Dienstag, 18. Januar 2022

Aktuelles aus der Hölle menschlicher Gier, Psychopaten- Verbrechertum, Lösungen hier abholbar..

 

 

Ich denke mir, nur nicht aufregen, denn damit fütterst du nur die Ariman Jünger, welche sich an Aufregungen teuflisch delektieren.

 


 


 

 

Hört euch das Schlusswort der heutigen Rede von Karsten Hilse im Bundestag ganz genau an! Eine notwendige Ansage, denn wie kann man überhaupt noch Respekt vor diesen Politikern haben?

Trotz der Faktenlage, werden unsere Kinder tyrannisiert und der Wohlstand der Bevölkerung massiv gefährdet, Arbeitsplätze und Existenzen einfach vernichtet.

DIE STILLE AM ENDE seines Vortrags

 SAGT ALLES!


Vollständige Rede (lohnt!): https://dbtg.tv/cvid/7533003
TK Rolf folgen: t.me/tkrolf 


.

.


https://de.rt.com/

ZDF und Spiegel TV benötigen bezahlte "Corona-Demonstranten" als Komparsen für TV-Produktion

 
Spiegel TV hat bestätigt, dass zur Nachstellung von Corona-Protesten für eine ZDF-Produktion Darsteller gesucht wurden. Die Dreharbeiten sollen im bayerischen Neustadt stattfinden, wo gegen die ortsansässige Corona-Politik demonstriert wurde.
Bürogebäude des Spiegel-Verlags, Hamburg, Deutschland.

 

Die Redaktion von Spiegel TV bestätigte in einer Mitteilung, dass sie eine entsprechende Firma rückliegend beauftragt hat, für kommende Dreharbeiten benötigte Komparsen zu finden. Erste Hinweise fanden sich am Wochenende in den sozialen Medien über entsprechende Tweets:

 


 


 

"Die Weltwirtschaft steuert auf die "Mutter aller" Lieferkettenschocks zu, da China die Häfen abriegelt

Im vergangenen Monat, als die Wall Street neben der Fed zunehmend optimistischer in Bezug auf das US-Wachstum wurde und der Konsens (der durch die undichten Stellen und das Geschwätz der Fed geprägt wurde) nun praktisch sicher ist, dass die Zinsen im März angehoben werden, haben wir wiederholt davor gewarnt, dass die Zentralbank nach einem großen politischen Fehler im Jahr 2021, als sie fälschlicherweise sagte, dass die Inflation "vorübergehend" sei (was sie nicht war), auf dem besten Weg ist, im Jahr 2022 einen weiteren ebenso großen politischen Fehler zu begehen, indem sie die Zinsen bis zu viermal anhebt und außerdem ihre massive Bilanz auslaufen lässt ... direkt in einen globalen Wachstumsrückgang hinein.

Doch was bis vor ein paar Tagen eine auf unsere bescheidene Website beschränkte Minderheitenansicht war, hat sich inzwischen ausgeweitet, und wie Bloomberg über Nacht schreibt, beginnen die Auswirkungen der Beschränkungen in China, da das Land seine Covid-Null-Politik beibehält, die Lieferketten in der Region zu beeinträchtigen". Der langsame Warenverkehr in einigen der verkehrsreichsten und wichtigsten Häfen des Landes hat zur Folge, dass die Verlader nun nach Shanghai ausweichen und dort die gleichen Verzögerungen verursachen wie im weltgrößten Containerhafen, die im vergangenen Sommer zu massiven Engpässen führten, die sich schließlich in einer Rekordzahl von Containerschiffen niederschlugen, die vor der kalifornischen Küste warteten - eine Flut, die sich bis heute nicht aufgelöst hat.

Die Spediteure warnen vor den Auswirkungen auf die bereits überlasteten Häfen in Europa und den USA, da sich die Abfahrtszeiten zuvor um eine Woche verzögern. Angesichts dessen warnen die Wirtschaftsexperten der HSBC, dass die Weltwirtschaft auf die "Mutter aller" Schocks in der Lieferkette zusteuern könnte, wenn sich die hochinfektiöse Omikron-Variante, die bereits einen Großteil der Weltwirtschaft überschwemmt, in Asien und insbesondere in China ausbreitet, wodurch Störungen in der Produktion unvermeidlich werden.

"Vorübergehend, so ist zu hoffen, aber in den nächsten Monaten dennoch sehr störend", schrieben sie in einer Forschungsnotiz, die diese Woche zuerst von Bloomberg veröffentlicht wurde.

Für diejenigen, die die globale Schockwelle des letzten Jahres vergessen haben, als China seine Häfen für mehrere Tage schloss, eine kurze Erinnerung: Dies führte zu einem beispiellosen Schluckauf in der globalen Logistik und Schifffahrt, der bis heute nicht behoben wurde. Das liegt daran, dass China die größte Handelsnation der Welt ist und seine Fähigkeit, seine Fabriken während der Pandemie am Laufen zu halten, für die globalen Lieferketten entscheidend war ..."

https://www.zerohedge.com/economics/global-economy-heading-mother-all-supply-chain-shocks-china-locks-do

 

 

 

 

 

 Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo

💫 Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [17.01.2022 20:13]
Das Urteil des Internationalen Gerichtshofs listet die 75 beschlagnahmten Personen und ihre Unternehmen auf.

Am wichtigsten ist der #Stopp aller #Kovid-Injektionen #weltweit.

In Kanada wurde dem Urteil zufolge gegen die gesamte kanadische Regierung (Bund, Provinzen und Gemeinden), alle Politiker, Bürokraten und Gesundheitsbeamten und alle, die unter diesem Dach arbeiten, ein internationaler Haftbefehl erlassen.

Auch jeder, der sich weiterhin an der Förderung, Verbreitung von Informationen und direkten Verabreichung der Covid-Injektionen beteiligt...


Man kann nirgendwo hinrennen oder sich verstecken... Das Urteil des Internationalen #Gerichtshofs zu Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gilt #weltweit

Sie können nicht in ein anderes Land fliehen.

Jedes Land verhaftet jeden, der durch den Covid-Impfstoff steht #Völkermord und #Verbrechen gegen die Menschlichkeit


WENN sie meine Unterlassungsverfügung lesen, dann wird damit #jedes rechtswidrige Mandat in Bezug auf Covid, das der Internationale Gerichtshof in seinem Urteil bekräftigt hat, für ungültig erklärt.


Interessante Frage...

Frage: Königin Romana, gilt das Urteil des Internationalen Gerichtshofs zu #Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit für alle Militärangehörigen?

Antwort:  Ja.  
Militärangehörige gehören in erster Linie zur menschlichen Spezies.  Ihre Berufswahl schließt sie NICHT vom Schutz des Naturrechts aus.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

KABEL> China bereitet sich auf den KRIEG vor <<

 INSIDE-Quellen sagen, dass China weiß, dass der UNMITTELBARE Moment kommt, in dem die USA  MILITÄR wird auf den COVID-19-BIOWAFFENANGRIFF reagieren << (im PENTAGON warten die Top-GENERÄLE auf den perfekten Moment zum ZUSCHLAG … verhaften verräterische [DS] SPIES in ihren militärischen Reihen) und Regierung //
 China positioniert derzeit durch die WELT seine MILITÄRISCHEN Kriegsschiffe in über 60 Ländern und plant, Taiwan bald einzunehmen.
 > Bidens Bemühungen, die Soldaten des Militärs durch die Durchsetzung der Impfstoffe zu schwächen, wissentlich, dass Soldaten und Militär gespalten werden und ein perfekter Zeitpunkt für China, um zu STREIKEN und Chaos durch / SCHIFFSSTOPP zu verursachen.  ENERGIEKRISE ../
 UNBEDINGT ZUBEHÖR ..

 Das gesamte MILITÄR ist in höchster Alarmbereitschaft

   >>> DEEP STATE CABAL In jedem Land arbeitet hart zusammen, um das Militär der 32-NATIONEN-ALLIANZ daran zu hindern, einzugreifen und die Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Neueinstellung des Finanzsystems verbunden ist (jedes Mal, wenn das Geld des Deep State in große Schulden gerät .. [ sie] schaffen Kriege / ihre Finanzinstitute können wachsende Gesellschaften nicht aufrechterhalten. Deshalb wird KRIEG jedes Mal geschaffen, wenn ihr Finanzsystem anfängt zu [CRASH] ///)

 [SIE] fangen an, Energieressourcen zu halten / <<< das wird den Zusammenbruch bringen [CRASH]

 DER DEEP STATE-Plan bröckelt auf vielen EBENEN und [EXPOSURE] ist undicht und die Zeit tickt ......
 ________________________
 Es gibt nur eine Chance für alle MILITARY ALLIANCE, gemeinsam gegen ihre eigenen tiefen Staatsregierungen und [DS] MILITARY ZU SCHLAGEN

 Die CCP CHINA WEISS, DASS DIESER MOMENT KOMMT <<
 IN CHINA FÄHRT AUCH EIN STILLER COUP VOR ..

 ALLE LÄNDER SIND IN HÖCHSTER ALART ....

 >> DUNKLER WINTER <<
 ________________________
 Viele von euch sind sich dessen nicht bewusst..
 1,4 Milliarden Menschen werden an den Impfstoffen sterben (Biowaffenangriff) und das Chaos der Todeszahlen hat bereits begonnen ///

 Diese wichtigen Schachzüge mussten passieren ..
 Weiße HÜTE traten einen Schritt zurück, als der Feind seine letzten Züge und Energie verbrauchte ..... Dann GESCHIEHT DER STRIKE <<

 DIE NACHRICHTEN SIND FALSCH
 DER KRIEG IST REAL
 / __________________________
 wenn ich [FAKE] WAR sage ... ich meine, der DEEP STATE plant diese KRIEGE auf der ganzen Welt, um Verwirrung zu stiften ... Damit die Schafe von der Wahrheit der [EXPOSURE] der Plandemie wegschauen.  Die Biowaffen-Impfstoffe ...
 

 Dieser [FAKE] KRIEG ist nichtsdestoweniger ein KRIEG ...... Aber das Militär der WHITE HATS wird eingreifen, bevor der GROSSE nukleare Konflikt in einem Holocaust ausbricht <<<<
 ________________________
 Es ist immer wichtig, für 30_60 Tage Nahrung, Wasser und Vorräte bereit zu haben. Gesunder Menschenverstand <
 ________________________
 [ABSTURZ]
 Du bist in diesem_EVENT

 NEAR DEATH CIVILIZATION EVENT IHR INNERHALB DIESES EVENTS ...
 ________________________
 IM STURM
 ________________________
 SCHMERZEN
 ________________________

 Schließen Sie sich @WhiteHatsQ an 


 

Teuflisch - sie wollen, dass du alles verlierst,

um folgsam zu sein.

Aus mit Freiheit.

 


 

 


 

 

 

  


 

 

JCDC - Don't Let the Sun Go Down on Me - Live cover

 

.

P.S.

Hein Maat Prov. Hessen-Nassau, [17.01.2022 17:13]
in 3 -4 Tagen wissen wir mehr...sollte Simon Parkes recht haben. ..und einen Gruß in die Runde

kirsten t., [17.01.2022 17:16]
[In reply to Hein Maat Prov. Hessen-Nassau]
Was hat er denn gesagt?

Hein Maat Prov. Hessen-Nassau, [17.01.2022 17:19]
[In reply to kirsten t.]
na, dass vom 18.-20. was Bedeutendes sich zeigen wird, ansonsten hat der DeepState die Oberhand gewonnen.... wir werden sehen.

.

heavyf OL 26xxx, [17.01.2022 17:19]
[In reply to andi aus Sachsen]


Karten habe ich auch schon lange nicht mehr und bin total glücklich damit.  Vor meines Erwachens haben sie aus  Sizilien mir mal Geld abgezogen weil ich angeblich falsch geparkt hatte im Urlaub dort.
Das Geld konnte ich nicht wieder bekommen.  Das war eine gute Lehre um sie alle abzugeben.

Als Unternehmer kann ich leider nicht alles so in bar machen wie ich will.... 😞

kirsten t., [17.01.2022 17:21]
[In reply to Hein Maat Prov. Hessen-Nassau]
Hatte es doch glatt vergessen

Hein Maat Prov. Hessen-Nassau, [17.01.2022 17:22]
[In reply to kirsten t.]
so was darf man nicht vergessen, sonst passiert es und wir bekommen es nicht mit - wäre ja blöd 😂

kirsten t., [17.01.2022 17:24]
[In reply to Hein Maat Prov. Hessen-Nassau]
[ 😆 Sticker ]

D. W., [17.01.2022 17:36]
[Forwarded from Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA]


 .

.

.