Seidenstraße, die Zentrale des Tiefen Staates Wuhan. Die Balfour-Erklärung wäre ebenfalls null und nichtig.

Trump wird als 19. Präsident wiedereingesetzt. Wählen Sie einen neuen Vizepräsidenten. (JFK JR) Dann wird etwas Gewaltiges passieren. Trump wird zum KÖNIG, so wie Melania die Königin von Russland ist. Anastacia Romanovs Enkelin. JFK JR wird einen neuen Vizepräsidenten haben. General Michael Flynn ist sehr gut möglich.

7 Trompeten

7 Presidential Msgs an alle Telefone auf der Erde. (Erinnern Sie sich an E.O 13818) Er hat alles beschlagnahmt.

7 Königreiche.
 

.So haben Sie auch die Wahrheit über Melania, die ebenfalls eine Romanow ist. Putin hat den Ball an Trump weitergegeben. Das ist nur ein weiterer Beweis für einen GROSSEN Blutlinienkrieg. Jesus gegen Satan. Eine von Melanias Seiten wurde gefälscht. Sie ist Slowenin/Russin. Sie ist die Enkelin von Anastacia Romanov. Die Romanovs wurden von den Bolschewiken ermordet. Uns allen wurde gesagt, sie seien tot. Aber drei junge Romanov-Jungen wurden in einer Operation der Weißen Hüte auf ein Schiff in die USA gebracht. Sie alle hatten ihre Namen geändert. Einer von ihnen musste seinen Namen dreimal ändern. Es gibt russische Könige in den USA, während die Welt glaubt, dass sie alle gestorben sind.

Die Rothschilds Banker/Globalisten finanzierten Hitler, Karl Marx, Lenin, Stalin und Mao. Jacob Schiff befahl die Ermordung der russischen Romanow-Familie, weil sie sich weigerte, den Plänen der Bankiers zu folgen. Die Romanows waren Christen. Die Kommunisten ermordeten brutal die gesamte Romanow-Familie, um Russland in ein kommunistisches Land zu verwandeln. Wir kämpfen heute gegen die gleichen Kommunisten. https://www.youtube.com/watch?v=NEHNpqydBbo

Rothschild enthüllt die entscheidende Rolle, die seine Vorfahren bei der Balfour-Erklärung und der Gründung Israels gespielt haben. Rothschild sagte, die Art und Weise, wie die Erklärung zustande kam, sei außergewöhnlich gewesen: "Es war das unglaublichste Stück Opportunismus".

Das Bundeszeugenschutzprogramm reicht weiter zurück, als es dokumentiert ist. White Hats & Black Hats führen diese Operationen schon viel länger durch, siehe z.B. Operation Paperclip. Sie mussten alle ihre Namen ändern und die Abstammung frisieren. Nicht anders als die russische Familie Romanow, um den Bolschewiken zu entkommen. Nicht anders als bei Julian Assange.

D. Internet-Blackout:

Warum sich Amerika plötzlich auf eine von der Sonne verursachte milliardenschwere "Internet-Apokalypse" vorbereiten sollte: https://www.forbes.com/sites/jamiecartereurope/2021/08/31/why-america-should-suddenly-prepare-for-a-billion-dollar-internet-apocalypse-caused-by-the-sun/ Wissenschaftler warnen vor Problemen mit Unterseekabeln, falls es zu einem unerwarteten "Solar-Supersturm" kommt.

Whiplash347: Erinnern Sie sich, als Q sagte, wie kommt man zum König? Indem man die Königin auflöst. Ich habe gesagt, dass die Königin seit November/Dezember 2019 tot ist und sobald der Tod bekannt gegeben wird, ist es Zeit zu STREIKEN. Dies ist kein Schach. Chess plays. 1871 Gesetz von England (Umkehrung)

CODE NAME London Bridge is Down Social media BLACKOUT planned for Queen Elizabeth's death

CODE NAME Internet-Apokalypse wird auf vielen Websites und in den Mainstream-Medien berichtet. Forbes bringt die Geschichte an die Fortune 500 Mitglieder und ELITEN. SIE bauen das Narrativ für den BLACKOUT DES INTERNETS auf. BLAME THE SUN. WAHRHEIT UND RICHTIGKEIT Aufbau von Narrativen, Think Economy, Great Reset, forensisches Audit, Patrioten kennen das Playbook.

E. Andrew Cuomo Militärtribunal - 4. September 2021 Für den ehemaligen Gouverneur des Staates New York, Andrew Cuomo, ist ein Gerichtstermin angesetzt. Der in Ungnade gefallene Politiker, der inmitten einer Fülle von Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens zurückgetreten ist, wird ab dem 20. September vor einem Gremium aus drei Beamten stehen.

Cuomo wurde am 15. August in Gewahrsam genommen, als U.S. Navy Seals in der Morgendämmerung sein Haus in East Hampton stürmten. Cuomo verbrachte zwei Tage in einer provisorischen Haftanstalt, bevor er zur Bearbeitung nach GITMO geflogen wurde. Derzeit ist er im GITMO-Gefangenenlager Camp Delta untergebracht. Nach Angaben von Quellen, die mit der Verhaftung vertraut sind, war Cuomo ein "widerspenstiger" Häftling und hat sich oft verbal mit dem GITMO-Personal angelegt.

"Er schläft kaum, beschimpft alle, wirft seine Essenstabletts gegen die Wand und verlangt, mit seinem Bruder Chris zu sprechen. Die Wärter mussten ihn knebeln, weil er sie anspuckte, als sie ihn von seiner Zelle zur Dusche brachten. Er schreit ständig, dass seine Leute ihn retten werden", so eine Quelle.

Das US-Militär macht Cuomo für den Tod von mindestens 32.000 amerikanischen Senioren verantwortlich, die während der ersten Welle der weltweiten Pandemie unnötig ums Leben kamen. Das Office of Military Commissions behauptet, Cuomo habe damit gedroht, Krankenhäusern, Pflegeheimen und Hospizen staatliche Mittel vorzuenthalten, wenn sie die Todesfälle, die nicht auf Covid-19 zurückzuführen sind, nicht auf Covid-19 zurückführen. Den Anschuldigungen zufolge soll Cuomo diese Einrichtungen angewiesen haben, lebende Menschen in mobile, gekühlte Leichenhallen und zu fahrenden Krematorien umgerüstete Achtzehnradfahrzeuge zu legen. Das FWC wird weiter berichten, sobald sein Tribunal begonnen hat.

F. 9/11 in 5 Minuten erklärt: https://youtu.be/r-GppBpUeYg           

G. Die echten Nachrichten für Sa. 4 Sept:

Solomon: Trump kann im September in einer verfassungsrechtlichen Angelegenheit wieder eingesetzt werden. Ein Monat, den man sich merken sollte! Ich habe mehrere Informationen aus offiziellen Quellen erhalten, dass der Freedom Caucus ein Amtsenthebungsverfahren gegen Nancy Pelosi einleitet. Ihr Ende naht, Leute.

BREAKING REPORT: US-Abgeordneter, der nach Afghanistan gereist ist, sagt, er habe SECET RECORDING, das beweist, dass Biden über den Zugang von US-Bürgern und Visa-Inhabern zum Flughafen von Kabul gelogen hat, und besteht darauf, dass der Resident "BLUT AN SEINEN HÄNDEN" hat.

Australien: Lastwagenfahrer in Australien streiken gegen Zwangsimpfungen und Impfpässe

.London: Freiheitsdemonstranten demonstrieren heute in der Londoner U-Bahn. Machen Sie weiter Druck und geben Sie nicht auf. Gute Arbeit für alle Beteiligten. Wir werden nicht zum Schweigen gebracht oder ignoriert werden.

Paris Frankreich: Protest gegen COVID-Beschränkungen am Samstag in Paris.

Italien: Die Proteste finden nicht nur in Frankreich statt. In Italien haben heute Tausende gegen Covid-Pässe protestiert, worüber in den Medien allerdings nicht berichtet wurde.

Australien: LKW-Blockade geht weiter

ÄGYPTEN - Die multinationale Militärübung Bright Star-2021 wurde dieses Jahr mit der Beteiligung von 21 verbündeten Ländern als Beobachter und Teilnehmer mit Truppen gestartet.

Alcanar erholt sich von den verheerenden Überschwemmungen, die die Region Anfang der Woche heimsuchten.

Das Gericht ordnet an, dass die Bundespolizei die Identität der ungenannten Komplizen von Gilane Maxwell preisgeben muss.

Verlorene Stimmzettel in Arizona, Wisconsin und Nevada übersteigen Bidens Siegzahlen: "Maricopa County hat zugegeben, dass 110.000 Briefwahlstimmen an Adressen geschickt wurden, die sich als falsch herausstellten.

Es ist fast vierundzwanzig Stunden her, dass Joe Biden dem Walter Reed National Military Medical Center in Maryland einen Überraschungsbesuch abstattete, aber es gibt keine Berichte oder Fotos aus dem Inneren des Krankenhauses. Die Familien der verwundeten und toten Soldaten haben ihn so behandelt, wie er es verdient hat. 

Der Vater eines verwundeten Marinesoldaten im Walter Reed Hospital sagte gestern Abend: "Biden hat es gewagt, meinen Sohn heute Abend zu besuchen. Niemand hat ihn empfangen."

Ein Diner in Florida https://t.me/WorldAwakeningTrueNews/7899, das Biden-Anhänger bittet, woanders zu essen, bringt so viel Geld ein, dass es keine Essensvorräte mehr hat.

Biden reiste nach Louisiana, um sich ein Bild von den Schäden des Hurrikans Ida zu machen. Nach dem Auftritt verirrte er sich wieder und fuhr in die falsche Richtung.

Zogby-Umfrage: 20 % von Bidens Wählern bereuen es, 2020 für ihn gestimmt zu haben.

Laut Associated Press kamen mehrere erwachsene afghanische Männer in Wisconsin mit kleinen Mädchen an, die sie als "Bräute" bezeichneten.

Bidens erfolglose Abreise führte dazu, dass 13 US-Soldaten getötet und 15 Marinesoldaten schwer verletzt wurden, und nun wurden die Mädchen, die sexuell missbraucht wurden, in die Vereinigten Staaten gebracht. Hier handelt es sich eindeutig um Kinderhandel.

Der Taxi-Aggregator Lyft, ein börsennotiertes Unternehmen aus San Francisco, verspricht, alle Rechtskosten zu übernehmen, wenn ein Fahrer verklagt wird, weil er eine Frau für eine illegale Abtreibung nach Texas gebracht hat. Das Unternehmen spendete außerdem 1 Million Dollar an das Programm von Planned Parenthood.

"Q Shaman" bekennt sich schuldig, eine Straftat (Behinderung einer offiziellen Anhörung) im Zusammenhang mit dem 6. Januar begangen zu haben - ihm drohen bis zu 4,5 Jahre Gefängnis (ohne Haftstrafe).

Biden unterzeichnete am 11. September eine Anordnung zur Überprüfung der Freigabe einiger Dokumente.

Ein texanischer Kongressabgeordneter kritisierte Republikaner und Demokraten, nachdem ein Ausschuss des Repräsentantenhauses dafür gestimmt hatte, Frauen in die Einberufung zum US-Militär aufzunehmen.

Nach einem der schlechtesten Arbeitsmarktberichte in der Geschichte der USA sagte Biden, sein "Plan funktioniert".

Bidens Verteidigungsministerium hat sich nicht mit den Taliban in Verbindung gesetzt, um weitere Amerikaner freizulassen, die sich in einer schwierigen Lage befinden, darunter 27 Schulkinder aus Kalifornien.

Das britische Beratungsgremium für Impfstoffe JCVI weigert sich, die Impfung gesunder Kinder im Alter von 12-15 Jahren zu genehmigen. Seiner Meinung nach gibt es "unzureichende" Beweise, um eine Massenimpfung mit COVID-19 für diese Altersgruppe zu empfehlen.

Im Vereinigten Königreich wurde ein spezieller Plan entwickelt, um eine Pandemie in London am Tag des Todes der Königin zu verhindern. Die Operation trägt den Namen "London Bridge". Demnach wird der Buckingham-Palast Informationen über den Tod der Königin an Angestellte und Regierungsbeamte weitergeben. Der Premierminister wird einer der ersten sein, der über den Tod der Königin informiert wird.

Die Staatsversammlung von Wisconsin hat beschlossen, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 zu überprüfen. Der Prüfungsprozess soll bald beginnen.

Die Taliban haben die Kontrolle über die Provinz Panjshir übernommen, und nun ist ganz Afghanistan unter ihrer Herrschaft, sagt ein Mitglied der Taliban.

In Estland wurde vorgeschlagen, Polizeibeamten, die Impfungen verweigern, Prämien zu entziehen.

Die CDC schätzt, dass etwa 83 % der US-Bevölkerung ab 16 Jahren durch eine Impfung oder eine frühere Infektion in gewissem Maße vor COVID-19 geschützt sind. Während man früher von kollektiver Immunität sprach, sagen die Experten jetzt, dass die Menschen mehr Impfungen und Auffrischungen benötigen, um sich gegen die Delta-Variante zu schützen.

Aufgrund der "Sicherheitslücke" bei den Abberufungswahlen in Kalifornien fordern die Behörden eine "gründliche Überprüfung", um die Rechtmäßigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten.

Der japanische Premierminister tritt aufgrund einer schlechten Bewertung zurück.

Apple verschiebt die Einführung einer umstrittenen Bildscan-Funktion" auf dem iPhone, nachdem es Empörung über den Datenschutz gab. Der Technologiekonzern gab keine neuen Fristen bekannt.

Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO), die die monatlichen Veränderungen der Weltmarktpreise für Lebensmittel überwacht, gab bekannt, dass die Preise im August im Vergleich zum Vorjahr um 32,9 Prozent gestiegen sind.
.Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace ist der Ansicht, dass die Vereinigten Staaten nach den Ereignissen in Afghanistan nicht als Supermacht betrachtet werden sollten.

Biden macht die Delta-Option für die unbefriedigenden Zahlen des neuen Beschäftigungsberichts verantwortlich. Nur 235.000 neue Arbeitsplätze wurden in der US-Wirtschaft geschaffen, während Experten 725.000 vorausgesagt hatten, und die Arbeitslosigkeit unter Schwarzen steigt rapide an.

Dr. Simone Gold: "Die CDC stuft Impftodesfälle jetzt unter anderen Fällen ein, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung sterben."

Kim Jong-un ruft zu dringenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels auf.

Die pakistanische Hauptstadt Islamabad schaltet wegen Covid-19 auf einen eingeschränkten Betriebsmodus um: Schulen sind geschlossen, der öffentliche Nahverkehr funktioniert nicht, jegliche Versammlungen in den Gebäuden und im Freien sind verboten.

Peking plant, DiDi, das größte Personenbeförderungsunternehmen in China, unter staatliche Kontrolle zu stellen.

Südkorea hat die ersten Fälle des neuen Mu-Stammes bei drei Patienten bestätigt.

Der "gläubige Katholik" Joe Biden sagt, dass das Leben nicht mit der Empfängnis beginnt, und erklärt, dass "das Justizministerium das texanische Abtreibungsgesetz einschränken kann".

Der Antrag von Moderna auf Genehmigung der US Food and Drug Administration für die Neuimpfung gegen COVID-19 enthält "unzureichende Daten", berichtet die NYT.

Beamte des Gesundheitsministeriums raten dem Weißen Haus unter Biden, den Plan für eine Auffrischungsimpfung mit Auffrischungsimpfungen abzusagen.

Die Vereinigten Staaten planen, jedem Flüchtling aus Afghanistan mehr als 2.000 Dollar zu zahlen. Das finanzielle Unterstützungsprogramm, das in den kommenden Monaten anlaufen wird, soll den Afghanen helfen, eine Wohnung zu finden, Lebensmittel zu kaufen und ihre Kinder zur Schule zu schicken. Es ist geplant, Leistungen für Flüchtlinge einzuführen, darunter eine Krankenversicherung.

Der kasachische Präsident Tokajew sagte, dass das Land ein Kernkraftwerk braucht.

Noch mehr Lügen von Biden. Jetzt behauptet er, er habe die Tree of Life-Synagoge nach dem Massaker im Jahr 2018 besucht, aber in Wirklichkeit hat er es nicht getan, sondern Trump war dort.

Inmitten der Befürchtung, dass die Demütigung der Vereinigten Staaten in Afghanistan eine Welle des islamistischen Terrors in der ganzen Welt auslösen könnte, erstach ein 32-jähriger Mann aus Sri Lanka sechs Menschen in einem Supermarkt in Auckland, Neuseeland. 

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern räumte ein, dass "der Verdächtige als einer der gefährlichsten Extremisten des Landes galt und seit 2016 rund um die Uhr und sieben Tage die Woche überwacht wird", berichtet die Daily Mail und fügte hinzu, sie sei "schockiert", dass er den Anschlag verüben konnte, obwohl er auf der Überwachungsliste stand.

Eine weitere vom FBI entwickelte und finanzierte Operation? Falsche Medien warnen davor, dass "Extremisten" an der Kundgebung am 18. September in Washington teilnehmen könnten.

Ab Oktober zahlt die Dream Keeper Fellowship, eine Initiative in San Francisco zur "Umlenkung von Finanzmitteln in die schwarze Gemeinschaft", potenziellen Straftätern ein Grundgehalt von 300 Dollar pro Monat, wenn sie keine Bomben in der Nachbarschaft legen. 

Die Empfänger der Gelder können außerdem einen Bonus von bis zu 200 Dollar erhalten, wenn sie einen Job haben, zur Schule gehen oder "als Vermittler bei der Lösung von Situationen auftreten, die zu Gewalt führen könnten."

Nur einer der 125 Sicherheitsbeamten der britischen Botschaft in Kabul konnte evakuiert werden, nachdem er sechs Tage lang Schlange gestanden hatte und mit dem letzten Flug abreisen konnte.

Die Fraktion der Republikanischen Partei für die Freiheit der USA fordert den Ausschluss von Liz Cheney und Adam Kinzinger aus der Republikanischen Partei.

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, sagte, er könne die Verabschiedung eines Gesetzes unterstützen, das Abtreibungen verbietet, wenn ein fötaler Herzschlag festgestellt wird, ähnlich dem texanischen Gesetz, das der Oberste Gerichtshof der USA zugelassen hat.

Biden verlässt das Podium erneut, als ihm eine Frage zu Afghanistan gestellt wird, insbesondere zu irrtümlichen Raketenschüssen auf Terroristen.

Der Pressesprecher des Pentagons, John Kirby, erklärt, dass man die Richtigkeit des Luftangriffs auf ein Auto in Kabul, bei dem 12 Menschen, darunter 6 Kinder, getötet wurden, nicht anzweifelt.

Die sozialen Netzwerke VKontakte und Odnoklassniki haben mit der Erprobung einer neuen Methode begonnen, um Nutzer vor potenziell unzuverlässigen Informationen zu warnen. "Beiträge mit zweifelhaften Aussagen, die in den Medien oder von Experten kompetenter Organisationen (wie der WHO) widerlegt wurden, werden nun mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet.

Europäische Länder verhängen ein Einreiseverbot für amerikanische Touristen wegen der Zunahme der Fälle von Covid-19

Trump ist bereit, an der Präsidentschaftswahl 2024 teilzunehmen, sagt der Abgeordnete Jim Jordan: "Ich weiß das, ja, ich habe gestern mit ihm gesprochen."

Die EU wird eine diplomatische Präsenz in Kabul einrichten und mit den Taliban zusammenarbeiten.

Israelische Beamte warnten Biden vor harscher Kritik an Ägypten und Saudi-Arabien, da sie befürchten, dass die arabischen Länder den Einflussbereich der Vereinigten Staaten verlassen und in die Arme des Iran, Russlands und Chinas fallen werden (Times of Israel)

Nach der Erklärung der Taliban, die Kontrolle über Panjshir zu übernehmen, kam es in Kabul zu einer feierlichen Schießerei.

.Der ehemalige Vizepräsident Afghanistans Amrullah Saleh weist den Fall von Panjshir zurück und sagt, er sei nicht von dort geflohen und bleibe in der Provinz.

Google hat vorübergehend einige E-Mail-Konten der afghanischen Regierung gesperrt, um sie vor den Taliban zu schützen.

Neuseeland bittet alle Unternehmen und Organisatoren von Veranstaltungen, die Besuche von Personen durch Scannen von QR-Codes oder Papiermagazinen zu erfassen, um den Aufenthaltsort der Einwohner zu ermitteln.

China hat John Kerry mitgeteilt, dass es bei Projekten im Zusammenhang mit dem Klimawandel an seinem Weg festhalten wird.

Trump sagte, dass er eine negative Einstellung zu Auffrischungsimpfungen hat (WSJ)

Die Alpha-Rakete des amerikanischen Unternehmens Firefly Aerospace ist wenige Minuten nach dem Start explodiert.

Die Flugzeugentführer von 9/11, Atta und al-Shehi, könnten gleichgeschlechtliche Liebhaber gewesen sein, so der Organisator des Terroranschlags vom 11. September 

(https://www.newsweek.com/were-world-trade-center-hijackers-atta-al-shehhi-lovers-9-11-mastermind-thinks-so-1625964).

 


 

 

.

.

.

.

 

 

 

.

.

Diesen Renner raucht man nicht mehr bei mir anzukündigen.


 

Arabic Music By Aamir Kangda - Арабская красивая музыка и танцы

 

 

.

.

.