Mittwoch, 9. März 2022

Allianz und Hochfinanz Themen um Hintergründe besser zu verstehen.

 

 

 

 

1.,  IRAK NEUER WÄHRUNGSWERT

15.7 Uhr SB; Ein Beweis dafür, dass dies im Gange ist, ist die gestrige Ankündigung der irakischen Zentralbank, dass der Irak innerhalb der nächsten drei Tage einen "neuen Währungswert" haben wird. Die CBI ist heute und morgen geschlossen, also ist es Dienstag!

 

2., NEARA/GESARA kommt in Gang
                                                                                                                                      
Beweise dafür, dass NESARA/GESARA im Gange kommt, werden aus allen Richtungen zu sehen sein. 

Mississippi und Kentucky haben beide angekündigt, KEINE STAATLICHE EINKOMMENSSTEUER mehr zu erheben. 

      
    >> North Carolina hat einen Gesetzesentwurf verabschiedet, um einen Konvent der Staaten abzuhalten und sich von der Föderalen Union zu trennen - dies folgt der gleichen Versammlung, die in Abilene, TX Ende 2021 stattfand, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, endlich ein Ende der Tyrannei von 

WEF/WHO/UNO zu sehen. 

 

 3.,

                                                                                                                 
      >> Quantum ist aktiviert worden und es gibt KEINEN Weg

            zurück!                                                

Alle Bankgeschäfte müssen zu 100 % mit dem Quantensystem abgewickelt werden und alle Banken, die nicht zertifiziert sind, d.h. wenn nicht jede Ãœberweisung mit einer digitalen Zertifizierung versehen ist - wie z.B. bei anderen Banken wie Wells Fargo, die bereits zu 100 % im Quantensystem arbeiten - verlieren sie ihre Lizenz zum Betrieb.

       
      >> Dies ist in JEDEM LAND DER WELT der Fall.

     Die Betrüger werden nicht mehr in der Lage sein, zu betrügen.

                                                                                                                                      >> Dieses Quantensystem läuft seit dem 22. Februar gleichzeitig,   

      sodass alles bereits markiert und aufgezeichnet ist.

 

                                                    

       >> Banken auf der ganzen Welt benutzen jetzt das QFS-System

             und nicht mehr das alte Kabalen-SWIFT-System.

 

 ~~~

 

 

 1.

Liebe Freunde, wir befinden uns jetzt  hier in Europa z.B. in einer der schwierigsten Phase in Richtung neues Paradigma, mit QFS und den Währungs- und dem Wiedergutmachungen-humanitären Geldsegen, den wir erwarten. Er kommt anfangs  auf uns zu, gleichzeitig mit GESARA, weil wir damit ein Teil des Gründer Bausteins vom QFS sind, der notwendig wird das neue goldbacked System zum Laufen zu bringen. Immer muss ein Mensch ganz vorne stehen, und das System damit sozusagen gebärt. 
Bei weißen Eliten kommen  nur humanitäre Investments infrage, anders bei dunklen Eliten.

 

2. DUNKEL

 Der Irak wurde als Beginn des TIER IV Weltbank Schauspieles schon vor Jahren aus dem Währungskorb ausersehen. Warum so richtig weiß wohl keiner, außer der Einsicht wie der Westen dachte den Irak vorab zu knechten, 1 Million tote Iraki zu produzieren - unnötig - wohlgemerkt - und keinem regte es sonderlich auf zum Unterschied von jetzt.
Wobei jeder Toter einer zu viel ist.
 
Der Finanz deep state wartete entspannt das Land, später wieder aufzubauen, sich dieses Billionen Geschäft mit der Differenz zur Währungsaufwertung unter den Nagel zu reißen. 
Sicherheit: das Land schwimmt im Erdöl.  


3. DUNKEL

Dann erinnerte man sich an die restlichen Billionen Gewinnmöglichkeiten aus dem Währungskorb. z.B. Dong, Afghani, Irak Dinar etc.
Ähnliche Geschäfte gibt es schon 2000 Jahre lang. Alles fällt unter die Devise, Krieg und Wiederaufbau zulasten der Menschen. Zahlen müssen die, welche überlebt haben - Gewinner die deep state Oligarchie.
In der Hochfinanz wurden die ersten Verträge dazu geschlossen. Die Gier wahnsinnigen schafften sich ganz Wagenladungen Irak. Dinar an, einige erstickten wohl daran.


4., LICHT

2015/2016 kam es zum großen Schwenk, die Lichtkräfte aus der WEISSEN ALLIANZ SEITE griffen ins Geschehen erstmals sichtlich (INTELdinar chronicles..etc.) ein. Sie handelten im Auftrag des Schöpfers, nachdem gewaltige Kriege im Universum von den Dracos und  wilden Außerirdischen verloren wurden.
 
Es kam zur Umsetzung des Schöpferplans.
Keinen Krieg dafür Goldbacked (Goldsicherung) und neue Technologien (Quantentechnologien aus höheren Dimensionen
So entstand das QFS, welches von den wenigen weißen Kräften in der Finanzbranche,  den Elders aus Asien und den Romanows aus Europa  + andere weiße Eliten (Schweiz) eingeführt wurde.
 
5., LICHT
 Hier wurde 2015/2016 auch bekannt Afrika stärker in das Welt- und Wirtschaftsgeschehen einzubinden und die Elders scannten Zimbabwe und kreditierten mit diesen Bodenschätzen in der Erde den bereits länger (2008/2009) geplanten Bond  - den Zim Bond - der ebenfalls für den Einstieg ins QFS  wichtig ist. 
 
 
Aufbereitet hatte der Schöpfer vorher noch den Sektor Kommunikation: INTERNET und Kommunikation als Basis zur Entwicklung der Menschen in die passende Richtung des Goldenen Zeitalters... Und die 3 Führungsfiguren wurden akquiriert !!! aufgebaut / geschult - ohne deep state Bilderbergerbefehle...die
 
3 Menschen  PUTIN/TRUMP/XI.
 
Wir reden von den weißen Eliten zu denen auch die WH Kräfte (bekannt unter Kennedy..) elitär zu sehen sind. Sowie einige Malteser Generäle zählen dazu - nur einige wenige.
 
Das Ende des Kali JUGA Zeitalters wurde sichtbar, mit dem Ende des Maja Kalenders 2012 und für uns Normalos? - die spirituellen Meister kamen ins Spiel. 
 
Hier entdeckten wir/ich erstmals selbst Schöpferwesen zu sein und einige waren stolz zu dieser Zeit auf der Erde vom Schöpfer wohl bewusst ausgesucht worden zu sein, weil wir ja für dieses Zeitkontinuum von ihm gebeten wurden,  inkarnieren zu dürfen. Wir wurden so eine Art Wissende, welche das neue Paradigma vertreten sollten. Später wurde es mir von gnostischer europäischer Eliteseite her bestätigt. (Serbien)
 
 
 
Ich ende jetzt mit meinem Bericht aus dem Nähkästchen und werde es beizeiten weiter führen. Wohlgemerkt, das ist meine Meinung zur Entwicklung der Menschheit. Wir sind gut beraten, diese Linie zu verfolgen und nicht davon abzuweichen.
 
Denn mit Corona hat sich die Welt verändert, 
sowie die Causa Ukraine Europa verändert.
 
 

 
.
.
.