Wir leiden alle unter dem Tiefen Staat und keiner hilft uns, wir helfen uns selber. In Rumänien sind nur 20% ungefähr wirklich geimpft, es kommt ganz einfach nicht gut an. Tut leid.
20/11/2021 wolf Kommentare aus ...
Lieber Wolf,
wir bitten dich, die nachfolgenden klaren Worte mit einzustellen und danken dir.
Aufbegehren
Einige unserer Freunde formulierten diese Zeilen und wir denken, dass sie wichtig genug sind, um von allen gelesen zu werden:
Es reicht!!! Und wir glauben, dass dies ein allgemeines Empfinden ist.
Simon Parkes sagte kürzlich, dass wir eine ganze Anzahl von Leuten erweckt haben, aber jetzt der Punkt erreicht ist, an dem wir nicht mehr wirklich weiterkommen. Wir treten nur noch auf der Stelle, drehen uns im Kreis.
Das ist definitiv auch unsere Meinung.
Seit etwa 30 Jahren werden wir hier mit allerlei leeren Versprechungen abgefrühstückt. Anfangs hatten wir nur Channelings und ein paar Insider. Heute haben wir viel mehr Insider, die meist viel riskieren, und wir haben die Cue-Bewegung und wir sollen dem Plan vertrauen.
Es wird von einem Monat zum anderen etwas versprochen und daran sind auch durchaus Leute aus dem Trump-Team beteiligt.
Wir möchten definitiv, dass Trump wieder offiziell ins Amt kommt, aber sein gegenwärtiges Gelaber (sorry) kann man einfach nicht mehr ertragen. Es hilft niemandem, es ist einfach nur fürchterlich.
Immer mehr Leuten, nicht nur in den USA, sondern rund um die Welt und zunehmend auch bei uns in Mitteleuropa steht das Wasser bis weit über den Hals.
Was sollen die Leute machen? So viele Massen gehen auf die Straßen, aber nicht jeder kann das. Wir beten und meditieren, verbreiten Wahrheits-Infos u.v.m. und das schon seit Jahrzehnten.
Wir haben es einfach satt, kryptische Posts zu enträtseln und immer wieder nur ins Leere zu laufen. Auf Telegram gibt es viele tolle Kanäle. Welche davon den realen Personen, deren Namen sie tragen, gehören, wissen wir nicht. Auch auf Telegram haben sich Fake-Kanäle eingeschlichen.
Nun soll ein neues Trump-Netzwerk kommen. Und was ändert sich damit? Wir haben doch Telegram und mit dem Trump-Netzwerk wird wohl kaum etwas anders werden.
Was wir brauchen, sind Medien die wahrheitsgemäß an die Normalbevölkerung berichten. Bevor die nicht da sind, ändert sich nichts. Wenn wir auf irgendwelchen Netzwerken unser Süppchen für uns kochen, bringt das nicht wirklich was.
Was
wurde im Laufe des letzten Jahres nicht schon alles versprochen. Und
Trump hat die Impfungen monatelang wie Sauerbier angepriesen und mancher
hat ihm diesbezüglich vielleicht vertraut. Sicher gehörte es irgendwie
zum Plan, war ein Schachzug (auch wenn es uns unverständlich ist). Aber
es sind Leute dabei zu Schaden gekommen und gestorben und es werden
täglich mehr, auf der ganzen Welt!
Die Frage drängt sich auf, wie man
sich damit fühlt. Aber wir haben ja Krieg und die Cues sind
größtenteils Militärs. Für sie dürfte es nichts Besonderes sein, wenn
Leute unter ihrem Befehl sterben. Das ist wohl einkalkuliert.
Schließlich dient alles einem höheren Ziel.
Im Moment ist es wirklich so, dass so viele Leute in zahllosen Ländern nicht mehr wissen, wie es noch weitergehen soll. In Kanada haben die Demonstranten schon mit Großbuchstaben gen Himmel gerichtet um Gottes Hilfe gerufen.
Was soll eigentlich noch geschehen? Wie viele unschuldige Leute und sogar Kinder sollen noch zu Schaden kommen oder sterben? … Während wir dem Plan vertrauen.
Dieser Planet ist in allerhöchster Not und die Verantwortlichen der positiven Seite zucken sich einfach nicht. Warum kommt nicht das Mindeste von der Erdallianz, wie auch Simon Parkes schon mehrfach darum gebeten hat?
Die Soldaten, die in diesem furchtbaren Untergrundkrieg jeden Tag ihr Leben riskieren, sind Helden, die man nicht hoch genug schätzen kann. Aber die von der Erdallianz, die am Schreibtisch sitzen und die Dinge organisieren und meinen, darüber entscheiden zu können, wie viel Leid dieser Planet noch ertragen soll, bevor sie die dunklen Sumpf-Figuren verhaften, denen machen wir erhebliche Vorwürfe.
Was sollen die Leute denn noch tun? Die meisten Gerichte und Ämter in aller Welt sind korrupt und natürlich ebenso die Medien. Es gibt viel mehr Systemgegner als man vielleicht denkt. Aber was sollen sie noch tun? Man fühlt sich überall nur verraten und verar…
Sollen sie sich bewaffnen und Bürgerkrieg führen? Hallo? Was wollen diese Verantwortlichen denn noch von der Bevölkerung?
Wenn diese Verantwortlichen sich nicht sehr bald bewegen, wird nicht mehr viel übrig sein, was noch gerettet werden kann!
Die Situation ist dermaßen eskaliert und wir finden, dass wir jetzt wirklich aufbegehren und eine härtere Sprache anschlagen sollten. Wir sollten unseren Forderungen an die Erdallianz TÄGLICH LAUT auf allen Seiten und Kanälen Ausdruck verleihen!
Wir haben uns lange genug hinhalten lassen. Wir haben lange genug einem Plan vertraut. Wir sind lange genug verraten und enttäuscht worden. Es reicht!!!
Wir möchten nicht länger, dass andere über unsere Köpfe hinweg entscheiden, wie lange wir noch unter den alten Machthabern zu leiden haben.
Wir haben es satt, einem Plan zu vertrauen und einen „Film“ zu sehen, in dem real Menschen sterben, weil man ihn immer weiter laufen lässt.
Wir haben es gründlich satt, dass jemand über uns bzw. die Menschheit befindet, wann wir bereit sein könnten für eine positive Veränderung.
Und dafür müssen nun mal zuallererst die dunklen Verbrecher verhaftet und die Mainstream-Medien ausgeschaltet werden und das KANN NUR VON DER ERDALLIANZ KOMMEN.
Die Beweise dafür werden schon seit Jahrzehnten gesammelt, wie man uns schon damals mitteilte, und so viele Anklagen warten auch schon etliche Jahre in irgendwelchen Schubkästen.
Und auch wenn man uns erzählt, dass viele Sumpf-Figuren schon längst verhaftet wurden und wir jetzt Schauspieler oder Klone sehen, ändert das überhaupt nichts an der extremen Notlage der Menschen.
Die Erdallianz möge also endlich ihre Aufgaben erfüllen!
Die Wahrheitssucher
---
Dem Artikel stimme ich voll und ganz zu, den hat eine befugte Kraft geschrieben. Ein mir gut bekanntes Vereinsmitglied aus Deutschland.
Ich konnte bis heute in Österreich zum Beispiel nichts erkennen wer, was, das neue Paradigma und GESARA / QFS ernstlich in Kraft bringen sollte. Bislang viel Gerede um nichts, in Deutschland scheint es nicht anders zu sein, ausgenommen SHAEF. welche es auch dort gibt.
.
.
.
.
.
.