Dienstag, 30. November 2021

DAVOS in den KATAKOMBEN: Klaus Schwabs geheime Vatikan-Connection

 

 

Den Text habe ich in deutsche Untertitel verwandelt, ich hoffe es funktioniert. Ansonsten müsst ihr ihn euch selber einstellen, es lohnt sich allemal.

 


DAVOS in the CATACOMBS: Klaus Schwab’s Secret Vatican Connection

DAVOS in den KATAKOMBEN:
Klaus Schwabs geheime Vatikan-Connection

 

239.000 Abonnenten

 


 



Auch wenn er oben auf der Erde in Davos seine Pforten schließt, so macht er unterirdisch in den Dumps und Tunnels weiter, solange bis er zum Teufel gegangen ist.

Inklusive seiner pädophilen deep stater Freunde aus der ganzen Welt. Das alles - zum AUFWACHEN  schreien uns die Spatzen (Geheimdienste, Allianz Militärs..) vom Himmel. 

Kann, soll man so was überhaupt noch anklagen?

.

.

.