Freitag, 14. Januar 2022

NATO ersetzen durch neue Sicherheitsarchitektur!


SOPHISMUS 

bewusste Täuschung, intendierender Trugschluss in der Argumentation, Fehlschluss.

Bewusste Verarschung des anderen, eine typische NATO (der dunklen USA ) Haltung, welche du als Lichtmensch nicht begegnen kannst. Daher rede nicht viel, handle, wenn du es kannst.


UNIPOLARE WELTORDNUNG

eine Weltordnung, bei der ein Staat (USA, NATO) alle anderen dominiert, siehe Polarität (Internationale Beziehungen). Heute obsolet, weil es fragt keiner mehr danach, dieses Zeitfenster haben die Lichtkräfte geschlossen, neues wird mit dem Schöpfer, nicht mit dem Teufel verbunden. 

 

PFROPFEN,VEREDELN

Schließen des alten abgefaulten dunklem. Reinigen und neu aufsetzen, des jungen kräftigen Stammes, lässt Mutter Erde mit ihren Menschen darauf neu kalibrieren, aufleben.

 

Wer glaubt, dass Russland Europa angreifen will, der lügt. 

Traditionell war es schon immer umgekehrt.

Die Zeit ist reif 2022 sich zu bewegen

QFS/GESARA wartet auf ...  Was?

Das neue Paradigma ist im Kommen.

Es lässt sich nicht aufhalten.


 

NATO ersetzen durch neue Sicherheitsarchitektur!


Die Verhandlungen in Genf zwischen Russland und der USA nahmen ein jähes Ende: Putins Forderungen, keine weitere Expansion der NATO nach Osten vorzunehmen sowie andere Sicherheitsgarantien auf Papier festzuhalten, wurden von den westlichen Mächten abgeschmettert Gleichzeitig aber fordert der Westen, Russland soll seine Armee von seiner eigenen Grenze abziehen und sich an westliche Regeln halten(darunter auch sein Gas auf dem Spotmarkt verkaufen). 
 Für jeden klar denkenden Menschen ist es offensichtlich, dass dieser Zustand des einseitigen Forderns und der ständigen Konfrontation nur eines bedeuten kann: Krieg.  
Was jetzt außenpolitischen gebraucht wird, ist eine neue Sicherheitsarchitektur, die im Stil des Westfälischen Friedens eine Politik etabliert, in der die Interessen aller Nationen respektiert wird. 
 Helfen Sie mit, diesen selbstmörderischen Raubzug des Westens zu beenden in dem Sie unsere Ideen wie die Neue Seidenstraße, das 
Glass-Steagall-Trennbankensystem 
oder die Entwicklung eines 
Gesundheitssystemes 
für alle Menschen aufgreifen und verbreiten. 
 Das Überleben der Menschheit hängt vom Handeln eines jeden Einzelnen ab! 
.

.


 Eine Art Westfälischer Frieden um den Friedenswillen zu bekunden ist ein MUSS, wenn man die Interessen aller Beteiligten akzeptiert.

 Andere Möglichkeiten würden kein Leben auf Mutter Erde sichern, keiner würde überleben.

 

Das Kasachstan Beispiel zeigt, 
wie schnell der deep state immer noch handeln kann, wenn er in Kasachstan innerhalb einiger Stunden 20 000 kriegserfahrene pseudo Militärs aufstellen kann, aus allen Ecken der Welt, um eine Farbrevolution zu beginnen.
Ohne dem schnellen Eingreifen Russlands und der umliegenden Staatengemeinschaft wäre es für die Welt in Chaos pur ausgegangen und hätte das neue QFS für Jahre verzögert.
 
Wir erkennen daher, wo die wahre Gefahr steckt, die wir meistern müssen. Sicher nicht in Russland.
 

 

Noch wird gezündelt 

Das ist kein Kinderspielzeug, sondern ernst. Daher bin ich ja für eine effektive Landesverteidigung mit präventivem Charakter für jedes Land extra.  Jedenfalls noch solange bis der deep state gänzlich aus unserer Welt gegangen ist.
Die NATO 
erfüllt diese Wünsche nicht, 
gehört sich doch 
zum deep state.
Sodom und Gomorrha +.

.

 

 


Nena & Mike Tait Ruby Tuesday

 

 

..

.