Sonntag, 7. November 2021

INTELZusammef. 07.11.21 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/07/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-7-2021/

 


Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 7. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 7. November 2021



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 7. Nov. 2021

 

Zusammengestellt am So., 7. November 2021, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Vom mystischen Pazifik bis zu den turbulenten Gewässern des Atlantiks. Von den Eisbergen Alaskas bis zu den heißen Wüsten des Südens. Wir alle stehen hinter einem einfachen Satz, der jedoch für diejenigen, die keinen Glauben haben, so kompliziert und verwirrend ist.

AUF GOTT VERTRAUEN WIR, MIT TRUMP STEHEN WIR

"Ich habe sie alle gefangen!"
…Präsident Trump am Sa. 6. Nov. 2021

Helfen Sie mit, die Kinder zu retten :

22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und satanische Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft.

„Verpassen Sie nicht Tage mit gemeinen Tweets, 1,79 Dollar pro Gallone Benzin, gefüllten Regalen und niedriger Inflation?“

…Denzel Washington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 



Coach Bastie: "Mein Freund, der mit dem Rodriquez Trust verbunden ist und POTUS sagte, das Zeitfenster für die Fertigstellung des Wohnmobils sei zwischen dem 14. Oktober und dem 14. November."

Bruce: Offensichtlich hatten die Kirchengruppen bis zum späten Abend am Mi. 3. Nov. Deutsche Anleihen waren fertig und sie zahlten die Drachenanleihen aus.

Judy: Fr. Morgen, 5. November, sagte eine sehr hohe Quelle, dass ein Tier 3 Zahlmeister Liquidität entweder am Freitag oder Freitag erwartet. 5. Nov. oder Mo. 8. November

Laut Bruce würden die Zimbabwe Sheet Bonds (die höchste Stückelung) am Samstag ausgezahlt. 6. November

Bruce auch festgestellt , dass der Irak in den einzelnen Ländern neu bewertet vor einiger Zeit und würde neu bewerten ihre internationale Rate auf Sat. oder Sonne. 6., 7. November. Außerdem würde der irakische Dinar auf der Sun zum neuen internationalen Kurs gehandelt . Nacht 7.11.

Bruce' Banker Contacts vermuteten, dass Tier 4B am Wochenende benachrichtigt werden könnte, wahrscheinlicher aber am Montag. 8. November

Judy Note: Die Auszahlung der Anleihen muss nicht abgeschlossen sein, damit Tier 4B (uns, die Internet Group) starten kann.

 

A. Zu Trumps Rede aus dem Weißen Haus am Mi. 3. November, was nicht zu passieren schien : Ich habe es mit Charlie Ward überprüft, dem gesagt wurde, es sei eine weitere Informationsveröffentlichung unter falscher Flagge, um die Kabale in was auch immer zu fangen. Wir wurden jedoch nicht angelogen. 

 Am selben Mi. 3. Nov. Trump konnte tatsächlich vor der Historischen Vereinigung des Weißen Hauses SPRECHEN. Es war der 60 - ten Jahrestag der Bildung der  durch First Lady Jacqueline Kennedy am 3. November 1961 gipfelte.

 

B. Die wahren Nachrichten von Sat. 6. Nov. 2021:

  • Richter ordnet Freilassung des Gefangenen vom 6. Januar wegen Problemen im DC-Gefängnis an: https://newsyoucantrust.me/3qd2EX4
  •  
  • Als Kind schrieb Joe Bidens Tochter Ashley in ihr Tagebuch : „Wurde ich belästigt? Ich denke schon – ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber ich erinnere mich an ein Trauma.“ Sie erinnerte sich, dass sie zusammen mit ihrer Cousine Caroline „etwas sexualisiert“ war. Sie erinnert sich an "Duschen mit meinem Vater", die "wahrscheinlich nicht angemessen" waren. Das Justizministerium hat bestätigt, dass das russische Dossier gefälscht und Ashley Bidens Tagebuch echt war.
  •  
  • Der CEO von Pfizer Albert Bourla wurde in seinem Haus festgenommen und wegen Betrugs und vollständiger Mediensperre angeklagt. https://twitter.com/trilbysmith2/status/1456649921495552004?s=12
  •  
  • Kanada: Älteste von zehn indigenen Nationen haben den Haftbefehl eines internationalen Gerichts gegen Papst Franziskus gebilligt und eine eigene Anordnung erlassen, die ihm die Einreise in ihr Territorium, das sich über ganz Kanada erstreckt, verbietet.
  •  
  • Hawaii: Die Insel Hawaii wurde nicht mehr als Staat unter der Herrschaft von US Inc. betrachtet. Die Insel wurde zum Hawaiianischen Königreich als eine von Malta und 108 Souveränen Nationen anerkannte Souveräne Nation im Globalen Souveränen Rat der Nationen – der getrennt von war – erklärt die ehemaligen 193 Mitglieder der Vereinten Nationen. „Seit dem 1. Oktober 2021 sind wir GESARA NESARA-konform“, erklärte Sir Donald Kauli, der das Königreich Hawaii vertrat. „Das Völkerrecht verlangt, dass der illegale Besatzer (US INC) beim Übergang (US-Militärhandbuch) zurück zum konstitutionellen Monarchen des Königreichs der Hawaii-Inseln von 1864 hilft.“
  •  
  • Australien: MASSIVER Protest in Melbourne gegen Mandate, Segregation und schrecklich bösen Gesetzesentwurf
  •  
  • Italien: Die Straßen von Triest sind gegen Covid-Mandate und Pässe bis auf die Decke gepackt. Gesänge von „Menschen wie wir geben nie auf“ heute Abend in Genua, als Italien sich gegen die Pässe des Coronavirus erhebt.
  •  
  • Deutschland: Merkels Schergen sprühen Tränengas und verwenden Schlagstöcke auf ältere Menschen, die heute in der Stadt Leipzig gegen Covid-Pässe und Mandate protestierten.
  •  
  • Irak: JUST IN – Der irakische Premierminister Al-Kadhim überlebt ein Attentat, nachdem eine Rakete/Drohne sein Haus in der Grünen Zone von Bagdad getroffen hat. Mindestens 6 Sicherheitskräfte sollen nach dem Angriff verletzt worden sein. UPDATE – Der irakische Premierminister hat gerade getwittert, dass er unverletzt ist und fordert „Ruhe und Zurückhaltung von allen“.
  •  
  • GROSSER EINTRITT! Der Tod ist unter den GEIMPFTEN ROSE SHARPLY – CDC!!!
  •  
  • Das 5. Bezirksgericht hat die Durchsetzung des neuen Impfstoffmandats der OSHA bis zur vollständigen Überprüfung der Argumente in dem Fall gestoppt . „Weil die Petitionen Anlass zu der Annahme geben, dass das Mandat schwerwiegende gesetzliche und verfassungsrechtliche Probleme hat …“ https://www.foxbusiness.com/politics/federal-court-of-appeals-issues-temporary-halt-to-biden- Impf-Mandat
  •  
  • NYC-Feuerwehrverfügbarkeit sinkt auf 55 %, Personalmangel aufgrund von Impfstoffmandat: NY Firefighters
  •  
  • Die US-Regierung hat einen Vertrag mit Emergent BioSolutions, einem Impfstoffhersteller, gekündigt , nachdem dieser für eine schlechte Charge von 15 Millionen Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson verantwortlich gemacht wurde. https://m.theepochtimes.com/us-cancels-contract-with-major-covid-19-vaccine-manufacturer_4090080.html
  •  
  • Die Lebensmittelpreise sind auf einen neuen globalen Höchststand gestiegen, haben den höchsten Stand seit Juli 2011 erreicht und den im letzten Jahr verzeichneten Anstieg um 30 % verlängert, so der neueste Bericht der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO).
  •  
  • In der Hauptstadt Sarajevo fanden Evakuierungen und Rettungsaktionen statt, nachdem sintflutartige Regenfälle Teile der Stadt unter Wasser gesetzt hatten.
  •  
  • Im Sturm spielte der Deep State seine letzten Karten aus. Weitere Sperrungen. Mehr Angst und Panik. Knappheit schaffen. Lieferketten durchbrechen.

 

C. Internationale Kindesentführung, Opfer und Sexring:

Whiplash347: Cemex, Heinz, TerraMar – Rote Rubinringe, die sie tragen. Kann den Prozess finden, wie sie es tun. McDonald's, diese roten Schuhe. Alle werden zur Entsorgung von Leichen verwendet.

D. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

E. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

F. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children unterstützen, indem sie Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer aufdecken, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; die Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; zu Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

Updates für die Woche zuvor:

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 6. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 5. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 4. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 4. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 3. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 3. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 2. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 2. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update zum 1. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 31. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update zum 31. Oktober 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 30. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 30. Oktober 2021

_____________________

Ende

 

 

 

.

.

.

.

 

 .

 

 

Boogie Woogie Dance - Sondre & Tanya

 

 

.

.

.