Dienstag, 16. November 2021

ALLIANZ lenkt ein. Entscheidende Veränderungen, kleiner Hoffnungschimmer wird wahr.

 

 

 

 

🇦🇹 Bundesheergewerkschaft ruft zur Teilnahme am Aktionstag 20.11.2021 auf

👁 Quelle: https://www.facebook.com/FGOEBHG50/posts/1657257264480156

Mehr Information und Updates: https://www.bundesheergewerkschaft.at/

👏👏👏 Ein sensationell wichtiger Schritt: An den Soldaten unserer Republik könnte es letztlich liegen, ob der schrittweise voranschreitende Umbau unserer Gesellschaft von der Rechtsstaatlichkeit zum autoritären Regime gelingt oder nicht!

Gelöbnisformel der österreichischen Soldaten: „Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.“


Was, wenn sich die Regierung gegen das Volk stellt und rechtswidrige Gesetze erlässt? Wie soll der Soldat reagieren?  

 

Das ist die Kernfrage...

@alexander_ehrlich

 


 

.

 


.

 

 


Übergang - Militär - danach Neue Politik fürs Land. Weg mit den Altparteien, Patrioten der Mitte und Ältestenrat müssen den Übergang in ein neues Volksparlament in Gang bringen.

Gepolstert mit viel direkten Abstimmungen

 

Hier ein Arbeitspapier dazu..