Dienstag, 7. September 2021

USA: jetzt kommt man drauf. Europa jetzt. Cabale will: " Mittelschicht soll geschliffen werden" - wieso hat man sie dann zugelassen?

 

 

  Alles hat Vor- und Nachteile

3. und 4. Länder werden entwickelt und in den 1. und 2. Ländern werden die Produkte zu Schleuderpreisen vertrieben. Mutter Erde stöhnt bereits, die Müllberge werden immer größer, solange bis wir alle im Dreck ersticken. 

Wegwerfgesellschaft im Westen,  schafft sich zuletzt ihr Elend selber.

Wir brauchen einen weltweiten Wandel und C_orona macht es uns leichter... Oder? Zum Nachdenken jedenfalls. 

Auch wird die Cabale aus ihren Löchern getrieben.

Die Angst alles zu verlieren bringt uns zur Vernunft.

Grundsicherung & Weltfrieden ist die Lösung für ein Goldenes Zeitalter.



 👺

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/06/the-atlantis-report-outsourcing-the-production-of-goods-has-put-the-entire-us-economy-on-the-verge-of-collapse/ 

 

  👺

 

Der Atlantis-Bericht: 

Die Auslagerung der Produktion von Gütern hat die gesamte US-Wirtschaft an den Rand des Zusammenbruchs gebracht
 

Montag, 6. September 2021, 11:50 AM


Der Atlantis-Bericht
5. September 2021



Jahrzehntelang haben die Politiker in Washington D.C. darauf bestanden, dass "Globalismus" und "Freihandel" gut für uns wären. Nun, es hat sich herausgestellt, dass "Globalismus" und "Freihandel" gut für die Reichen waren, weil sie jemandem in einem fremden Land 1 Dollar pro Stunde zahlen konnten, während sie früher einem Amerikaner 20 Dollar pro Stunde für dieselbe Arbeit zahlen mussten. Aber "Globalismus" und "Freihandel" haben sich als absolute Katastrophe für hart arbeitende Amerikaner der Mittelklasse erwiesen. Dutzende Millionen wirklich guter Arbeitsplätze wurden ins Ausland verlagert, und sie werden einfach nicht zurückkommen. Dies veranlasst viele Amerikaner dazu, sich diese Frage zu stellen: Wurde der amerikanische Traum ins Ausland verlagert? Nun, ja, das ist er.

Jetzt wurde bekannt, dass sogar mehrere Bundesstaaten mit einer der höchsten Arbeitslosenquoten ihre Lebensmittelmarken an Callcenter in Indien auslagern. Die Wahrheit ist, dass "Globalismus" und "Freihandel" es den Reichen ermöglicht haben, reicher zu werden, aber die Armen noch ärmer gemacht haben. Denn wie kann ein amerikanischer Arbeiter, der 15 Dollar pro Stunde verdient, mit jemandem konkurrieren, der in einem anderen Land 1,50 Dollar pro Stunde verdient? Die Politiker beharren darauf, dass wir nun in einen Aufschwung eingetreten sind (was auch immer das sein mag), aber die meisten Amerikaner sind nicht annähernd so optimistisch. Einer neuen Umfrage zufolge glauben 88 % der Amerikaner, dass sich die US-Wirtschaft immer noch in einer Rezession befindet. Und das ist sie auch. Leider werden die Dinge nur noch schlimmer werden.

Die US-Notenbank verkündet weiterhin eine Erholung und sagt voraus, dass die Arbeitslosigkeit mindestens in den nächsten zwei Jahren hoch bleiben wird.

Aber das amerikanische Volk hat keine zwei Jahre Zeit zu warten. Familien sind in Not, und Menschen verlieren ihre Häuser. Die Löhne haben seit 30 Jahren nicht mit der realen Inflation Schritt gehalten. Unsere Politiker wissen, dass die Welt kurz vor dem Bankrott steht und ein Neustart unvermeidlich ist. Sie verteilen vor dem großen Ereignis Konjunkturschecks und erhöhte Arbeitslosenunterstützung, um sich mit ihren Bürgern anzufreunden, indem sie ihnen Brotkrumen reichen... was den Reset beschleunigt hat - wie geplant. Eines der Ziele der Globallisten ist es, die Mittelschicht in den Bankrott zu treiben und sie zu Leibeigenen zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, wenden sie verschiedene Methoden an.

Ganz gleich, wohin das Geld fließt, es wird zu den Reichen und dann zu den Vermögenden durchsickern. So laufen die Dinge nun einmal: Zahlt der Lohnsklave, zahlt er den Vermieter, der wiederum die Bank (Hypothek) bezahlt, die wiederum die REITS/Investoren bezahlt, usw. Sie sind reich, weil sie zusätzlich zu ihrem Gehalt Kapitalerträge erzielen. Die Armen werden nur noch ärmer, indem sie größere Zahlen verwenden. Es ist schon komisch, dass es immer eine schlechte Idee ist, den Armen Geld zu geben, während es für die Wirtschaft immer gut ist, denjenigen mehr zu geben, die schon viel haben.

Die amerikanische Wirtschaft ist auch nicht widerstandsfähig. Wenn es also zu Störungen wie einer Pandemie oder einer anderen Naturkatastrophe kommt, hat die Wirtschaft Schwierigkeiten, sich zu erholen, und die Menschen kommen zu Schaden. Die Regierung praktiziert eine Laissez-faire-Haltung und hat wenig bis gar nichts für unsere Wirtschaft getan, was uns dahin gebracht hat, wo wir heute sind. Das Konjunkturprogramm wird die Armut verschärfen, weil es eine massive Steuer ist. Staatsausgaben sind immer eine Steuer. Die Steuer, die wir hauptsächlich zahlen, sind höhere Preise infolge der Inflation, um diese Billionen zu decken.

Der Dollar ist das größte schuldenbasierte Experiment der Geschichte. Steuern sind die Art und Weise, wie die Regierung die Nachfrage nach dem Dollar im Inland erzwingt, während das exorbitante Privileg/Petrodollar-Mandat eine künstliche Nachfrage nach dem Dollar im Ausland schafft. Die Eliten verstehen, dass dies ein riesiger Vermögenstransfer von unten nach oben ist, und die Stimmy-Schecks und UBI, die sie den Leibeigenen zuwerfen werden, sind KLEIN im Vergleich zu dem Geld, das sie für sich selbst nehmen.

Die Regierung existiert nur noch, um für sich selbst zu sorgen, und ist nicht mehr wir, das Volk, für das Volk. Dies ist das genaue Gegenteil dessen, worauf dieses Land gegründet wurde. Die Bankster der Federal Reserve sind zu 100% böse Schmarotzer. 100% von ihnen müssen so schnell wie möglich verschwinden, bevor die meisten von uns verhungern und im Elend leben.

An diesem Punkt des Spiels ist die einzige Investition, die Sinn macht, die Investition in Ihre Fähigkeit, sich selbst unabhängig vom System zu versorgen. Kaufen Sie produktives Land, auf dem Sie ein kleines Gehöft errichten können, mit Verbesserungen, die das Regenwasser auffangen, Polytunnel/Gewächshäuser, Werkzeuge und Geräte. 

 

Lernen Sie, wie man gärtnert, Beeren/Brombeeren pflanzt, Hühner und Fleischvögel züchtet, eine kleine Solar-/Batteriebank einrichtet und jagt. 


.

.

.

 

.

.


BeatriceEgli #Samstagnacht #Pulsedriver

Beatrice Egli - Samstagnacht (Pulsedriver Remix) (Teaser)

 


Beatrice Egli live in Bonn am 15.08.21

 

.

.

.