geschrieben von Rosanne Lindsay auf Nature of Healing,

übersetzt von Antares

 

 

Die Menschheit tritt in eine neue Ära ein, in eine neue Welt, eine neue Realität. Manche nennen diese das Zeitalter des Wassermanns, andere nennen es das Goldene Zeitalter oder die Eine-Welt-Ordnung. Von der bolschewistischen Revolution in Russland über die marxistische Revolution in China bis hin zur amerikanischen Revolution, von der Pandemie der Spanischen Grippe 1918 bis hin zur CoVID-Pandemie 2019 – das Chaos markiert den Beginn eines Bewusstseinswandels, der darauf abzielt, die Bevölkerung zu teilen, um eine neue Art des Lebens zu befördern. Wie auch immer du es nennen wirst, das nächste Zeitalter wurde in die Sterne geschrieben, von der Astrologie bis zu Hollywood.



Erinnere dich an das Zitat von Albus Dumbledore aus dem Buch ,Harry Potter und der Feuerkelch’:

 

Dunkle und schwierige Zeiten liegen vor uns. Bald müssen wir alle die Entscheidung treffen, was richtig ist und was einfach ist.


 

Ob diese neue Realität nun geplant ist oder Teil eines himmlischen Spiels, dem noch die Regeln fehlen, in diesen Bereich einzutreten ist nichts anderes als eine Prüfung für jeden Spieler, wie ebenfalls eine Prüfung der Menschheit. Der Test ist weder schriftlich noch verbal. Es ist ein Test des Verstandes, der Kraft und des Durchhaltevermögens.

Warum sonst solltest du dich bereit erklären, an einer surrealen Erfahrung teilzunehmen, etwa einem Traum gleichend, bei der frühere Erinnerungen ausgelöscht und die Psyche missbraucht wird?

In seinem zweckorientierten und prophetischen Zitat enthüllte Professor Albus Dumbledore die eine Wahrheit, die die Menschen voneinander trennt … Freier Wille, die Entscheidung zwischen dem, was richtig ist und was einfach ist.

Anders gesagt: Wenn du weißt, etwas ist falsch, kannst du deinen Standpunkt vertreten und deine Wahrheit äußern oder auch nicht. Doch tue das, wovon du weißt, es ist richtig.

Ganz egal, was der Rest der Welt dir weismachen will. Ganz egal, ob die Welt dir sagt, du würdest falsch liegen, mit dem, was du für richtig hältst.

In diesem Leben bist du der Kapitän deines Schiffes. Du kommst allein und du gehst allein. Du allein triffst die Entscheidungen, die dich durch das Wetter deines Lebens geleiten, selbst wenn andere auf dem Weg dorthin ihre Schiffe in dein Kielwasser einweben.

Du lebst in deinem Körper, doch du bist nicht dein Körper. Du bist nicht dein Verstand. Du akzeptierst den Erdenanzug, um an der Erdenschule teilzunehmen, um ein Spiel zu spielen. Doch der Erdenanzug besteht aus Materie, und Materie besteht zu 99,999 % aus Energie, und das gilt auch für dich. Wenn alles gesagt und getan ist mit deinem Anzug, verbleibst nur du. Staub zu Staub. Energie zu Energie.

Du bist für alles verantwortlich, was dich in dieser Realität betrifft. Niemand sonst ist verantwortlich für dich. Niemand sonst kann dir Medizin verabreichen, damit du gesund wirst. Niemand sonst kann für dich trainieren, als dass du Gewicht verlierst. Du kannst keine Weisheit hinzugewinnen, damit jemand anderes dich versteht.

Während du sie zwar nicht mitnehmen kannst, vom physischen Standpunkt her betrachtet, entwickelst du dich jedoch auf der unsichtbaren Ebene deines Selbst, deines höheren Selbst. Es gibt keine größere Maßeinheit von dir als diesen ätherischen Teil. Falls dieser unbegrenzte Teil von dir etwas Falsches tut, bedeutet das, dass du die Prüfung nicht bestehst, die dir gestellt wurde und für die du dich verpflichtet hast.

Die derzeitige Prüfung der Menschheit ist vollgeladen mit Entscheidungen, die einem das Herz brechen. Fürchte das Leben nicht. Doch betrachte jede Herausforderung als eine Gelegenheit, an der du auf einer anderen Ebene wachsen kannst. 



Ein Tipp: Wisse, was du tolerierst und was nicht. Dann nutze deinen Freien Willen.

Was unterscheidet dich von der Masse?

Die Wahl. Der Freie Wille.

Falls du auf der Fahrt deines Lebens den Eindruck gewinnst, eine andere Gruppe würde alle Karten in der Hand halten, schau erneut hin. Das tut sie nicht.

Du entscheidest über dein Resultat. Du übernimmst das Ruder.

Mit einem neuen Bewusstsein am Horizont, beabsichtigt, um die Menschheit weiter in Habende und Habenichtse zu unterteilen, wird denjenigen, die kooperieren, ein egalitärer es und gerechteres System versprochen. Die neue Ordnung jedoch ist eine Wiederholung der Alten Ordnung, die ihre Versprechen nicht einhält, stattdessen vielmehr Machtkämpfe erschafft, die dem Totalitarismus auf ganz globalem Maßstab ähneln. Die wahrgenommenen Veränderungen, die nun stattfinden, sind ganz und gar nicht neu.

Gehst du nach rechts oder gehst du einfach?

Kenne dein höheres Selbst. Sprich mit deiner höheren Stimme. Weiche nicht von deiner höheren Perspektive. Lebe deine höhere Wahrheit.

Wenn du dein eigenes Schiff steuerst, hast du deine eigenen Karten in der Hand. Spiele dein eigenes Blatt.

Erinnere dich an den Text des Liedes „The Gambler“ (Der Spieler) von Kenny Roger:

Spiel vorbei. Danke fürs Mitspielen.

Du musst wissen, wann du sie halten musst,
Wissen, wann du ihretwegen schluss machen musst,
Wissen, wann du weggehen solltest,
Und wissen, wann du losrennen musst.
Du zählst niemals dein Geld
Wenn du am Tisch sitzt.
Zum Zählen ist noch genug Zeit
Wenn das Dealen vorbei ist.

Print Friendly, PDF & Email


Unterstütze Transinformation.net:



Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.