Sonntag, 5. September 2021

Sierra Stargate-Newslewtter (deutsch)

 

 


 

 

Stargate-Newsletter

    

Jim Jordan: Trump-Ankündigung

 

Veröffentlicht: 03 Sep 2021 07:48 PM PDT
 

Der NZ Herald veröffentlichte einen langen Artikel über die bevorstehende Ankündigung von Präsident Trump, im Jahr 2024 zu kandidieren (es wird dieses Jahr sein). Scrollen Sie nach unten, um ein kurzes Video von Senator Jim Jordan zu sehen, der die Neuigkeiten mit seinen Anhängern teilt.
 

https://www.nzherald.co.nz/world/donald-trump-reportedly-planning-to-announce-2024-presidential-run-any-day-now/LXRFU3WROWMIX4MG7DC6GA62CQ/

Apropos Herald: Hier sind die heutigen angst Machenden Schlagzeilen: Terror in New Lynn: Wie Neuseeland dem Terrorismus entgegentritt". Sechs Opfer des Terroranschlags immer noch im Krankenhaus".

Was war passiert? Ein geistig kontrollierter Mann, der seit fünf Jahren rund um die Uhr von der Polizei verfolgt wurde, lief in einem Supermarkt Amok. Obwohl Polizeibeamte direkt hinter ihm waren, gelang es ihm, wahllos ein Messer aus einem Regal zu nehmen (praktisch) und sechs Menschen abzustechen und schwer zu verletzen, bevor die Polizei ihn erschoss. Riecht das nach einem abgekarteten Spiel? Bei mir auch.

Eine interessante Schlagzeile: "Der Plan des britischen Gouverneurs für den Tod der Queen wird endlich enthüllt". Könnte es sein, dass wir endlich die Ankündigung von Queenies Tod (Ablenkung von Afghanistan) sehen, lange nach ihrem tatsächlichen Ableben?

Steve Bannon lobt in War Room in den höchsten Tönen. 

Unglaublich. 

Er spricht über die schockierende Tatsache, dass die HÄLFTE der unbegleiteten Kinder, die die Grenze überquert haben, vermisst wird.

 
https://gab.com/MajorPatriot/posts/106869250644616105

Joe Rogan hat [mit C]ovid,  alle alternativen Therapien ausprobiert und war nach drei Tagen wieder völlig gesund. Er wurde erneut getestet und bekam ein negatives Ergebnis. 

Sagen Sie es weiter. 

KEINE NOTWENDIGKEIT FÃœR DIE IMPFUNG.
 

https://gab.com/SomeBitchIKnow/posts/106858470014946815

 

Dieses kurze Video eines professionellen Malers sollte für alle Menschen mit Maulkorb zur Pflichtlektüre gehören. 

https://twitter.com/matthewloop/status/1433429786404163591

 

Tolle Neuigkeiten. Es scheint, dass die Aussie-Truckie-Blockade tatsächlich stattfindet. Die gesamte Berichterstattung wurde blockiert. Der [D]eep [S]tate muss sehr verängstigt sein. (Ganz Australien ist  eine Blockade)
 

https://welovetrump.com/2021/09/02/australia-truckie-protest-update-road-closures-across-the-country-entrances-to-sydney-blocked/

Der Plan der Allianz geht auf - [B]iden's Zustimmungsrate sinkt rapide.
 

https://gab.com/MajorPatriot/posts/106868098860712093

Sidney Powell teilt uns ihre Gedanken über [B]iden und [H]arris mit, und zwar aus voller Kehle.



Zum Schluss noch ein herzerwärmendes Meme von einem Light Warrior Eltern-Tochter-Team. Ich liebe es ❤



Ein enger Freund der Lichtkrieger schickte mir gerade einige sehr beunruhigende Informationen darüber, was hier in Neuseeland von der Regierung und den "Behörden" geplant wird. Es war erschreckend zu lesen. Wir besprachen es in einem Telefongespräch. Danach dachte ich: 'Was kann ich tun...?' 

Die Antwort ist klar: Ich mache weiter mit dem, was ich tue. Ich schreibe diesen Blog weiter, um Lichtkrieger zu informieren, zu inspirieren und zu ermutigen, WEITER ZURÜCKZUKÄMPFEN.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 



.

.

 

.

.


Samantha Fox & Sabrina - CALL ME

.

.

.

.