Freitag, 7. Januar 2022

NATO Osterweiterung & Ukraine - reale Kriegsgefahr? Wjatscheslaw Seewald + meine Meinung dazu.

 

 

 https://youtu.be/pYdcQAlxmhA

NATO Osterweiterung & Ukraine - reale Kriegsgefahr? Wjatscheslaw Seewald

 

 

.

.


 

  Absolut spannendes und lehrreiches Video. Einiges davon weiß ich von russisch serbischer Seite. Unter anderem die vom Herzen 

(vom inneren des Herzens, der Seele - in der Geschichte bereits praktizierte Zusammenarbeit zwischen den Elders / Konfuzius bestimmt)))))  

... gebildete, von beiden Seiten gewünschte Zusammenarbeit zwischen China und Russlands Führung Xi und Putin.

 Diese wird nun immer wichtiger, weil sie beide Kontinente stark und auf allen Sektoren unangreifbar macht. Sie zwingt die Angelsachsen zu einem Häufchen Elend sozusagen zu verkommen, wenn nötig,  zurück in ihre Nester gedrängt. Aber sie haben ja Mexiko,Kanada und Australien bei der Hand, um sich auszutoben.

 

Diesmal werden die Engländer nicht viel tun können. Zu viel Porzellan wurde geschichtlich geschehen in China zerbrochen. Auch die Konzentration der Dunkel Kräfte im Westen wird durch den Aufwachprozess der Westler Menschenmassen in überall dezimiert. Am Ende werden sie gehängt... zu tausenden oder kommen gesundheitlich um, weil sie nicht nachgeben, allerdings  letztlich chancenlos sein werden.

Den Engländern wird letztlich das letzte Hemd ausgezogen, weil sie step by step alte Freunde ????  verlieren dürften  - so auch die USA - der Brexit in Europa hat sie weiter an den Rand gedrängt. In Asien will sie keiner mehr sehen und in Afrika ebenfalls nicht, was bleibt, eine kleine Insel, und einige andere Inseln, auf der auch der Bankenplatz bei QFS nicht mehr bestimmend sein wird und ihr Schwarzgeld wertlos geworden ist.

Die zweiten Beatles wird es ebenfalls nicht mehr geben.

Ich habe das Thema Neutralität Deutschlands schon vor Jahren angesprochen, allerdings wollen, dass die Deutschen aus unergründlichen Gründen nicht hören. Sie sind wie vernagelt, wenn man darüber spricht.

Wenn Putin ausholt und sagt: "die Amerikaner sollen aus Europa verschwinden, erwarte ich mir in Zusammenarbeit mit Trump mehr Chancen dies zu bewerkstelligen, als das Thema eines beidseitig anerkannten neutralen Landes, obwohl ich nichts dagegen hätte."  Nur sollte dann auch Frankreich diesen Weg gehen ... ob die wollen?

 

Wir in Österreich fahren gut damit, das Volk ist stolz auf ihre aktive Neutralität, von Russland forciert, die  Kreisky später genauer ausarbeitete. Schüssel konnte damals mit einer Aufweichung beim Volk NICHT landen. Klar als schwarzer Kerzenschlecker.

 

...

Mir geht es tiefer rein,  auch um die  germanisch, slawische, etc. Seele, um den Stolz eines Volkes mit Geschichte und Seele / Inkarnationen, welches sich präventiv auch selber verteidigen können muss.  Somit freuen sich Waffenerzeuger und einige dunkle Restkräfte. Diese wären in einigen Jahren ausgebootet, weil das Wort Krieg bald  vergessen sein würde. 

Allerdings einen lockeren Zusammenschluss Russland Europa über den Europa Rat NEU friendly abgestimmt, mit offenen Karten gespielt, könnte ich mir sehr wohl vorstellen. Um die Wirtschaft beider Länder zu beflügeln. Hier braucht man nicht viel zu erfinden. 

Das würde jedoch den Fall dieser Cabalen Politikerkaste in Europa bedeuten ... und wer setzt das endgültig um, die Menschen sind jetzt 2022 munter? Welches Militär?

Wie kann die Earth -Licht Allianz hier vorgehen, wie sollte sie vorgehen? Wie könnte sie vorgehen..? 

 

Natürlich muss das USA, und China Thema gelöst sein, klar! 

 

Ich halte die Ansage Putins: "die Amis sollen aus Europa verschwinden" für richtig und würde es unterstützen, obwohl jeder, der mich kennt weiß, dass ich gute Freunde auch in Übersee habe und nicht einseitig in meinem Denken sein möchte, bin ich doch westlich erzogen worden.

Aber der Amerikaner hat nicht die Seele, die Herzlichkeit, die Kunst der Künstler und Dichter anzubieten, was gerade Russland und Europa  so stark verbindet, wie auch die gemeinsame Geschichte.

Da fühlen sich alle wohl beim Gemütlichen zusammenzusitzen,  wenn  zusammen geredet oder gefeiert wird.  Es fühlt sich geradezu herzlich angenehm für beide Seiten an.  

Es ist eben die traditionelle europäische Familie, welche sich trifft und  versteht.  

 

Zum Krieg in Europa oder Ukraine wird es nicht kommen ( da QFS goldbacked kommt), zu Scharmützel schon. 

Allerdings geht das immer zulasten, der `gemützelten`. ....

.

.

.

.


 

CCR Grüner Fluss

 

 

.

.

.