Samstag, 19. Februar 2022

Eilmeldung: Evakuierung der Donbas Menschen nach Russland. Wer greift jetzt wem an?

 

 

 

Wjatscheslaw Seewald, [18.02.2022 15:10]
⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG⚡️⚡️⚡️
BITTE TEILEN TEILEN TEILEN


Jetzt folgte auch der Leiter der Lugansker Volksrepublik und forderte die Einwohner der Republik auf, so schnell wie möglich nach Russland zu reisen.

Leonid Pasetschnik wies die Abteilungen an, die Evakuierung sozialer Einrichtungen sicherzustellen und den Bewohnern bei der Ausreise in die Russische Föderation zu helfen.

Er erklärte, dass die Streitkräfte der Ukraine einen Durchbruch in das Territorium der LPR planen.

Wisse mehr als andere gemeinsam mit @WjatscheslawSeewald

#Eilmeldung #Ukraine #Krieg



Wjatscheslaw Seewald, [18.02.2022 15:20]
Der Leiter von LNR Leonid Pasetschnik hat die Drohung des Angriffs und der Evakuierung von Bürgern nach Russland bestätigt.

✔️ Laut Geheimdienst plant der ukrainische Angreifer, nicht nur Provokationen an der Kampflinie durchzuführen, sondern einen tiefen Durchbruch tief in das Territorium unserer Republik zu organisieren. Wir sind bereit, unsere Familien, unsere Häuser, unser Land zu schützen. Alle notwendigen Ordnungen der nationalen Miliz von LNR, Strafverfolgungsagenturen der Republik wurden von mir bereits gegeben.

✔️ Um die Opfer der Zivilbevölkerung zu verhindern, fordere ich die Bewohner der Republik, die keine Mobildosierungsvorschriften haben und auch nicht an der Lebenserhaltung der sozialen und zivilen Infrastruktur beteiligt sind, auf, in kürzester Zeit in das Territorium der Russischen Föderation auszureisen.

✔️ Ich beauftrage die Leiter der Territorien, Strafverfolgungsbehörden, Notdienste, die organisierte Evakuierung von sozialen Einrichtungen sicherzustellen und der Bevölkerung bei der Lieferung an die Grenzübergangspunkte zu helfen.

✔️ Die Russische Föderation ist bereit, den Einwohnern der Volksrepublik Lugansk einen organisierten Empfang und Unterkunft auf ihrem Territorium zu gewähren.

✔️ Noch einmal appelliere ich an alle Männer, die in der Lage sind, Waffen in der Hand zu halten, sich für den Schutz ihres Landes einzusetzen.‌‌

Das sind schon ernste Aussagen.


@WjatscheslawSeewald

#Ukraine #Krieg 


https://t.me/wjatscheslawseewald/3258

 

 

.

.

.