Donnerstag, 24. Februar 2022

H.J. Müller Osterweiterung etc. + Eskalation Ukraine - NATO und Russland | Prof. Kuznick

 

  Eher faktenbasierte Sager von H.J. kennzeichnen dieses    Video.

 


 

Hans Joachim Müller * Nato Osterweiterung und Völkerrecht *

 

.



.

Ein starkes bemerkenswerte Video, welches die Fehler (auch ich nannte sie vor einigen Tagen und empfahl Zelenski noch Neutralität) von Zelenski in diese heikle Lage brachte und Putin wohl kurz in Schreckstarre versetzen musste. Es ging um mögliche Orientierung in Richtung Atomwaffen in der Ukraine.
Die Situation ist wahrlich heikel, auch was Europa betrifft.  D.A.CH. & EU
Regierungen reiten sich immer mehr in ein Desaster rein.
 
Mich bestärkt der Eindruck, dass die cabale Seite immer mehr abdriftet und sich letztlich selber damit zerstört. Das ist nicht aufzuhalten und von uns Lichtkräften nicht zu verfolgen. Jedoch kommen Lichtkräfte zu anderen Lösungsvorschlägen, welche man in den nächsten Tagen noch stärker formulieren könnte. 

 


Eskalation in der Ukraine - NATO und Russland | Prof. Kuznick

 

 

..