Freitag, 14. Januar 2022

Spezial INTELZusamm. 13. 14. 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinungen

 

 

  Es ist eben ärgerlich, wenn man beim Schifferlversenken immer ins falsche Quadrat tappt. Irgendwie  passt nichts zusammen. Im Moment haben die Amerikaner andere Sorgen und Russland wie wir hören widmet sich endlich mal seinen Bürgern, da fehlt noch einiges für ein schönes Leben (GESARA). Warum Stress machen? Papier ist geduldig. Die MMedien  bringen sowieso was sie wollen, nur nicht die Wahrheit. Europäische Politklötze knechten ihre Euro Sklaven und wollen sie um die Ecke bringen  - flott,  flott, es kann nicht schnell genug gehen. Ein Krieg bringt nichts für weitere Menschenreduzierungen, wenn man sie doch ohne eigene Verluste sich selber killen lassen kann. Man sollte vielleicht warten bis sie sich selber dezimiert haben (DEAGL).

Hören wir den Russland Versteher👇 



 

Wie ernst ist die Lage in Europa – Erichowitsch versucht eine Antwort

 

Uwe Niemeier
 
 

 

 

 

Freimaurer aller Länder und Grade, untersucht euch selber, ausmisten nicht vergessen!  Es gibt immer noch zu viele Pädophile, Baal, Moloch, Ariman Anhänger, willst du Mittäter sein?

 

Endlich aufräumen mit dem Mist!



 

Wir sollten alles genauer diskutieren und uns eine Meinung bilden. Wir hatten 2 Jahre Zeit dazu, irgendwann muss eine des König s-Meinung darüber stehen. Ich bin natürlich  einverstanden, wenn wer eine andere Meinung hat. Meine Aufgabe ist es, auf mögliche Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen. Nicht mich wichtigzumachen.

 

 

 💥💥💥

 Wir sind alle vom Schöpfer für JETZT als des Schöpfers Menschen inkarniert und nicht fürs Goldene Zeitalter, oder die Ritterzeit im Mittelalter, hier müssen wir jeden Geschlechts dazu stehen und unsere Aufgaben erfüllen. Wie jede Inkarnation dem Leben Sinn einhaucht. Du wirst gebraucht. 

  

 

 https://t.me/TrueLife18/13105

👆Link oben anklicken, so was gibt es auch, 
 in Niederösterreich, er spricht wahres aus.
Pfarrer von Maria Schutz am Semmering

 

 

 

Nachricht von Christina von Dreien:
Guten Morgen liebe Menschen 💖☀️
In den nächsten 10 Tagen wird unser Planet Erde eine wirklich großartige Erfahrung erleben und wir Menschen sind dabei die Helferinnen und Helfer. 

Unsere Aufgabe:
Stellt euch jeden Tag, wann immer ihr dran denkt, auf Frieden ein.


 
Erinnert euch an die schönsten, glücklichsten , wertvollsten Momente eures Lebens.
Macht die Freude und das Glück in euren Herzen groß und lasst es in die Erde fließen.
Wir werden durch diese Kraft etwas wirklich Unglaubliches, bisher nie dagewesenes erleben. Danke fürs Teilen und mitmachen 

🌷🕊🦄✨☀️  


🌷🕊🦄✨☀️

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/13/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-january-13-2022/


 

Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 13. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 13. Januar 2022



 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Do. 13. 14.  Januar 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Die Welt steuert auf die Stunde Null zu

 
Sitzt am Rande eines Nahtodes und Zivilisationen-Ereignisses .

 
Law of War Manual fordert Kriegsrecht bis Do. 20. Januar 2022.

 
Massenverhaftungen und Militärtribunale .
Das Militär ist der einzige Weg.
Nichts kann aufhalten, was kommt.

 
Global Alliance White Hats haben alles unter Kontrolle .

Diamanten von Rihanna (geschrieben von Sia) | Cover von One Voice Children's Choir – YouTube

Komm, du Quelle aller Segnungen (2011) – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 


 

Das Quantum Financial System, das Emergency Broadcast System und das Alliance World Military unter der Führung der USA sind jederzeit startbereit, während Kriege und Kriegsgerüchte auf der ganzen Welt im Überfluss vorhanden waren.

Banken auf der ganzen Welt weigerten sich, physische Fremdwährungen umzutauschen;  

Flugzeuge wurden in vielen Teilen der USA und der Welt am Boden gehalten; um das Weiße Haus herum wurde eine Betonmauer gebaut; 

 

... ab Do. 13. Jan. das US Supreme Court Building in Washington DC wird bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen; am Fr. Am 14. Januar 2022 schloss die US-Regierung Schulen für mindestens eine Woche und Länder auf der ganzen Welt bereiteten sich auf einen bevorstehenden Stromausfall aufgrund von Cyber-Angriffen vor.

Am Sa. Am 15. Januar würde der Internationale Common Law Court sein Urteil und Urteil gegen Pfizer verkünden, und am selben Tag würde Trump eine Kundgebung in Florence, Arizona, abhalten. Das Kriegsrecht-Handbuch 11.3 forderte die Aktivierung des Kriegsrechts fünf Tage später bis Donnerstag. 20. Jan.

 

A. Handbuch zum Kriegsrecht 11.3, das am 20. Januar 2022 in Kraft tritt. „Dauer staatlicher Kontrollpflichten im Fall besetzter Gebiete“. Schleudertrauma347

 

„Biden wird am 20. Januar 2021 eingeweiht . Die Nationalgarde besetzte das Gebäude des Kapitols für Bidens gefälschte Amtseinführung, die gegen den 20. Änderungsabschnitt I verstieß. Die Präsidenten müssen NACH 12 Uhr am Tag der Amtseinführung eingeweiht werden! AUCH VP wird nicht VOR dem PRÄSIDENTEN vereidigt! Denken Sie daran, dass der Stacheldraht innerhalb des Zauns verlegt wurde ... Warum?

„Ein Jahr nach dem 20. Januar 2021 wird 11.3.2 des Handbuchs zum Kriegsrecht aktiviert. „Im Fall von besetztem Gebiet endet die Anwendung des GC EIN JAHR nach dem allgemeinen Ende der Militäroperationen.

JEDOCH ist die Besatzungsmacht für die Dauer der Besetzung insoweit gebunden, als dieser Staat die Regierungsfunktionen in diesem Gebiet ausübt.“

B. Nachrichten-Highlights für Do. 13. Januar 2022:

  • Flugzeuge landen im Westen der USA.
  • Betonmauer rund um das Weiße Haus gebaut.
  • Angesichts der Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit bereiteten sich Länder auf der ganzen Welt auf einen bevorstehenden Stromausfall aufgrund von Cyber-Angriffen vor.
  • US-Regierung schließt Schulen für mindestens eine Woche am Fr. 14. Januar 2022.
  • Ab Do. 13. Jan. bleibt das Supreme Court Building bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen.
  • Banken auf der ganzen Welt weigern sich, physische Fremdwährungen umzutauschen.
  • Die Biden-Administration behauptete, dass „mehr als 13.000 Nationalgardisten in 48 Staaten aktiviert wurden, um Impfungen und klinische Versorgung zu unterstützen“.  
  •  
  • Da sich die Nation im Kriegsrecht befindet, seit das Militär am 3. November 2021 eine betrügerische Wahl festgestellt hat und das Pentagon Trump und nicht Biden um Anweisungen gebeten hat, wurde vermutet, dass die Nationalgarde für einen wichtigeren Zweck einberufen wurde zu bevorstehenden Ereignissen und formeller Erklärung des Kriegsrechts am Do. 20. Jan.
  •  
  • Biden fordert Big Tech und Medieneinrichtungen auf, Amerikaner zu zensieren: „Ich richte einen besonderen Appell an Social-Media-Unternehmen und Medienunternehmen, bitte gehen Sie mit den Fehlinformationen und Desinformationen um, die in Ihren Shows zu sehen sind.“
  •  
  • Geomagnetische Sturmwache für die Erde ausgestellt; Einschlag möglich am späten Samstag, 15. Januar https://weatherboy.com/geomagnetic-storm-watch-issued-for-earth-impact-possible-late-saturday/
  •  
  • Seit 2018 wurden Millionen mutierter, verstümmelter, kranker, hybridisierter, an denen Experimente durchgeführter Kinder von Allianz-Spezialeinheiten unter der Führung der USA aus Hunderten von Kilometern unterirdischer DUMB-Tunnel auf der ganzen Welt gerettet.
  •  
  •  Marinesoldaten, Seehunde, Kopfrettung von Millionen gefolterter Kinder, während Trump den Fiat-Dollar für eine globale Währungsrückstellung implodiert | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  •  
  • In den 1500er Jahren wurde die International Bar Association vom Römischen Vatikanischen Reich in Absprache mit dem Papst, der Königin und Heinrich dem VIII. gegründet. Alle Anwälte, die The Bar Treue schwören, arbeiten unter der Leitung dieser Illuminati-Organisation.  
  •  
  • Alle Gerichte sind korrumpiert. Jede Person, die der Bar Treue zeigt, ist ein ausländisches Unternehmen, das die Menschenrechte verletzt. Diese BAR-Mitarbeiter, die Gesellschaft und die Unternehmen haben, lange Zeit weltweit und in jedem Land massiven Betrug unter dem Deckmantel des Gesetzes betrieben.
  •  
  • Anstehende Militärtribunale, Real Raw News: https://realrawnews.com/2022/01/upcoming-military-tribunals/
  •  
  • Top-Immunologe sprengt die globale Covid-Reaktion, die von „falscher Propaganda“ angetrieben wird.
  •  
  • Die britische Regierung hat zugegeben, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem schädigen und diejenigen, die doppelt geimpft wurden, niemals in der Lage sein werden, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erlangen.
  •  
  • Die Polizei in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Schweden, Deutschland und den Niederlanden schließt sich zusammen, um Bürgerproteste zu unterstützen und den Gesundheitspass zu besiegen.
  •  
  •  
  • Siebentausend Goldstücke wurden in einem 250 Meilen langen DUMB-Untergrundtunnel gefunden, der vom CERN in der Schweiz, unter dem Vatikan und weiter nach Israel verläuft, und in Länder zurückgeführt, aus denen es gestohlen wurde.
  •  
  • China fordert die Kapitulation Taiwans.
  •  
  • CIA-Berater warnt vor US-Bürgerkrieg.
  •  
  • Das FBI wird die Beteiligung am Einbruch in das US-Kapitol am 6. Januar 2021 nicht leugnen.
  •  
  • Spionage bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking entdeckt.
  •  
  • Russland warnt davor, zu „militärischen Mitteln“ greifen zu wollen, wenn sich der Westen seinen Forderungen nicht beugt.
  •  
  • Die USA kritisieren Chinas „rechtswidrige“ Behauptungen im Südchinesischen Meer.
  •  
  • Die britische Royal Navy bereitet sich auf den Krieg im Persischen Golf vor.
  •  
  • Russland schickt 100.000 Soldaten an die ukrainische Grenze.
  •  
  • Der überlebende Navy Seal Aaron Vaughn behauptet, dass Seal Team 6 von Biden, Clinton und Obama getötet wurde und Osama Bin Laden noch am Leben ist. https://www.bitchute.com/video/CsEfJiIU0dce/
  •  
  • Am Mi. Am 12. Januar wurden die Bitcoin-Mining-Operationen der New World Order von der White Hats Military Alliance übernommen und in das Quantum Financial System eingebunden.
  •  
  • Pfizer, China wegen Völkermordes angeklagt, da Kevin Annett dem Attentat ausweicht: https://youtu.be/ILk60NZzyLI
  •  
  • „QFS, EBS, US-Militär und Trump sind bereit zum Start“ – 15. Januar: Internationaler Gerichtshof wird sein Urteil und Urteil gegen Pfizer – 5G-Virus – Nasdaq-Massenschmelze – Med-Bett-Technologie – Konvergierende Ereignisse unter falscher Flagge – inmitten der Sturm echte Nachrichten | Jenseits der Wissenschaft: https://beforeitsnews.com/beyond-science/2022/01/convergence-of-events-ready-for-explosive-climax-the-qfs-ebs-us-military-trump-are-ready-to -launch-jan-15-internationaler-gerichtshof-wird-sein-urteil-und-urteil-gegen-pf-2454221.html erlassen.html
  •  

C. Die wirklichen Nachrichten für Do. 13. Januar 2022:

  • Der Flugverkehr wird im Westen der USA eingestellt. Die eintreffende nordkoreanische Raketenwarnung veranlasste die mysteriöse Flugverkehrsunterbrechung der FAA. Neue Details über den Flugstopp der FAA durch den Westen der USA weisen eindeutig auf den Hyperschall-Raketentest Nordkoreas als Schuldigen hin.
  • Betonmauer, die um das Weiße Haus herum gebaut wird.
  •  
  • Kasachstan war das Schutzland der Neuen Weltordnung NWO, in dem die Davos-Gruppe, die CIA und Eliten wie Gates und Rockefellers Geld versteckten, Menschenhandelsringe durch Asien verlegten und die zweitgrößte Bitcoin-Geldwäsche-Mining-Operation der Welt beherbergten (neben dem Hauptquartier der Kommunistischen Partei Chinas für Bitcoin im Drei-Schluchten-Staudamm). 
  •  
  •  Am Mi. Am 12. Januar wurden diese Bitcoin-Mining-Operationen von der White Hats Military Alliance übernommen und in das Quantum Financial System integriert.
  •  
  • Gestohlenes Gold im Vatikan-DUMB-Tunnel gefunden, 6-11-21 Gene Decode & Cirsten W Video:
  •  
  •  „Der Vatikan-DUMB ist 1500 Meilen lang.Es geht von Rom nach Jerusalem. Als sie es zum ersten Mal betraten, stellten sie fest, dass die ersten 150 Meilen vom Boden bis zur Decke mit massiven Goldbarren vollgestopft waren. 
  •  
  •  Jetzt sind sie weiter im Vatikan-DUMB unter Albanien und haben mehr Gold gefunden. Es sind nicht 34,7 Quintillionen, die sie bereits entfernt haben, jetzt sprechen sie im Septillian.  
  •  
  • Es ist wie, warum sagen wir nicht einfach Googolplex? 
  •  
  •  Es ist, als würden wir Zahlen bekommen, die ich nicht einmal verstehe. Wer hätte gedacht, dass es so viel Gold gibt? Das ist das Gold der Allianz.  
  •  
  • Es geht um die ganze Welt, weil sie akribische Aufzeichnungen haben. Für jeden DUMB, in dem sie Sachen finden, finden sie akribische Aufzeichnungen darüber, woher das Gold in diesem DUMB kam.  
  •  
  • Dieser Teil wurde vor langer, langer Zeit aus Singapur, Thailand und den Philippinen in den Vatikan gebracht [gestohlen]. 
  •  Kat Update: Charlie Ward und der Umzug in NESARA/GESARA
  •  
  • MI5 warnte davor, dass der „Agent“ der chinesischen Regierung im britischen Parlament „aktiv“ gewesen sei, sagten Abgeordnete: 
  •  
  •  https://news.sky.com/story/mi5-has-warned-chinese-government-agent-has-been-active- in-uk-parlament-mps-told-12515031
  •  
  • Project Veritas: Former DARPA Fellow Pens Letter Exposing Gov't Secrets: https://uncoverdc.com/2022/01/12/project-veritas-former-darpa-fellow-pens-letter-exposing-govt-secrets
  •  
  • Satanisches Ritual zur Eröffnung des Gotthardtunnels in der Schweiz: https://youtu.be/t3moUYEKD_
  •  
  • Chinesische Spione haben im Westen eine kriminelle Hochburg errichtet , die an Kartelle und Korruption gebunden ist: Sam Cooper: https://ept.ms/ChinaCriminalStronghold
  •  
  • (Bild von Joe Biden, Hunter Biden, Karim Masimov und Kenes Rakishev in Kasachstan, Zufluchtsort der Neuen Weltordnung): „Im Begriff, alle kasachischen Dokumente zu entsorgen.  
  •  
  • Der Typ rechts heißt Karim Masimov. Er war bis vor wenigen Tagen Leiter der Staatssicherheit und ist ein ehemaliger Premierminister unter dem vorherigen Präsidenten. Er war auch derjenige, der 2014 mit Hunter über den Verkauf von Gasfeldern in Kasachstan an CINOC, die kommunistische staatliche Ölgesellschaft Chinas, verhandelt hat.  
  •  
  • Typ links ist Kenes Rakishev. Rakishev ist aus dem Land geflohen und Masimov wurde festgenommen und wegen Hochverrats angeklagt. An welches Land hat Masinov Kasachstan verraten? China ODER USA? Weil Hunter im Mittelpunkt steht. 
  •  
  •  Aber #CIA, #FBI, #State hatten keine Ahnung, dass Hunter irgendetwas davon tat. Dies könnte die Biden-Administration buchstäblich stürzen.
  •  
  • Bombenbericht: Biden-Regierung unterstützt Pay-to-Slay-Programm für Terroristen.  
  •  
  • Behauptet, dass Bidens Team die Familien von Terroristen in einer hinterhältigen Partnerschaft mit den Palästinensern finanziert. Terroristen, die es auf Amerikaner und unsere Verbündeten wie Israel abgesehen haben.
  •  https://www.lawenforcementtoday.com/biden-administration-supporting-pay-to-slay-program-for-terrorists/
  •  
  •  

Kriege und Kriegsgerüchte:

Internationaler Kindersexhandel:

  • Vincent Fuska: „Einige der 40.000 Kinder, die aus der Dunkelheit ans Licht gebracht wurden, hatten tatsächlich missgebildete Augen und Ohren, weil sie so lange im Dunkeln isoliert waren. Bis heute sollen Millionen von Kindern weltweit in den letzten Jahren vor unterirdischen Tunneln und Einrichtungen (DUMBs) gerettet worden sein. 
  •  
  •  Viele von ihnen sind mutierte, verstümmelte, kranke, hybridisierte Experimente, halb tot usw. Das Gröbste, was Sie jemals hören werden. Einige der härtesten Soldaten in diesen Operationen wurden für ihr Leben gezeichnet. Darum geht es im Kampf.“
  •  
  •  

Wahlbetrug 2020:

Globale Lebensmittel-, Waren- und Treibstoffknappheit; Cyber-Angriffe:

 

 

Covid/Vax-Hoax:

  • Die Polizei in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Schweden, Deutschland und den Niederlanden schließt sich zusammen, um zivile Proteste zu unterstützen und den Gesundheitspass zu besiegen. Tausende Menschen nahmen an Covid-Protesten in Deutschland, Indonesien, den Niederlanden und den USA teil.
  •  
  •  
  • „Bevor Sie Ihr Kind impfen, was irreversibel und möglicherweise dauerhaft schädlich ist, finden Sie heraus, warum 15.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler auf der ganzen Welt eine Erklärung unterzeichnet haben, in der sie öffentlich erklären, dass gesunde Kinder NICHT gegen COVID-19 geimpft werden sollten.  
  •  
  • Im Namen dieser MDs und PhDs gibt Dr. Robert Malone, der seine Karriere der Impfstoffentwicklung gewidmet hat, den Eltern eine klare Erklärung, in der die wissenschaftlichen Fakten hinter dieser Entscheidung dargelegt werden.“ General Flynn https://globalcovidsummit.org/news/live-stream-event-physicians-alerting-parents
  •  
  •  
  • Dr. Peterson Pierre MD bestätigt den Zusammenhang zwischen Fehlgeburt und Impfstoff.
  •  
  •  
  • Brian Cates, politischer Journalist:Ihnen ist klar, dass Fauci und jede andere Person, die an diesem massiven Verbrechen beteiligt ist, ihre Karrieren diese Enthüllung nicht überleben lassen wird, oder? Als Millionen von Eltern in den Vereinigten Staaten feststellen, dass nicht nur ihre Kinder durch die massive Welle neuer Impfstoffe, die 1989 eingeführt wurden, GESCHÄDERT wurden, haben diese seelenlosen Bürokraten, die zusammen mit ihren Big-Pharma-Sponsoren dem allmächtigen Dollar nachjagen, all dies vertuscht. Es ist nicht COVID.  
  •  
  • Die Massenbildungspsychose wird nutzlos sein, um zu verhindern, dass Millionen von amerikanischen Eltern Rechenschaft von diesen Wahnsinnigen verlangen, weil sie ihre Kinder vergiftet haben.“  https://briancates.substack.com/p/jenny-mccarthy-was-always-right
  •  
  •  
  • Top-Immunologe sprengt globale COVID-Reaktion, angetrieben von „falscher Propaganda“: https://www.zerohedge.com/covid-19/doomed-fail-top-immunologist-blasts-global-covid-response-driven-false-propaganda
  •  
  •  
  • Die britische Regierung hat zugegeben, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem schädigen. Diejenigen, die doppelt geimpft wurden, werden niemals in der Lage sein, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erlangen.
  •  
  •  
  • Pandemic Happening – Mord durch Impfstoffe: https://t.me/TruthSocial_Telegram
  •  
  •  
  • Die National Collegiate Athletic Association (NCAA) hat aktualisierte Richtlinien für den Wintersport veröffentlicht: „Eine Person, die in den letzten 90 Tagen eine dokumentierte COVID-19-Infektion hatte, gilt als gleichwertig mit ‚vollständig geimpft‘.“
  •  
  •  
  • Veritas-Dokumente enthüllen, dass DC-Bürokraten Beweise dafür hatten, dass Ivermectin und Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID wirksam waren –
  •  
  •  ABER HABEN DIES VOR DER ÖFFENTLICHKEIT VERSTECKT:
  •  
  •  https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/bombshell-veritas-documents-reveal-dc-bureaucrats-evidence- ivermectin-hydroxychloroquin-wirksame-behandlung-covid-hid-public/
  •  
  •  
  • Laut neuen Dokumenten stellte sich heraus, dass Bill Gates sowie seine Stiftung mehr als 319 Millionen US-Dollar an Hunderte von Medienunternehmen überwiesen, darunter CNN, NBC, NPR, PBS und The Atlantic. Wozu? Damit sie seine anti-medizinische und anti-wissenschaftliche Propaganda unterstützen.
  •  
  •  

D. Zeitplan ab Do. 13. Januar 2022:

  • Fr. 14. Januar: 1,14 = 11,4  Zero Day = Massen-Cyberangriffe, um alles herunterzufahren. Internetkabel geschnitten. Social-Media-Blackout. Notfallwarnsystem, neue Nachrichten-Website und Videostream-Plattform.
  •  
  • Whiplash347: Es scheint jetzt, dass der einzige Film, der in den Kinos um Sunderland/Newcastle gezeigt wird, auf einen Film vom Freitag zurückzuführen ist. 14. Januar weiter „Schrei“. Hat jemand bemerkt, dass der Film am 14.01.22 114 Minuten lang ist? Ist das auch 11.4 Comms? Viele US-Gouverneure schließen ab dem 14. Januar die Schulen in ihrem Bundesstaat für fünf Tage. Was wissen die Kinoleute und Gouverneure, was wir nicht wissen? 
  •  
  •    
  • Am Sa. Am 15. Januar wird der International Common Law Court sein Urteil  gegen Pfizer verkünden. Auch am Sa. 15. Jan. Trump wird eine Kundgebung in Florence Arizona abhalten. Sehen Sie es live: https://t.me/rockynews
  •  
  • Sonntag. 16. Jan.: 1,16 = 11,6  Trump-Präsidentschaft öffentlich gemacht.
  •  
  • Heiraten. 19. Januar: Mr. Pool und Trump haben beide angedeutet, dass Trump als 19. Präsident der Republik zurückkehren 
  •  
  •  würde. .
  • Bis Do. 20. Jan. Das Kriegsrecht-Handbuch 11.3 fordert die Aktivierung des Kriegsrechts. Auch das Quantum Banking System, das das neue Starlink-Satelliteninternet nutzt, sollte für die breite Öffentlichkeit eingeführt werden.
  •  
  • Sa. 22. Januar Freiheitstag, Sieg, Weltfriedensfeier: Q+, Diana, JFK Jr, Carolyn, Elvis, Michael Jackson und viele mehr kehren zurück.
  • Mo.-Fr. 21. Februar Präsident Trumps Social-Media-Auftritt von Truth Social.
  •  

E. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, 

 

von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

Jenny Hills Zeuge eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

F. Judy Note zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

Seit 1990 führe ich Ermittlungen auf Ersuchen von mutigen Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs durch, die Zeugen von Pädophilie-, Folter- und Mordverbrechen von satanischen Anführern und Zirkeln sind. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, die örtliche Polizei, die Büros des Kreissheriffs und den ganzen Weg bis zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Bundesstaat und anderen und dann weiter zum international organisierten Satanischen Kult des Neunten Kreises implantiert sind, der vom Vatikan ausgeht .

Es gibt sicherlich keine Hilfe von Regierungsbehörden der USA oder anderer Nationen, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA. Diese juristischen Personen verneinen erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen des rituellen Missbrauchs und der Ermordung von Kindern, ganz zu schweigen von stichhaltigen Ermittlungen.

Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, noch auf nationaler oder internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale satanische Zirkel so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßige Ermordung von Tausenden von Kindern.

G. Folgendes wurde eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb der Organisationen nicht überprüfen kann:

US Immigration/ Customs Enforcement (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebsite zum Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/ 

Unschuld retten: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline:   1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpol:   https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global: Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

Großbritannien: Childhelp National Child Abuse Hotline  BBC Action Line

H. Beim Global Currency Reset und NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich erhalte weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel. Die Entschädigung bestand darin, dass es Möglichkeiten gab, Save the Children zu helfen, indem die Wahrheiten über den sehr geheimnisvollen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und die Opfer von Kindern aufgedeckt wurden, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das Obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, sobald ich herausgefunden habe, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Meines Wissens wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung generiert, die unterzeichnet werden muss, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails schreiben, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Ich werde also schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; um die Wildfire Lady zu demütigen, die darin versiert ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

Updates für die Woche zuvor:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 12. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 11. Januar 202

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 11. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 10. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 10. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 9. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 8. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 7. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 8. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 7. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 7. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 6. Januar 2022

__________________________________________

 

 

 

--

Interessant und aktuell Kasachstan, Ode an ... Trump

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/khazarische-mafia-regiert-noch-die-welt.html 

***

ODE an die da draußen - die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler. Ganz lieb, Danke, im Namen der vielen hier unter uns.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/ode-die-da-drauen-die-verruckten.html

 

***

Trump ist Teil einer Militäroperation.


 Das ist es, was  für viele NEU ist und wir es  verstehen müssen. Es handelt sich im Zuge der Planung fürs neue Finanzsystem QFS GOLDBACKED weltweit und der Partnerschaft mit den lichten Ureliten (Gold Elders +++)  um eine Abmachung der wichtigsten Militärs mit ihnen. Und hier erkennen wir, dass dieser lt. Plan ohne Wenn und Aber umgesetzt wird. Die Dunkelkräfte haben da nichts zu sagen und werden zurückgedrängt bzw. vernichtet.

 Es ist ein Teil des göttlichen Planes der zwischen den Ureliten und dem Schöpfer - bekannt als Schöpferplan erarbeitet wurde. 


***

 

 

Ich muss euch darauf hinweisen, dass es zwischen den 
D U N K E L und L I C H T K R Ä F T E N einen kolossalen Unterschied gibt. 
Die dunklen Ureliten und Allianzkräfte  verehren
 ihren Gott Moloch oder Baal und auf Satan  und die anderen (WIR) > Christus, Saint-Germain und unseren  Schöpfer.  Wir sind seine Schöpferwesen.
 Beide Urkräfte kennen einander und bekämpfen sich seit vielleicht 40 000 Jahren. Beide haben die gleichen Wissensstände z.B.  Looking Glas, erhalten von den Nazis (Vril Frauen) an den Vatikan, der wiederum schenkte diese Findung dem CIA - somit Licht & Dunkel. Die  lange Zeit schon herrschenden Dunkelkräfte haben Zugänge zu  Med Beds, freier Energie, spezielle Schwebebahnen und Zugänge zu den Dracos in den Dumps.
Beide Allianz Ureliten haben Ziele. 
 
Die einen wie sie die Menschen knechten und verwalten möchten, die anderen wie sie die Menschen nach ethischen, gerechten und menschenwürdigen, herzlichen, Zuständen begeistern können.
 
Grob gesagt, gibt es seit 2012 die Aufdeckungen und den Wandel, den Aufstieg der Menschen forciert durch den Schöpfer (wir sind seine Schöpferwesen) zum höheren I C H. Einer der Grundlagen ist Frieden auf Erden und das QFS - goldbacked Quantenfinanzsystem. Während die Dunkelkräfte den RESET bevorzugen, der nach völlig anderen NWO Kriterien umgesetzt werden soll. Beide wollen die Grundsicherung, wir mit Bargeld, die Cabale mit elektronischem  Geld. In einigen Jahren benötigen die Lichtkräfte Geld überhaupt nicht mehr. 
Dieses Thema Grundeinkommen (Sicherung) weltweit ist zu verhandel und zu besprechen. Allerdings laut Lichtkräfte muss es so kommen, wollen wir nicht Milliarden Menschen verhungern lassen. Wer anderes spricht, ist eine Dunkelkraft.
 

 
Als boersenwolf lege ich Wert darauf diese Trennung genau aufzuzeigen (wir wünschen uns eine menschenfreundliche Weltordnung, eine MWO),  und ich will keine Verwässerungen zuzulassen. Vorsicht ist immer gut, schnell wird man verarscht. Die vielen neuen die in Telegram ihren Senf verbreiten sind entweder geheimdienstlich eingeschleust, viele davon sind aber auch letztlich  ahnungslos und schreiben einfach ab. 

 

 

--

Illegale D. Regierung sperrt MED BED & GASLEITUNG, vieles mehr. Menschen verarmen ...

 

 

Nach zumindest 19 Jahren illegaler Verarschungspolitik versteht die Welt draußen die Deutschen nicht mehr. Einmal muss es gesagt werden. Wie eindringlich müssen Großmächte sein, um es den Deutschen friendly näherzubringen. In der Zwischenzeit hat sich auch Österreich und die Schweiz angesteckt, es geht diesen Politikern da oben nur mehr um die Aufrechterhaltung ihrer Pfründe, nicht um Wähler, die haben sie mit DOMINIAN vermutlich jahrelang verarscht. Jetzt wollen sie ihre Wähler sogar noch C-dezimieren. 

(Deagl)

Langsam wird es allen offensichtlich bekannt gemacht. Trotz der gekauften MMedien, brechen nun diese INFO Welten zusammen, die Masse steht auf den Straßen und verkündet

  

Verarschung

- was nun - D.A.CH. - ?

 

Es werden die Abhängigkeiten gegenseitig von Politik & MMedien bekannt. Grund; Finanzierungen, aber auch durch den verbotenen deep state, es spielen Erpressungen, Scheinheiligkeit, dunkles Beamtentum, etc. mit.

 


Wichtiges Beispiel führe ich an. Man könnte aber Bände füllen, wie hier der deep state und die Cabale in Wahrheit wütet und ihre eigenen Süppchen zulasten der Menschen kocht. Was ist jetzt mit der Tesla freien Energie?


💥 Kurzvideo 👇
 
 
..zum Thema Deutsche Regierung, sie führt mit dem USA Schauspieler die verblödete mediale  Angriffspolitik gen Russland und der verkommen EU Meinung an, sodass wir mit der Sperre zum Sprudeln der Nordsream2  Leitung im Winter auskommen müssen, obwohl sie jahrelang geprüft ,  gebaut wurde. Natürlich auch von Deutschen, Österreichischen , russischen Fachleuten, Finanzierungen, etc. 
 
Das ist ja vertrottelt mal 10.
  
Hier finden wir mit unter anderen den Grund für unsere hohen Energiepreise. Es ist gewollt das die Deutschen zahlen sollen, gleich dazu auch alle anderen rundherum, weil sich die Cabal Firmen an den Preisen gütlich laben. Auch der überall finanziell geschwächte C_orona Staat mit seinen Steuerungen lullt die Menschen mit ihrem C-Geplärr wahrlich ein, er lenkt offensichtlich erfolgreich ab und vermengt alles mit der Cabalen Klimaschutzpolitik, welche die Reichen noch reicher macht. 

 https://youtu.be/MqN1LmwUtQ8


Deutsche Außenministerin sorgt für volle Kassen in Russland

 

 

 


 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...


.
Armenien.
Aserbaidschan.
Weißrussland.
Estland.
Georgien.
Kasachstan.
Kirgisistan.
Lettland.
ect.

Putins lange Ambitionen, alte russische Territorien zurückzuerobern, sind in Kraft<<

Putin erinnert sich hervorragend daran, wie der DEEP STATE ihn in Dresden fast getötet hätte, wie [DS] sein Land während und nach dem Kalten Krieg ausgeraubt hat... Wie Obama/CIA ihm eine viertel Billion geraubt haben.....//// 

Putin war einer der ersten Präsidenten der Welt, der verstanden hat, dass die Medien/TV/Radio lügen und [DS] eine farbige Revolution in seinem Land gegen ihn versucht hat.... PUTIN erinnert sich sehr gut daran, wie die>> UN . NATO , Deep State VATICAN. UK. U.S.[ DS] Soros die Sowjetunion durch [Unterwanderung] russischer Oligarchen auseinandergenommen hat////
Und es sollte erwähnt und daran erinnert werden, dass Putin der erste Präsident der Welt war, der die Verbindung der westlichen Länder, die dem tiefen Staat gehören, zu SATANISCHEN Ritualen und Okkulten aufdeckte<
_____
KABEL: Russland hat über hunderttausend Militärsoldaten in Städten und Dörfern in der Nähe von Kasachstan auf>Standby
~~
Russland hat über 1 Million aktive Soldaten.... Und 2 bis 20 MILLIONEN RESERVEN...
----------------------------------------------------

EU in PANIK<⚠️
Innerhalb der EU-Militärs und Geheimdienste > CHAOS BEGINNT<
> CONFUSION & DIVISION in den RANKS <<<


(////
ZIVILE UNRUHEN GEHEN IN MILITÄRISCH-POLITISCHE UNRUHEN ÜBER ( INNERHALB)
___


Alles, wie ich schon vor Monaten gesagt habe, geschieht....
Und WIRD geschehen<
WELTWEITER PUTSCH

VERTRAUEN SIE DEM PLAN

 

Alles, wie ich schon vor Monaten gesagt habe, geschieht....
Und WIRD geschehen<
WELTWEITER PUTSCH

VERTRAUEN SIE DEM PLAN

Ed aus Ocala

Die Leute haben ihre Anleihen eingelöst und ihr Prozent bekommen.
Die Admiral- und Kerngruppen sitzen da und warten ängstlich. Sie haben noch kein grünes Licht für die Freigabe erhalten.

Der einzige Grund, warum Trump seine Rede am 6. Januar abgesagt hat, ist, dass der RV noch nicht fertig war. Er will, dass alles fertig ist, bevor er am 15. Januar seine Rede hält.


Wir müssen daher vor dem 15. beginnen.

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 

 



Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 


 

 
 
 
 
.

 

COLOMBIA TIERRA QUERIDA - Alberto Barros - Tributo A La Cumbia Colombiana 4

 

.

.