Donnerstag, 24. Februar 2022

Fleming, dieser pseudo Krieg Ukraine wird RV nicht aufhalten, denke, nein.

 

 

02/23/2022 Thoughts for the day

von nvfleming

 

Guten Tag, ich habe die Nachrichten der letzten Tage verfolgt, in denen Biden Sanktionen gegen Russland verhängt hat, und Russland sagt, dass sie ihre eigenen Mittel haben, um ihr Geld zu bewegen. 

Sie sind mit den Chinesen verbunden und brauchen das Swift-System nicht, und sie sind nicht Teil des Swift-Systems, also wie kann man jemanden sanktionieren, der keine Ahnung oder eine Hand im Schweizer System hat. Russland hat die Rothschilds und all die anderen rausgeschmissen, also kontrollieren sie das Bankwesen dort nicht mehr, also warum sollte man etwas in die Welt setzen, das gar nicht durchsetzbar ist, und außerdem gibt es noch andere Länder in Asien und Europa, die Öl aus Russland kaufen. Wir importieren täglich hunderttausend Barrel Öl aus Russland.

Biden hat nicht vor, das zu tun. Also ist es wirklich alles irgendwie lächerlich während wir hier sitzen und beobachten, was vor sich geht.

Biden möchte einmal einen Krieg, weil in einem Krieg unsere RV gestoppt wird 

Der RV GCR ist alles gestoppt, weil wir in einem globalen Krieg sind, wie sie es nennen würden Und das ist, was die Demokraten wollen 

Die Biden-Regierung will, dass wir in einem Krieg sind, ist fast wie Nero Nero hat Rom niedergebrannt.

Biden tut das auf seine eigene Art und Weise.  Er achtet nicht darauf, was in der Welt vor sich geht.  Er hört nicht auf das amerikanische Volk, das ihn abwählen könnte.  Er hofft, dass er mit einem Krieg die Wahlen im November verhindern kann, damit die Demokraten bis zum Ende des Krieges die Kontrolle behalten

Wann immer er das Ende erklärt, ist er der Einzige, der neben Pelosi und Schumer und ihnen darauf drängt, dass der Krieg stattfindet, weil es alles stoppt 

Wir werden unser Wohnmobil beenden, es wird den GCR beenden 

Und weil Geld auf einmal alle Arten von Geld für die Kriegsmaschinerie aufgetrieben werden Und > ähm, das ist es, was Biden hofft, dass er in der Lage sein wird, auf lange Sicht zu tun, sobald er den Krieg erklärt hat, tritt das Kriegsrecht in Kraft und es gibt im November keine Wahlen, um rückgängig zu machen, was er bereits getan hat. Und das ist wirklich keine gute Sache. 

Ich hatte gehofft, dass wir dieses Wohnmobil noch diesen Monat sehen würden, und nach dem, was aus dem Sandkasten kommt, kann es immer noch passieren. Mein Geburtstag ist am Montag und das ist das Ende des Monats.

Ich hoffe also, dass sie es wie im Fall Kuwait machen und einfach loslegen und alle schockieren. Wie auch immer, die Sanktionen werden nichts bewirken, außer die Leute zu verärgern, und Putin könnte mit dem, was er jetzt getan hat, sehr zufrieden sein, denn man erreicht mehr, wenn man diese beiden Länder zu Staaten macht. 

Und du hast mehr erreicht als Obama, als er im Amt war, was die Ukraine betrifft Also beobachten wir, was hier passiert, es wird interessant sein Der Irak ist eine Sache für sich, es wird passieren, wenn es dort passiert, und das ist alles, was man dazu sagen kann Also, wie auch immer, schönen Tag noch Bye ...


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


nvfleming | 23. Februar 2022 um 14:22 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1jV