Donnerstag, 25. November 2021

AKTUELLES 25.11. Ungeimpfte bekommen Post. Meinung zum Tag.

 


Ich bin neugierig, wie lange es noch diese Politiker in Österreich gibt, wenn die Mehrheit der Österreicher wissen, dass sie verarscht werden. 

Denn es gibt rechtlich gesehen hier in diesem Fall keine Impfungen (... so RA Dr. Brunner), sondern Probanten- Versuche der Arzneimittel Industrie, welche man nicht befolgen muss. Es kann dich keiner zwingen dazu Versuchsperson zu sein! 👇


 


 

BEGINNEN NUN DIE KRANKSCHREIBUNGS- UND KÜNDIGUNGSWELLEN UM SO DIE CORONA-DIKTATUR ZU STOPPEN ⁉️

 

 


 


ASTROwolf


1., https://youtu.be/V272rRtdc5c

2., https://youtu.be/NaVdAyoSD2M

3., https://youtu.be/pPY6b7KYEac 

4., https://youtu.be/D-XtKNnJfoo 

 

bitte einzeln die Links👆 anklicken..

 

  

 

 

 

 UNGEIMPFTE in Österreich bekommen Post.
 

RETOUR-ANTWORT 

an die Sozialversicherung:

 

 

Name:                             

Sozialvers.Nr:

Adresse:

Email Adresse:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren,
Bevor ich eine Entscheidung treffe, möchte ich Sie bitten, mich

 

a., durch eine schriftliche Antwort 

b., über folgende Punkte zu informieren, die mir für meine Entscheidung wichtig erscheinen.

 

 

1- Geben Sie mir die vollständige Liste der Inhaltsstoffe der Impfstoffe, die derzeit in unserem Land im Umlauf sind;

 
2- Bitte bestätigen Sie mir, dass der Impfstoff eine vollständige Zulassung und keine Notzulassung mehr hat und sich in keiner Testphase befindet!

 
3- Bitte informieren Sie mich über alle Kontraindikationen und alle möglichen Nebenwirkungen, reparabel oder irreparabel, kurz-, mittel- und langfristig;

 
4- In Übereinstimmung mit Artikel 13 des Oviedo-Abkommens (3) bestätigen Sie mir bitte eindeutig und in gutem Glauben, dass diese Technologie nicht das Potenzial hat, die menschliche DNA durch die sogenannte reverse Transkriptase zu verändern, die ausdrücklich die Übertragung von Informationen von mRNA auf die DNA ermöglicht

 
5- Bitte bestätigen Sie, dass der Impfstoff keinen Radiofrequenz- Identifikationschip (Rfid) oder irgendeine Form von Nanotechnologie enthält 


6- Bitte bescheinigen Sie, dass alle medizinischen Parameter für die erforderlichen Tests und Studien erfüllt wurden

 
7- Bitte teilen Sie mir mit, welche anderen Behandlungen zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 zur Verfügung stehen, wobei die Vor- und Nachteile jeder Behandlung im Sinne von Artikel 2 des Nürnberger Kodex (4) anzugeben sind

Ich (oder meine Familie) werden entschädigt, wenn ich eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion erlebe, deren Langzeitfolgen (noch unbekannt) sogar zum Tod führen. 

 
 

Falls erforderlich, komme ich zu Ihnen zurück, nachdem ich den für mich am besten geeigneten Impfstoff ausgewählt habe.

 

Ich bin bei bester Gesundheit und habe nicht die Absicht zu reisen, was mir erlaubt, einen Schritt zurückzutreten und eine wohlüberlegte und verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen, wobei ich mich immer an den hippokratischen Eid erinnere, der der Grundstein unserer Medizin bleibt:

 „primum non nocere“ (erstens, schade nicht).

 

 

Bitte unterzeichnen Sie dieses Blatt, wenn Sie die Punkte für richtig halten.

 
Genehmigen Sie, sehr geehrte Damen und Herren, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung."

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Datum/Unterschrift ...............................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es mag für den Einzelnen im Moment hart hergehen und ihm die Rede verschlagen, aber vergesst nicht Österreich ist eine eingetragene Firma in Delaware / USA (...ich berichtete schon mehrmals genauer darüber) und der Firmenvorstand  - gewählt vom Parteien-Rat & dem Präsidenten Österreichs -  wurde uns ohne wem zu befragen vorgesetzt. 

Es gab keine Wahlen, wir stürzen zurzeit sichtlich für alle ab wie ein blindes Huhn, gerupft, nackt, mit Haut und Haaren in den Küchentopf. Wir werden so lange malträtiert bis wir klein beigeben.

 

Solange bis es nicht mehr tiefer geht und wir das Volk Österreichs resignieren. 

Es wird im Kampfe um unser überleben ausarten.

Sind wir tapfer oder Bratwürstel Empfänger?

 

Meine obigen Sätze in voller Aufregung der Themen-Inhalte bringen mich in Wallung, wohl wissend, dass das von der Cabale gewollt wird. 

Daher ICH/DU lieber Leser schließe mit diesen Worten 

 

a., ABWARTEN TEE TRINKEN, 

b., BEOBACHTEN und SORTIEREN

c., HANDELN WENN DU GERUFEN WIRST / 

    DER SCHÖPFER RUFT DICH ZUR RECHTEN ZEIT! 

 

Das CHAOS wird mit Absicht inszeniert um dir das fürchten zu lehren.

 

Die WAHRHEIT ist: Die Politik gelenkt von internationalen Mächten (Sorrosch-Sohn/zu Wien + Sorrosch-senjor/zu Bratislava > hat vor kurzem dem Vorstand des Landes Österreich >>> Herrn Schallenberg die letzten Anordnungen der höheren Vertreter der dunklen Allianz, den Khazaren ROTCHILD+VATICAN SCHERGEN diktiert.  Und diese Befehle werden ohne nachdenken jetzt von der Regierung mehrheitlich umgesetzt - sie werden also zu Gesetze und Verordnungen im Parlament verwurschtet. Das ganze ist letztlich lange Jahre zurück, ein eingespieltes Ritual.. 

 

Zur Information: Die Rotchild Echsendynastie ursprünglich aus Kasachstan und Gebiet Donbas kommend halten sich an nichts, auch nicht an Gesetze und zahlen kaum Steuern, auch gelten für sie keine Grundrechte,  Menschenrechte, moderne gesetzliche Bestimmungen. 

Sie rauben, plündern und morden sich seit Jahrzehnten um die ganze Welt, um sich zu bereichern um so nebenbei ihrem Gott Baal mittel Kinderopferungen etc. zu dienen. Nur das Romanov Russland konnte sie einmal besiegen. Die Rache der Kommunisten war dafür besonders hart..


 

Der süße Tod wartet...

Sie widersetzen sich allen menschengemachten Regeln des Zusammenlebens und verkaufen ihre Befehle in bittender, biederer, versöhnlicher Manier listig an ihr Sklavenvolk.  Zurzeit ist das Ziel die Menschen großteils zu töten damit die Zahl 500 MIO  

übrigbleiben.

 

3x dürft ihr raten wie das umgesetzt wird und warum DIEGL es schon lange wusste.

Lt. Papst Bulle gehört das Volk sowieso ihnen > dem Vatikan <> und das  weltweit! Skrupel kennen sie nicht. Es entscheidet ihre graue Eminenz dahinter über sein & nicht sein,  nicht der allseite uns bekannte Papst Franziskus - der Jesuit!

 


 

Nun frage ich Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter unseres Landes wie sie gedenken hier auf Dauer vorzugehen. Sich das gefallen zu lassen, oder?  

Seid ihr Freimaurer? und 

abhängig?

 

Sollten sie das Spiel mitspielen (was ich nicht erkennen kann, da alle Verordnungen wieder gecancelt wurden)  gibt es in Österreich keine demokratischen Eidgenossenschaft mehr sondern eine beinharte Diktatur welche von den DUNKLEN KRÄFTEN angeführt  wird.

Das einzige, was ich hier bemerken möchte und mir von mehreren Stellen zugegangen ist:

 

"SIE,  die Cabale mit dem Rest deep state,  kämpfen jetzt  ihren letzten Kampf, weil sie wissen, dass sie ansonsten ein für allemal verloren haben - alles, alles, verloren,   für immer, und von Mutter Erde verschwinden müssen."  

 

Was allerdings unseren Weg zum QFS/GESARA auf das Frühjahr 2022 verschieben könnte - Leider es ist so! Es wird ums nackte Überleben gekämpft, oben und unten auf Mutter Erde.

 

Heute krachte es ganz laut im nördlichem Niederösterreich, im   Waldviertel/obersten Teile des Weinviertel, sodass die Fensterscheiben klirrten (INFO meines Freundes dort am Bauernhof) - wieder ein Dump weniger?  

Wieder eine Niederlage in den Thaya Auen im Nest des deep state.. und laibhaftigen Teufels?  Diese Gegend - ich erwähnte es schon des öfteren , zieht sich bis nach Mähren (CSR) hin und ist der wahre geschichtsreiche URdeep state (Pfählungen, Morde, Pädophilie etc.)

 

 

 

 

Sollte das neue kostbare goldgedeckte Finanzsystem kommen, muss es sicher für alle Menschen der Welt verwendbar sein...

IST ES DAS IM MOMENT? 

Beantwortet diese Frage selber..

Bemerkt: das uns  die Polizei , 

das Militär, 

anfängt zu helfen? 

 

Und wisst ihr, warum das kleine AUSTRIA so wichtig ist? 

 

Die Entscheidungen fallen elitär gesehen in D.A.CH  für Mutter Erde nicht in den USA, Russland, China, dass sollten wir uns bewusst sein.


Diese 3 Länder mögen sich gut öffentlich vermarkten, aber gegessen wird hier, hier in D.A.CH. >> wird entschieden über die Zukunft der Menschheit und das kommende Goldene Zeitalter! Hier sitzt Dunkel und Licht..

 

Der Grund ist ein elitärer: so auch die Geschichtsbücher neu zu schreiben sind. Weiters die 2000 Jahre Bibelzeitalter nicht stimmen können und vermutlich JESUS vom Schöpfer nicht nach Jerusalem gesandt wurde, sondern nach Mitteleuropa - weil hier die großen spirituellen  Dimensions-Anbindungen (nicht Tore) zum Universum vorhanden sind. Zentrum ist Bodensee, Bayern ( Untersberg /Österreich ) -/Schweiz / CERN  Umgebung.  


 

Dies ist das Ergebnis eines von mir tagelang gemachter Visionsarbeit, ich nenne sie mein Remote Viewing welches zumindest zu 50 % informativ aus dem Universum abgearbeitet werden konnte und sich in den letzten Jahren immer zu unser aller Vorteile (RPP VEREIN) bewährt hat.

 

So ist Serbien wichtig für uns (Kosovo) weil es die Wiege der friedlichen  lichtvollen SLAVEN und dessen Könige immer war und bis heute ist.(Es ist auch meine Wiege zurück 1000e Jahre Christentum lt Channeling),  die weit in unsere Länder als Bauern damals bis nach Berlin / Tschechien - Slowakei (nicht Ungarn)  unser friedliches  bewaldetes Mutterland mühevoll besiedelten. Natürlich vermischten sie sich mit anderen Stämmen im Laufe der Zeit. 

Die Römer brachten Zucht und Beamtentum hierher, sie förderten den deep state der bis heute  wütet. 


 

Wir wollen FFF und E = Frieden, Freiheit, Freude, Eierkuchen

Das ganze darf nicht kämpferisch verstanden werden, sondern gnostisch, elitär, kraftvoll, wahrheitsgetreu. Wir sind hier in Europa die heimischen, elitären Platzhirsche, mit eigenen Anbindungen in höchste Ebenen (Olymp) bis zum Schöpfer mittels unserer Chakren. Allerdings müssen wir noch viel dazulernen.

Aber als Volk dürfen wir stolz auf uns sein!


Loredana:  

auch ich habe serbische Wurzel und lebe im Banat, in Rumänien. Nur das zählt im Mutterland der Patrioten und der verantwortungsvollen freiheitsliebenden Groß-Väter/Mütter. 

Die heute Regierenden wissen das nicht zu schätzen. Unsere Zeit kommt noch, 

 

... wir sind im kommen! Diese Remote Viewing Arbeit machte ich mir zusammengefasst schon 2017 aufwärts 2019 usw. und stelle sie wertfrei hier ein. (Fundstück) 

Das Wort würdig war schon damals dabei und ist auch heute bekannter und so wichtig! Diese Wort müsste man eigentlich extra channeln..


 


 

Die beiden Anbindungen Athos & Himalaya sind ebenfalls wichtige Verbindungen zum LICHT - zu unserem  Schöpfer! Sie bringen die großen Reiche der Romanows und der Elders ins spirituelle, gegenwärtige, geopolitische Spiel - sie verschmelzen in der Earth Allianz (12+1)

 

 

Richtig ist, dass eine starke Kraft von Kanada und den Urvölkern (Romana Didulo) zuzüglich den Staaten und Teile Mittelamerikas neuerdings in den Fokus rücken. Hier gibt es tatsächlich Licht Allianz Kräfte welche ähnlich NEU aus Afrika (ZIM nahe), helfend eingreifen. Warum nicht, wenn auch irgendwie anders,  gewöhnungsbedürftig!

 


 

Einige ältere INTEL Schreiber aus Florida hatten ebenfalls Zugang in diese Allianz Kreise. Heute ist das etwas mehr militärisch geheimdienstlich () verschwommen bei Intel organisiert (wohl bewusst, bedrängt beeinflusst) und hat nicht mehr die elitäre Urkraft von vor 6 Jahren,  für mich jedenfalls! Vieles an Inhalten ist verschwunden auch im Wiki.

 


Trotz allem ist 

https://dinarchronicles.com/  und  https://operationdisclosureofficial.com/ ) die beiden einzigen lichtvollen Netz Medien, welche wir weltweit für unsere Selbst- Studien brauchen. Wir lernen zu verstehen, und: "bitte nicht alles auf Punkt und Beistrich ernst nehmen".

Nehmt ihr die MMedien ernst?

 

Wichtig ist der Weg - das große Ziel vor Augen!

  

 



 

 

 

 

.

.

 


.#.#

https://youtu.be/ECGft-VgIsg 


Deep Purple "Rockin' Pneumonia And The Boogie Woogie Flu" - New album "Turning To Crime" out Nov 26