Freitag, 7. Januar 2022

Stärken wir uns unendlich als inkarnierte Seelen - wir sind UR EUROPÄER...die UR ALLIANZ zählt auf uns.

 

 

 

 

 

 


 

 

 








 

 

Es will nicht so richtig Fasching werden, solange wir nicht die Welt von den dunklen Kräften entlaubt haben. 


Erstmalig konnte die Lichtallianz in großen Angriffen um Weihnachten und Neuem Jahr 2021/2022 erkennbare Erfolge erzielen, die uns direkt weiterbringen und unsere Ziele in Sichtweite stellen. 

Dazu zählt auch die Kasachstan Story, auf die nur wenige gedacht haben.

Im Moment kann ich nicht sagen, was Gigantisches noch fehlt.

 

 


 


2 Beispiele aus dem Altertum und beginnenden Mittelalter. Geben wir zu, wir wissen zu wenig über unsere Geschichte. Wissend, dass Bibelstellen verändert wurden und Bibliotheken niedergebrannt. (WIKI)

Die Bibliothek in Alexandrien am Hafen wurde nicht von den Arabern zerstört sondern über eine Zeitraum von 450 Jahren, der erste war Julius Cäser im Jahre 48 v. Chr. Cäsar verbrannte die damalige Flotte der Ägypter und das Feuer sprang über auf die Stadt.

Besonders verbreitet sind Spekulationen um die Zerstörung der Bibliothek. Dass sie 48 v. Chr. einem spektakulären Großbrand zum Opfer fiel, ist allerdings ebenso unwahrscheinlich wie die Legende der Zerstörung durch die Araber im Jahr 642. 

 

 

 

Alles muss aufgearbeitet werden um es WIEDERGUTZUMACHEN.

Jetzt haben wir noch Zeit dazu uns zu besinnen

 das wird uns die nötige Kraft geben voranzuschreiten.

 

3x darf man raten, wer diese Alexandria Bibliothek  abgefackelt hat? Und wann ... im Altertum, wo man auch die Bibel um-bearbeitet hat und die Germanischen Urvölker Mithilfe der Römer zähmte. (dezimierte).

Im Teutoburger Wald kam es bekanntlich zum Eklat. Varusschlacht (Osnabrück) angeblich im 9. Jahrhundert.  Die vereinten europäischen Urvölker gewannen die Schlacht unter ihrem germanischen Anführer Arminius.


Kirche in Rom von den Römern beeinflusst - also schwarzmagisch fing an zu werken zu verändern.

Geschickt veränderte man erstmals Geist , Seele und das ICH in Herzlichkeit. Danach vergaß man einfach den Geist, jene  urvölkische Spiritualität und Gesundheits-Pflege. 

Später verbrannte man aufmüpfige Anwender einfach am Scheiterhaufen.

Ab dem Altertum der kirchlichen Stunde NULL schon  wird nur mehr gelogen auf Teufel komm raus. Die dunklen römischen Statthalter übernahmen, eilfertig ihre eingefahrenen Strategien,  die Kirchen entstanden überall, in Europa. Der Vatikan kam ins Spiel und verarschte die Menschen, die damals nur selten lesen und schreiben konnten. 

Wer selber weiterforscht kann nicht ausschließen, das der Prophet, Monarch, Jesus Christus mit seiNer Großfamilie und Kindern in Mitteleuropa u.a. lebte und wirkte.

 

Begreifen wir, um was es geht?

Die Welt fängt für uns mit Jesus ChristUS in Mitteleuropa an und verbreitete sich in die ganze Welt .

Möglich wär es ..?

Wir hier in D.A.CH sind daher das Zentrum der geistigen und spirituellen Macht.

Ohne uns kann Mutter Erde und die Menschen nicht sein und weiter überleben.

wir, die Töchter und Söhne aus europa sind nun wieder inkarniert und sie befinden sich unter.... und in uns.

 

 

 

 

 

1. Beispiel

 

 

https://presse.dsp.at/einrichtungen/kommunikation/artikel/2021/14-mai-der-namenstag-der-heiligen-corona 


Geschrieben St. Pölten, 14.5.2021 (dsp/mb) 
Heilbrunnen der Hl. Corona gewidmetSie war erst 16 Jahre alt, als die Märtyrerin in der Spätantike grausam hingerichtet wurde. Die heilige Corona hat mit dem gleichnamigen Virus, das derzeit die Welt in Atem hält, nicht nur diese grenzüberschreitende Internationalität gemeinsam. Sie gilt laut Ökumenischem Heiligenlexikon als Schutzpatronin gegen Seuchen. Doch vieles an ihrer Existenz bleibt ebenso wie beim Erreger der tückischen Epidemie im Dunkeln.

Das Heiligenlexikon erzählt über Corona (lateinisch "die Gekrönte" und damit ein Hinweis auf den allgemeinen Begriff "Märtyrerin") nur sehr wenig: Sie sei im Jahr 161 oder aber auch 287 geboren - wo, ist unbekannt. Noch als Teenager wurde sie die Ehegattin des Soldaten Victor, der sich während der Christenverfolgung weigerte, seinen christlichen Glauben zu widerrufen und deshalb hingerichtet wurde. Die junge Witwe sei unter den Römer-Kaisern Antoninus Pius oder Diokletian ebenfalls den Märtyrertod gestorben, und das laut dem Lexikon auf ausgesucht brutale Weise: nämlich indem sie gebunden an zwei gebeugte Palmen bei deren Emporschnellen zerrissen wurde.

Wallfahrtsort in Niederösterreich

Wallfahrten gibt es nach St. Corona am Schöpfl - das liegt in der Gemeinde Altenmarkt an der Triesting, zwischen Kleinmariazell und Klausen-Leopoldsdorf am Schöpfl im Wienerwald und gehört seit 1972 zur Großgemeinde Altenmarkt. Der Ort liegt auf dem "WallfahrtsWeg WienerWald“.

Bereits um 1000 n.Chr. zogen Pilger in diese abgelegene, unbewohnte Gegend - Heiligenbrunn genannt - um durch die wundersamen Kräfte des dortigen Heiligen Brunnens Linderung und Heilung zu erfahren. Alte Krücken und Votivgaben sind noch heute in der Kirche zu sehen. 1444 errichtete der Passauer Bischof am Ort der Quelle eine Kapelle, die 1722 weiter ausgebaut und der heiligen Corona geweiht wurde.

Dass die österreichische Münzeinheit bis 1924 nach der Heiligen "Krone" hieß, ist wohl dem Umstand zuzuschreiben, dass Corona nicht nur Schutzpatronin gegen Seuchen ist, sondern auch in Geldangelegenheiten, bei der Schatzsuche und sogar in der Lotterie um Hilfe angerufen wird.


  Ich habe so das Gefühl die Heilige Corona lebte auch in Mitteleuropa. Es gibt jede Menge Hinweise darauf. Wer war sie wirklich?

 


 

Verstehen wir uns denn auch selber, oder wissen wir nicht wo wir hinwollen um danach schneller dort zu sein.
 
Nehmen wir einen Punkt aus den Karten der Geschichte heraus und seien wir stolz... 
 
Wir befinden uns in der Kreuzritterzeit, im 13. Jahrhundert. Es gab gute Templer und böse Templer schon damals, einige gute gingen in die Schweiz und gründeten später das Rote Kreuz, welches heute wie alle anderen Einrichtungen von Dunkelkräften durchwandert ist, leider.
 
Einige gute wanderten nach Europa aus. Hier spricht man vom Nachfahren Donald Trump und 
 
einige wanderten weiter nach Russland und spendeten als Dank für die Aufnahme durch die Romanows die Goldenen Dächer.
 
 
 
 Im 1200 Jahrhundert..
 
 
 

 

Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X

 

.

.

Und so gibt es viele Geschichten und Fakten, wir sollten sie zusammenführen, um besser verstehen zu können. Jedenfalls sind wir




WIR, sind die inkarnierten Nachfahren 

durch die Zeit. 

Bewusst ausgewählt, 

weil wir Erfahrung haben

Der Schöpfer zählt auf uns. 

.

.

.

Fühle ins Herz, erspüre deine Schakren, öffne sie, wenn geschlossen und du lebst leichter, gesünder, besser.


Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.

.