Dienstag, 7. September 2021

Stefan Reichardt: „Kommt das Beste zum Schluß?“

 

 


 


Entry | „Kommt das Beste zum Schluß?“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Wir gehen alle auf dem Zahnfleisch, oder? Das Warten kann ganz schön zermürbend sein, selbst wenn es alleine wäre. Wir aber müssen uns zusätzlich noch mit Hoffnungen, Datumsangaben und Prognosen herumschlagen, die selten eintreffen, bzw. nur hinter den Kulissen einzutreffen scheinen. Und im Außen scheint die Welt immer chaotischer zu werden und die Tyrannei ist allgegenwärtig. Ich frage mich stellenweise, und da bin ich nicht alleine, wie ich weiß, ob das alles noch zum Aufweckprogramm zählt oder ob es einfach nur ein Test für unser aller Durchhaltevermögen ist. Bezogen auf Währungen, die wir umtauschen wollen, können wir schnell aufgeben. Verschenken, verkaufen, und schon sind wir raus aus dem endlosen Warten, oder? Kein IDC, keine Gurus mehr lesen, sondern wieder „normal“ den Alltag absolvieren, oder? So wie früher, bevor wir mit dem RV/GCR konfrontiert wurden. Vermeintlich frei vom Warten, aber auch „befreit“ von unseren Träumen, Wünschen und Zielen.

Bezüglich der scheinbar globalen Tyrannei können wir nicht so einfach aufgeben. Gut, wir können uns die Spritzen abholen und uns wieder in die Formen oder Schubladen legen, die die Gesellschaften für uns vorgesehen haben. Das wird nicht einfach, deswegen ist es für mich keine Option. Nur mit Mühe bekommt man Zahnpasta wieder in die Tube zurück und so ist es auch mit den Gedanken und der Einstellung. Das erforderliche Umdenken zurück ist viel zu schwer. Noch schwerer für uns, als es jetzt für die schlafende und schweigende Masse ist. Weil wir Erwachenden an jeder Ecke, in jeder Nachricht, in jeder Sendung mit dem Erwachen konfrontiert werden. Auch, wenn wir medienlos leben würden, es gäbe kein Entkommen. Macht euch darüber mal Gedanken und ihr werdet bemerken, daß Aufgeben keine Option für uns ist, es würde niemals funktionieren. Also bleibt uns nur das Durchhalten. ES GIBT KEINEN WEG ZURÜCK! Und egal, ob es eine Prüfung für uns alle oder für jeden Einzelnen ist, oder ob es deswegen ist, weil es durch Aktionen und Reaktionen nicht nur einen einzigen Plan geben kann, es wird sich in jedem Fall für uns alle lohnen.

Lesen wir mal, was Mike Quinsey dazu am 3. September veröffentlicht hat:
„Ihr werdet feststellen, dass nicht alle Menschen gleiche Erwartungen haben, was die Zukunft betrifft, selbst diejenigen, die spirituell fortgeschritten sind, denn es gibt viele Versionen der Endzeit eures gegenwärtigen Zyklus. Konzentriert euch also lieber auf euer eigenes Verständnis, im Wissen, dass alle Wege im Laufe der Zeit zur Wahrheit führen. Solange ihr entsprechend bestrebt seid, könnt ihr sicher sein, dass die Wahrheit schließlich zu euch kommen wird. Seid offen für neue Wege des Begreifens. Und solange diese Wege positiv sind, werdet ihr Fortschritte erreichen. Man wird euch niemals Wissen vermitteln, das euer aktuelles Begriffsvermögen übersteigt, um sicherzustellen, dass ihr stetige Fortschritte machen könnt. Natürlich spielen auch eure Geistführer eine Rolle, wenn es darum geht, euch zu helfen, auf eurem Weg zu bleiben; und deren Einfluss kann ziemlich nachdrücklich sein, wenn es nötig ist.
Ihr habt einen sehr langen Weg zurückgelegt, um dorthin zu gelangen, wo ihr euch zurzeit befindet; verderbt euch also nicht eure Aufstiegschancen dadurch, dass ihr in eurer Konzentration nachlasst. Die Gelegenheit, die sich euch zurzeit bietet, wird es für lange Zeit nicht mehr geben; was für eine Chance also, die sich euch da bietet! Haltet eure Blicke geradeaus gerichtet, dann werdet ihr sicher erfolgreich sein. Könntet ihr doch nur das Potenzial sehen, das da vor euch liegt!“

Manche von uns können das Potential schon sehen oder visualisieren es regelmäßig. Auch ich stelle fast täglich Visionen, Träume und Wünsche ins morphogenetische Feld. Nicht für mich selber, ich werde ganz automatisch künftig gut leben, wenn ich andere fördere. Vor allem, wenn ich verzeihe und dankbar bin. Ja, es ist mir klar, daß es bestimmt nicht jeder verdient hat, daß ihm vergeben wird. Doch beim Verzeihen geht es nicht um den anderen, nicht in erster Linie, es geht um mich und um meine Gefühle. Verzeihung heilt in erster Linie mich. Und wir alle können im Grunde genommen dankbar sein. Jeden Tag! Weil wir diese Chance bekommen haben, durch wen oder durch was auch immer. Dankbarkeit ist auch eine mächtige Energie, mit der wir uns heilen können.

Auf unserem Planeten sind viele Seelen inkarniert, viele alte Seelen und auch einige junge Seelen. Dazu kommen inkarnierte Seelen von Bewohnern anderer Planeten, Sternensaaten und ja, es gibt auch seelenlose „Menschen“, immer noch. Da gibt es unterschiedliche Einschätzungen, wie viele es sein könnten. Manche sprechen von 20 Prozent, ein Viertel, ein Drittel oder gar die Hälfte der Erdbevölkerung. Diese Seelenlosen sitzen zur Zeit in höheren Positionen, in Schlüsselpositionen der Regierungen, Verwaltungen, der Firmen und Konzerne, der Banken und der Börsen. Sie alle wissen oder spüren, daß ihre Zeit sich dem Ende neigt, daß ihr „feuchter Traum“ von einer NWO gescheitert ist, daß die Macht der Liebe gesiegt hat und unaufhaltsam voranschreitet. Sie wollen zwar noch vieles zerstören, noch vieles mit in den Abgrund reißen, stellenweise gelingt es sogar. Aber letztendlich ist ihr Ende nahe und das sollten wir uns täglich ins Gedächtnis rufen. Sie haben verloren und werden gehen müssen. Die alte Welt endet und in der neuen Welt ist kein Platz für sie. Game over!

Für uns alle bedeutet das, daß wir aufhören sollten, uns mit Vorkommnissen und Geschehen zu beschäftigen, die wir alleine oder in Massen nicht regeln oder kontrollieren können. Wir können Menschen nicht zwingen aufzuwachen, wir können Menschen nicht davon abhalten, sich den „Schuß“ zu holen. Jeder, der es bisher versucht hat, zu überzeugen, zu argumentieren, zu beweisen, ist gescheitert. Und das sogar im engsten Familien- oder Freundeskreis. Es ist etwas, was wir niemals beeinflussen können, den Geist und den Willen von anderen. Versuchen können wir es, und wer dabei mal einen kleinen Erfolg hat, wird sich bestimmt gut fühlen. Aber wer fühlt sich denn im Falle eines Mißerfolges schlecht? Doch nur wir selber. Es sind harte Zeiten, das gebe ich zu, aber seien wir doch mal ehrlich zu uns: Wenn es Corona nicht gegeben hätte, würden wir heute die Egoisten, die Indoktrinierten, die Schlafenden, die Kabalen, die Lügner und Betrüger und ja, auch die Dummen, erkannt haben? Bestimmt nicht!

Ich vermute, es wird etwa die Hälfte der Weltbevölkerung übrig bleiben, es könnten auch weniger sein, da bin ich unsicher. Mir kommen ab und zu mal Zweifel, ob ich wirklich dazu gehören werde. So geht es euch allen sicher auch, wenn ihr euch mit diesen Meldungen/News befasst. Mir kommt da ein Ausspruch von Rainer Maria Rilke ins Gedächtnis: „Wenn Du an nichts anderes denken kannst, als ans Schreiben, dann bist Du ein Schriftsteller!“ Nach dieser Logik müßte jeder, der sich gedanklich damit befasst, ob er zu denen gehören wird, die übrig bleiben, mit in die neue Welt gehen, oder? Und schon geht es mir besser. LOL.

Wir möchten sicher nicht mit einem „Fingerschnipp“ alles besser haben, obwohl es in manchen Bereichen wirklich so kommen wird. Ich denke, wir möchten dabei sein, wenn wir aufräumen, wenn wir Altes entsorgen und Neues aufbauen. Oder wie beim Frühjahrsputz zwar eine Menge Arbeit haben, aber danach das aufgeräumte Zimmer, die aufgeräumte Wohnung genießen können. Nichts wäre enttäuschender, als in eine, von anderen aufgebaute, neue Welt zu kommen. Wir könnten uns ja wieder nicht selber einbringen, oder? Und wer sagt uns, daß nicht gerade unsere Ideen, unser Können in der neuen Welt gebraucht werden. Das ist, denke ich, am schwersten zu begreifen für uns alle: Das wir alle, jeder Einzelne von uns, in der neuen Welt gebraucht werden und das wir alle mitbestimmen dürfen, was in der neuen Welt gemacht wird. Die Karten werden neu gemischt, das Spielfeld wird neu aufgebaut, einiges der alten Welt werden wir mitnehmen dürfen, aber letztendlich wird es die alte Welt nicht mehr geben. Deswegen ist ein Kampf gegen alles aus dem alten System auch verschwendete Energie. Auch der Kampf gegen Indoktrinierte oder Ignoranten ist ein Kampf gegen Windmühlen, der nur unsere Kraft kostet. Nehmt euch da raus, auch gedanklich. Ich weiß, es fällt schwer, aber was nutzt es, wenn wir uns in einem vergeblichen Kampf schwächen oder aufreiben? Nichts!

Haltet also bitte alle durch, gebt nicht auf, haltet die Linie. Auch, wenn wir noch kein Licht, oder nur ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen können, auch wenn alle Hoffnung im Begriff ist zu schwinden, wenn es erneute Verzögerungen gibt. Gebt nicht auf! Wir werden alle gebraucht, wir Patrioten, Währungsinhaber, Visionäre! Das Beste, unsere Belohnung, kommt zum Schluß, auch, wenn es noch chaotisch zugeht und viele den Glauben zu verlieren scheinen. Haltet durch, seid stark, habt Vertrauen! Wir werden wirklich die sein, auf die wir gewartet haben! Es gibt keinen anderen Ausgang und die letzten Hürden schaffen wir alle auch noch. Gemeinsam oder jeder für sich. Nehmt euch die Zeit für euch selber und für eure Projekte, Visionen, Träume. Jeden Tag aufs Neue, immer und immer wieder! In der Ruhe liegt die Kraft! THE BEST IS YET TO COME!


„„Das Glück deines Lebens hängt von

der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Marc Aurel


Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott (zum Schöpfer).“

Mike Quinsey


 

 

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.