Dienstag, 8. Februar 2022

Ich brauche Freizeit, viel Liebe, Feeling um mich richtig in die kommende Zeit einzuschwingen - du auch? siehe x22-Bericht

 ðŸ’žIRR WIRR - weggetreten für eine Stunde. Man muss nicht alles zu Ende hören, um in Schwingung zu kommen.💓💕💔💖💗💘💋

 

 


 

Lara's Theme from Doctor Zhivago

 

.


Toto Cutugno. Buona Notte

 

.

 

.

 


Entfernt Alle Negative Energie | Tibetische Heilklänge | Saubere Aura Und Raum

.


 

Aktivierung Des Dritten Auges • Zerstört Unbewusste Blockaden Und Negativität • Öffnet Drittes Auge

 

.


Erzengel Heilen Dich Im Schlaf Mit Deltawellen • Friedliche Musik, Die Seele Und Geist Spüren

 

.

oder doch wieder..


.

 

.

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/02/07/x22-report-trump-warned-everyone-in-2020-what-is-coming-will-be-like-1929/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

X22-Bericht: Trump warnte alle im Jahr 2020, was kommt, wird wie 1929 sein.

 

  Ich meine es reichen auch schon die 60er und 70er-Jahre.. Diese Lebens Label werden wir kurzzeitig erleben. Vielleicht geht es den RPP Vereinsmitgliedern ja besser. 

Aber die Anforderungen auf die Neue Zeit wird groß sein. Daher jetzt schon darüber nachdenken..

 

Video von rumble in Englisch ansehen,,,



X22-Bericht
Veröffentlicht am 7. Februar 2022

Das gesamte Wirtschaftssystem bricht zusammen, die Treibstoffpreise steigen, Tyson hat gerade ihre Preise erhöht und Goldman Sachs berichtet jetzt, dass sie so etwas noch nie gesehen haben, überall Engpässe. Trump hat uns bereits 2020 gewarnt. Die Menschen werden an den Abgrund gebracht und fordern Veränderungen.  

https://rumble.com/vubzf6-ep.-2696a-trump-warned-everyone-in-2020-what-is-coming-will-be-like-1929.html

_________________________________

 

.

.