Sonntag, 7. November 2021

Peter DENK Interview SHINO

 

 

Krisenrat.info, [03.11.2021 13:06]
Starkes Statement von Michael Müller 👍


Krisenrat.info, [03.11.2021 13:06]
[Forwarded from Michael Müller INFO-KANAL]

 

 

EIN IMPULS VON MIR: 😉 Das Wichtigste, was jetzt jeder tun sollte, ist sich von dem alten System zu verabschieden und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Das heißt aber nicht, dass er anderen nicht helfen soll. Aber nur jemand der in seinem Inneren geheilt ist, kann im Außen helfend heilen gehen. 

Alles andere ist fahrlässig und sogar grob fahrlässig. Das betrifft besonders Menschen, die jetzt meinen schnell mal einen Heilerkurs zu machen, weil das gerade so in ist. Lasst auch bitte die Finger weg von REIKI und SCHAMANISMUS....

Diese Praktiken sind hochgefährlich, wenn man sie nicht zu 100 % im Griff hat. Und das haben die Wenigsten so im Griff....  Es wird jetzt jeden Tag härter für jeden, der meint am alten System festhalten zu müssen. Gott prüft uns ganz genau in dieser Zeit, was wir tun.... und was wir nicht tun. 

Wer jetzt nicht nach Gottes Plan fährt, der wird untergehen in den nächsten Jahren. Da sind auch zahlreiche ungeimpfte dabei, die meinen mit der Ungeimpftheit allein kommt man schon durch. Das ist nicht so. 

Eure Seele zeigt euch, wo es lang geht. Ungeimpft zu sein, ist aber schon mal ein guter Anfang zu einer spirituellen Lebensweise und Einstellung...

HANDELT aber auch danach.  Die Menschheit wird in Zukunft einen spirituellen ganzheitlichen Weg gehen. Daran gibts NICHTS mehr zu rütteln. Wer hier dann noch meint sein EGO, seinen Materialismus und sein Macht und Kraftgehabe ausleben zu müssen, der wird so manches Unangenehme erfahren....  Michael ❤️ 


.

.



Interview Bewusstsein, was kommt? I Peter Denk und Daniela Wallstein




.

.

.