Dienstag, 18. Januar 2022

3x Sierra, 3x Stargate-Newsletter- aus Neuseeland für die Welt.

 

 


 

Stargate-Newsletter

    

    Janine: Es war ein Körperdouble
    Details können ablenkend sein
    Präsident Trumps Kundgebung in Arizona
    Re: 'Zombie'-Theorie

Janine: Es war ein Körperdouble


Verfasst am: 17 Jan 2022 02:19 AM PST
Es ist ein umstrittenes Thema unter den Wahrheitsfanatikern - war es Präsident Trump bei der Kundgebung oder war es ein Double...? Die meisten Leute glauben, dass es ein Doppelgänger war.

Janine macht eine Tarot-Lesung (Video unten) und präsentiert ein überzeugendes Argument dafür, dass es ein Doppelgänger war. Sie spricht über die fehlende Krawatte... den HAGA-Hut... und die Zahlen 55, 32 und 2024.

Ich habe diese Lesung genossen und ich stimme mit den Informationen überein - also bin ich zu meiner ursprünglichen Überzeugung zurückgekehrt, dass es sich um ein Körperdouble handelt. Puh! Es wäre viel einfacher, diese wirren Gedanken nicht für alle sichtbar in die Öffentlichkeit zu tragen...! Aber das gehört nun mal dazu, wenn man einen Blog schreibt. Es geht um Transparenz und darum, meine Wahrheit zu teilen, so wie sie sich entfaltet, von Moment zu Moment.

Wie immer bitte ich Sie, das Video mit Bedacht zu betrachten.
https://www.youtube.com/watch?v=XXU7j93N-CI

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

 

 

 

Liebe und Licht
Sierra


Details können ablenkend sein

Geschrieben: 17 Jan 2022 01:24 AM PST
Wenn man darüber nachdenkt, könnte es sich um Präsident Trump handeln, der auf der Kundgebung spricht, und nicht um ein Double. Der Hut und das Fehlen einer Krawatte haben uns sicherlich auf die falsche Fährte gebracht. Es war etwas, was Sarah, eine Leserin des Blogs, sagte, dass für mich Sinn machte. Wir haben in letzter Zeit viele Trump-Doppelgänger gesehen und haben uns daran gewöhnt, ihn als die echte Person zu akzeptieren. Es könnte aber auch ein ANDERES Double gewesen sein. So knifflig...!

Wisst ihr was...? Es geht nicht um die Details. Es geht um den Plan der Allianz, die Menschheit zu befreien, und es geht um den Aufstieg, sowohl persönlich als auch kollektiv. Wie wir diese Ziele erreichen, hängt nicht davon ab, dass wir jede Wendung in einer im Grunde genommen MILITÄRISCHEN Operation kennen.

Nach der eigentlichen Definition des Wortes "militärisch" ist der größte Teil der aktuellen Handlung eine Strategie hinter den Kulissen, bevor sie ihren verheerenden Killer schlag auf den [D]eep [S]tate loslassen. Wie Q sagte, haben wir nur einen Versuch. Er muss einwandfrei sein.

Der Internationale Gerichtshof in Brüssel hat ein sensationelles Urteil im Fall gegen den [D]eep [S]tate gefällt. Eine wunderbare Nachricht.
https://commonlaw.earth/iclcj-verdict-and-sentence/

Ich schließe mich dieser Zusammenfassung von Präsident Trumps offensichtlich geänderter Haltung zum Jab an. Ich glaube, dass seine Optik einen wichtigen Grund hatte - die Menschheit vor einem viel schlimmeren Schicksal zu bewahren, als wir es in den letzten zwei Jahren erlebt haben.




Ich glaube, dass Präsident Trump signalisiert, dass wir dem Ende des Films sehr nahe sind. Ich bin so froh, dass diese S---Show fast vorbei ist. Wie viele Anons kommentierten, sah Präsident Trump müde aus, als hätte auch er genug von dieser S---Show. 

Jeder Lichtkrieger auf diesem Planeten hat es satt.

Ich bin heute müde. Ungefähr alle 4-6 Wochen treffe ich die Wand mit der Müdigkeit des Kriegers. Die heutige Müdigkeit wurde durch die schreckliche Nachricht verschlimmert, dass NZ heute damit begonnen hat, 5- bis 11-jährige Kinder zu stechen. Und schockierender Weise besticht ein nationaler Supermarkt Eltern mit Gutscheinen, damit sie ihre Kinder impfen lassen. Das ist schlimmer als Bestechung mit Junk Food - Eltern können die Kraft aufbringen, Junk-Food abzulehnen. Aber Lebensmittel aus dem Supermarkt, wenn das Geld schon so knapp ist? Das ist abscheulich.

Apropos Kinder impfen: Es gibt erschreckende Informationen über Pfizer - sie haben in aller Stille ein Herzinfarktmedikament zu ihrem Impfstoff für Kinder hinzugefügt, weil sie wissen, dass es schwere Herzprobleme verursacht. Ihre Bosheit kennt keine Grenzen.
https://gab.com/QAnon211/posts/107632096586282419

Selbst die WHO empfiehlt nicht, Kinder routinemäßig gegen das Virus zu impfen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107635341517616401

Der CEO von Pfizer gab schließlich zu, dass zwei Dosen ihrer Impfung praktisch nutzlos sind. Wacht auf, Leute!
https://gab.com/BeachMilk/posts/107631911948908013

Heute Morgen hörte ich meinen Nachbarn beim Plaudern zu, während ich im Garten arbeitete. Sie sind fixiert auf "diesen schrecklichen Tennisspieler ... geschieht ihm recht ... was hat er sich dabei gedacht, sich nicht impfen zu lassen ... er verdient es, nach Hause geschickt zu werden ...". Ihr Geschwätz wird durch die obsessive Berichterstattung der Medien hier in Neuseeland über den Vorfall genährt. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, werden sie zurückblicken und erkennen, dass Djokovic auf der richtigen Seite stand. Bis dahin: Geduld. Seufz.

Eine mögliche Erklärung für den "Vulkanausbruch" in Tonga, von dem jetzt allgemein angenommen wird, dass es sich um eine Detonation handelt.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107632288969996982

An Anon schrieb einen Beitrag darüber, wie die Schläfer reagieren werden, wenn sie die Wahrheit über den Jab erfahren. Er geht in die gleiche Richtung wie das, was wir in diesem Blog erörtert haben.
https://gab.com/Lebronsonroids/posts/107633967117550522

Und schließlich, vielleicht weil ich ein wenig müde bin, hat mir dieses kleine Video Tränen in die Augen getrieben.
https://gab.com/QAnon211/posts/107631481923344179

 

Lasst euer Licht hell leuchten, Weltpatrioten. Haltet das Einheitsbewusstsein in eurem Geist hoch - es ist das Gegenmittel zu all der trennenden Propaganda, die die Menschheit überschwemmt. Wir sind gemeinsam in dieser Sache. Ihr seid nicht allein.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



 

Präsident Trumps Kundgebung in Arizona

Veröffentlicht: 16 Jan 2022 12:48 AM PST

Ich hatte nicht vor, mir die Kundgebung anzusehen, aber wie bei jeder anderen Kundgebung schaltete ich genau zu dem Zeitpunkt Newmax ein, als er die Bühne betrat - ohne auf die Zeitverschiebung geachtet zu haben.

Zwei Dinge fielen an Präsident Trumps Auftreten sofort auf. Erstens: Er trug keine Krawatte. Das ist das erste Mal, dass ich ihn bei einer Kundgebung oder einer öffentlichen Veranstaltung ohne Krawatte gesehen habe. Er trug einen schweren Wintermantel und ein leichtes weißes Hemd, das ungeknöpft und leger war. Das sah bizarr aus. Zweitens trug er während der gesamten Rede einen MAGA-Hut. Man konnte seine Augen nicht sehen. Das hat es bei einer Trump-Kundgebung noch nie gegeben. Anons spekulieren, dass er es nicht war. Ich neige dazu, dem zuzustimmen.

Kurz bevor er auf das Podium trat, drehte er sich zu den Zuhörern hinter ihm um und gab ein eindeutiges Q-Luftzeichen. Ich frage mich, ob John Kennedy dort gesessen hat...?

Und nicht lange nach der Rede, als er über [B]ids "lächerliche Mandate" sprach, sagte Präsident Trump: "Wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen. Der letzte Q-Drop war ein Song mit dem Titel...'We're Not Going To Take It Anymore'. Eine sehr spannende Bestätigung der Verbindung zu Q und seiner Rolle als Q+.

Schließlich hat Q immer gesagt: 'Watch The Water'. Was macht jeder in vielen Ländern und Kontinenten im Moment? Wir beobachten das Wasser im Hinblick auf einen möglichen Tsunami durch den Vulkanausbruch in Tonga.

Und denken Sie daran: Am 19. Januar ist in den USA der National Popcorn Day. Q bezieht sich oft auf Popcorn/Filme. Der 19. Januar ist der Presidents Day - und Präsident Trump ist der 19. Präsident der wiederhergestellten Republik.

Genießt die Show, Lichtkrieger. Das wird eine tolle Woche...!

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

Re: 'Zombie'-Theorie

Geschrieben: 15 Jan 2022 02:27 PM PST

Ich werde in diesem Beitrag sehr offen sein - normalerweise bin ich das natürlich auch, aber dies ist ein umstrittenes Thema.

Erstens kann ich mit dem Wort "Zombie" überhaupt nichts anfangen. Das habe ich nie getan. Ich habe noch nie einen Zombie-Film gesehen. Ich habe keinerlei Verbindung zu diesem Wort. Und deswegen werde ich es in diesem Beitrag immer in Anführungszeichen setzen.

Okay... um noch einmal auf das Event-Channeling zurückzukommen - das ich alle paar Tage wieder lese und mit dem ich immer noch völlig in Resonanz stehe - scheint es klar zu sein, dass, wenn das Event stattfindet, die 3D-Menschen (hauptsächlich die, die gestochen werden) bis ins Mark geschockt sein werden. Genau diese Formulierung "bis ins Mark geschockt" wurde im Event-Channeling verwendet, und One Who Serves hat sie kürzlich in einem Channeling von James McConnell verwendet. Ich glaube, Matthew Ward hat ihn auch schon verwendet.

Ich denke also, wir können uns darauf einigen, dass ein globales Ereignis sehr nahe bevorsteht, das die Menschheit bis ins Mark erschüttern wird. 3D-Menschen, die all die Informationen, die für Lichtkrieger allgemein bekannt sind, nicht kennen, werden völlig ausflippen. VÖLLIG.

Wie wird dieser Grad des Schocks in einem Massenausmaß aussehen? Dolores Cannon hat in ihren hervorragenden Büchern deutlich gemacht, dass die Menschen schreiend auf die Straße rennen werden. Das Event-Channeling sagte dasselbe.

Wie wird der Anblick von Menschen, die schreiend durch die Straßen rennen, aussehen...? Nun, ich habe noch keinen "Zombie"-Film gesehen, aber ich stelle mir vor, dass es möglicherweise so etwas sein könnte.

Wir dürfen den schweren Schock, den dieses Ereignis für die Menschheit bedeutet, nicht unterschätzen. Wir sind seit Jahrzehnten von den aufgestiegenen Meistern und unseren galaktischen Freunden auf diese Situation vorbereitet worden, die sich jetzt rasch entfaltet. Ich verfolge die Arbeit von Dolores Cannon seit über zwanzig Jahren. Auch Allison Coe hat auf diesem Gebiet brillante Arbeit geleistet.

Egal, welchen Namen man dem, was jetzt passieren wird, geben wird, seid bitte bereit.

Meine Freundin Faith hat einen guten Punkt angesprochen - der [D]eep [S]tate wird als letztes Hurra ein Ereignis unter falscher Flagge (FF) versuchen. Die meisten Quellen stimmen darin überein, dass sie nicht mehr die finanziellen Mittel und die Arbeitskraft haben, um ein globales Ereignis durchzuführen. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein kleineres, lokales Ereignis in den USA handelt. Bleiben Sie trotzdem jederzeit situationsbewusst.

Bei meinem Spaziergang heute Morgen schaute ich mir alle meine schnell eingeschlafenen, dreifach gestochenen Nachbarn an - reizende Menschen - und stellte mir vor, wie es für sie sein wird. Zurzeit sieht diese Nachbarschaft aus wie eine Szene aus der Truman Show. Die unberührten Gärten scheinen eine Weigerung darzustellen, sich der Realität dessen zu stellen, was da draußen geschieht.
 

Apropos "Die Truman Show": Für einige Leute, mich eingeschlossen, ist die Entscheidung über Jim Carrey noch nicht gefallen. Die Truman Show ist neben der Matrix der klassische Film über das "Erwachen". Wir wissen, dass Keanu Reeves "erwacht" ist, aber es gibt Hinweise darauf, dass Jim Carrey in [s]atanische Aktivitäten verwickelt gewesen sein könnte. Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, was Sie darüber denken.

Vielen Dank, dass Sie diesen bewusstseinsverändernden Beitrag gelesen haben. Ich habe ihn in weniger als zehn Minuten geschrieben. Ich tippe schnell!

Denkt immer daran - wir Lichtkrieger sind auf der gleichen Seite. Wir sind ein globales Team, das Licht für die gesamte Menschheit ausstrahlt. Unser Licht wird bald auf eine sehr öffentliche Art und Weise dringend gebraucht werden.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 

 

 

.

.

.

 

 

 

,

,

,

,