1., https://youtu.be/udkoTnfgjnA
2.,https://youtu.be/4wLjsZlp3n8
3.,https://youtu.be/_GHX-S1Eaq4
4.,https://youtu.be/VZ2H3KzKEEs
Ich erspare mir noch was dazu zu sagen. Die große Einkreisung Russlands Richtung Ukraine Norden/Osten wird auch die EU aufschrecken und die NATO in die Startlöcher zurückdrängen. Dann wird sich auch die Politik in Österreich verändern müssen, ihre Beugehaft Ideen auf den Nagel hängen, weil es sich dann schnell umdrehen und sie selber in die Beugehaft kommen könnten. Weil erkannt wird wie die Allianz taktiert und die heimische Politik versagt.
Wer es noch immer nicht schnallt, dem ist nicht zu helfen. Österreich zählt zum Einflussgebiet Russlands. Zunehmend muss man diesen Aspekt wieder stärker unter Betracht ziehen.
Die Ausweitung der NATO nach der CSSR / Tschechien und Slowakei ist ebenfalls ein Klotz in der Geopolitik der beiden Supermächte und wurde noch nicht angesprochen. Hier war immer von einer neutralen Sandwich Lösung die Rede, aber keine Besetzung durch die NATO, ein Vorrücken in diese neutrale Puffer Zone bringt sie jetzt nach dem Ukraine Thema immer mehr in die Zwickmühle. Ihr Dasein wackelt mit den EU Bonzen zusammen, welche bei Putin nicht so gut ankommen. Wir können 1. Reihe fußfrei zusehen.
Das ist ein Spiel der Weltmächte mit viel Getöse um wenig bis nichts, wenn man das Kuba Thema dazu noch mit in Betracht zieht.
Alles ist geplant, nur die Zeit kann man nicht so genau planen.
.
.
.
.
Robert Misik zur Demo gegen
Kanzler Nehammer
.
.
.
.