Mittwoch, 9. März 2022

Aktuelle Sierra News..

 

 

 

Stargate-Newsletter

    

QSR: Zur globalen Finanzlage

Veröffentlicht: 08 Mar 2022 04:12 PM PST

Die jüngste Telegrammbotschaft von QSR (Q)The Storm Rider wird für diejenigen von uns, die die globale Finanzsituation/den drohenden Zusammenbruch genau verfolgen, von großem Interesse sein.


PUTIN ist das erste große Land, das sich von der >Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT)/ CIA ROTHSCHILD/ ROCKEFELLERS/ DEEP STATE controlled banking system> Schweiz< zurückzieht.

Und RUSSLAND ging zurück zum goldgedeckten System, das JFK, TRUMP auch planten, um das DEEP STATE CENTRAL WORLD BANKING SYSTEM zu stürzen...
 

(Sie sehen den wirklichen Zusammenbruch der Weltmärkte nicht in den Nachrichten, der schneller passiert, als die MSM berichten oder vertuschen können... Aber es passiert....ein GROSSER KOLAPS des KABELLEN-kontrollierten SYSTEMS passiert.... 

Deshalb sieht man in jedem Land Organisationen, die von der ELITE unterstützt werden und um Geld für >UKRAINE< bitten Spenden Spenden Spenden Spenden Spenden Spenden Spenden Spenden
 

 

.....// INFLATION geschieht mit einer immensen Geschwindigkeit, die an Tempo gewinnt..../// Millionen von Top-Investoren aus aller Welt haben ihre Aktien verkauft und Geld abgezogen!!!///>>>>
Chinas Zusammenbruch auf dem Weltmarkt wurde absichtlich herbeigeführt, um das System des tiefen Staates zusammenbrechen zu lassen (ein riesiger interner Putsch findet still und leise in der KPCh statt...)
 

>CHINA ist auch auf dem Weg zu einem VOLLEN Goldstandard /))
 

> Mohammed bin Salman von Saudi-Arabien vereint den Mittleren Osten und bereitet ihn auf ein GOLD-gestütztes Edelmetall-Bankensystem vor

Jedes dieser erwähnten Länder... Einschließlich fast jeder Nation..... ist mitten in der Säuberung ihres DEEP STATE CABAL CONTROLLED COUNTRY
....
...

Alles läuft nach Plan... VERTRAUEN SIE DEM PLAN

EIN KRIEG, DER ALLE KRIEGE BEENDET

der Fall des CABAL


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

[D]eep [S]tate Labs: 336 In 30 Ländern

Veröffentlicht: 08 Mar 2022 11:43 PM PST
Die WAHRHEIT über den [D]eep [S]tate kommt ans Licht. Das chinesische Außenministerium hat Informationen veröffentlicht, wonach die USA 336 (biologische Kriegsführung) Labore in 30 Ländern "unter ihrer Kontrolle" haben, darunter 26 in der Ukraine. China fordert einen vollständigen Bericht - und wir auch.
https://gab.com/QAnon211/posts/107921724175775077

Der US-Unterstaatssekretär war gezwungen zuzugeben, dass es in der Ukraine "biologische Forschungseinrichtungen" gibt, die mit den USA verbunden sind. BOOM.
https://gab.com/QAnon211/posts/107923076757015806

Es scheint, dass sich die Lage in der Ukraine wie vorhergesagt schnell entspannen wird. Der ukrainische Präsident Zelensky hat angedeutet, dass er bereit ist, auf einige von Putins Bedingungen einzugehen.
https://gab.com/QAnon211/posts/107922755557712416

Der Plan der Allianz, [B]iden zum Sündenbock zu machen, funktioniert perfekt. [B]iden ist dabei, russische Ölimporte zu verbieten - und wird die Produktion im eigenen Land nicht erhöhen. Wird DIES der Schritt sein, der die Schläfer endlich aufweckt ...? F: 'Man kann den Leuten nichts erzählen; man muss es ihnen zeigen...'
https://gab.com/QAnon211/posts/107921303508712575

Die Benzinpreise hier in Neuseeland sind hoch, aber nur wenige Menschen äußern sich dazu. Es ist wirklich unglaublich, welchen Schmerz die Menschen ohne zu murren hinnehmen. Die Schläfer haben diese globale Situation durch ihre völlige Apathie geschaffen.

Die australische Regierung fordert ihre Bürger auf, jeden zu melden, der Russlands Vorgehen in der Ukraine unterstützt, und das schließt auch Menschen ein, die an Kundgebungen teilnehmen. Schrecklich.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107920655468975244

Saudiarabien hat sich geweigert, mit [B]iden über russische Ölsanktionen zu sprechen. Dieses Bild war in einem Q-Drop.
https://gab.com/AxiomReport/posts/107923447549275571

Der leitende Epidemiologe Prof. Mark Woolhouse aus Edinburgh hat ein Buch mit dem Titel "The Year The World Went Mad" veröffentlicht. Er hat sich bei der Generation seiner Tochter entschuldigt und sagte über die Abriegelungen: "Sie waren moralisch falsch und höchst schädlich... Mehr Menschen starben an Infektionen WÄHREND der Abriegelung als vor der Abriegelung...
https://summit.news/2022/03/08/senior-epidemiologist-apologizes-to-daughters-generation-for-morally-wrong-lockdown-measures/

Ich liebe dieses kleine Video vom Konvoi der USA-Freiheitstrucks, der am Weißen Haus und dem Kapitol vorbeifährt. Der Q-Song "We're Not Gonna Take It" wird im Video gespielt (die Musik endet bei einer Minute). Gänsehaut und Freudentränen. 

Viel Spaß!
https://gab.com/QAnon211/posts/107920707331619158

Eine Erinnerung an Q's letzten Drop am 8. Dezember 2020 - es war ein Link zum Song 'We're Not Gonna Take It...' Die perfekte Hymne für Light Warriors.

Hier noch einmal der Link zu der Information, dass Russland am 11. März die Verbindung zum EXTERNEN Internet unterbricht. Blog-Leser CatsLoveAutumn weist darauf hin, dass Q den 3:11 erwähnt - das ist der 11. März in den USA. Beobachten Sie diesen Ort.

https://gab.com/BeachMilk/posts/107919959387054832

Das ist urkomisch - schauen Sie, was die Ukrainer mit Plünderern machen. 

Bush-Justiz, die beste Art. Sofort und effektiv. Und oh die Schande, z.B. beim Toilettengang.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107919910891718946

 

Interessante Informationen über Koriander zur Ausleitung von Giftstoffen aus dem Körper. Leider mag ich den Geschmack nicht, wie auch einige der Kommentatoren unter dem Video.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107919573388120219

Ich stimme mit Relentless Truth überein - ich auch...!
https://gab.com/Lebronsonroids

Russland hat sich jetzt von der Rothschild-Bankenkontrolle, Fake News, Pädophilie, Pornos, McDonalds, Atom- und Biowaffenbedrohungen an seiner Grenze und der Abhängigkeit von Amerika befreit.

Ich bin neidisch.

Bleibt bei guter Laune, meine Freunde. Versuchen Sie, möglichst jeden Tag zu lachen. Gestern habe ich mit einer lieben Freundin Scrabble gespielt, und wir haben dabei viel gelacht.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra