Dienstag, 8. Februar 2022

Warum soviel Militär auf Straßen Europas, sind Trucks der Büchsenöffner..?

 

 

 

 




Wir erwarten aktuell den weltweiten Start und Auftakt zum UMBRUCH vermutlich über die Trucker Patrioten ( Beginn, OTTAWA KANADA - war schon länger geplant)...  Um danach das Allianz Militär (überall zu tausenden stationiert..) offizielll als Retter der Menschen in Stellung zu bringen.


Hier live Foto eines mir bekannten Geschäftsmannes der in Italien heute Einkäufe  tätigte,  auf der  Autobahn Richtung Mailand > .. 100e ja tausende Militärfahrzeuge, Kolonnen davon waren morgens schon Richtung Mailand unterwegs. Alle ohne Nummerntafel, was so viel wie Allianzmilitär bedeutet.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es in den Politstuben ( z.B. bei der ÖVP Austria) schwitzende Cabalisten gibt, die genervt vom vielen Dreck am Stecken ängstlich zusammengekauert sitzen und nach Auswegen suchen. V E R L O O S E N von ihren Hinterleuten (deep statern), welche zumeist verhaftet, mit Fesseln am Bein herumlungern und dem Treiben nur mehr zusehen können. Oder gerade hinterhältig ihre Polit und gekauften Fachleute an die WH verraten haben... Was ich nach Faktenlage zumeist aktuell für heute so annehmen muss. 

Die White Hats sind die elitäre, spezial ausgebildete Military Gruppe integriert in den  zumindest 1,2 MIO Allianztruppen, und Gerätschaften ,  welche von der Ur Allianz Mithilfe des Schöpfers bezahlt werden. (Wohl Kleingeld ..)

Das Ukraine Thema scheint als Ablenkung hergenommen zu werden, um die Militärkräfte in Europa zu legalisieren. Die Ukrainer brauchen keinen bösen GROßEN K(rieg) fürchten, die wenigen Krawallmacher werden beizeiten verhaftet - step by step und ihr Präsident singt ihnen ein Abschiedslied.

 

Oder: "Hinter der Taverne, vor dem großen Tor, das steht ein Geheimer und lugte dereinst ängstlich hervor... usw.


Wirtschaftsverbrecher, mitsamt den D.A.CH. Bundesregierungen,  wechseln heute bestimmt schon dreimal ihre Unterhosen.  Ich habe es förmlich gesehen im täglichen Channeln.

Einen nackten Arsch und eine Unterhose,  usw.

Denn auch in Österreich sind massenweise Allianz Fahrzeuge (ohne Nummerntafel) heute unterwegs, fragt die Gebiets-Vertreter, von denen ich genug kenne, (Vereinsmitglieder) die mich heute erreichten, um mir diese Sonderheiten auf den Straßen mitteilten.

lässt grüßen elitär



ALLIANZ MILITÄR ist überall auf der Welt platziert. Die Finanzen sind für diesen Welt Deal gesichert, die Stimmung ist gut bei den Patrioten, auch den Partioten der Mitte in Österreich. Wir alle spüren förmlich, wie es grummelt und schrummelt hinter vorgehaltener Hand im Bunker ,  überall... sofern nicht in die Luft gesprengt.

Bitte meinen Bericht hier im Blog lesen, den ich für heute 07.02. 22 um 23 Uhr geschrieben habe. Es ist kurios (ich weiß), weil sich keiner vorstellen kann, oder so richtig will, dass Militärregierungen vorübergehend die 209 Länder der Erde mittelfristig anführen werden. So was war noch nie da. Jetzt kommt es aber. 

Diese Militärs werden neutral dann ihre Bürgervertreter + Art der Führung generieren.

 


 

Fangen wir mit den TRUCKS in OTTAWA und dem Verbleib von Präsident Trudeau an, welcher tatsächlich ein Feigling sein dürfte. Oder hat er zu viel Dreck am Stecken.

 

Die WHITE HATS welche militärisch und gnostisch, global agieren, haben ganz einfach laut vermutlich einer  Quanten Studie zufolge () eine Stadt erkoren und den Anfang (Ottawa)) für einen Politwechsel in Stellung gebracht. Mit vielen privaten Helferleins und Fans wurden  DEMOS finanziert und gestern wurden diese Finanzen auch flott schon wieder freigegeben. Spender sind übrigens auch viele Q anons und Patrioten weltweit.

Vermutlich hat irgendwer, irgendwem eine Pistole an den Kopf gehalten. 



Police chief: Ottawa Freedom Convoy's funding 'cut off'..

Polizeichef: Finanzierung des Freiheitskonvois von Ottawa "gestrichen"... 

Ladet euch im YouTube den deutsch Übersetzer runter und lest die Übersetzung ins Deutsche - es geht... einfach mit etwas Spielerei. 

👇

Dem Polizei Chef von Ottawa wurde sichtlich diese Ansage vorgeschrieben, weil er wohl nicht imstande ist selber seine Eindrücke darlegen zu können, vorwiegend die Tatsachenberichte. Wer sind die Verfasser?



Sie wissen genau, dass der


Brennt und halten sich geheim!!! , zurück, 
weil keiner weiß, wer ihr zukünftiger Chief als Kanzler, Ältestenrat, oder Präsident sein wird. Im Moment ist es besser in den Wiener Spelunken und Hinterzimmern Karten zu spielen, oder die Zinssoldaten über den Leopoldsberg laufen zu lassen. 
Mal sehen was da rauskommt? 
Klug so? 
Es könnte in diesem Halbjahr jetzt schnell gehen, ja es müsste eigentlich schnell gehen, weil alles vorbereitet am Tisch liegt. Es wartet GESARA & QFS überall auf der Welt, zumindest in 209 Ländern der Erde.
 
Grüße ihr immer hervorragend informierter..
 


P.S.

 
 
 
.
.
.
 
Im Fall Radio CD hat man mich vorgestern übrigens auch ähnlich betrogen, wie die Völker heute mit diesem C.
 Das vergesse ich nie. 
Es waren auch interne Führungskräfte dabei, nicht nur jene Außerhalb wie z.B. der ORF und die SI SOZIS welche einen Deal mit der späteren Medial Print und den Rothchild Knaben ausverhandelten. Und hier wurde herum finanziert wie wild.

Diese handeln heute marktbetimmend mit den größten Medien des Landes (A) und ihren werbe trächtigen Gratismedien wie ein Kaiser oder der letzte wirklich herrschende Habsburger, der immer seine Nutte nähe Schönbrunn besuchte, um sich auszuweinen.
 
Aber auch diese Ära endet wieder mal, 
prophezeie ich cool.
Es gibt Leute, die warten darauf!
 
Es rächt sich, wenn man zu gierig nach Macht und Geld ist und die Jungen, welche überall nachrücken, eigentlich nichts wissen, wie die Alten, alten `vergesslichen´ an die Macht kamen. Und das geht eben stark in die Nachkriegszeit mit den Besatzern und sogenannten Rettern überein.

Amen.



Björn, Benny (ABBA), Helene Fischer - SOS (Wetten, dass..?)

 .
.
.
 
 
 
 
.
 
.
.
.