Freitag, 17. Dezember 2021

INTELZusamm. .17. 12. 21 + Sondermitglied.+ die 2. Aufklärung zum nachdenken..

 


 

Ich bin in Zeitnot - es weihnachtet sehr. Ich werde daher sporadisch weniger Texte hier im BLOG bringen können. Ich versuche jedoch, die Qualität zu steigern. Das wird immer leichter, weil wir immer besseren Durchblick haben als früher. Allerdings werden meine Redaktionen für das Gesamtwissen und die Einschätzungen, die sich jeder laufend selber  machen soll und kann immer schwieriger inhaltlich nach meinem gutdünken darzustellen. 

 

Weiters ist Telegram zunehmend ein Sammelsurium von Texten, Themen, geworden, wo man als Insider immer stärker Geheimdienstliche Beeinflussung bemerkt. Vergesst auch nicht, dass der Betreiber zur Schwab/Rotchild Klicke zählt. Also nicht gerade unsere Wellenlänge vertritt.

Ich präferiere dort bestimmte Blogs von Leuten, die ich kenne. Ihr kennt sie auch und könnt euch dort selber klüger lesen. Ich muss nicht immer bei mir alles einstellen.

Etwas stolz bin ich auf meine boersenwolf  Blattlinie, welche sich nach 6 Jahren Arbeit stetig in die von uns gewollte Richtung hin annähert. Und dem Leser Sicherheit in der Willensbildung bietet. Auch in der heißen C-Causa habe ich mich nicht gedreht, weil wir das Bild von außen und international sehen müssen, denke ich genug aufgezeigt zu haben.


Vergesst nicht, für uns Wartenden ist auch der DAY AFTER nach Erhalt unserer humanitären Mittel wichtig. 

 

Also ist der Weg das Ziel so wichtig!

Unsere neue Österreich Regierung ist im Moment in Brüssel und rühmt sich wohl beim guten Essen ganz begeistert der Essenzen dieser Fledermäuse an den Kanzeln und liegt schon wieder wie üblich in letzter Zeit nach Kurz immer mehr fern dem Willen der Österreicher. 

Wir sollten nie vergessen, wem wir die Neutralität nach dem WK II zu verdanken haben. Widerwärtige Verträge mit einer EU haben uns NATO Gifte in der Kost eingebracht und könnte unseren Freund Russland unnötig in Rasche bringen. Wenn man dann noch den Gefangenen Chor (oooh Rotchild, oooh Sorrrosch, oooh Schwab, etc.. ) der Quertreiber in Brüssel nach trällert, ist man hier in Österreich nicht auf Patrioten der Mitte.. > Seite!  >>> Und somit dem Volke nicht nahe! 

Man verfolgt für jeden sichtlich von außen gelenkte Wege weiter wie bisher und spezifiziert sie sogar noch genauer. Äußerungen die Österreich im neuen Paradigma NICHT mehr guttun, sofern sie uns jemals guttaten.

Schaut selber, es liegt alles am Tisch.

Für mich stellt sich die Frage, wie lange sich die Lichtallianz das noch anschaut, haben doch die letzten Abdankungen diverser Kanzlerschaften, wo sie sehr wohl von beiden Seiten  mithalfen schon genügend Porzellan zerschlagen. Jedoch ist ersichtlich, dass die beiden großen Parteien nur mehr ein alter stinkender Parteihaufen sind mit ganz, miserablen Karten für die nahe Zukunft.

 


 

💥💤💣 



 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-17-2021/


 

 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 17. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 17. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 17. Dez. 2021

Zusammengestellt Fr. 17. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Sie waren im Begriff, Zeuge der größten Militäroperation zu werden, die jemals stattgefunden hat.
Eine tiefe, dunkle Welt wurde enthüllt.
Die Wahrheit wird nicht jedermanns Sache sein.
Sie haben die Wahl zu wissen.
…Q

Es ist Zeit zu gehen!!!
Alles verbindet
Crash Inbound
Evergrande – Bitcoin – Tether – US-Dollar
…Whiplash347

„Die erste Anklageschrift (Entsiegelung) wird ein Massenerwachen auslösen. Bei der ersten Festnahme wird die Aktion überprüft und die Richtung bestätigt. Sie werden kämpfen, aber du bist bereit.“…Q (17. Dez. 2019)

Wikileaks hat gerade alle seine Dateien online gestellt. Ja. Alles von Hillary Clintons E-Mails, Vegas-Schießereien durch einen FBI-Scharfschützen, Steve Jobs' HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, WHO-Pandemie… Happy Digging! https://file.wikileaks.org/file/

Setzen Sie sich für Opfer von Menschenhandel ein:

Bitte helfen Sie Ihrer Region, Teil eines landesweiten Marsches zur Beendigung des Menschenhandels und der Korruption von Kinderschutzdiensten zu werden, der vom 6. bis 8. März 2022 stattfinden wird.

Kontakt: March6thmarch2022@yahoo.com .

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 

 

 

Für 209 Nationen ist alles vorbereitet, um ihren globalen Währungsreset durchzuführen. Ab Mi. 15. Dezember um Mitternacht leitete eine Fälschung Joe Biden eine Not leidenden und korrupte US Inc. 

Das US - Militär , welches das Auslösen für das GCR bekanntlich verantwortlich ist, wurde das Timing unter Verschluss gehalten, obwohl mindestens drei Quellen angezeigt haben durchzustarten Sa. 18. Dez., ansonsten bis Mo. 20. Dez.

 

Am Do. Abend 16. Dez. Bruce berichtet, dass am Do. 16. Dez. wurden der neue irakische Dinar und die neue US Note 1:1 auf Augenhöhe gesetzt und wir sollten 800 Nummern haben Sa. Morgen 18. Dez. und Start Sa. Nachmittag.  

Wenn dies nicht der Fall ist, würde es am Mo. Morgen 20. Dez. Die allgemeine Öffentlichkeit würde vom 2. bis 3. Januar beginnen.

Einigen Anleiheinhabern Tier 3 wurde mitgeteilt, dass sie am Samstag mittags einen Anruf erhalten würden. 18. Dezember und würde am Nachmittag um 13 Uhr Zugang zu den Mitteln erhalten .

Am Do. 16. Dez. MarkZ „ Ich habe mit einem Zahlmeister gesprochen, der schwört, dass es jetzt einen verrückten Versuch gibt, dieses Ding in den nächsten drei Tagen herauszubringen – um zumindest Benachrichtigungen herauszubringen.“

 

Wiederhergestellte Republik:  

 

Wikileaks hat gerade alle ihre Dateien online gestellt: Hillary foltert und tötet Kinder in satanischen Riten; Schießerei in Vegas durch das FBI; WHO schuf Plandemic mit Pharma, Fauci, Gesetzgebern, die Impfstoffe gegen Blutgerinnung herstellen; WHO gibt keine Todesfälle im Zusammenhang mit Omicron zu; Biden, Großbritannien sagt Weihnachten ab, während die Armee aktiviert wird und Massenverhaftungen stattfinden.

A. Do. 16. Dez. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

Die Einlöse Zentren waren von nun an von morgens bis abends voll besetzt.

In den letzten zwei Tagen wurden Telefonkonferenzen mit Tier-1-Banken, Mitarbeitern des Einlösungszentrums, Führungskräften großer Banken, dem US-Finanzministerium Manuchin, Shabibi, Führungskräften der Simbabwe Bank und vielen anderen Ländern abgehalten.

Der St. Germaine Trust öffnet am Weihnachtstag.

Aus hochrangigen Quellen wissen wir, dass wir ein bestimmtes Timing festgelegt haben. Wir sollten 800 Nummern haben Sa. Morgen und Start Sa. Nachmittag. Wenn dies nicht der Fall ist, würde es am Mo. morgens 20.12.

Sie werden es bis Ende des Jahres nehmen. Die allgemeine Öffentlichkeit würde vom 2. bis 3. Januar beginnen.

Während Shabibi heute Do. sprach. Am 16. Dez. wurden der neue irakische Dinar und die neue US-Note auf 1:1 gesetzt.

Einigen Anleiheninhabern Tier 3 wurde mitgeteilt, dass sie am Samstag mittags einen Anruf erhalten würden. 18. Dezember und würde am Nachmittag um 13 Uhr Zugang zu den Mitteln erhalten .

B. Do. 16. Dez. Abend MarkZ: https://dinarrecaps.com/our-blog/thursday-night-update-with-markz-12-16-2021 

 

C. Die wahren Nachrichten für Donnerstag. 16. Dez.:

  • Sie haben die gefälschte Weihnachtsfeier im Weißen Haus wegen COVID, 45+JFKJRISALIVE abgesagt : https://twitter.com/Ed49259925/status/1471281986262257668?s=20 , https://t.co/OnDPK3f9Gp
  •  
  • UK Merry AXE-mas: Briten ABBRECHEN Vorweihnachtspläne, Pubs SCHLIESSEN und das West End verstummt, da die Öffentlichkeit die Warnungen vor Plandemie beherzigt: https://mol.im/a/10315099
  • US MIL EXTREM BESCHÄFTIGT AN DER OSTKÃœSTE! 16.12.21
  • Am 6. Dezember wurde beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage eingereicht , in der britischen Regierungsbeamten und internationalen Führern verschiedene Verstöße gegen das Nürnberger Gesetzbuch, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Aggressionsverbrechen gegen das britische Volk vorgeworfen wurden. Quellen im MI6 versprechen, dass dies ein klares Zeichen dafür ist, dass kriminelle Führer aus Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

Globale Finanzkrise:

  • CNN: Biden unterzeichnet Anhebung der Schuldenobergrenze – verhindert den ersten US-Ausfall (CNBC). Richter Thomas: „DC ist bankrott. Korporation existiert nicht mehr. Unzulässig für sie (Kongress), dies zu überschreiten (Schuldenobergrenze).“
  • Jetzt wird Evergrande es tun. Gleiches Ergebnis. Evergrande Crisis zerstört Tether, das BTC zerstört. Evergrande stürzt den US-Dollar ab.
  • Pekinger Gericht erklärt Bitcoin-Mining-Verträge für ungültig. Ein Gericht in Peking wies eine Klage auf Schadensersatz für einen Bitcoin-Mining-Betrieb zurück, in einem Fall, der darauf hindeutet, dass China nicht die Absicht hat, kryptowährungsbezogene Interessen anzuerkennen. https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3159910/beijing-court-rules-bitcoin-mining-contracts-invalid-advises-local
  • Die Börse wird mit Precision Cyber ​​abgeschlossen. Vieles wird erzwungen. Militär ist der einzige Weg. Größter Börsencrash, den der Planet je erlebt hat. Denken Sie an Dams, Labs, Evergrande, Btc-Server-Rechenzentrum. Precision Cyber, DEW, Rods Of God. Denken Sie daran, dass Ever Given seitwärts gedreht und gezogen wurde = Space Force Cyber ​​hat die Kontrolle über GEORGE übernommen.
  • EDF-Aktie stürzt nach Fehlern im französischen Kernkraftwerk ab: https://www.reuters.com/markets/stocks/edf-shares-plunge-after-faults-found-french-nuclear-power-station-2021-12- 16/
  • Tech-Aktien-Ausverkauf beschleunigt sich: Nasdaq fällt um 2,7% und S&P 500 rutscht um 1%. Der schlechte Tag von Big Tech hat die Märkte nach unten gezogen. Apple gab um mehr als 4 % nach, während wichtige Halbleiteraktien wie AMD und Nvidia um 5,8 % bzw. 7,3 % nachgaben. (CNBC)

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Russland bringt neue S-70 Okhotnik Kampfdrohne auf den Markt. Das Stealth-fähige unbemannte Kampfflugzeug wurde vor einer Delegation des russischen Verteidigungsministeriums ausgefahren. Die Stealth-Drohne „Hunter“ ist mit fortschrittlichen Anti-Erkennungsfunktionen ausgestattet und wird seit 2011 entwickelt “ und „Luft-Luft“-Kategorien.

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Große Autohersteller stehen seit JAHREN vor der „Mikrochip-Krise“ . Autohersteller wurden gewarnt, sich auf eine globale Halbleiterknappheit einzustellen, die über das nächste Jahr hinausgehen könnte – warnt das Beratungsunternehmen Roland Berger. Engpässe in der Lieferkette und Produktionsprobleme werden den Automobilherstellungsprozess für Unternehmen wie den Volkswagen Konzern und GM erschweren.
  • Großbritannien: Mehrere Meilen von Lkws standen in der Nähe des britischen Hafens von Dover Schlange: https://twitter.com/Reuters/status/1471424949780992000?s=20
  • Die europäischen Energiepreise steigen, da Frankreich Atomreaktoren stoppt (Bloomberg). Die europäischen Benchmark-Strompreise stiegen auf ein Rekordniveau, nachdem Electricite de France SA (EDF) aus Sicherheitsgründen gezwungen war, den Stillstand von bis zu vier Kernreaktoren zu verlängern oder zu verlängern – ebenso wie die Nachfragespitzen für den Winter. EDF wird Ende dieser Woche zwei Reaktoren im Kernkraftwerk Chooz stilllegen und die Stilllegung von zwei Blöcken am Standort Civaux bis zum Frühjahr verlängern, nachdem es mit der Sicherheitsbehörde vereinbart hatte, fehlerhafte Rohre zu ersetzen – die Reaktoren machen fast 10 % der französischen Atomkapazität aus. Der deutsche Strom für das nächste Jahr stieg nach der Ankündigung um mehr als 10 %, wobei die französischen Strompreise in der Woche im Voraus im Brokerhandel um 20 % anstiegen, während der Januar-Kontrakt an der European Energy Exchange um 36 % in die Höhe schoss.
  • Deutschlands Erdgasspeicherkapazität ist zum ersten Mal seit Jahren unter 60 % gesunken , so Sebastian Bleschke, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Untertagespeicherbetreiber. Bleschke sagte dem Handelsblatt, dass die Zahl jetzt bei etwa 59% liegt und nannte es einen "historisch niedrigen Stand" und eine beunruhigende Entwicklung mit dem realen Winter, der noch bevorstand.

Wahlbetrug 2020:

  • Mark Finchem glaubt, dass sie in Arizona in einen Erpressungsfall geraten sein könnten, der sich über mehrere Bundesstaaten erstreckt. Er sagte, sie hätten eine neue Aussage von einem Herrn erhalten, der sagt, eine Firma namens Fuelworks habe den Ballsaal im Wigwam-Resort vermietet, und dieser Ballsaal sei mit Stimmzettelkisten aus mehreren Bundesstaaten gefüllt – nicht nur aus Arizona. Wenn das stimmt, ist das riesig

Covid/Omicron/Vax Hoax:

  • 75 Gesetzgeber, die auf Impfstoffe setzen: https://usafirstreporting.com/report-around-75-federal-lawmakers-held-stocks-in-moderna-johnson-johnson-or-pfizer-in-2020/ 
  • Australien: Kerry Chant, Australiens Chief Health Officer von NSW, empfiehlt: „Anstelle von Weihnachtseinkäufen kauft jeder online nach einem Covid-Booster. Das ist das beste und aufregendste Geschenk, das man machen kann.“
  • FDA warnt vor schwerer Erkrankung im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff
  • Aufstand heute gegen Impfmandate, Covid-Tyrannei: München Deutschland, Wellington Neuseeland, New York City
  • Covid/Impfstoff-Diskussion: Dr. Peter McCullough mit Joe Rogan (Pandemie): https://rumble.com/vqserc-covidvaccine-discussion-dr.-peter-mccullough-with-the-legendary-joe-rogan-p.html ?mref=usxns&mc=d169l
  • Anonyme Quelle: Die Epoch Times berichtete, dass die WHO ihre Bitte um Stellungnahme zurückgeschickt und bestätigt habe, dass die Agentur keine Todesfälle im Zusammenhang mit Omicron angeben kann. CDC-Direktorin Rochelle Walenski bestätigte am Freitagnachmittag, dass in den USA nur ein Patient aufgrund von Omicron ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Plötzlich stellte sich die „neue Option 500 Mal tödlicher“ offiziell als nutzlos heraus. Diese Nachricht weist auch auf neue Aufträge von Lagarde hin. Der neue deutsche Finanzminister Christian Lindner debütierte als Finanzminister und kündigte eine Finanzspritze von 60 Milliarden Euro für den Kampf gegen den Klimawandel an. Die Mittel werden aus bisher ungenutzten Schulden gedeckt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Zentralbank Deutschlands beschlagnahmt wurde und die „nicht verbrauchten Schulden“ Papiergeld sind, das zum Schutz der Umwelt gedruckt wurde. Wir sehen also, dass Staats- und Regierungschefs Bedenken hinsichtlich der Pandemie herunterspielen, indem sie Geld aus Gründen drucken, die nichts mit Krieg und Krankheiten zu tun haben. Denken Sie daran, dass wir es letztendlich mit einem Kampf um den psychologischen Prozess der Entscheidung zu tun haben, was wir als Spezies in Zukunft tun werden. Der Kampf findet zwischen denen statt, die Angst und Hass nutzen wollen, um uns zu versklaven, und denen, die gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen wollen. An dieser Front erhalten wir am 21. Dezember viele Kontakte zur Massenmeditation, um positives Denken zu fördern. Diese Meditationen sind nicht religiös, sondern sollen positives Denken entwickeln, denn der beste Weg, mit Negativität umzugehen, ist positiv. Der Kampf findet zwischen denen statt, die Angst und Hass nutzen wollen, um uns zu versklaven, und denen, die gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen wollen. An dieser Front erhalten wir am 21. Dezember viele Kontakte zur Massenmeditation, um positives Denken zu fördern. Diese Meditationen sind nicht religiös, sondern sollen positives Denken entwickeln, denn der beste Weg, mit Negativität umzugehen, ist positiv. Der Kampf findet zwischen denen statt, die Angst und Hass nutzen wollen, um uns zu versklaven, und denen, die gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen wollen. An dieser Front erhalten wir am 21. Dezember viele Kontakte zur Massenmeditation, um positives Denken zu fördern. Diese Meditationen sind nicht religiös, sondern sollen positives Denken entwickeln, denn der beste Weg, mit Negativität umzugehen, ist positiv.
  • Das Nettovermögen der neuseeländischen Premierministerin Jacinda Ardern stieg im Dezember 2021 auf 25 Millionen Dollar, verglichen mit einem Nettovermögen von nur 800.000 Dollar im vergangenen November. Vielleicht liegt es an der Verbindung zu Pfizer? Warum sollte sie sonst sagen: „Dieses Impfprogramm wird keinen Endpunkt haben (…) wir brauchen sie, um zurückzukommen, oder wir müssen zu ihnen gehen.“ Denken Sie daran, dass diese sogenannten Impfstoffe trotz all ihrer unangenehmen Nebenwirkungen nicht einmal nachweislich Covid verhindern können.“
  • Dr. Vernon Coleman: Was macht der Covid-19-Impfstoff mit unserem Gehirn? „In meinem Video vom 11. Dezember habe ich ausführlich einige der Gesundheitsprobleme beschrieben, mit denen leichtgläubige Menschen konfrontiert sind, die den Lügen und Fehlinformationen der Regierung und des medizinischen Establishments in den Mainstream-Medien erlegen sind. In diesem Video mit dem Titel „Deshalb werden die meisten Geimpften vorzeitig sterben“ erwähnte ich meine Befürchtungen, dass durch die Impfung gegen Covid-19 bei Geimpften Hirnschäden auftreten könnten.

Es wurde festgestellt, dass die Menschen nicht viel über Injektionen gegen Covid-19 wissen, und die Bereitschaft der britischen Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte, ein Produkt zu lizenzieren, über das, wie sich herausstellte, nicht genügend Informationen vorlagen eine ausreichende Erklärung erhalten.

Wir wissen jedoch, dass die MHRA, wie ich zuerst berichtete, einen riesigen Geldbetrag von der Bill and Melinda Gates Foundation erhalten hat, die finanzielle Verbindungen zu Injektionsherstellern wie Pfizer hat. Was die Auswirkungen auf das Gehirn betrifft, lautet die Hauptfrage: Werden Lipid-Nanopartikel in der Lage sein, mRNA durch die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren?

Die Gehirnbarriere ist eine semipermeable Zellbarriere, die das Eindringen bestimmter Substanzen aus dem Blut in die schützende Flüssigkeit um das zentrale Nervensystem verhindert. Es ist notwendig zu wissen, ob dies passiert, denn wenn ja, dann dreht sich alles darum, was mit dem Gehirn passieren kann. Schließlich werden flüssige Nanopartikel bereits verwendet, um andere Medikamente über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren.

Gelangt mRNA ins Gehirn, können Neuronen, Gehirnzellen, vom körpereigenen Immunsystem als fremd markiert werden. Und wenn die Anzahl der wiederholten Injektionen zunimmt, wird das Problem schlimmer. Die Sorge ist, dass Gehirnzellen ein Ziel für zytotoxische T-Zellen werden und sterben können.

Es wurde nun festgestellt, dass mRNA in allen menschlichen Geweben mit Ausnahme der Nieren vorkommt. Es wurde in Herz, Lunge, Leber, Hoden und Gehirn gefunden. Eine japanische Studie zeigte beispielsweise, dass der Impfstoff tatsächlich ins Gehirn gelangt. Besorgniserregend ist auch die Tatsache, dass Wissenschaftler die Forschung aufgefordert haben, jeden Zusammenhang zwischen Impfungen und akuter Demyelinisierung des Zentralnervensystems zu untersuchen.

Welchen Schaden wird es anrichten? Wie lange dauert es, bis ein Hirnschaden festgestellt werden kann? Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Genau wie jeder andere. In einem normalen Experiment mit einem neuen Medikament würden Ärzte alle möglichen Probleme suchen und prüfen, bevor sie das Medikament für den breiten Gebrauch freigeben. Aber Milliarden von Menschen werden Injektionen gegen Covid-19 verabreicht, ohne die geringste Ahnung zu haben, was passieren wird. Wenn Ihnen eine Injektion verabreicht wurde, ist die erste Gewissheit, dass die mRNA des Impfstoffs in Ihr Gehirn gelangt. Die zweite Gefahr besteht darin, dass es umso gefährlicher wird, je mehr Impfstoffe Ihnen injiziert wurden.

Nur die Zeit wird zeigen, wie viele Zellen Ihres Gehirns sterben werden. Und Kinder werden natürlich verletzlicher sein, weil sie ohnehin verletzlicher sind und weil sie mit größerer Wahrscheinlichkeit länger leben. Einige Experten, Berater und Aufsichtsbehörden werden Ihnen sagen, dass die Risiken gering sind. Aber woher können sie das wissen? Und was ist ein kleines Risiko? Sie sagten uns, dass die Probleme mit der Blutgerinnung gering sind. Meiner Meinung nach ist eine dieser Impfungen, als würde man eine riesige Dosis LSD nehmen und darauf warten, was als Nächstes passiert. Und hoffen Sie, dass Sie nicht zum Beispiel wie Peter Green werden. Und denken Sie daran, dass eine Impfung gegen Covid-19 Sie nicht davon abhält, sich mit dem Virus anzustecken und es nicht zu übertragen. Nach den eigenen Richtlinien des NHS in Großbritannien können Sie sich auch nach drei Impfungen anstecken oder Covid-19 verbreiten.https://vernoncoleman.org/videos/whats-covid-jab-doing-brain

D. Lage der Union:

Der Oberste Gerichtshof wurde am 4. März 1789 errichtet. Wann hat der Oberste Gerichtshof der USA das Second Judiciary Act erlassen? Um 1871 . Damals wurden Dinge getan, die niemals passieren durften, wie der Act of England von 1871 und neun Richter am Obersten Gerichtshof. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Judiciary_Act_of_1869

Take Back The Country ist größer, als wir uns vorstellen können. Kapitel 11 – USA Corp, Vatikan & City of London sind bankrott. 1871 Act of England wurde rückgängig gemacht. (MARITIMES GESETZ BIS 1776 GEWÖHNLICHES RECHT). Die ganze Welt wird über die 1. Verhaftung schockiert sein, weil die ganze Welt unter dem englischen Justizsystem war. (MARITIMES GESETZ, KRONE, GOLDFRINGE AUF US-FLAGGE) Die Entfernung/Verhaftung der neun Richter des Obersten Gerichtshofs wird die Veranstaltung auslösen.

Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird DIE WELT SCHOCKIEREN. Beten. DIE WAHRHEIT WIRD DIE WELT schockieren. Gewinnen Sie die Macht mit allen erforderlichen Mitteln zurück. Trump kehrt als 19. Präsident zurück, nicht als 45..

Zero Day = Massen-Cyberangriffe, um alles vor DECLAS herunterzufahren. 11.4 könnte 11.22 Uhr am Tag vor dem Obersten Gerichtshof sein. Delta von 2moro spricht über eine Erinnerung Nicht klassifizierte Einstellung, die in RT überwacht und analysiert wird. Dann 2. Drop am Zero Day [ZERO-Day] Gegenmaßnahmen ergriffen. [Beispiel] Denken Sie an ein Notfallwarnsystem. Denken Sie an die von WH kontrollierte *neue* RT-News-Website. Denken Sie an eine von WH gesteuerte *neue* Videostream-Plattform. Denken Sie hier. Sollte dies der Fall sein, werden unverzüglich Schritte unternommen, um jede einzelne als „öffentlicher Dienst“ (wesentliche öffentliche Dienste) zu klassifizieren, um eine angemessene staatliche Regulierung (Kontrolle) zu erlangen. Warum machen wir Dinge öffentlich? …Q

„Wohnwagen? Wir treten in die Event-Phase ein . Dies ist der Teil des Films, in dem sie versuchen, dich zu erschrecken und du zu ihrem One-World-Order-Plan rennst. Die Verwirrung um den Global Currency Reset, GESARA, NESARA ist real. Denken Sie immer daran, dass wir eine neue Währung (QFS) haben, die den Fiat-Trash ersetzen wird. QFS noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Dies ist der Schalter, auf den wir warten. Bleib stark, hilf anderen. WWG1WGA” …Whiplash347 Do. 16. Dez. 2021

"Bereit? Sie haben Sie zwei Monate lang darauf vorbereitet, dass Weihnachten, der 25. Dezember, kein satanischer Tag ist. Sie haben Ihre Herzen und Köpfe auf einen tragischen Tod der Königin und auch den Tod des Papstes vorbereitet, seit ich die Operation London Bridge Posts hochgefahren habe. Denken Sie daran, dass am Freitag alle Medien darüber berichteten, dann landete am SONNTAG ein Schwarzer Schwan auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Ich habe Ihnen schon lange gesagt, dass wir den Kalender vom Gregorianischen zum Julianischen Kalender umblättern. Ich habe auch seit Anfang 2020 gesagt, dass es sechs Monate lang weh tun wird, wenn Q sinkt. Sie haben dir gesagt, dass es biblisch ist. Die zwei biblischsten Zeiten sind Ostern und Weihnachten. Wir fuhren durch das Ever Given, das das Rote Meer zu Pessach teilte, um es zu Ãœberschwemmungen / Regenfällen 7/11 zu bringen. Wir haben alles durchgemacht.“ …Whiplash347 Do. 16. Dez. 2021

E. Judy Anmerkung: Während die unten stehende Nachricht bereits 2017 veröffentlicht wurde , enthielt sie wichtige Informationen darüber, was in den nächsten Tagen zu erwarten ist.

01.11.2017 22:56:16 EDT Anonyme ID: pGukiFmX Nr. 147567888 Q Clearance Patriot: „Meine Mitamerikaner, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos erkennen, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte verbleibende Zuflucht des Leuchtens zerstören wollen.“ hell. Auf Anweisung von POTUS haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen eingeleitet, die die Öffentlichkeit vor dem primären Fallout schützen sollen, der 11.3 nach der Ankündigung der Verhaftung von Herrn Podesta (anklagbar 11.4) auftreten soll. Die (öffentliche) Bestätigung dessen, was passiert, wird dann enthüllt und nicht offen akzeptiert. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Festnahme und Festnahme hochrangiger Beamter zu verhindern. Auf Befehl von POTUS wird ein Zustand vorübergehender militärischer Kontrolle eingeleitet und Sondereinsätze durchgeführt. Es wurden falsche Lecks gemacht, um mehrere innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu behalten, um eine Auslieferung und die Notwendigkeit einer besonderen Bedienungsperson zu verhindern. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes vollständig erschöpft sind. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und bösartige Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.“ die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes wird vollständig erschöpft. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und bösartige Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.“ die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes wird vollständig erschöpft. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und bösartige Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.“ die Atmosphäre im Land wird leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.“ die Atmosphäre im Land wird leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.“

F. Anon: Es gibt Anzeichen dafür, dass die Propagandamedien der Konzerne bald von White Hats gefangen genommen werden. Insbesondere Quellen der CIA berichten, dass CNN bald aufgeräumt und in das verwandelt wird, was es sein sollte: eine Quelle der Wahrheit und Fakten. Dieser Titel schon sagt , was passieren wird: https://www.mediaite.com/news/cnn-staffer-charged-with-enticing-women-and-their-underage-daughters-to-engage-in-sexual-activity/ „ Ein CNN-Mitarbeiter wurde am Freitag in drei Fällen angeklagt, eine zwischenstaatliche Einkaufseinrichtung genutzt zu haben, um minderjährige Mädchen zu missbrauchen.

Der Schlüsselpunkt hier ist die „Schaffung des zwischenstaatlichen Handels“, da CNN, Google und andere Mediengiganten damit systematisch auf Kindesmissbrauch untersucht werden können. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die White Hats dem Medienbetrug ein Ende setzen, ist die Tatsache, dass der Schauspieler Jussi Smollett wegen Inszenierung eines rassistisch motivierten Verbrechens verurteilt wurde. Dies ist ein Beweis dafür, dass die Versuche der Antifa, einen von der Kommunistischen Partei Chinas finanzierten Rassenkrieg in den Vereinigten Staaten zu schüren, zu Ende gehen.

G. Muss Videos sehen:

Pervywood 9 – Vol.1 Dokumentarfilm – Die neue Weltordnung

Teil 1: https://rumble.com/vqc0om-pervywood-9-vol.-1-part-1-documentary-the-new-world-order.html

Teil 2: https://rumble.com/vqch90-pervywood-9-vol.-1-part-2-documentary-the-new-world-order.html

Teil 3: https://rumble.com/vqddqq-pervywood-9-vol.-1-part-3-4-documentary-the-new-world-order.html

Teil 4: https://rumble.com/vqdsbq-pervywood-9-vol.-1-part-4-4-documentary-the-new-world-order.html

F: 17. Dez. Entsiegelte Anklageschrift [Verhaftung] wird ein massives Erwachen auslösen! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neuer Benjamin Fulford: Weihnachts-Intel-Update – Autobahntagebuch – Rückkopplungsschleifen – Weltwirtschaftsforum – Insolvenz | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

15. Dez. Update-Video: Situations-Update: Das Deep State Ultimatum! Capital Mayhem & Tribunale! Kriegsrecht! Cyberangriffe! Marktcrash kommt! Insolvenz der USA! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 15. Dez. Update-Bericht: Dies ist Zero Day! Das ist es! - "Verstehen Sie heute, worum es bei dieser ganzen Operation ging: Kapitel 11 Konkurs des 3 Pillars 1871 Act of England Reversal." | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

.

..

 

 


 


 DIE ZWEITE AUFKLÄRUNG

geschrieben 13/14.12. 2021: 

Wolfgang Cejda Austria, 

für 

boersenwolf.blogspot.com

~~~

Die 1. Aufklärung war im 18. Jahrhundert, 
also in der Zeit zwischen den Jahren 1700 und 1800. Provokativ bemerkt,
doch, 700 und 800, denn bis zu 1000 Jahre, wurden uns vielleicht dazugedichtet.

 

 Die vielen `Nachmotzer ´ der MMedien-Journaille und der gekauft/gepressten/Umfaller Politiker Deutschlands und  USA, welche zumeist viel reden, des Redens willen, spotten, sich angrifflich geben, anti spirituell leben, aber sich als Gutmenschen öffentlich gerne darstellen, sind zumeist ahnungslos, warum was so ist,  wie es ist.

  

Oftmals kommt bei näherer Analyse heraus, dass gewisse westliche Länder 10x mehr Dreck am Stecken 

(z.B. USA / Frankreich mit den Kriegen und Leugnungen über Irak / Libyen / Syrien / etc. Deutschland: Waffenerzeugung/Handel

... haben, als diejenigen, die sie immer Schulmeistern wollen. In diesem Zeitfenster der AUFKLÄRUNG 2021/2022 kommen komprimiert bald täglich alle Schweinereien und Lügen heraus, dank dem Netz, der Allianz und dem Schöpfer.


 

 
 
(ja wir leben in der 2. Zeit der AUFKLÄRUNG) 
 


Obwohl die offenbarte Geschichte der NAZI Vergangenheit in der Schule, wenn überhaupt, dort gestreift,  viele Ungereimtheiten ergeben, wollen schleunigst professionell aufgearbeitet werden;  nach beweisbarer Faktenlage und nicht gewollter Wunschlage. 

Ich lasse das mal so stehen!

 

💤 💥 💜

  Mich persönlich interessiert nicht links, rechts, oben, unten, sondern nur mittendurch.

 

 

 

Ich verstehe auch nicht, dass man geheim abstimmt. Jeder mit seiner Stimme kann  doch dazu stehen,  für wen und was er abstimmt, mit praktisch Hand hoch, heben. Oder? ... App.

Das ist die Urform der Demokratie - schon vergessen? . 


Keine Gehälter für Politiker + übliche Grundsicherung - plus Spesen. Der Politiker, der Ältestenrat muss spürbar das Wohlwollen des Landes, der Region und seiner Einwohner vertreten wollen. Es herzlich inhalieren, ge-erlebt haben, um solch einen Job überhaupt auszuführen. Zum schnell reich werden ist da nichts. Auch kann er vom Volk wieder abgewählt werden, ohne langer umständlicher Zeitspanne von 4 bis 5 Jahren abzuwarten. Es ist immer möglich durch die Mehrheit der Menschen abgewählt zu werden.

  • (Hier handelt es sich um Grundsätze - welche beim Konstrukt Volksparlament erst näher  ausgearbeitet werden müssten.)
 

  •  
 
  • Die Idee für ein Volksparlament kommt von Licht Allianz Seite her und kann sich gut mit GESARA vertragen. Gesara ist die moderne Form und weltweit richtungsweisende Grundlage volksnahe Politik umzusetzen.
  •  
  •  
  • Wenn man dann noch 
mein Wunschinstrument 
 
Grundsicherung 
 
... hernimmt und mich nicht als Linker Ultra Kommunist ansieht - welche das auch präjudiziert haben.

 
 

  • Egal, gute Ideen sind eben gute Ideen. Hier eine mögliche Form von Grundsicherung. Für alle Menschen auf der Welt. Sie sollten in ihren Heimatländern ihre Grundsicherung vom QFS direkt auf ein Bankkonto vom QFS eröffnet,eingerichtet, erhalten und ihr Land beackern, ihre Wirtschaft im Heimatland aufbauen. Vergesst alles, was man hier negatives so reindenken könnte. Die NSA weiß sowieso wer ihr seid und was ihr so tut. Auch, wenn ihr nichts tut.
 
  • Auch müssen Kindergelder und Pensionen über die QFS Finanz-Schiene laufen. Wie auch mögliche Wohnbaukredite (rückzahlbar, langfristig aus den Sicherheiten durch die Grundsicherung). 
  • Denn die einen sind die kommenden Systemerhalter, die anderen, welche das System aufrechterhielten, während es der Dunkle Staat und seine Cabale regelmäßig durch Obolus ausraubte. Mit diesen Eskapaden muss Schluss sein.
  • Auch geht es um Sicherheit. Wenn die Menschen bei locker geprüften Grenzen von Region zu Region / Mitbewerb/Steuerung, Freiheit, eine sichere Heimat haben, überleben können, ist die Gefahr des Verbrechertums ebenfalls geringer als jetzt.
  •  So kann man den Polizeistaat (deren Kosten) kürzen, die Militärs zum Zivilschutz und präventiver Sicherung schulen und alle sind zufrieden. 
  • Mehr ist es nicht, was im neuen Paradigma sein sollte.
  •  
  •  
  • Ergänzung: (Naturgesetze einhalten).  Menschenrechte und Grundrechte sollten überarbeitet werden 
  • und an den wichtigen Stellen darf es keine Freimaurer wer/wie auch immer geben. 
  • Das bedeutet nach Prüfung einen Kündigungsgrund eines jeden Beamten (direkt verantwortliche Staatsdiener) zu sein, welcher durch seine Zugehörigkeit in solch eine Organisation in gewissen bösen Abhängigkeiten stehen könnte. 
 
  • Weitere Argumentation: Wir kümmern uns um den Erhalt von Mutter Erde und Mutter Erde belohnt uns mit Bodenschätzen und Möglichkeiten zur so wichtigen Schulbildung, Weiterbildung im Allgemeinen. 
  • Mit Mutter Erde zusammen und menschlicher Symbiose kehrt Zufriedenheit ins tägliche und langes Leben ein. Fachleute schätzen unsere Generation schon auf bis zu 100 Jahre Altwerden ein. Nachkommende bereits bis auf weitere 100 Jahre usw. Voraussetzung sind der Erhalt einer gesunden Genlandschaft, auf die ist zu achten.
 
Arbeiten nicht mehr, um zu überleben, sondern um sich weiterzuentwickeln, arbeiten soll Freude machen. Den Gehalt - welchen man erhält, sich zukünftig aushandelt, braucht seine volle Würdigung und kann mit nichts, auch keiner Steuer geschmälert werden. Er muss natürlich zusätzlich zur Grundsicherung ausbezahlt werden... ich bin mir sicher, es wird viele Neureiche geben.
 
Krankenabsicherungen durch die MED BEDS fallen fast zur Gänze oder letztlich ganz weg. 
 
  •  
  • können alle leben und auf sich aufpassen.

  • ----👇

.

.

.

.

Hier eine ältere Version von mir angesprochen, welche sich auf unsere Kollateralgelder bei der BIZ stützen. Allerdings haben nicht alle Menschen Geburtsurkunden. Denn diese dort erwirtschafteten Gelder gehören sowieso DIR MIR ... JEDEN... dem ungewollt die Geburtsurkunde im jetzigen Finanzsystem zum Verkauf durch den Staat an den Vatikan/BIS  übergeben wurden damit diese Verbrecher auf unseren Namen und Daten hin  ihre Banken Tradings unterstützen konnten. Aber nicht alle Menschen dieser Erde haben Geburtsurkunden,  daher?

 


.........


.
.


 


Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

 

 

.

.

.