Donnerstag, 25. November 2021

Aktuelles 25.11 - meine Meinung ehrlich zum Tag

 

 

 

 

 


Extrem wichtiges Video von Elsa Mittmannsberger, Wochenblick Chefredakteurin.
Am besten das Video zwischen den 2 Balken ansehen. Das ist das komplette.
Teilen so oft wie möglich!
Folgen Sie uns jetzt auf 


@Thomas Trepnau

https://www.wochenblick.at/insider-leak-notstand-wird-ausgerufen-zwangs-impfung-ab-1-jaenner/

Wochenblick (https://www.wochenblick.at/insider-leak-notstand-wird-ausgerufen-zwangs-impfung-ab-1-jaenner/)
 

Insider-LEAK: NOTSTAND wird ausgerufen - ZWANGS-IMPFUNG ab 1. Jänner
Die Impfpflicht könnte sogar auf den Jahreswechsel vorgezogen werden. WB-Chefredakteurin 

 

https://www.wochenblick.at/insider-leak-notstand-wird-ausgerufen-zwangs-impfung-ab-1-jaenner/ 

 

 

 

 


 

IST ES DIE LETZTE 

GEWALTIGE ANSTRENGUNG⁉️ 

 

 

 



 

Traurige Zeiten, 

wenn die MMedien  

das sagen -

ein Großteil der ernstzunehmenden Fachleute weltweit jedoch

gegenteiliges sagen  -

die Menschen leiden darunter 

- ich auch - 

Wir sollen uns doch nicht trennen sondern zusammenfinden.

Von der Erd-Allianz ist leider auch nichts Konkretes im Moment zu erwarten. Die dunklen Kräfte starten durch, vor allem hier in Österreich.

Ich verstehe, man stellt mich (uns) auf die Probe.



Wie stehe ich als Vorstand des Vereins dazu, und was geschieht, wenn ich  ungeimpft > gar verhaftet < werde 
(wenn auch nur kurzfristig..),  
Verwaltungs-Strafen können mich nicht schocken
... und  ich mein Projekt(e) nicht fertig umsetzen kann? 
 
 

 
 
So gibt es in zumindest 2 Ländern Stellvertreter, die das können....
 
 okay!
Unser beauftragter Sicherheitsberater plus ein RA  unserer Vereins-Seite her, lud mich heute zu einem Gespräch in diese Richtung ein.
 
Resümee:
 
Im absoluten Notfall - im letzten Moment werde ich entscheiden,  werde ich mich  opfern / oder nicht . So sehe ich das.
 
Meine Projektideen und Inhalte sind mir zu wichtig,  als das ich als Held tapfer in Erscheinung trete, mich ritterlich als Fürst fühle,  aber unverrichteter Dinge in die Geschichte eingehe.
 

 
Die mir gestellten Aufgaben und die elitären Inhalte werden mithelfen uns Menschen ein für allemal  freier zu machen!
Viel mehr werde ich darüber nicht reden, 
ich betrachte das Impfen als jedem seine Angelegenheit, 
und vor allem: es geht keinem was an.



 

 

Julio Iglesias - Gozar la vida [ HD Remastered ]

 


 


 

 

Top 4 Julio Iglesias

opfere dich..

.

.

.