Freitag, 29. Oktober 2021

EU und Grundrechte, meine Meinung zu Beamtenstadeln.

 

 

 

 

 

 

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Das Europäische Parlament bestätigt die Menschen- und Grundrechtsverletzungen seitens der Regierungen und Politiker in Bezug auf Corona und deren Maßnahmen 💯❗️

"Keine Regierung darf die Menschen- und Grundrechte einschränken" ❗️❗️❗️

"Das Europäische Parlament versteht es selber nicht, dass die Menschen das mit sich machen lassen" ❗️❗️❗️

Teilt dieses Video überall hin, vor allem zu allen Anwälten 💯🙏❣️


---

Es reden hier im Video willkürlich einige Europaabgeordnete von verschiedenen Parteien. Der Sprecher meinte selber, alle sind nicht hier, einige befinden sich im Covidl Zustand, zu Hause und reden gedanklich irgendwie? Halt auch mit!

Wir alle wissen, dass im EU-Parlament die Parlamentarier eigentlich nichts zu entscheiden haben, mögen auch ihre Themen interessant für die Menschen Europas sein. 

Hier 👆 haben wir genau so ein Beispiel. 

 

 Dieses Thema der Grundrechte ist so wichtig, es wird aber nur aus der 5. Tiefkühltruhe heraus beleuchtet - wo das Licht streikt. Die wahren Entscheider interessiert dieses Thema nicht. Und die dunkeln  Hintergrundkräfte schon gar nicht.

Das sagt uns doch, dass dieser Apparat für die Würste ist und das schon seit Jahren - ja eigentlich immer schon. Sowas kann man nur abschaffen und diese Abgeordneten sollen sich andere Jobs suchen, und der Mittelschicht - den Steuerzahlern -  nicht immer zur Last liegen.

 Denn der ach so hohe Rat des Präsidiums (Vorstand)  bestimmt doch sowieso einsam selber, was Sache ist und trifft dementsprechend permanent allzu oft falsche Entscheidungen. Man spürt so richtig, dieser Rat zieht dorthin, während die Staaten mit ihren Völkern in eine andere Richtung ziehen. Da sich diese Staatspolitiker treffen und solch unwürdige Entscheidungen fällen ist doch wohl klar, dass sie ihr Wahlvolk zu Hause kräftigst anlügen.

Also was macht dann eine EU Sinn, wenn dort  nur gelogen wird. Schade um den Büropalast und die tausenden Beamten in Brüssel, die von irgendwem bezahlt werden müssen,  und das noch üppig dazu, plus eigener  steuerlicher Privilegien, denn sie sind zumeist von Besteuerungen einfach befreit. Ähnlich der UNO + ihrer Töchter  BIZ/BIS,WB/IWF etc. Es sind privilegierte Beamte, welche auf Steuerkosten der Mittelschicht bezahlt werden müssen. 

Wofür...?

Ich würde sagen, man düpiert ( foppen, hereinlegen, täuschen, überlisten, übertölpeln) hier die arbeitende Mittelschicht Europas welche gutmütig zahlt ähnlich  überhöhter Alimente.  Wenn die Gier der Ex unermesslich ist.

 

Das ist ebenfalls ein Teil, neben den Kriegskosten (NATO) welche mit bald 80 % Steuerungen pro Monat in Wahrheit zu Buche stehen. 


 

Das muss sich aufhören, weil sonst bestehen wir bald nur mehr aus Beamten die von wem ... denn...?  Bezahlt werden, wenn durch Covidl die Mittelschicht seit 2 Jahren stetig wegbricht. Und immer noch weiter dezimiert wird. Also bleiben zuletzt die Beamten und ihre Burgen sowieso über. Sie müssen abgebaut werden.

 Wir haben nicht nur in den Ministerien der Staaten, den Beamten in den Bundesländern, den Beamten in den Städten und Dörfern mit einer Unmenge von 100 000en ja Millionen `Beamtete JA SAGER´ zu tun, die zuzüglich der Infrastruktur erhalten werden müssen. Sie sagen gerne immer JA um hre Jobs zu behalten.

Die EU stinkt vom Kopf her und kann ruhig als überbordernde Hochburg auf Raubzügen, ähnlich der Raubritter früherer Zeit und als Privilegien-Stadl bezeichnet werden. Dazu kommt: 

Ein Stadl der fast nie was auf die Reihe bringt. Lassen wir mal die Gurkenkrümmungen weg. Denkt an die vielen unnötigen Inseln bei Ortseinfahrten und Ausfahrten. Nur wenige machen echt Sinn. Hier wird der Fahrer zusätzlich gestresst, davon redet keiner, vor allem Nachts. 

  • LKW-Fahrer haben ihre liebe Not ihre ´super Container Snacks´ um die Kurven zu bringen, usw.

Die EU ist ein großer Verein der rechtsstaatlich ausgerichtet scheint, aber in keinster Weise demokratisch (direkt vom Volke her) gewählt wird. Es wird hier diktatorisch, befehlsgemäß vorgegangen und über die 

BÜRGER EUROPAs, dessen KÖPFEN HINWEG, ENTSCHIEDEN.


Auch hier ist es an der Zeit aufzuwachen und NJET zu sagen, das wollen wir so nicht mehr, brauchen wir nicht, als neue moderne Regionen-Länder können wir schon selber auf uns schauen.

 

K(riege) sind passé, Dunkel Kräfte und Cabale landen in GITMO sonst wo, etc...  Was bleibt sind um 2/3 dezimierten Lichtkräfte welche in höhere Dimensionen klettern und sich daher automatisch von den Dunkelkräften absondern. (siehe DIEGL)


Es passiert also gerade umgekehrt, als sie die DUNKLEN NWO Granden dachten, denn sie meinten JA, sie blieben in ihren Bunkern letztlich über, aber diese werden gerade überall gesprengt.

 

Machtvolle geopolitische Demonstrationen wird es in Zukunft nicht mehr geben, also warum diesen Aufwand. Gültig auch für alle Großmächte auch die USA ist in souveräne Bundesstaaten gegliedert - nicht zu vergessen!

 

Für uns ist das 

Wohl der Menschen wichtig, 

nicht  Machtgehabe der Illuminaten.

Und wir sind mehr...

wir sind das Volk

.

.

 

Apropos Beamten Schwurblerei vom Feinsten

Adolf ist zweimal geimpft


Adolf Hitler ist doppelt geimp*t! 

Sei solidarisch wie Adolf!


.

.

.

 

 


 

 

.

.

Rumänien, Timisoara Lockdown, Ausnahmezustand pur.

Warum weiß keiner.  Covidl wütet hier genauso grässlich willfährig wie woanders. Es ist schrecklich alle Kaffees haben zu und kleine Geschäfte dürfen/können nicht öffnen. Die Menschen wohnen zumeist in ganz kleine 20 m2 Wohnungen, die Heizungen sind noch nicht in Betrieb, wegen Gasmangel angeblich, usw.

.

TAFF das MÄDL + GROUP

Pauli könnte sich was abschauen.



Oh Darling - The Beatles | The Souls Cover

 

 

.

.

.

.