Russland hat den Westen vorgeführt und allen Menschen in Europa bekannt gemacht, wie die Politklasse im Atlantik Think-Tank Mantel (München z. B.) denkt. Natürlich nicht wie das Volk natürlich, es wurde ja nicht gefragt. Nun können sich die Europäer das restliche Tauziehen selber zusammenreimen. Übrig bleibt heiße Luft um nichts und der Schauspieler hat mal wieder ein Watsche mehr bekommen.
Die OSZE /Wien/ Bedeutung/ lässt zu wünschen übrig, weil sie gegen die vereinbarten edlen Verträge sich am liebsten mit dem Westen einseitig ins Bett legt - schade, man kann sie daher als ernsten neutralen Aufpasser in der Ukraine abschreiben.
Schwerpunkte in nächster Zeit gibt es wirklich was Ex-Jugoslawien anbelangt, hier wird in Richtung Ukraine - aktuell wieder - mit Allah Milizen, finanziert von den USA, militärisch still und heimlich herumgebastelt - noch !!!, also Unfrieden gestiftet. Wir kennen das noch vom Maidan / Kiev / her, auch hier gab es die gleichen Einschleusungen. Das Problem ist mit Serbiens Hilfe, so vermute ich, zu lösen, oder es gibt einen Überraschungsschlag, der sich gewaschen hat. Man weiß nicht, wann es Putin, den großen Bären dahinter reicht.
Ich frage mich nur, wie lange sich die Erdallianz solche Untypen als Politiker noch leistet, welche meiner Meinung mit Absicht als Zweck-Schreck installiert wurden - auch in Europa.
Resümee: bald ist Europa arm wie eine Kirchenmaus, weil diese Politiker es arm machen. Und die USA verlieren laufend an Image und an Einfluss. Man fängt international schon zum Lachen an, wenn man von Amerika spricht. Irgendwie geht allen die Merkel ab. Nah so was? Mir fehlen die Worte.
Es 3 starke Videos...