Donnerstag, 27. Januar 2022

ASTROwolf 1,2,3, + Meine Meinung + Das ist nur noch GESTÖRT 🤯

 

 

 

 

1., https://youtu.be/r7Psq9L9ylU

2., https://youtu.be/aim72EYnp9U

3., https://youtu.be/w3MKhyUks6M

 

 

 

 


Es ist egal, wo du hinhörst, die Ablehnung aller Gesellschaftsschichten in Österreich gegenüber der Politik mit ihren Clowns im C-Beipack werden von den Österreichern offen genannt.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/6629-unternehmen-aus-osterreich-fur.html 

Sprecht mal ungeniert mit den Leuten da draußen (habe das heute einen ganzen 1/2 Tag in Wien vor Schönbrunn und in der Innenstadt  gemacht und ihr werdet erfahren (Sample 300) 4-6 % Ungenauigkeit ist einzurechnen (vor Zeugen).

1. Abneigung 70%

2. Angst .. 20% - zumeist ältere Leute ergeben sich ihrem Schicksal

3. Zustimmung zu den C-Repressalien 5%

4. Keine Meinung 5%

 

Könnte ein möglicher Weg werden...

 

Meine Frage: was sucht diese Regierung noch hier im Lande, wieso verschwindet sie nicht, sie wissen nämlich genau, dass ihr Spiel bis spätestens in den März 2022 rein (IDEN DES MÄRZ) beendet sein wird und ganz neue Strukturen - GESARA / Volksvertretungen etc. 

(in jedem Land etwas anders vorgeschlagen.  Arbeitsmodelle liegen auf...),  

... weltweit - auf uns Wahlvolk zukommen wird. Es ist unausweichlich das Zeichen der Zeit.

Die Erpressungen dunkler Mächte auf unsere Politiker hier im Lande hat dann ein Ende. 

Der deep state ist von den WH Kräften bis März rein ausgemustert.  

Oder glaubt, ihr ernstlich, unser Kanzler war krankheitsbedingt vor 2 Wochen circa, derart lange ABSEND - nah ich nicht -  und viele andere aus der Medienbranche denken ebenso (inoffiziell). Die dunklen Mächte haben ihm vermutlich gesagt, wo es langgeht. Österreich hat als Vorzeigeland seinen großen Bruder Deutschland (die Nazis kennen sich da aus)  ebenfalls mit ihren Anordnungen in die Knie zu zwingen. Das ist anscheinend offensichtlich so...  

Man kann über die Österreicher sagen, was man will, blöd sind sie nicht - umgekehrt - jetzt werden sie erst richtig munter. Die nächsten Wochen werden zum DEMO HALALI. Hier nimmt leider die Gefährlichkeit zu, dass einige auf beiden Seiten ausflippen... ist das notwendig?

Gesamt gesehen haben die Menschen genug im TV und Radio täglich alle 1/2 Stunde diesen Käse hören zu müssen, viele schalten die Geräte daher bereits ab. Die 4. Kraft im Staat, die MMedien versagen kläglich.

 

1., Hier ein kurzes Video eines ernst zu nehmenden Boss aus der Wirtschaft. 


 

2., Hier ein Kurzvideo eines ehemaligen bekannten ORF Mitarbeiters.

 


 

 

... und jetzt das Kommissions-Publikum vorderster Reihe, welche das Überleben für ganz Österreich zu verantworten haben... gefunden im Google, der Link ein wahres wirr warr...

 

Mitglieder der Corona-Kommission Mag. a Nicole Bartl, Burgenland. SanDir. in Dr. in med. univ. ... SanDir. in WHR Dr. in med. univ. ... Mag. iur. Jakob Hochgerner, Oberösterreich. SanDir. Dr. in med. univ. ... Mag. Gerald Gölles, Steiermark. Oberstleutnant Elmar Rizzoli, Tirol. Dr. med. univ. Armin Fidler, MD, MPH, MSc , Vorarlberg. 

 

 Uni Speichellecker machen sich wichtig .


 

Das ist nur noch GESTÖRT 🤯

 

 

.

sowas regiert Österreich..

 


Leben die jetzt schon im gemeinsamen Haushalt? 🤣

 

.


 erinnern wir uns an schöne Zeiten..

 

 

 

ModernTalking #AtlantisIsCalling #Vevo

 

Modern Talking - Atlantis Is Calling (Die Hundertausend-PS-Show 06.09.1986) 

 

 

.

.

.

.