Dienstag, 1. März 2022

FLEMING: Hot Time in the City Tonight

 

03/01/2022 Hot Time in the City Tonight

von nvfleming

 

Heiße Zeit in der Stadt heute Abend!

Der Irak hat 2 Präsidenten und der 3. wird entweder heute oder morgen bestätigt und im Amt sein.
Der IWF hat der irakischen Zentralbank mitgeteilt, dass sie jederzeit eine Aufwertung vornehmen kann.

Es kursieren jedoch Fehlinformationen über die CBI, die korrigiert werden müssen. Es wurde behauptet, dass sie den internationalen IQD-KURS auf 5,00 $ begrenzen wird, was nicht möglich ist. Der Inlandskurs wird bei ca. 3,20 $ liegen, wenn er international springt und sich von dort aus nach oben bewegt.

Die CBI versucht, alle "3-Null-Noten" schnell einzuziehen. Es wurde kein Stichtag für das Ende der Verwendung des IQD bekannt gegeben, aber es wird davon gesprochen, dass es "schnell gehen wird".

Der Irak verliert mit jedem verkauften Barrel Öl an Einnahmen. Der Kurs pro Barrel liegt heute bei über 100 Dollar. Zuvor hatte man uns gesagt, dass diese Obergrenze von 100 Dollar pro Barrel das Ende des Zeitfensters für den Dinar-Umtausch der Stufe 4 bedeuten würde. Offensichtlich ist dies nicht der Fall, da die RV bzw. GCR-Benachrichtigungen noch nicht begonnen haben. Wie hoch ist der neue Höchstbetrag? Wann wird dieses Zeitfenster für den Umtausch beginnen? Wir müssen abwarten und sehen, was mitgeteilt wird. Was uns mitgeteilt wurde, ist, dass wir bis zum 3. März rocken und rollen werden, und das ist schon mal gut!


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

nvfleming | 1. März 2022 um 15:55 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1km