Freitag, 29. Oktober 2021

INTELZusammenf. 29.10.21 (meine Meinung) + Sondermitgliedschaft.

 

 


 

 

 


 
 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 💥

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-29-2021/ 

 



Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 29. Oktober 2021


Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 29. Okt. 2021

 

Zusammengestellt Fr. 29. Okt. 2021 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Der Sturm kommt auf uns zu! Sind Sie bereit?" …Trump + Q, Das große Erwachen

„Behalte den Glauben. Die erstaunlichsten Dinge im Leben passieren in der Regel genau in dem Moment, in dem du die Hoffnung aufgeben willst.“ …Denzel Washington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Heute Donnerstag. 28. Oktober Trump kündigte an: „Der Sturm kommt über uns! Sind Sie bereit?"

Der Countdown hat begonnen. Ein weltveränderndes Ereignis steht bevor – das würde zu einer BQQM-Woche zum Erinnern werden , komplett mit einem Blackout und der Veröffentlichung des Notfall-Broadcast-Systems auf der ganzen Welt, um den globalen Währungs-Reset zu unterstützen.

 

Was man so hört wird der ganze Themenbereich Finanzen + GESARA +.. tatsächlich  jetzt noch 2021 angegangen (EBS - ab Anfang Nov. & Wiedergutmachungen, historische Wertpapiere etc. + dem  Währungsreset), weil wir ansonsten alles auf nächstes Jahr wieder verschieben müssten. 

 Ich denke das diesmal bessere Voraussetzungen für die Umsetzungen gegeben sind als im Vorjahr...Es ist aber trotzdem nur meine Meinung, die ich nicht belegen kann. 

 INTEL DINAR CHRONICLES mit ihren Töchtern die man bei TETELESTAI auf seine Emailadresse bestellen kann ist weltweit das einzigste wirklich verlässlichste INFO PORTAL - was ich kenne -  seit Jahren - dafür möchte ich in die Richtung Florida (Admin Patrick) auch wieder mal meinen Dank aussprechen.  Denn ohne diese Leute dort wären wir trotz Telegramm immer noch einsam und einseitig unbewusst Cabal vielleicht sogar unterwegs. )

 


 

„Es ist an der Zeit, die Wahrheit über all die schmutzigen Dinge zu enthüllen. Bald, jeden Moment wird eine Wendung der Ereignisse Unglaubliches bewirken. Unsere ganze Regierung wird ungültig sein. Biden, Harris, Mitglieder des Kongresses und des Obersten Gerichtshofs werden entfernt.“

QAnon, Q-Weg

Was wir glauben zu wissen:

  • Es kam gerade zu Massenverhaftungen  :  John Durham hat 320.000 Anklagen entsiegelt und veröffentlicht, davon 37.000 allein für Kalifornien. Jede Anklageschrift könnte bis zu 99 Angeklagte tragen. In Kalifornien, Texas und Washington DC gab es große Festnahmen. Der erste würde die Welt schockieren (vom falschen Biden oder Obama?). Laut Juan O Savin würde der Dritte  Weltkrieg, der in vollem Gange war, bis  März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre dauern.
  • All Hallows Eve oder Halloween, Satans Geburtstag rückte immer näher, wo sie von Sa. bis So., 30., 31. Okt. Kinder vergewaltigten und ermordeten. Passen Sie auf die Kinder auf und bewahren Sie sie in Sicherheit. Melden Sie alle mutmaßlichen satanischen Aktivitäten den zuständigen Behörden.
  • Die FDA hat die mörderischen Gräueltaten des Covid-19-Impfstoffs gegen Kinder befürwortet, und Notaufnahmen in ganz Amerika wurden mit Patienten nach der Impfung gefüllt, die an schweren Krankheiten litten.
  • "First Lady" Jill Biden erkundigte sich, wie sie "Vizepräsidentin" Kamala Harris mit dem 25. Zusatzartikel aus dem Amt entfernen könne.
  • Am Mi. Am 27. Okt. wurde das QFS aktiviert und die Anleihen begannen auszuzahlen.
  • Am nächsten Tag am Do. 28. Okt. Trump kündigte an: „Der Sturm kommt über uns! Sind Sie bereit?"; Moskau schloss für zehn Tage, um sich auf GESARA vorzubereiten, und Deutschland warnte die Bürger, dass es bald einen zweiwöchigen Blackout in ganz Europa geben würde, während Whiplash347 postete, dass er sich auf das Event vorbereitet und dass die Titelgeschichte für den Sturm ein 11 war -Klasse Sonneneruption, die wahrscheinlich die Erde treffen sollte.
  • Freitag 29. Oktober  war der 92 nd  Jahrestag des Börsencrash von  29 1929 Oct. 
  •  
  • Fauci, Big Pharma: quälende Experimente mit Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Heiraten. 3. November war ein Aufruf zu einer nationalen Abschaltung ohne Masken. Kein Impfstoff. Keine Prüfung. Mehr Menschen litten an ernsthaften Problemen und starben an den Tests und Impfstoffen als an Covid-19.
  •  
  • Mi.-Do. 3.-4. Nov.  NESARA/GESARA würde laut Quellen den vollständigen Rollout haben.
  •  
  •  Fr. Am 5. November  kehren wir zum Julianischen Kalender zurück und es kam ein episches Ereignis. Denken Sie daran, erinnern Sie sich an den 5. November – V wie Vendetta.
  •  
  • Sa. 6. November wird die  Trump-Präsidentschaft öffentlich gemacht!
  •  
  • Do. 11. Nov. ( 11-11 ) EBS? Ein großer Teil, wenn auch nicht alle, der Umstellung sollen abgeschlossen sein. Die Welt würde vereint sein, um den Tag der Einweihung des Sieges zu feiern. 

Eventkalender:

Auf So.  Am 17. Oktober ist die Kabale mit ihrem Goldkredit von den chinesischen Ältesten in Verzug geraten und die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle, was die Tür für den globalen Währungsreset öffnete.

Am Wochenende vom 22-24 Oktober „First Lady“ , fragte Jill Biden , wie sie unter Verwendung des 25. Amendment „Vice President“ Kamala Harris aus Office entfernen konnte, nach dem „President“ Biden seine Begegnung mit dem Papst für geplante abgesagt Fr. 29. Okt.   https://www.redvoicemedia.com/2021/10/jill-biden-wants-kamala-harris-removed-from-office-through-25th-amendment/

Mo.-Fr. Der 25. Oktober sollte der letzte Montag sein, an dem die Geschäfte wie gewohnt liefen. Bald würde es Blackouts geben, zehn Tage Enthüllung und Kriegsrecht.

Am Mi. Am 27. Okt. wurde das QFS aktiviert und die Anleihen begannen auszuzahlen. Sie sollen letzte Sonne gestartet sein . aber nicht so, da sie Schwierigkeiten hatten, so viel Geld in einem völlig neuen System zu bewegen.

Nachdem die Auszahlung bestimmter Anleihen (aber nicht alle) abgeschlossen war, würde Tier 4B (die Internet-Gruppe) eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen.

Do. 28. Okt.  Moskau ist für zehn Tage geschlossen, um sich auf GESARA vorzubereiten. Am selben Tag veröffentlichte Whiplash347, dass er sich auf das Event vorbereitet und dass die Titelgeschichte für den Sturm eine 11-Klasse-Sonneneruption sei, die wahrscheinlich die Erde treffen würde.

Do. 28.10.: Deutsche Zeitungen warnen vor einem zweiwöchigen Blackout in ganz Europa. Lass uns gehen! …Trump + Q Das große Erwachen

Freitag 29. Oktober  war der 92 nd  Jahrestag des Börsencrash von  29. Oktober 1929 ,  die die Großen Depression ausgelöst.

Mo.-Fr. 1. Nov. Deutsche Anleihen werden an Tier 3 ausgezahlt.

Heiraten. 3. November Aufruf zu einer nationalen Abschaltung:  Senator Rand Paul hat eine landesweite Abschaltung am 3. November 2021 gefordert  : „Achtung, alle Amerikaner – Strafverfolgungsbehörden, Sanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Trucker, Einzelhandel, Lagerhäuser usw., keine Masken, Keine Impfstoffe, keine Tests. Es ist Zeit, dass unsere Stimmen gehört werden. Gott segne Amerika!"

Mi.-Do. 3.-4. Nov.  NESARA/GESARA würde laut Quellen den vollständigen Rollout haben.

Fr. 5. Nov.  kehren wir zum Julianischen Kalender zurück. EPIC EVENT INCOMING! Denken Sie daran, erinnern Sie sich an den 5. November – V wie Vendetta. …Trump + Q, Das große Erwachen

Sa. 6. November:  Trumps Präsidentschaft wird öffentlich gemacht! https://t.me/Whiplash347/52968

Di. 9. November:  Weihnachten  https://t.me/Whiplash347/52969

Do. 11. Nov. ( 11-11 ) Law of War Manual Effektive Vorwarnung = EBS? Ein großer Teil, wenn auch nicht alle, der Umstellung sollen abgeschlossen sein. Die Welt würde vereint sein, um einen Tag der Einweihung und des Sieges zu feiern.

Mo.-Fr. 22. November. Jahrestag des Tages wurde JFK ermordet.

Dreitägige Veranstaltung:

BLACKOUT WORLDWIDE ein Teil davon (US SPACE FORCE- TRUMP CARD) #NikolaReady

Sollte schnell gehen

Umstellung auf TESLA Free Energy

Siehe TEXAS Tower & TESLA Batterieinstallationen.

Benötigen Sie Strom für EBS.

10 Tage Offenlegung

3 x 8-Stunden-Film – 24/7 für 10 Tage

In vielen Sprachen.

Siehe TURKSAT Raketensatellit

Keine SMS oder Anrufe.

Kein Internet während Operation Mockingbird gelöscht wird, [REBOOTED] & Project Odin Starlink Internet kommt online

Just Signal App – Hochverschlüsselte Mil App

Telegramm geht runter. Ich bin mir nicht sicher, aber hoffentlich kommt es wieder.

***Muss Videos ansehen:***

Großes Ereignis grünes Licht Alle Systeme gehen Spielende - Juan O Savin - Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - Gott gewinnt - Erwarte uns | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Durham-Untersuchung zielt auf Obama und Hillary ab! Verbrechen gegen Kinder, 2,5 Mrd. Steuerbetrug + 650.000 weitere E-Mails! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fauci, Big Pharma: quälende Experimente mit Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

BOMBSHELL Recordings Hospital Execs „Verweigern lebenswichtige Medikamente bei COVID-Patienten“!! – Dr. Bryan Ardis & Mehr Diskutieren | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Katholiken, Regierung, Eliten entführt, gefoltert, getötet einheimische Frauen, Kinder – weit über 60.000 | Kanada | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

A. Do. 28. Okt. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Begann, die Anleihen Sun auszuzahlen . 28. Okt. und wurden die ganze Woche über fortgesetzt.

Tier 4B (die Internet-Gruppe) würde nach Auszahlung bestimmter Anleihen benachrichtigt, um Termine festzulegen.

Am vergangenen Mo. Okt 29 . war der letzte Montag, an dem die Geschäfte wie gewohnt abliefen.

Die neue US-Treasury Note lag in allen Banken ab einem Dollar aufwärts.

Im Irak waren die niedrigeren Stückelungen bereits in Gebrauch.

NESARA würde am 3. und 4. November stärker treten .

Rücknahmestellen waren auf eine Stunde auf Call - Basis ab Fr. 29. Okt.

Banker standen unter NDAs und viele hatten Knebelbefehle.

B. Internationaler Kindersexhandel:

Fauci, Big Pharma: quälende Experimente mit Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Ermittler durchsuchen drei Standorte von Parlour Pizza Restaurant: https://chicago.cbslocal.com/2021/10/27/parlor-pizza-police-raid/ Die Polizei durchsuchte am Mittwochmorgen eine beliebte Pizzeria und unterstützte das Illinois Department of Revenue mit eine nicht näher bezeichnete strafrechtliche Untersuchung.

Hier gehts zur Newsweek. Hier ist Ihre Frage. Senden Sie diese an Hollywood, das Haus von Windsor, die Illuminaten, den Vatikan, die Clintons, Obamas, Bidens und Bushs. Sie alle sind am Kinderhandel beteiligt.

Frage zu Epstein: „Sie dachten nicht, dass diese Untersuchung erst vor ein paar Monaten begonnen hat, oder? Erwarten Sie mehr, unversiegelt “ Die heutige Nachricht: Der Milliardär Leon Black, der mit Epstein in Verbindung gebracht wird, Vergewaltigungsvorwürfe.

C. Globale Wirtschaftskrise:

China Evergrande ist einen Tag vom Zahlungsausfall entfernt. Was passiert als nächstes? Der tägliche Betrieb soll fortgesetzt werden, während der Entwickler auf den Konkurs wartet.

Ein Drittel der chinesischen Entwickler könnte mit zunehmender Ansteckung von Evergrande mit Schuldenproblemen konfrontiert werden – Bericht. Auch wenn es dem umkämpften Immobilienriesen wieder gelingt, einen Zahlungsausfall zu vermeiden, gehen viele andere Firmen den gleichen Weg. https://www.theguardian.com/world/2021/oct/28/third-of-chinese-developers-could-face-debt-problems-amid-evergrande-contagion-report

Whiplash347: Viele Informationen über die globale Militäroperation zur Stilllegung des Bitcoin-Mining, die von CIA, britischen Royals, Rothschilds, Guthrie Castle erfunden wurde und hauptsächlich in die Hände der KPCh für schändliche Aktivitäten gelegt wurde.

D. Wahlbetrug 2020

Der Sheriff von Wisconsin findet Beweise für einen landesweiten Wahlbetrug, um Stimmen von Senioren in Pflegeeinrichtungen zu sammeln.

Wisconsin: Unsere Kontaktperson vor Ort in Wisconsin hat uns mitgeteilt, was sie heute Morgen von der Anhörung erwarten. SIE HABEN VIDEO – ÜBER STRAFVERHALTEN! Das wird beleuchtet!

Der Livestream der Pressekonferenz zur Untersuchung der Wahlen des Sheriff Departments von Racine County ist auf ihrer Facebook-Seite verfügbar. https://www.facebook.com/RacineCountySheriffsOffice

Trump Letter to Editor, Wall Street Journal: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10137827/Trump-pens-critical-letter-editor-Wall-Street-Journal.html

Telegramm des betenden Sanitäters:

Sie werden Beweise dafür sehen, dass Mitglieder der Wisconsin-Wahlkommission offen über Verstöße gegen Wahlgesetze sprechen: Judys Mutter starb im Pflegeheim Ridgewood. Die Tochter beschloss, die Stimme ihrer Mutter nach der Wahl zu überprüfen und erfuhr, dass ihre Stimme gezählt wurde. Judys Mutter hatte kognitiven Verfall und interessierte sich nicht für Politik. Judy wurde gesagt, dass das Personal des Pflegeheims Stimmzettel für die Bewohner ausfüllen durfte. Judy reichte eine Beschwerde bei der Wahlkommission von Wisconsin ein, die sich weigerte, Nachforschungen anzustellen, und sie an die Staatsanwaltschaft von Racine weiterleitete. Der Staatsanwalt verwies es an das Büro des Sheriffs. Wahlhelfer berichteten von einem Anstieg der Einwohnerzahl im Pflegeheim Ridgewood. Normalerweise stimmen nur wenige Einwohner bei einer Wahl ab, aber im Jahr 2020 gab es viele Anträge auf Briefwahl. Die Wahlkommission von Wisconsin wies Pflegeheime an, gegen bundesstaatliches Recht zu verstoßen, und wies sie an, keine speziellen Stimmrechtsvertreter einzusetzen, um die Bewohner bei der Abstimmung zu unterstützen.

E. COVID/Vax-Hoax:

Dr. Richard Fleming: „Der Impfstoff von Pfizer verursacht Blutgerinnsel , die unter dem Mikroskop sichtbar sind. Fügen Sie den Pfizer-Impfstoff hinzu, und die roten Blutkörperchen verlieren ihre Fähigkeit, Sauerstoff zu transportieren, und die roten Blutkörperchen beginnen zu gerinnen. Genau das sehen wir in den VAERS-Berichten. Genau das sehen wir bei neurologischen Schäden, Herzschäden, Blutgerinnseln, die im Körper auftreten. Dies ist ein positiver Beweis dafür, dass Impfstoffe unter dem Mikroskop solche Schäden verursachen, indem sie einfach dem menschlichen Blut zugesetzt werden. Ich denke, es ist an der Zeit, dass die FDA und die CDC ihre Arbeit in der Realität erledigen, anstatt sie in Worten zu tun.“ https://rumble.com/voalls-dr.-richard-fleming-pfizer-vaccine-causes-blood-clots-under-microscope.html

„Die FDA gehört übrigens grundsätzlich Pfizer“ …il Donaldo Trumpo

 

Der belgische Gesundheitsminister Frank Vandenbrucke sagte dem Parlament, dass 70 % der zwischen dem 16. und 22. Oktober mit Covid-19 ins Krankenhaus eingelieferten Personen „vollständig geimpft“ seien (236 von 333).

Eine schwedische Studie zur Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs zeigte:

– Infektionsschutz unter 50% nach 4 Monaten

– Kein Schutz nach 7 Monaten (Pfizer)

– AstraZeneca nimmt schneller ab, was sich extrem negativ auswirkt

– Der Schutz vor einem schweren Verlauf beträgt nach 6 Monaten nur noch 42 %.

Schweiz Proteste gegen Corona-Beschränkungen und Impfausweis (die Regierung hat bereits angekündigt, dass Booster benötigt werden, um den Ausweis nächstes Jahr zu erneuern)

Italien: Italienische Flugbegleiter lehnen den Impfstoff in einem Protestmarsch ab.

Taiwan: 865 Menschen starben in Taiwan nach der Impfung.

New York: Feuerwehrleute, Rettungskräfte, New Yorker Polizisten und andere städtische Angestellte protestieren gegen die Impfpflicht.

US: Frau leidet nach Einnahme der Biowaffe an Blutgerinnseln, nun wurde ihr Bein amputiert.

Dr. Bryan Ardis: „Krankenhaus-C-19-Behandlungen bringen Menschen buchstäblich um. Eine Kombination von Medikamenten namens Remdesivir, Dexamethason und Vancomycin, die in Krankenhäusern zur Behandlung des gefälschten Virus verwendet wird, verursacht massives Nierenversagen und die anschließende Füllung der Lunge mit Flüssigkeit. So treibt man im Namen von Covid Todeszahlen in die Höhe. Halten Sie sich von den Krankenhäusern fern, wenn Sie es vermeiden können. Ihr Leben hängt davon ab.“ Notaufnahmen in ganz Amerika werden überflutet mit Patienten, die an akutem Organversagen und schwächenden Symptomen leiden | EU | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Der Pilot von United Airlines führt eine COVID-Revolte an und reicht eine Klage wegen medizinischer Freiheit bei 2.000 Mitarbeitern ein. Zu ihr gesellen sich 2000 weitere Arbeiter von United Airlines, die das Unternehmen wegen ihres „Impfstoffmandats“ verklagen. Captain Sherry Walker, ein Pilot mit 30 Jahren Erfahrung, ist Mitbegründer von Airline Employees 4 Health Freedom (AE4HF), das gegründet wurde, um fast 4.000 Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie zu vertreten und zu unterstützen, um Jab-Mandate an ihrem Arbeitsplatz zurückzudrängen.

FDNY und Unterstützer außerhalb von Gracie Mansion In NYC, dem Haus von Bürgermeister Bill DeBlasio, der gegen Covid-Mandate protestiert.

So entgiften Sie: 

https://brandnewtube.com/watch/how-to-detox-in-a-bath-tub-dr-carrie-madej_3pxURjVgXdG9SKK.html

F. Massenverhaftungen:

Eine Reihe von Verhaftungen, Hinrichtungen und Rücktritten weltweitsignalisieren, dass eine Großoffensive gegen die khazarische Mafia im Gange ist, bestätigen mehrere Quellen. Der Chef der deutschen Zentralbank, der Dalai Lama, Klaus Schwab und viele andere sollen abgesetzt werden, heißt es in den Quellen. Außerdem wurden die Geheimregierungen von England, Deutschland, Irland und Japan abgelöst. Hier sind Informationen aus mehreren Quellen, darunter einige an der Spitze der westlichen G7-Politikstruktur: „Die Militärs weltweit haben grünes Licht für ihre Bewegung erhalten. Sie werden in jedem Land aktiv sein. Es sind die Guten, die die letzten Bösen ausschalten. Es begann an diesem Wochenende und wird in den nächsten 2-3 Wochen eingeführt… es kann zu zeitweiligen Ausfällen bei Strom, Wasser, Internet und Telefonen kommen – seien Sie bereit.“ Simon Parkes, der seine eigenen Quellen hat, sagt, dass EU-Hotels mit Soldaten gebucht werden.https://beforeitsnews.com/prophecy/2021/10/new-benjamin-fulford-red-october-worldwide-arrests-alec-baldwin-executions-as-khazarian-mafia-takedown-accelerates-2525092.html

G. Die wahren Nachrichten für Donnerstag. 28. Okt. 2021:

JUST IN – Der Vatikan bricht die geplante Live-Übertragung des Treffens von Biden mit dem Papst ohne Erklärung abrupt ab (AP). Papst Franziskus trifft Biden am 29. Oktober im Vatikan, kurz nachdem Biden in Italien ankommt, um am G-20-Gipfel teilzunehmen.

Mysteriöser Moses-Mitarbeiter behauptet Hack von 11 TB israelischen Militärdaten Eine zwielichtige Hackergruppe hat offenbar einen riesigen Vorrat an israelischen Militärpersonaldaten in die Hände bekommen und droht, über 11 Terabyte an das Verteidigungsministerium zu preisgeben – darunter auch den Minister Benny Gantz. Die Gruppe, die sich Moses Staff nennt, hat versprochen, der Welt von „israelischen Behördenverbrechen“ zu berichten – obwohl ihre bisher veröffentlichten Daten weder sensibel erscheinen noch eine eindeutige Quelle haben. Israel hat einen Cyberangriff nicht offiziell bestätigt, aber die Abteilungen aufgefordert, die neuesten Microsoft-Sicherheitsupdates zu implementieren, nachdem sie vor potenziellen Schwachstellen in einigen Systemen gewarnt wurden.

Folgen Sie Huma. Nur 6 Tage. 2. November. 11.3 Bring den Donner.

Q Save The World zeigt dir US vs China Tech War & eine Nuke, die aus einem großen Gewässer gestartet wird.

Israel für das Letzte zu retten hat mehrere Bedeutungen. Die Khazarian/Bolshevics besitzen Big Pharma, aber es ist in Wuhan. Genau wie Gates & Soros die beiden Labore in Wuhan haben. Rods of God wird Big Pharma verprügeln. Das wird sicherlich den Markt erschüttern. Auf diese Weise erhalten wir 6000 Kuren, medizinische Betten usw. Aus diesem Grund sagte uns POTUS, dass die gesamte Krankenhausausstattung veraltet sein wird.

Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass Gas und Öl der Vergangenheit angehören werden. Wechsel zu Edelmetallen & Freie Energie. Tesla-Elektroautos brauchen keinen Kraftstoff. Häuser mit Freier Energie brauchen kein Gas. Sonnenkollektoren werden auch nicht benötigt. Ich habe John einmal gefragt, ob er den 2020er Dodge Demon gefahren ist. Seine Antwort: „Das ist alte Technik.“

Beachten Sie alle Bombenanschläge und Brände in letzter Zeit. Was wird wirklich getroffen? Impfstoff- und medizinische Labore, Öl und Gas usw. Alles Zeug, das der Vergangenheit angehören wird. Keine Notwendigkeit für Medikamente, wenn 6000 Kuren/Medizinbetten/Unterdrückte Technologien und dergleichen verabreicht werden.

Israel ist das Letzte. Zion. Wuhan/BigPharma/3GD-Stangen kommend. Paris schießt Pfeil in Achilles

News/Quick Reads von QTSR THE GOOD THE BAD THE UGLY

_ Dr. Love sagt, Hydra und Parasiten in Vaxx transfizieren Menschen in eine neue Spezies.

_ Langjähriger Clinton-Agent VERHAFTET – Von VERDAMMENDEN Anklagen getroffen. Wir werden diesem hier zuvorkommen... Er hat sich nicht umgebracht.

_ Taiwans Präsident sagt, die Bedrohung durch China nehme „jeden Tag“ zu und bestätigt die Präsenz von US-Truppen auf der Insel

_ WSJ hat einen Leserbrief von Donald Trump veröffentlicht , in dem es heißt, dass „die Wahl manipuliert wurde.

_ Pakistanische Regierung. Paramilitärs "Rangers" genannt, nachdem mindestens 4 Polizisten getötet und 250 bei Zusammenstößen mit verbotenen TLP-Mitarbeitern verletzt wurden.

_ Pariser Bahnhof Gare du Nord wird nach gemeldeter Bombendrohung evakuiert .

_ Bombendrohung im Gebäude des US- Gesundheitsministeriums gemeldet , US-Kapitol-Polizei sperrt nahegelegene Straßen.

_ FDA befürwortet mörderische Gräueltaten des Impfstoffs gegen Kinder … Notaufnahmen in ganz Amerika werden mit Patienten nach der Impfung gefüllt, die an schweren Krankheiten leiden.

_ Lebensmittelgeschäfte verwenden jetzt FOTOS von Lebensmitteln , um leere Regale zu füllen wie etwas, das direkt aus Nordkorea gerissen wurde

_ Israels Daten zur Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen GEFÄLLT: Eine Gruppe israelischer Wissenschaftler pfeift mit „ernsthaften Bedenken“, warnt die FDA vor „Covid-Impfstoffen“

_ Rand Paul hatte Recht – Dokumente belegen, dass Fauci den Kongress bei der Finanzierung von „Funktionsgewinnen“ belogen hat

_ Colorado Safeway Apothekenmanager BEENDET über Laden-Gegensprechanlage, sagt kein „Gift“ (Covid-Impfstoffe) mehr für Kunden

_ SCHOCK: Gehirne, Blutgefäße von Covid-Impften leiden an Gerinnung

_ Senator Tom Cotton Destroys AG Merrick Garland: „Gott sei Dank sind Sie nicht am Obersten Gerichtshof, Sie sollten in Ungnade zurücktreten“

_ Nicht nur Faucis NIAID schadete den Pflegekindern, auch starben während der AIDS-Medikamentenforschung

_ Jasmine Comeau: 17-jähriges kanadisches Mädchen verliert vier Tage nach der zweiten Pfizer-mRNA-Impfung die Nutzung ihres linken Beins und Fußes

_ Die Armee gibt zu, dass mehreren Personen in der Basis „versehentlich“ COVID- Impfstoffe verabreicht wurden

_ Die Redaktion der Washington Post hat den Präsidenten der EcoHealth Alliance, Peter Daszak – einen amerikanischen Wissenschaftler, dessen Zusammenarbeit mit dem Wuhan Institute of Virology von Anthony Fauci finanziert wurde – aufgefordert, vor dem US-Kongress auszusagen

H. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.