Donnerstag, 27. Januar 2022

A K T U E L L E S heute Nacht 27.01.2022

 

 

  Ich bin ehrlich schockiert das hier von Eric Clapton den Gott auf der Gitarre, ein Vorbild für ganze Generationen von Musiker, einen in sich geläuterten Ehrenmann etc... so was zu hören.

 

💥BA💥

Eric Clapton: Menschen, die den Covid-Impfstoff erhalten haben, sind Opfer einer Massenhypnose...!!!🤓

" Im Jahr 2020 veröffentlichte der weltberühmte Sänger Eric Clapton zusammen mit Van Morrison (76) den Song Stand And Deliver, in dem er sich gegen Covid-Verbote wandte.  Zuvor hatte er veröffentlicht, unter den Nebenwirkungen des AstraZeneca-Präparats gelitten zu haben, die dazu führten, dass seine Hände und Füße entweder "erfroren, taub oder brennend" waren.

In einem neuen Interview für den YouTube-Kanal The Real Music Observer sagte Eric, dass unterschwellige Botschaften, die in der Werbung versteckt waren, die Menschen dazu brachten, sich impfen zu lassen. Er sagte: "Was auch immer das Memo war, es hatte mich nicht erreicht. Dann begann ich zu begreifen, dass es wirklich ein Memo gab, und ein Typ, Mattias Desmet [Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent in Belgien], sprach darüber.

Die Theorie der Massenbildungshypnose. Und dann konnte ich es sehen. Sobald ich anfing, danach zu suchen, sah ich sie überall. Dann erinnerte ich mich daran, kleine Dinge auf YouTube gesehen zu haben, die wie unterschwellige Werbung waren. Das lief schon lange: diese Sache mit "du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein".

Und ich dachte: "Was soll das bedeuten?" Und nach und nach setzte ich eine Art grobes Puzzle zusammen. Und das hat mich noch entschlossener gemacht. (...) Auf die Frage, warum er sich dazu gedrängt fühlte, sich zu äußern, erklärte Clapton: "Meine Karriere war sowieso schon fast vorbei. Zu dem Zeitpunkt, als ich mich zu Wort meldete, war es fast 18 Monate her, dass ich zwangsweise in den Ruhestand versetzt worden war.

Und während ich mit anderen Musikern darüber sprach, mich aufregte, stellte ich fest, dass niemand das hören wollte. Ich war verblüfft, ich schien die einzige Person zu sein, die sich darüber erregte.

Meine Familie und meine Freunde bekamen Angst, und ich glaube, sie waren meinetwegen verängstigt. Clapton fügte hinzu, dass er auch aufgehört habe, die Nachrichten zu sehen, weil es dort nur um das Befolgen von Befehlen und Gehorsam gehe.

Nachdem er seine Ansichten geäußert hatte, sagte der "Wonderful Tonight"-Hitmacher, der Vater der Töchter Ruth (37), Julie (20), Ella (19) und der 16-jährigen Sophie ist: "Meine Familie und meine Freunde halten mich sowieso für einen Spinner.

Im letzten Jahr ist viel verschwunden, viel Staub aufgewirbelt worden, und die Leute sind ziemlich schnell weggezogen. Das hat für mich die Art von Freundschaft, die ich habe, verfeinert. Sie haben sich auf die Menschen reduziert, die ich offensichtlich wirklich brauche und liebe.

Innerhalb meiner Familie wurde das ziemlich entscheidend... Ich habe Mädchen im Teenageralter und ein älteres Mädchen, das in den Dreißigern ist - und sie alle mussten mir etwas Spielraum lassen, weil ich nicht in der Lage war, irgendwen von ihnen zu überzeugen. Clapton, der mit Melia McEnery verheiratet ist, fügte hinzu: "Ich würde versuchen, Musikerkollegen zu erreichen, aber manchmal höre ich einfach nichts von ihnen.

Mein Telefon klingelt nicht sehr oft. Ich erhalte nicht mehr so viele SMS und E-Mails.

Clapton veröffentlicht seit Monaten Statements und Songs gegen Impfungen und das Einsperren von Kindern. Im Dezember 2020 sang Clapton zusammen mit seinem Kollegen, dem Classic Rocker und Anti-Vaxxer Van, den Song Stand and Deliver."

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10435175/Eric-Clapton-claims-people-Covid-vaccine-victims-mass-formation-hypnosis.html

💥Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥
https://t.me/booomaktuell

 

 


 

 

 

 


 

💥BA💥

Minster Kocher behauptete, Unternehmen würden verstärkt nach „geimpften“ Mitarbeitern suchen. Dem widerspricht nun der österreichische Firmen-Verbund “Wir EMUs“, bestehend aus rund 700 Betrieben: Die „Ungeimpften“ seien in den Unternehmen sehr wohl willkommen...!!!🤓

https://www.wochenblick.at/corona/ungeimpfte-in-betrieben-doch-erwuenscht-unternehmer-widerlegen-kocher-maerchen/

💥Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥
https://t.me/booomaktuell

Wochenblick.at (https://www.wochenblick.at/corona/ungeimpfte-in-betrieben-doch-erwuenscht-unternehmer-widerlegen-kocher-maerchen/)
"Ungeimpfte" in Betrieben doch erwünscht: Unternehmer widerlegen Kocher-Märchen - 

 

Wochenblick.at
Nun reiht sich auch Arbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) unter jene Vertreter der schwarzen Gesellschaft ein.







BA💥

Ihre Angriffe scheitern und die Ausreden werden in den kommenden Tagen nur noch zunehmen … Hüten Sie sich vor noch mehr Falsch- und Fake-News-Berichten von MSM und anderen linken Medien! Vielen Dank an THEGATEWAYPUNDIT.COM

https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/roger-stone-exclusive-attack-general-mike-flynn/

💥Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥
https://t.me/booomaktuell


 

 BESONDERE ANKÜNDIGUNG: 🇺🇸 Präsident Trump tritt DIESEN SAMSTAG bei der Rallye „American Freedom Tour“ in Houston auf!

Gerade angekündigt: Präsident Trump wird am 29. Januar bei der Veranstaltung der American Freedom Tour in Houston auftreten (dies ist getrennt von der Kundgebung von Präsident Trump an diesem Abend).
Präsident Trump wird live und persönlich im George R. Brown Convention Center auftreten und vor dem Publikum der American Freedom Tour sprechen. 👇🏻

https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/announcement

 


 

 

 

 

https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/01/roger-stone-exclusive-attack-general-mike-flynn/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

 

ROGER STONE EXKLUSIV: Warum sie General Mike Flynn angreifen


 

 

Gastbeitrag von Roger Stone

WARUM SIE MIKE FLYNN ANGRIFFEN

Der jüngste Angriff eines erbärmlichen US-Senatskandidaten in Pennsylvania, Everett Stern, auf General Michael Flynn ist ebenso lächerlich wie empörend. Verwendung von sensationslüsternen Wörtern wie „Verrat“, „Inlandsterrorismus“ und „Erpressung“ in einer vollständigen Verzerrung von „Ereignissen“, die möglicherweise gar nicht stattgefunden haben.

Unnötig zu sagen, dass die Schakale in den unternehmenseigenen Fake-News-Medien wie dem Guardian auf diese falsche Erzählung gesprungen sind wie Fliegen auf Scheiße – ein weiterer Versuch, General Michael Flynn zu verleumden , der in Wirklichkeit ein großer amerikanischer Held auf dem Schlachtfeld ist und im Kampf gegen die sozialistische Junta, die jetzt das Land in den Abgrund treibt.

IM TREND: **RIESIGE BREAKING NEWS** -- Wisconsin Assembly stimmt ab, um Rep. Ramthuns Resolution voranzubringen, Wisconsins Wahlmänner als Präsident und Vizepräsident zurückzufordern, die unter betrügerischen Zwecken zertifiziert wurden -- VIDEO

Jegliche Bemühungen von Flynn oder irgendjemand anderem, die gewählten republikanischen Beamten zu identifizieren, die sich geweigert haben, die Anomalien und Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen 2020 zu untersuchen, und die Wähler über diese Pflichtverletzung aufzuklären, stellten weder „Verrat“ noch „Erpressung“ dar. Tatsächlich wären solche Aktionen (wenn sie überhaupt wirklich passiert sind) vollkommen legale politische Aktivitäten, die speziell durch den ersten Zusatzartikel der US-Verfassung geschützt sind.

Doch solche wie James Comey, John Brennan, Rod Rosenstein, Andrew McCabe und andere Deep-State-Schauspieler verwendeten völlig fabrizierte „Beweise“ im Steele-Dossier und im gefälschten „Crowdstrike-Bericht“, um das Justizministerium in einer politisch motivierten Hexenjagd zu bewaffnen um einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten abzusetzen. Da ist dein Verrat.

In diesem Fall startete ein Kandidat für den US-Senat, der weder glaubwürdig noch lebensfähig war, diesen verzerrten Angriff auf Flynn als einen lächerlichen Werbegag, der darauf abzielte, einer politischen Kandidatur, die DOA ist, Leben einzuhauchen.

Jetzt, so der Guardian, hat dieser gescheiterte Kandidat Everett Stern seine lächerlichen Behauptungen vor das Komitee des 6. Januar gebracht. Komisch, Stern hatte kein Problem mit Flynn, bis der General einen Kandidaten für den US-Senat unterstützte, der nicht … Everett Stern war.

In der Zwischenzeit Distortionisten und Dreckskerle in den Fake-News-Medien, dieselben Leute, die zwei Jahre lang darauf bestanden, dass ich die Verbindung zwischen den Russen, WikiLeaks und der Trump-Kampagne war, und die General Flynn verleumdeten, weil er „das FBI angelogen“ hatte, was Gespräche mit anging der russische Botschafter, die in der Tat vollkommen legal, anständig und weit unter Flynns Autorität als Nationaler Sicherheitsberater waren, um uns beide zu zerstören.

Jetzt leugnen dieselben Schakale, die Tatsache zu veröffentlichen, dass die politisch motivierte und korrupte Verfolgung von General Flynn durch die Regierung letztendlich vollständig aufgedeckt wurde, oder dass er in Muellers eigenem lange verborgenen, nicht redigierten Abschlussbericht zugab, dass er und seine Schlägerbande es gefunden hatten „ keine sachlichen Beweise “ dafür, dass ich an russischen Absprachen oder WikiLeaks-Kollaborationen beteiligt war und dass ich weder Kenntnis noch Beteiligung an Phishing und Veröffentlichung von John Podestas episch peinlichen E-Mails hatte.

Tatsächlich verbreiten diese verlogenen elitären Betrüger in den Fake-News-Medien weiterhin ihre seit langem diskreditierte „Russische Absprachen“-Erzählung.

Was erwartest du von einem Schwein außer einem Grunzen? Dies ist der zweite Versuch der Betrüger in den Medien, Flynn zu enthaupten. Warum fürchten sie ihn? Könnte es daran liegen, dass General Flynn sich ihrer eigenen verräterischen Aktivitäten voll bewusst ist und sie befürchten, dass sein derzeitiger politischer Aktivismus für freie, faire und transparente Wahlen eines Tages zu einer politischen Kandidatur führen könnte, die die Unterstützer von Präsident Trump hinter die „America First“-Agenda bringen könnte ?

General Michael Flynn hat sich als mutiger, integrer und ehrlicher Mann erwiesen. Dasselbe kann nicht von denen gesagt werden, die versuchten, ihn damals zu zerstören und ihn jetzt zu verleumden.