Dienstag, 7. Dezember 2021

INTELZusammenf. 07.12.21+ Sondermitgl + Grundwissen Thorsten JANSEN Verhaftung / OUT von Romana DIDULO auf meinen Seiten.

 

Thorsten JANSEN und seine SHAEFGesetze

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/reichsbuerger-und-qanon-falscher-major-nach-hunderten-todesurteilen-verhaftet.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE 


Falscher Major nach Hunderten "Todesurteilen" verhaftet

Von Lars Wienand, Carl Exner und Nicolas Lindken

06.12.2021, 09:09 Uhr

1906 lachte die Welt über einen Schuster, der als "Hauptmann von Köpenick" ein Rathaus besetzte. 2021 will ein Arbeitsloser als Major Deutschland "befreien". Das ist allerdings nicht zum Lachen, sondern macht Angst. Ein Video zeigt den Mann, der dahintersteckt und wozu er aufrief.

Als das Ende der heimlichen Herrschaft über Europa kam, klopfte es nicht an bei "Major Thorsten G. Jansen". Das Einsatzkommando der Polizei rammte stattdessen seine Tür auf. Jansen, der selbst ernannte "Befehlshaber" der alliierten "SHAEF"-Besatzungstruppen war schneller überwältigt, als er sich frühmorgens die Augen reiben konnte. Im Rems-Murr-Kreis ist ein Hochstapler festgenommen worden, der seit Frühjahr 2020 deutschlandweit mit öffentlichen "Todesurteilen" Angst verbreitet hat. Sein Instrument war dafür vorwiegend der Instant-Messaging-Dienst Telegram, auf dem er seinen Anhängern fast alles ungefiltert schreiben konnte.

Es ist eine der absurdesten Geschichten der Corona-Pandemie. Sie ist verbunden mit erschütternden Einzelschicksalen von Mittätern, die auch Opfer sind. Weil sie den "Major Torsten Jansen" ernst genommen haben, verloren einige ihr Zuhause, ihren Job oder sogar ihre Kinder. t-online dokumentiert mehrere Fälle

Probleme mit dem Amt? – SHAEF regelt

Jansen erzählte stets in seinen Sprachnachrichten auf Telegram, dass aktuell Krieg herrsche – ein Krieg, in dem unter seinem Kommando Soldaten und Polizisten in ganz Deutschland im Kampf für das deutsche Volk fallen würden – und dass er an der Spitze von SHAEF steht und SHAEF-Gesetze gelten. Das ist absurd: SHAEF (Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force) war das Oberkommando der Alliierten im nordwestlichen und mittleren Europa während des Zweiten Weltkriegs. Es wurde Mitte 1945 aufgelöst.

Wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken

 


 

 

Ich bin mir ebenfalls bei ROMANA DIDULO nicht sicher einem HOAX, einer elektronischen Verarschungsdame aus Kanada aufzusitzen und werde Themen von ihr bei mir nicht mehr reinsetzen. Zu viel teils berechtigte Zweifel tauchen auf von Leuten, die mit ihr in Europa zusammengearbeitet haben, so dass ich meine Leser besser vor ihr schützen werde. Sollte es BEWEISE geben, die was anderes sage, werde ich wieder darüber nachdenken sie einzustellen, denn ihre Ideen waren modern und revolutionierend.


 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/07/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-7-2021/


Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 7. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 7. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Di. 7. Dez. 2021

Zusammengestellt Di. 7. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der Plan, die Welt zu retten

„Defcon, Starlink und Schutzengel stehen bereit, um den Planeten zu erobern.“

…NCSWIS (Nichts kann aufhalten, was gestartet wurde)

„Man muss mit der Wahrheit beginnen – der einzige Weg, den wir erreichen können, denn jede auf Lügen oder Unwissenheit basierende Entscheidungsfindung kann nicht zu einem guten Ergebnis führen.“                     …Denzel Washington

„Halten Sie den unterirdischen Linienkrieg“

https://t.me/SpecialQForces/6324 35.927 Kinder aus riesiger, thermonuklear gesprengter unterirdischer Anlage gerettet (bitchute.com)

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 

 

Mo. 5. Dezember die Schlagzeilen von der Mainstream - Medien nicht gemeldet, waren ein p MÖGLICHER Atomkrieg mit dem Iran, Russland, oder waren sie falsch Flags? Chaos in der Börse. US Inc. ist offiziell pleite. Pfizer Docs enthüllen über 42.000 Nebenwirkungen. Spike Protein, das durch COVID-Impfstoffe induziert wird, hemmt die DNA-Reparatur und wird mit Krebs in Verbindung gebracht. Es wurde festgestellt, dass die CV-19-Impfstoffe von Pfizer, Moderno, Astra Zeneca, Johnson und Johnson und Novax Blutgerinnsel, Myokarditis, Perikarditis, Bels-Lähmung, DNA-Veränderungen, Abtreibungen bei schwangeren Frauen und Tod verursachen. Fast das gesamte Crypto-Ökosystem scheint auf digitalen Fälschungen von Fiat-Währungen zu basieren, die mit dem kommunistischen China verbunden sind. CNN wurde vorgeworfen, eine „Predator Protection Machine“ zu sein.

 

A. Schlagzeilen für Mo. 6. Dez. 2021:

  • Am Mo. Am 6. Dezember fand in den USA ein Israel-Treffen über einen möglichen (Atom-)Krieg mit dem Iran statt.
  • Die Spannungen zwischen den USA und Russland über Moskaus Plan, eine Offensive gegen die Ukraine zu starten, nahmen zu.
  • Der Biden-Administrator erwägt angeblich eine „nukleare Option“, dh die Abtrennung Russlands vom SWIFT-Zahlungssystem für den Fall, dass es in die Ukraine einmarschiert.
  • U-Bahn-Stützpunkte Abschnitt 1 Kanada, DUMBS in Britisch-Kolumbien: 35.927 Kinder aus riesiger , thermonuklear gesprengter unterirdischer Anlage gerettet .
  • Chaos unter der Oberfläche der Börse: https://www.blacklistednews.com/article/81346/mayhem-beneath-the-surface-of-the-stock.html
  • Die Staatsverschuldung der US Inc. hat inzwischen 29 Billionen US-Dollar erreicht. Der Umfang der Bankenrettung im Jahr 2008 betrug ebenfalls 29 Billionen US-Dollar. Im Jahr 2008 wurde US Inc. für bankrott erklärt und arbeitet seitdem mit einem Fiat-US-Dollar. Ebenfalls im Jahr 2008 wurde die BRICS Alliance gegründet, um einen globalen Währungsreset auf Gold/Asset-Backed-Währungen durchzuführen, damit die Welt vom Fiat-US-Dollar wegkommen kann. Kein Wunder, dass US Inc. am Freitag offiziell für pleite erklärt wurde. 3. Dezember Der Kongress, der die Frist für den Schuldenausgleich der Regierung auf Februar 2021 ändert, ändert nichts an der Tatsache, dass US Inc. pleite war.
  • Erste Charge von Pfizer-Dokumenten deckt über 42.000 Nebenwirkungen auf
  • Durch COVID-Impfstoffe induziertes Spike-Protein hemmt die DNA-Reparatur und steht im Zusammenhang mit Krebs, schwedische Studie: https://greatgameindia.com/spike-protein-inhibits-dna-repair/
  • Fast das gesamte Krypto-Ökosystem scheint auf DIGITALEN Fälschungen von Fiat-Währungen zu basieren, die mit dem kommunistischen China verbunden sind.
  • Der Ankläger von Don Lemon äußert sich zu Wort und kritisiert das Netzwerk als „Predator Protecting Machine“: https://newsyoucantrust.me/3rIA5S8
  • Hunter Biden und der Vorsitzende von Walmart diskutierten bei den Wahlen 2020 über „den Auslöser ziehen, um Trump zu stoppen“
  • Ehemaliger Beamter der DC-Nationalgarde sagt, Generäle hätten Bericht vom 6. Januar erfunden.
  • Evergrande-Aktienkurs stürzt bei Börsenschluss in Asien ab
  • Es wurde festgestellt, dass die CV-19-Impfstoffe von Pfizer, Moderno, Astra Zeneca, Johnson und Johnson und Novax Blutgerinnsel, Myokarditis, Perikarditis, Bels-Lähmung, DNA-Veränderungen, Abtreibungen bei schwangeren Frauen und Tod verursachen.
  • CDC-Wissenschaftler geben zu, dass sie Studiendaten manipuliert haben, um zu zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind, da Forscher feststellen, dass 91 % der Schwangerschaften nach der Covid-19-Impfung zu einer Fehlgeburt führten.
  • New Lancet Research: „Die geimpfte Bevölkerung als Quelle der Virusübertragung zu ignorieren, ist grobe Fahrlässigkeit. Die Ergebnisse einer neuen Lancet-Studie sollten Entscheidungsträger dazu zwingen, ihren Wunsch, die gesamte Bevölkerung zu impfen, zu überdenken und grundlegende Menschenrechte zu missachten, wenn nachgewiesen wird, dass eine Ansteckung und Übertragung des Virus durch diese „Impfungen“ nicht verhindert werden kann.
  • Wenn die White Hats Biden zum Scheitern bringen wollten , wäre dies eine brillante Möglichkeit: Eine konstruierte Variante herauszubringen, die alle infiziert, aber niemanden tötet. Dann kann Trump Biden fragen, warum er die Ausbreitung nicht eingedämmt hat.
  • Die Omicron-Variante könnte den Bedarf an Mandaten zunichte machen. Im Wesentlichen hat es 32 neue Mutationen, die die aktuellen Impfstoffe nicht aufhalten können. Es breitet sich viel schneller aus als frühere Varianten, ist aber viel milder als frühere Varianten. Kurz gesagt, es wird sich wahrscheinlich wie ein Lauffeuer mit minimalem Gesundheitsrisiko ausbreiten und gleichzeitig weltweit eine natürliche Immunität schaffen – was die Notwendigkeit von Impfstoffen und Mandaten völlig negiert.
  • No Jab No Food Mandate Land ruhig in Kanada New-Brunswick: https://www.visiontimes.com/2021/12/04/no-jab-no-food-canada-new-brunswick.html
  • Die Zahlungsunfähigkeit des chinesischen Immobilienriesen Evergrande am Mo. 6. Dez. sollte eine internationale Finanzkrise auslösen.
  • Ein Richter aus Florida hat die Wahlen 2020 wegen illegaler Stimmen annulliert.

B. The Sting: Das Militär ist tatsächlich seit dem 3. November 2020 für die USA verantwortlich, als Truppen mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel der Wahlen tabellarisch ausstellten und bestätigten, dass Trump mit über 80 % der Stimmen gewonnen hatte. Seitdem wurde alles wie ein Film gedreht, um die Bösen bei ihren Verbrechen zu erwischen, während seit Trumps Amtsantritt 2016 über 500.000 Bundesanklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land und auf der ganzen Welt massenhaft festgenommen wurden. Und es hat funktioniert. Mehr als eine dieser Anklagen enthielt den Namen des Sprechers des Repräsentantenhauses. Vor kurzem kapitulierte Nancy Pelosi vor einem Plan, die Wahlen 2020 aufzuheben.

Im März 2021 wurde Trump vom Pentagon als Oberbefehlshaber der Streitkräfte akzeptiert und dann am Sa. 27. November 2021.

Das ganze Durcheinander begann im Jahr 1871, als US Inc von den Illuminaten gegründet wurde. Seitdem ist Amerika im Besitz des Vatikans und wird von der „Krone Englands“ regiert.

Der IRS und die Federal Reserve waren nie legal und wurden nicht im Kongress gewählt. US-Bürger zahlten ihre Steuern an die Krone, da der IRS in Privatbesitz und die Federal Reserve Teil des Commonwealth der Queen's City of London waren. Sogar unsere Nationalhymne war dieselbe Musik wie Hail to the Queen, nur andere Worte.

Bis 2008 war das Federal Reserve System selbst bankrott gegangen (die sogenannte „Hypothekenkrise“). Zu diesem Zeitpunkt war die Note der US-Notenbank Fed nichts wert und verwüstete den Welthandel. Also wurde die BRICS-Allianz gegründet, um Nationen der Welt zu gold-/asset-besicherten Währungen zu führen, die 1:1 miteinander handeln würden.

Die Welt brauchte dringend diesen globalen Währungs-Reset, um 209 Nationen wieder auf Gold/Asset-Backed-Währungen zurückzubringen – ein Masterplan, der seit der Ermordung von Präsident Kennedy in Arbeit war. Damals war die Q-Bewegung gegründet worden.

Ab Fr. Am 3. Dezember hatte die US Inc. der Cabal ihren Konkurs abgeschlossen und ihr Geld ging aus. Von der Insolvenz bis zum 4. Juli 2020 hatte es noch zwölf Jahre gedauert, bis die Neue Republik erlassen wurde, in der wir Common Law haben würden.

Bis 2021 wurde dank Trump und White Hats von Q's Alliance das QFS (Quantum Financial System) mit United States Notes (USN) der neuen Währung aktiv. Ihr Allianzplan für einen GCR war in der ersten Dezemberhälfte erschienen, obwohl niemand wirklich wusste, wann Liquidität eintreten würde, da das Militär die Verantwortung trug und es eine militärische Entscheidung war, die von bestimmten Ereignissen abhängig war.

C. Militär war der einzige Weg. …Q

Die Liquidität des Global Currency Reset und die Operation Hammer des Emergency Broadcast Systems – ein globales Panikmache-Ereignis – waren miteinander verbunden. Das eine würde ohne das andere nicht passieren, obwohl die genaue Reihenfolge des „wanns“ ein strenges Militärgeheimnis war. 

Laut Whiplash347 war das US-Indopazifik-Kommando bei Defcon 1 für eine Fire and Fury False Flag bereit, um live zu gehen.

Mr. Pool: „Das EBS kommt jeden Moment.“

Trump würde sieben Nachrichten von AF 1 senden , gefolgt von Zehn Tage der Dunkelheit , die mit der Freigabe des Notfallübertragungssystems für eine Internet- und Medienübernahme beginnen würden, um wahrheitsgetreue Informationen darüber zu verbreiten, was wirklich vor sich ging.

Die HSBC Bank (im Besitz der chinesischen Ältesten) würde die Liquidität des Global Currency Reset durch Hong Kong und Shanghai Banking Corp. führen. In den USA würde der Rückzahlungsprozess in Temple Texas beginnen, nicht in Reno.

Mehreren Quellen zufolge würde der Präsident einer bankrotten US-amerikanischen Inc. Joe Biden bis zum Mi. zurücktreten. 15. Dez.

„Der Plan zur Rettung der Welt“ …Q+

https://www.bitchute.com/video/Zc0lhhr06cta/   https://www.bitchute.com/video/bBw523FMjYBE/   https://www.bitchute.com/video/w64rFwcO2TSO/ https://www.bitchute. com/video/Zc0lhhr06cta/

D. Whiplash347: „Sind wir bereit? Weltweit befinden wir uns in der Zeit des „GROSSEN ERWACHENS“. Welches Übel haben sie uns angetan? Wir, die Schafe, sind nicht mehr ihre Sklaven. Weltweit sind die Guten auf den Straßen und rufen die Bösen. GOTT bringt Gerechtigkeit.“

Alles ist möglich. Es ist alles bereit:

Mo.-Fr. 6. Dez.: Israel trifft sich heute in den USA, um mit dem Iran in den Krieg zu ziehen. Vielleicht kehrt Trump heute zu Twitter zurück. Vielleicht dumme Kriegserklärungen. Joe 25. Änderung. Sechs Uhr kann gefährlich sein. 23 Uhr in London – Tod der Königin.

Di. 7. Dez.: China Tuesday – Pearl Harbor – ATLASV 551 – Atmospheric Burst.

Heiraten. 8. Dez.: Dann Stellar Congress Mittwoch hmm.

 

E. Kriege und Kriegsgerüchte:

Russland-Ukraine-Krieg LIVE: EU auf Messers Schneide, während sich 175.000 Truppen ansammeln – Biden-Krisengespräche HEUTE. Die Spannungen zwischen den USA und Russland über den Plan Moskaus, eine Offensive gegen die Ukraine zu starten, nehmen zu: https://www.express.co.uk/news/world/1531864/Russia-Ukraine-war-live-invasion-latest-EU- Europa-Joe-Biden-Krisengespräche-Vladimir-Putin

Neue Satellitenbilder von russischen Truppeneinsätzen in der Nähe der Ukraine.

RUSSLAND BÄREN: https://t.me/SpecialQForces/5600

DIE REPTO PEDO JÄGER: https://t.me/SpecialQForces/6055

REINIGUNG VON DUMBS IM VOLLSTÄNDIGEN PROZESS: https://t.me/DUMBSandUnderground/12396

WWG1WGA MILITÄR IST DER EINZIGE WEG Q

F. Internationaler Kinderhandel mit Sex:

Underground War Hold the Line – die Säuberung ist in vollem Gange: https://t.me/SpecialQForces/6324

U-Bahn-Stützpunkte Abschnitt 1 Kanada, DUMBS in Britisch-Kolumbien: 35.927 Kinder aus riesiger , thermonuklear gesprengter unterirdischer Anlage gerettet : https://www.bitchute.com/video/VVCIXOVt5tOZ/ https://t.me/DUMBSandUnderground/12188

26. November 2021 Europol unterstützte umfangreiche internationale Maßnahmen gegen den Menschenhandel. 29 Länder, angeführt von Österreich und Rumänien, nahmen an den Aktionstagen teil, die von Europol und Frontex koordiniert wurden. Bei den Aktivitäten zielten mehr als 14.000 Strafverfolgungsbeamte auf die Routen des Menschenhandels auf Straßen und Flughäfen ab. Dies führte zu 212 Festnahmen und der Identifizierung weiterer 89 Verdächtiger des Menschenhandels.

Die Strafverfolgungsbehörden zielten auch auf eine Vielzahl möglicher Orte für Menschenhändler ab, wie Bars, Bordelle, Nachtclubs, Nagelstudios, Massagestudios und Stripclubs. Diese Vielfalt an Zielgebieten war das Ergebnis von Erkenntnissen, die zeigten, dass Menschenhändler mehrere Methoden zur Rekrutierung ihrer Opfer einsetzten, wie die „Lover-Boy“-Methode und Gewaltandrohungen gegen die Angehörigen der Opfer.

Die Aktionstage zielten darauf ab, Menschenhandelsverdächtige bei ihrer Durchreise durch Europa zu identifizieren und festzunehmen sowie die Opfer von Menschenhandel zu identifizieren und zu schützen und den damit verbundenen Dokumentenbetrug zu verhindern. Europol koordinierte die nationale Polizei, die Fahrgastinformationseinheiten, den Grenzschutz und die nationalen Behörden zur Bekämpfung des Menschenhandels. Zusammen bildeten sie ein dichtes Netz um die Schmugglerrouten, wobei die nationale Polizei und Grenzbeamte Straßenkontrollen durchführten, während die Passagierinformationseinheiten Flugpassagiere überprüften.

Dies führte dazu, dass die Strafverfolgungsbehörden 593 Erwachsene und 57 Minderjährige als potenzielle Opfer von Menschenhandel identifizierten, darunter Staatsangehörige aus Ländern auf vier Kontinenten. Beamte auf EU-Flughäfen konnten eine große Zahl von Opfern als anfällig für Menschenhandel und Ausbeutung identifizieren. Die identifizierten Personen wurden entweder erfolgreich an den britischen National Referral Mechanism überwiesen oder in ihre Heimatländer mit Sozialkontrollen oder polizeilicher Unterstützung nach ihrer Rückkehr zurückgeführt. Insgesamt wurden 147.668 Personen und 91.856 Fahrzeuge kontrolliert. Neben den 212 Festnahmen wurden 327 weitere Ermittlungen eingeleitet. https://www.europol.europa.eu/newsroom/news/human-traffickers-grounded-in-29-country-sweep-of-european-airports-and-roads

https://www.hstoday.us/subject-matter-areas/human-trafficking/human-traffickers-grounded-in-29-country-sweep-of-airports-and-roads/

Sony VP nach Stich durch pädophile Jäger der Bürgerwehr gefeuert: https://www.newsweek.com/george-cacioppo-sony-pedophile-vigilante-group-1656225

Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs: Es gibt den Auftrag, uns Überlebende herauszuholen oder zu erfüllen, was sie von uns wollten. Bitte beten Sie für die Überlebenden des politischen Pedo-Rings des tiefen Staates, so dass viele von uns von allen Seiten angegriffen und zugeschlagen werden. Wir lebten, damit wir helfen konnten, für die Babys für Ihre Babys zu kämpfen, damit die Leute aufwachen konnten. Ich bin müde, wir haben es alle satt, sitzen und warten zu müssen, bis sich die Welt mit dem, was wir durchlebt haben, wohl fühlt. Uns wurde gesagt, wir sollen jetzt nicht die Klappe halten, aber die Welt schreit uns auch an, selbst diejenigen, die wach sind Ich möchte nicht die Hälfte der Zeit hören, weil es zu schwer ist. Versuchen Sie es zu leben. Mission – Grey Faction ist eine Kampagne von The Satanic Temple, die sich der Beendigung der anhaltenden satanischen Panik im Bereich der psychischen Gesundheit widmet. Wir glauben, dass Patienten es verdienen, behandelt zu werden. #IsurvivedHillaryAtMontaukhttps://greyfaction.org/about/mission/

G. Gishlaine Maxwell-Studie:

Alle vier Tage der Maxwell Trial Transcripts:                                                 https://www.uncensoredstorm.com/maxwell

Whiplash347 von Lock Gishlaine Maxwell:Disney besitzt die meisten unserer Medien. Ihre Beteiligung am Kinderhandel ist der Grund, warum die Medien über den Fall Ghislaine Maxwell schweigen. Aus diesem Grund wollte der ehemalige Disney-CEO als Botschafter in China Bob Iger von Walt Disney Co. in die Biden-Administration eintreten. „Unser Land in irgendeiner Weise zu dienen ist sicherlich etwas, das ich in Betracht ziehen würde“, sagte Iger, 69, in einem Interview auf Bloomberg TV mit David Rubenstein von der Carlyle Group sofort seine Liste. Igers Komplizenschaft, die es Harvey Weinstein, der wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, erlaubte, Miramax und John Lasseter, einen glaubwürdig beschuldigten Raubtier, Pixar zu leiten, sollte ihn zu einem Nichtstarter für jeden Posten in der Biden-Administration machen. Aber Iger speziell als unseren Hauptagenten in den Verhandlungen mit China zu wählen, signalisiert Schwäche und

H. Globale Finanzkrise:

Die Staatsverschuldung der US Inc. hat inzwischen 29 Billionen US-Dollar erreicht. Der Umfang der Bankenrettung im Jahr 2008 betrug ebenfalls 29 Billionen US-Dollar. Im Jahr 2008 wurde US Inc. für bankrott erklärt und arbeitet seitdem mit einem Fiat-US-Dollar. Auch im Jahr 2008 und damit die Welt vom Fiat-US-Dollar wegkommen konnte, wurde die BRICS-Allianz gegründet, um einen globalen Währungsreset auf Gold/Asset-Backed-Währungen durchzuführen. Kein Wunder, dass US Inc. am Freitag offiziell für pleite erklärt wurde. 3. Dezember und nicht mehr legal in der Lage, Fiat-US-Dollar zu drucken. Der Kongress ändert die Frist für den Schuldenausgleich der Regierung auf Februar 2021wird nichts an der Tatsache ändern, dass US Inc. pleite war und keine Gelder hatte, um Bundesangestellte zu bezahlen, geschweige denn Sozialversicherungsempfänger oder irgendjemand anderen. https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1467871026906374144

Bitcoin „FLASH CRASH“ verzeichnet einen Wertverlust von mehr als einem Fünftel. Die größte Kryptowährung der Welt hat am Wochenende Positionen im Wert von über 2 MRD. USD vernichtet, was Spekulanten dazu veranlasst, sich zu fragen, ob sich ein breiterer Reset vollzieht. (Sky News) Bitcoin startete am Montag auf dem Rückweg und wurde bei etwa 47.000 USD gehandelt – gegenüber dem historischen Höchststand von 69.000 USD vor etwas mehr als einem Monat im Oktober. Der „Flash-Crash“, wie Experten ihn nannten, könnte zum Teil auf das Geflüster aus Washington zurückzuführen sein, dass die USA versuchen werden, Gesetze zum Regen in der beliebten Kryptowährung zu verabschieden.

Die Angst vor einem weltweiten Finanzcrash ist ausgebrochen, da der schuldengeplagte Immobilienriese China Evergrande jetzt 24 Milliarden US-Dollar gefährdet. https://www.express.co.uk/finance/city/1531946/global-financial-crash-evergrande-bond-repayment-world-finance

Der chinesische Entwickler Evergrande gab zu, dass er offiziell in Verzug geraten könnte. Da allein im Januar Immobilienanleihen in Höhe von 10 Milliarden US-Dollar fällig werden, stehen die Beamten unter Druck, den Sektor vor dem Zusammenbruch zu bewahren. https://twitter.com/Reuters/status/1467723858090340355?s=20

Der chinesische Entwickler Sunshine 100 China Holdings Ltd gab am Montag bekannt, dass er aufgrund von Liquiditätsproblemen mit einer 170-Millionen-Dollar-Anleihe in Verzug geraten ist. https://www.reuters.com/markets/rates-bonds/chinese-developer-sunshine-100-defaults-170-mln-bond-2021-12-06/

I. Covid/Vax-Hoax:

Es wurde festgestellt, dass die CV-19-Impfstoffe von Pfizer, Moderno, Astra Zeneca, Johnson und Johnson und Novax Blutgerinnsel, Myokarditis, Perikarditis, Bels-Lähmung und Tod verursachen.

CDC-Wissenschaftler geben zu, dass sie Studiendaten manipuliert haben, um zu zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind, da Forscher feststellen, dass 91 % der Schwangerschaften nach der Covid-19-Impfung zu einer Fehlgeburt führten.

New Lancet Research: „Die geimpfte Bevölkerung als Quelle der Virusübertragung zu ignorieren, ist grobe Fahrlässigkeit. Die Ergebnisse einer neuen Lancet-Studie sollten Entscheidungsträger dazu zwingen, ihren Wunsch, die gesamte Bevölkerung zu impfen, zu überdenken und grundlegende Menschenrechte zu missachten, wenn nachgewiesen wird, dass eine Ansteckung und Übertragung des Virus durch diese „Impfungen“ nicht verhindert werden kann. https://dailyexpose.uk/2021/12/01/new-lancet-study-it-is-grossly-negligent-to-ignore-the-vaccinated-population-as-a-source-of-transmission/

Vietnam setzt „Batch“ des Pfizer-Impfstoffs in der Provinz Thanh Hoa aus, nachdem 120 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert wurden. https://e.vnexpress.net/news/news/120-children-hospitalized-province-suspends-pfizer-vaccine-batch-4397748.html

No Jab No Food Mandate Land ruhig in Kanada New-Brunswick: https://www.visiontimes.com/2021/12/04/no-jab-no-food-canada-new-brunswick.html

Die neuesten Mortalitätsstatistiken in England weisen auf eine systematische Fehleinstufung des Impfstatus und eine unsichere Wirksamkeit der Impfung gegen Covid-19 hin. Ein Forschungsteam, das die Mortalitätsdaten für November in England analysierte, kam zu dem Schluss, dass diese Schlussfolgerung trotz der offensichtlichen Beweise für die Wirksamkeit des Impfstoffs aufgrund einer Reihe schwerwiegender Ungereimtheiten und Anomalien zweifelhaft ist. https://www.researchgate.net/publication/356756711_Latest_statistics_on_England_mortality_data_suggest_systematic_mis-categorisation_of_vaccine_status_and_uncertain_effectness_of_Covid-19_vaccination

„Bis zu 300.000 Menschen in Großbritannien sind aufgrund einer postpandemischen Belastungsstörung (PTSD) anfällig für Herz-Kreislauf-Erkrankungen , warnen zwei Londoner Ärzte. Dies könnte zu einem 4,5-prozentigen Anstieg der Zahl der Fälle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Land aufgrund der Auswirkungen von PTSD führen, wobei Menschen im Alter von 30 bis 45 Jahren das größte Risiko tragen, heißt es. Mark Rayner, ein ehemaliger leitender NHS-Psychotherapeut und Gründer von EASE Wellbeing CIC, sagte, dass dank des durch den Covid-19-Effekt verursachten Stresses und der Angstzustände bereits bis zu drei Millionen Menschen in Großbritannien an PPSD leiden. https://www.standard.co.uk/news/health/post-pandemic-stress-disorder-heart-conditions-covid-london-physicians-b969436.html

JuliansRum: „Mir gefällt die Vorstellung, dass die Omicron-Variante den Bedarf an Mandaten zunichte machen wird. Im Wesentlichen hat es 32 neue Mutationen, die die aktuellen Impfstoffe nicht aufhalten können. Und es breitet sich viel schneller aus als frühere Varianten, ist aber viel milder als frühere Varianten. Kurz gesagt, es wird sich wahrscheinlich wie ein Lauffeuer mit minimalem Gesundheitsrisiko ausbreiten und gleichzeitig weltweit eine natürliche Immunität schaffen. Somit wird die Notwendigkeit von Impfstoffen und Mandaten vollständig negiert.

Bosnien hat die Ausstellung von Impfpässen ausgesetzt. Mirnes Ayanovic ist ein Politiker aus Bosnien, der die Einführung von Impfpässen offen ablehnt. Bosnien hat auch eine der niedrigsten Impfraten in Europa. Viele Menschen in der EU fragen jetzt in den sozialen Medien, wie sie nach Bosnien ziehen können. Dies ist ein sehr interessanter Präzedenzfall für den Rest Europas. „Wenn sie es wagen, Covid-Zertifikate einzuführen, Bürger zu diskriminieren, dann wird es nicht gut enden. Das Volk ist bereit, Widerstand zu leisten. In Bosnien zwingt niemand mehr jemanden zu irgendetwas. Wir alle haben Rechte, die in der Verfassung festgelegt sind“, warnt Ayanovich. https://www.logicno.com/politika/udarno-vlada-fbih-suspendirala-covid-propusnice-bosna-i-hercegovina-jedina-zemlja-na-svijetu-gdje-su-se-aktivisti-izborili-za- slobodu.html

1 von 2680 jungen Männern entwickelt nach einer Impfung in Hongkong im Jugendalter eine akute Myokarditis/Perikarditis. Dr. Robert Malone:„Bei Kindern gibt es keine „milde“ Myokarditis. Myokarditis schädigt das Herz. Schäden am Herzen bleiben ein Leben lang bestehen – das Herz wird nicht durch den Ersatz beschädigter Zellen wiederhergestellt. Es ist narbenhaft. Narben am Herzen können zu Veränderungen der elektrischen Leitfähigkeit des Herzmuskels führen, die wiederum durch Veränderungen der Regelmäßigkeit der Herzkontraktionen und Muskelkontraktionen des Herzens zum plötzlichen Tod führen können. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfung junger Menschen mit diesem Impfstoff eine schlechte Medizin, schlechte Politik ist und auf die falsche Entscheidung der FDA hindeutet, diesen Impfstoffen voreilig den EUA-Status zu verleihen, insbesondere für männliche Jugendliche und junge erwachsene Männer. Bei so überzeugenden Daten wie in diesem Artikel sollten Eltern sehr genau überlegen, bevor sie sich für die Impfung von Kindern entscheiden. Schließlich,https://rwmalonemd.substack.com/p/1-in-2680-young-men-develop-acute

Australiens „ Massenvernichtungslager“ und Fahndungen nach „Flüchtlingen aus Quarantänegefängnissen“ zeigen der Welt die tyrannische Hand der Globalisten: https://dcclothesline.com/2021/12/04/australias-mass-death-camps-and-manhunts-for -Quarantäne-Gefängnis-Flüchtlinge-zeigen-der-Welt-die-Globalisten-tyrannische-Hand/

Dr. Tenpenny gibt eine starke Warnung heraus, sich mental und spirituell auf Millionen von toten Kindern vorzubereiten : https://t.me/redvoicemedia/8990

NULL Todesfälle durch COVID bei gesunden Kindern . Warum werden sie gezwungen, gefährliche Impfstoffe zu nehmen? https://t.me/gatewaypunditofficial/8695

7- jähriges Kind erleidet Schlaganfall und Hirnblutung, nachdem es Pfizer COVID-19-Schuss erhalten hat: https://t.me/gatewaypunditofficial/8687

2.809 tote Babys im neuesten Trend-VAERS-Bericht: https://t.me/TheTrueDefender/10978

Zwei weitere deutsche Fußballer sind im selben Spiel unerwartet zusammengebrochen!: https://t.me/TheTrueDefender/10980

Alter 5-11 Biowaffenverletzung und Tod beginnen zu explodieren‼

VAX HOLOCAUST: Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, sagt, sie erwäge, in ganz Europa Covid-„Impfstoffe“ aufzuzwingen: http://www.naturalnews.com/2021-12-06-european-commission-considering-forcing-covid-vaccines -europa.html

VERDECKUNG: New Yorker Arzthelferin sagt, sie sei gezwungen gewesen, die Meldung von Covid-„Impfstoff“ -Verletzungen einzustellen: http://www.naturalnews.com/2021-12-06-cover-up-assistant-forced-stop-reporting-covid -Impfstoff-Verletzungen.html

Erste Charge von Pfizer Docs enthüllt über 42.000 Nebenwirkungen der „sicheren und effektiven“ Gentherapie-Aufnahme: https://dcclothesline.com/2021/12/04/first-batch-of-pfizer-docs-reveals-over-42000 -Nebenwirkungen-von-der-sicher-effektiven-Gentherapie-Aufnahme/

Dr. Zelenko spricht sich gegen die medizinische Tyrannei aus : „Wenn sie in mein Haus kommen, wird jemand sterben“: https://t.me/redvoicemedia/9013

J. Die wahren Nachrichten für Mo. 6. Dez. 2021:

Bringen die Vereinten Nationen jetzt private Websites zum Erliegen?

Großbritannien: Nachdem die Sunday Times berichtet hatte, dass bei einer Untersuchung das Vorhandensein von Kokain an 11 von 12 getesteten Orten in dem Gebäude festgestellt wurde, hat der Sprecher des Repräsentantenhauses die Polizei gerufen, um eine Untersuchung durchzuführen. https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/drugs-westminster-speaker-hoyle-police-b1970106.html

https://rumble.com/vq9dob-shame-on-you-furious-workers-have-had-enough.html

Ehemaliger Verteidigungsunternehmer unterzeichnet Plädoyer-Vereinbarung und gibt zu, das Dark Web verwendet zu haben, um Kinderpornos zu finden.: https://t.me/praying_medic/7255

Sonne. 5. Dez. Demonstranten in Melbourne Australier hissen die Trump-Flagge, während es auch in New York zu Protesten kam.

Zypern ging wieder gegen Covid-Pässe und -Mandate auf die Straße, und die Mainstream-Medien taten so, als würde es nicht passieren.

Kopenhagen Dänemark Aufstand gegen Impfpässe.

Brüssel: Massiver Protest in Brüssel gegen neue Covid-Bordsteine.

Portugal: Auf der Straße hier in Portugal hieß es, dass es viele Militärs und Polizisten gab, die den Impfstoff und die Maßnahmen nicht wollen, sondern darauf warten, dass die Öffentlichkeit aufwacht. Jennie Espelho: https://twitter.com/1Mirror1978/status/1467848522225627138?t=aRkBsrigULoW01j4RDvUww&s=19

Florida-Richter hebt Wahl 2020 wegen illegaler Stimmen auf: https://resistthemainstream.org/judge-overturns-election-due-to-illegal-votes/

New Yorker Mandat: https://www.newsmax.com/us/new-york-city-private-employer-vaccination-mandate/2021/12/06/id/1047467/ 

Schottland: Hohe Sterblichkeit geimpfter Menschen an Covid-19 in Schottland.

Ungeimpfte Deutsche können nur Orte der Grundversorgung wie Apotheken besuchen und sich nicht mit mehr als zwei Personen aus anderen Familien treffen .

Jede Person, die aus einem auf der „Roten Liste“ aufgeführten Land nach Israel zurückkehrt, wird in eine Quarantäneeinrichtung geschickt, auch Geimpfte und Personen mit natürlicher Immunität, bis sie ein negatives Testergebnis erhalten und weiterhin zu Hause isoliert werden.

Australier, die aus dem Ausland zurückkehren, müssen in staatlichen Einrichtungen unter Quarantäne gestellt werden und müssen bei einem Fluchtversuch vor dem Ende ihres Aufenthalts festgenommen werden. Die Regierung des Landes nennt sie „Zentren der nationalen Nachhaltigkeit“.

Die österreichischen Behörden verlängerten das landesweite Isolationsregime bis zum 11. Dezember auf insgesamt 20 Tage.

Reisende, die im Rahmen des Impfsystems nach Singapur einreisen, müssen nun bei ihrer Ankunft im Land sieben Tage lang täglich einen Test ablegen und ihre Ergebnisse täglich der Regierung vorlegen.

Floridas größtes Krankenhaussystem verbietet alle Covid-19-Mandate!: https://t.me/TheTrueDefender/10992

Dr. Rand Paul : Impfstoff ist GIFT!: https://t.me/TheTrueDefender/10990

Yale Epidemiologe: COVID ist eine Angst-Pandemie / ist eine Krankheit, die verwendet wird, um die Massen zu kontrollieren: https://t.me/TheTrueDefender/10989

DeSantis: Big Tech ist der Zensurarm der Demokraten!: https://t.me/TheTrueDefender/10986

WikiLeaks hat alle seine Dateien ONLINE geteilt???: https://t.me/TheTrueDefender/10976

Chris Cuomo behauptet, Jeff Zucker von CNN habe von seiner Beteiligung am Andrew-Cuomo-Skandal gewusst: https://t.me/zerohedge/107921

So viel zur Reparatur von Lieferketten: Ein Rekord von 96 Containerschiffen wartet darauf, in SoCal-Häfen anzudocken: https://t.me/zerohedge/107917

Sony Vide President gefeuert, nachdem Minderjährige um Sex gebeten wurden : https://t.me/realx22report/5253

GOP Rep. Devin Nunes tritt vom Kongress zurück, um CEO von Trumps Medienunternehmen zu werden: https://t.me/realx22report/5266

Trumps neue Medienplattform und Rumble haben einen Vertriebsvertrag!: https://t.me/realx22report/5267

Trump-Medienunternehmen von Bundesaufsichtsbehörden wie SEC und FINRA – CNBC untersucht: https://t.me/disclosetv/5925

Der Mann, der Don Lemon des sexuellen Übergriffs beschuldigte, sagt, CNN sei „voller Raubtiere und Perverser“.: https://t.me/praying_medic/7261

Ehemaliger Verteidigungsunternehmer unterzeichnet Plädoyer-Vereinbarung und gibt zu, das Dark Web verwendet zu haben, um Kinderpornos zu finden.: https://t.me/praying_medic/7255

Maxwell-Prozesswoche 2: Zweite Frau nimmt Stellung, um gegen Epsteins Ex-Liebhaber und angeblichen Fixer auszusagen: https://t.me/rtnews/16277

Evergrande-Aktienkurs stürzt bei Börsenschluss in Asien ab: https://t.me/rtnews/16275

Spar Supermarkt schließt Hunderte von Geschäften nach Cyberangriff: https://t.me/rtnews/16272

Große Gaspipeline fängt im Süden Teherans Feuer : https://t.me/rtnews/16268?single

(6. Dezember): 3.200 vollständig geimpfte Kreuzfahrtpassagiere erleiden einen massiven Ausbruch , 17 bestätigte Fälle: https://t.me/epochtimes/29605

CRYPTO RESET kommt : Fast das gesamte Krypto-Ökosystem scheint auf DIGITAL-Fiat-Währungsfälschungen im Zusammenhang mit dem kommunistischen China zu basieren: http://www.naturalnews.com/2021-12-06-crypto-reset-digital-fiat-currency- fälschung.html

Bombshell Audio enthüllt, dass Hunter Biden und der Vorsitzende von Walmart bei den Wahlen 2020 über "Pulling The Trigger To Stop Trump" diskutiert haben: https://www.infowars.com/posts/bombshell-audio-reveals-hunter-biden-walmart-chairman-discussed-pulling -der-trigger-to-stop-trump-in-2020-wahl/

Absoluter Und Unmitigated Liars“: Die ehemaligen DC National Guard offizielles sagt General Fabricated 6. Januar Konto: https://www.infowars.com/posts/absolute-and-unmitigated-liars-former-dc-national-guard-official-says- Generäle-erstellt-Januar-6.-Konto/

Fauci Blues: US-Gerichte entscheiden weiterhin auf Seiten der Freiheit, während sie die Tyrannei niederschlagen: https://thecovidblog.com/2021/12/06/fauci-blues-us-courts-continue-ruling-on-the-sides -der-Freiheit-Freiheit-während-die-Tyrannei-niedergeschlagen ist

Trump: Ich hätte meine Präsidentschaft wahrscheinlich nicht überlebt, wenn ich Comey nicht gefeuert hätte: https://westernjournal.com//trump-likely-wouldnt-survived-presidency-hadnt-fired-comey/

Maxwell-Prozess: FBI-Agent enthüllt die erschreckende Entdeckung, die sie in Epsteins Safe gemacht haben: https://westernjournal.com//maxwell-trial-fbi-agent-reveals-horrifying-discovery-made-inside-epsteins-safe/

Senator gibt zu, dass demokratische Meuterei auf dem Tisch liegt , Biden-Politik könnte von seiner eigenen Partei versenkt werden: https://t.me/stewpeters/10886

K. Mo. 6. Dez. Aktualisierungen:

Sa. 4. Dez. Shariraye Big Update Alles ist bereit: https://youtu.be/-1M2g4NMXWQ

Mo.-Fr. 6. Dez. Update-Video: Lage-Update: Hochverrat! CERN demontiert! EBS Jederzeit! Biden 15. Dezember? Russische Invasion! Illegale, die von Steuerzahlern in Suiten in Red Counties gebracht werden! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 6. Dez. Update-Bericht: Kriegsvorbereitungen – Kontinuität der Regierung – CERN demontiert – CIA-Hauptquartier unter CERN – Bitcoin kollabiert – Maxwell-Prozess – 2.809 tote Babys durch Impfstoff – Clomes | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

Ich spreche von uns Menschen, nicht von den Spezialmilitärs, welche weltweit operieren.

Dessen...

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 

neu seit vorgestern gestern 02.12.2021

 
 
💤💥  
 

neu seit gestern 03.12.2021

 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

💤💥  

 

neu seit gestern 03.12.2021

https://youtu.be/NXZnp-gLaY8 

Die SCHWERE wird losgelassen! Kreiere JETZT!

 

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.