Dienstag, 30. November 2021

Romana DIDULO sportiv, spontan, locker vom Hocker... da kann man nur gewinnen.

 

 

Ich war bis jetzt am Lifestream mit Romana Didulo... sie war nicht da am Sonntag, weil  - und sie sagte - , "sie hätte  das vorausgesehen"

( Hellsichtigkeit) 

 

 


ROMANA DIDULO sei am Samstag von 4 Officers verhaftet und zu einem psychiatrischen Examen in die Klinik gebracht worden war... sie hat alles genau erzählt, auch dass, das sie immer ihre vollkommene Ruhe bewahrt hat, sie dann entlassen und freundlich  heimgeführt  wurde, da sie nichts  feststellen konnten, was auf eine Geisteskrankheit hätte  hingedeutet.

Sie hat erzählt, dass die erste "Untersuchung" eher einem Verhör gleich kam mit  Fragen zu  ihrer Person und  Tätigkeit und der Begriff Verrat, etc., ist da gefallen... Ich (Elke) würde sagen, so wie vom Geheimdienst verhört... alle ihre Computer und Handys wurden eingezogen, sodass sie gestern sehr beschäftigt war, das alles zu ersetzten, um wieder weiter arbeiten zu können... 

Ihr Onkel, den sie Dad nennt und der sich auch humanitär engagiert, wurde ebenfalls von der einen Ärztin angerufen... Sie hat darauf hingewiesen, dass diese Erfahrung zeigt, wie gefährlich es ist, zuzulassen, dass nur aufgrund einer  persönlichen Meinung, einer Zeitung usw. ein Beamter eine Unterschrift auf Einlieferung in eine psychiatrische Klinik  befehlen kann, ohne sich vorher ein  Bild zu machen... Dass das geändert werden muss... 

Zum Schluss hat sie auf das natural law hingewiesen... es waren bereits an die 4000 Menschen ca. 25 Minuten nach Beginn vor Ort, als mir (Elke aus Österreich) das Internet  abgestürzt ist, sind das sicher noch  mehr geworden ...  

Und das, obwohl der Livestream eine Spontanentscheidung war, nicht wirklich angekündigt... 

Sie hatte gefragt, ob die Leute lieber ein vorbereitetes Video wollen oder einen Livestream und kurz darauf,  nach zahlreichen begeisterten Rückmeldungen zugunsten eines Livestreams stand plötzlich  im Kanal: Beginn  in 15  Minuten! Er hat bei uns um 0.16 mit 2 minütiger Verspätung begonnen  und 76 Minuten gedauert... 

 


 

ELKE/ Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, liebe Königin Romana. Ich war anfangs etwas schockiert über das, was Dir widerfahren ist, da ich dachte, dass Du durch das Militär der Allianz geschützt wärst, aber Dein Handeln ist ein weiterer Beweis für Dein hoch entwickeltes Bewusstsein, Deinen Geist und Deine Seele.  Es ist klar, dass Du nicht nur in einem Zustand völliger Ruhe und Konzentration bleiben kannst, sondern auch mit Liebe positiv selber das Leben steuerst. Du brauchst also keinen Schutz, denn Du kannst alles perfekt selbst regeln! Möge der Schöpfer Dich und die ganze Menschheit segnen.

 

 

---

 

Sie wurde vom RCMP Division Integrated National Enforcement Team festgenommen und zur psychiatrischen Untersuchung in das Jubiläen Hospital gebracht.  Sie erhielt eine Verwarnung und wurde anschließend entlassen.

 

P.S. Ich sollte vielleicht noch  ergänzen, weil das eigentlich ENORM WICHTIG ist, dass Queen Romana, als man versucht hat, sie zu provozieren, bzw. diese Art von Schergen enttäuscht waren, dass sie nicht ausgerastet ist etc. , und sie mehrmals daraufhin verwies, dass sie ja nicht mit 3D Energie agiere,  etc. 

Für meine (Elkes..) Begriffe ist es klar, dass sie in einem höheren Bewusstseinszustand  in vollkommener Ruhe mit Liebe das Geschehen "steuerte" (Sie erwähnte auch diese Begriffe:  wie sich selbst wiederholt ?).

 Auch betonte sie ihr "Vorauswissen" dieser Ereignisse.

 

 

Danke Elke.. 

Dufte Freundin & Journaille - ever - vom Dienst...

 

 

 

 

 

 


Höhepunkt des Tages an ALLE

Erhabenes Aufrichten, beständiges Aufrichten, Auferstehung, Strahlen und Leuchten, an alle ICH BINs im Königreich Kanada und auf der ganzen Welt. 

Ich segne euch mit:

️ Einen mit Frieden erfüllten Tag

️ Eine ruhige und zentrierte Energie

️ Einen unerwarteter vollen Finanzregen

Und so ist es. 😊☝🙏

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸

Frieden und Wohlstand. Oder vergehe

Ich spiele keine Politik.

HRH Majestät Königin Romana Didulo,

Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber,

Regierungschefin von Kanada,

Präsidentin und Königin von Kanada

#WWWG1WGA 🙏🇨🇦 🇺🇸 🌎

https://t.me/romanadidulo