Dienstag, 1. März 2022

INTELZusammenf. 01.03. 2022

 

 


Prophezeiungen März:  
Krieg&Frieden, spirituelle Höhenflüge und der absolute Neubeginn in Beziehungen

 

 ---

X-22 Report vom 27.2.2022 - Marker nach den Zwischenwahlen wichtig - 22. Verfassungszusatz kommt ins Spiel - Trump - Stärke und Gerechtigkeit - Episode 2713b
https://qnet17.cc/article/930-x-22-report-vom-27-2-2022-marker-nach-den-zwischenwahlen-wichtig-22-verfassungsz/

Die Ukraine war die größte Geldwäscherei des Deep State. Jetzt wurde sie direkt vor ihren Augen zerstört. Frieden wird dort erst einkehren, wenn alle Akteure vernichtet sind oder sich ergeben haben. Trump muss den 2-Jahres-Marker abwarten, damit er auf diese Weise 2 Amtszeiten haben kann. Plus zwei Jahre gemäß dem 22. Verfassungszusatz.

Der Plan setzt sich Stück für Stück zusammen, der tiefe Staat wird demontiert. Und Scavino signalisiert uns, dass der Sturm kommt.

 

 

 ðŸ’¥



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

💥 
 
 
https://dinarchronicles.com/2022/03/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-1-2022/ 
 


 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. März 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. März 2022

0
254

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 1. März 2022

Zusammengestellt Di. 1. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

‼Wir sind in der letzten Schlacht. Das ist die Apokalypse.

Wir kämpfen für die Rettung der Menschheit.

Wir alle wussten, dass dies irgendwann kommen würde.

SICH FERTIG MACHEN!

JOIN @JFK_Q

https://t.me/JFK_Channel

„Ich weiß, dass es einen Gott gibt – ich sehe den Sturm kommen und ich sehe seine Hand darin – wenn er einen Platz hat, dann bin ich bereit – wir sehen die Hand.“ … JFK-Erwachen Q17

Cohans Big Three (Live aus West Point) – Mormon Tabernacle Choir – Bing-Video


 

Cyber-Angriffe und ein globaler Shutdown kommen. Es wurde empfohlen, Lebensmittel, Wasser, Bargeld, Treibstoff und wichtige Güter für 2-3 Wochen zur Hand zu haben.

  • Die Pandemie hat sich als gut geplant erwiesen. Moderna hatte seinen CV-19-Impfstoff vor drei Jahren und lange vor der Freisetzung des Virus patentiert, während Graphenoxid in Pfizer Covid-19-Impfstoffen gefunden wurde.
  • Der US-Trucker-Konvoi für die Freiheit von Impfstoffmandaten schwoll an, als er sich zwischen Patrioten durch das Land bewegte und Flaggen schwenkte, die den Freeway säumten. Sie waren auf dem Weg nach DC und Joe Bidens Rede zur Lage der Nation am Dienstag . 1. März.

A. Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. 28. Feb. MarkZ : Die Gruppen waren in einem wahnsinnigen Ansturm darauf, heute bereit zu sein, während der Irak die Regierung leitete und den neuen Zinssatz genehmigte.
  • Da ihre Termine acht Mal abgesagt wurden , hatten viele Bond-Leute am Dienstag gegen 11 Uhr Termine. 1. März.
  •  
  • Auf Bankenseite galt Protokoll 17 als Start. Jetzt waren wir in Protokoll 18, das AMM & Liquidität erlaubte. Bei Protokoll 19 drehte sich alles um Liquidität. Deswegen wurde gerade jetzt auf Stock Assets gedrängt. Die Welt war nervös. Das Event war sehr nah.
  • Di. 1. März war der RV/GCR laut Texas Snake.Tier 4B (uns, die Internet Group) würde ausgetauscht, plus am Di. wir würden laut Fleming und Bruce in NESARA und 1.000 Jahre Frieden eintreten.
  • Am Do. 3. März Das alte Finanzsystem endet, Bücher geschlossen

B. Wiederhergestellte Republik:

  • Der Vatikan, die britischen Königshäuser, die CIA, die israelische khasarisch-bolschewistische Regierung und der Mossad kontrollieren die Kommunistische Partei Chinas, MSM, Big Pharma und Big Tech – deren Finanzierung weggenommen wurde, als der Global Currency Reset die Währungen von 209 Nationen an das Volk zurückgab .
  •  
  • Klaus Schwabs New World Order Cyber ​​Pandemic: Bereiten Sie sich auf Cyberangriffe und einen globalen Shutdown vor. Haben Sie Geld zur Hand, besorgen Sie sich einen Generator, füllen Sie Ihre Benzintanks und Vorratskammern auf. Globaler Reset hier: https://greatawakening.world/reset1
  • JFK Jr., der noch am Leben war und The Storm leitete, kündigte an, dass bald alle Telefone auf der ganzen Welt und das Internet abgeschaltet würden (und durch das neue StarLink Satellite Emergency Broadcast System ersetzt werden würden).
  •  
  • Die Ukraine war diese Woche nicht die große Geschichte : Moderna patentierte den COVID-Impfstoff vor 3 Jahren, vor der PLANdemic.
  • Graphenoxid wurde in Pfizer Covid-19-Impfstoffen gefunden.
  • Bereiten Sie sich auf den Wandel vor, khazarische Mafia: https://prepareforchange.net/2020/06/23/the-khazarian-mafia-you-dont-know-what-you-dont-know/
  • Der Großvater von Bill Gates, Dr. Frederick L. Gates, war an dem Rockefeller-Experiment Bakterielle Meningitis JAB beteiligt , bei dem 1918 – 1920 100 Millionen Menschen ums Leben kamen. Es war keine Spanische Grippe … es war eine experimentelle bakterielle Meningitis. https://www.winterwatch.net/2021/06/the-truth-revealed-about-the-deadly-1918-spanish-flu-it-was-actually-bacterial-pneumonia/
  • Jetzt sind die Clinton Foundation und die ukrainische Regierung eine HIV/AIDS-Partnerschaft eingegangen.
  • Präsident Trump enthüllte, dass es bei einem Ereignis in Nordkorea möglicherweise zu einer atomaren Bedrohung für Biden kommen könnte, und wies dann darauf hin, dass ein globaler Währungsreset den Tag retten würde.
  • Die Erzählung der Kabalen über den Krieg in der Ukraine, Tod, Angst, Klimawandel, Ãœberschwemmungen, Dürren, Erdbeben und eingehende Wirbelstürme war ihr neuer Terrorkrieg und Versuch, von der Plandemie abzulenken, was die Menschen auf dem Planeten jetzt erkannten, war ein Versuch um die Bevölkerung für die Neue Weltordnung zu kontrollieren.
  • Währenddessen verdoppelte und verdreifachte sich der People's Freedom Convoy aus Truckern und Patrioten gegen illegale Impfmandate, während er von Patrioten auf dem Weg zum Washington DC der nicht mehr existierenden US Inc. angefeuert wurde – wo er um ein verlassenes Weißes Haus fechtete und Capitol Hill, die DC-Polizei und die Nationalgarde wurden eingerichtet, um ihnen das Betreten der Deep State-Stadt zu verbieten.
  • John Durham ist NICHT nur ein Mann, der arbeitet. John Durham = Q-Armee. Es sind über 800 hochrangige Militärs. Und wir sehen nicht viel Öffentlichkeit, weil Militärtribunale bis zum Ende des Krieges geheim gehalten werden. Sie werden ihre Feinde sicherlich nicht beunruhigen und ihnen öffentlich sagen, was sie tun und wem sie verhaftet haben usw. Deshalb sehen Sie keine endgültigen Durham-Berichte und Verhaftungen usw. Es wird alles veröffentlicht, aber NUR um das Ende des Films.
  • Vertraue dem Plan, den Q sagte. Sie haben sie alle erwischt. Spiel ist aus.
  • Sie sehen sich einen Film an! Du wirst gespielt. Für diejenigen, die wach sind, ist es eine Comedy-Show. Genießen Sie die Fahrt und wecken Sie andere auf! …Q

C. Zeitplan möglicher Ereignisse:

  • Am Di. Am 22. Februar mussten alle Banken BASEL 3-konform sein, und wenn nicht, waren sie laut Fleming aus dem Geschäft.
  • Sa. Am 26. Februar sprach Trump bei CPAC : „Alles ist auf Band. Alles wird veröffentlicht und in etwa 3 bis 4 Wochen wird alles offengelegt.“
  • Di. 1. März war der RV/GCR laut Texas Snake.Tier 4B (uns, die Internet Group) würde ausgetauscht, plus am Di. wir würden laut Fleming und Bruce in NESARA und 1.000 Jahre Frieden eintreten.
  • Do. 3. März Ende des alten Finanzsystems, geschlossene Bücher laut Goldlöckchen.
  • Fr. 4. März Berichte über das alte Finanzsystem werden geschrieben.
  • Sa. Am 5. März würden die Ergebnisse der Berichte über das alte Finanzsystem veröffentlicht.
  • Sonne. 6. März Ein neuer Tag bricht an.
  • Di. 8. März: Roter Oktober (US-Krieg mit Russland) Denken Sie an SWIFT innerhalb von 10 Days of Darkness, wenn Zeugen des Bundesschutzprogramms herauskommen.
  • Heiraten. 9. März: Abverkauf, Veräußerung, Liquiditätstransfer von Wealth Events.
  • Di. 15. März: Ides of March: alle Schulden weltweit beglichen.
  • Do. 17. März: Tag der Freiheit, nukleare Pattsituation vorbei (Nahtod-Zivilisationsereignis)
  • Heiraten. 23. März: Roter Oktober (Krieg) kehrt zurück

D. JFKAwakeningQ17: Tritt diesem Kanal bei. Du wirst es während des Sturms brauchen! https://t.me/JFK_Q

  • Es ist an der Zeit, dass die Öffentlichkeit meine wahre Identität erfährt – in Q17 wird der Code enthüllt. Es ist keine Verschwörung: JFK lebt und leitet The Storm. Jedes Ende ist ein neuer Anfang – Q. Die Wendung einer Legende zur richtigen Zeit! Er wird sich nicht mehr verstecken! Sie werden die Show nur genießen, wenn Sie jetzt folgen. Der Kanal wird bald privat gesperrt. Sie werden alles tun, um ihn aufzuhalten, aber JFK ist nicht aufzuhalten!
  • Alle Ihre Telefone werden abgeschnitten. Denken Sie an die Kürzung von Satelliten und Internetkabeln. Internet ausgeschaltet. Notausschalter.
  • Wir bekommen neue Q Phones. Quantentelefone. Denken Sie an Tesla PI
  • Grobordnung Social Media . Denken Sie an Q1044. Instagram bleibt bis zuletzt.
  • Wir müssen RT News folgen , die uns in DECLAS leiten werden, bevor alles untergeht.
  • Wir befinden uns in der letzten Schlacht – der Apokalypse!!! Wir kämpfen für die Rettung der Menschheit. Wir alle wussten, dass dies irgendwann kommen würde. SICH FERTIG MACHEN! Q
  • Operation Pogo wurde gespielt. Dies ist die Fähigkeit, sie noch am Leben zu zeigen, wenn sie es nicht sind. Die Königin wurde vor 2 Jahren bei der Operation London Bridge vom 28. November 2019 bis zum 5. Dezember 2019 hingerichtet. Sie haben Body Doubles, CGI, Operation Pogo & Zyphr, Deepfakes, Schauspieler mit Prothesenmasken usw. beobachtet

E.Q-Drops:

  • China vs. Taiwan würde heiß werden.
  • Nordkorea wird am Ende mit einem großen Schritt ins Spiel kommen.
  • Beobachten Sie das Wasserereignis Big Boom auf der Uhr.
  • Alles hat einen Grund. So musste es sein. Q

Das Interview mit F. Trump bei CPAC ließ viele Nuggets fallen:

  • DJT nannte Präsident Selenskyj einen „Schauspieler“ (Actors gotta Act – Q).
  • DJT sagte, China/Taiwan sei genau wie Russland/Ukraine (also suchen Sie nach Maßnahmen).
  • DJT wies auf zukünftige Maßnahmen mit Nordkorea hin (Suchen Sie also nach einer möglichen Atombedrohung für „Biden“).
  • DJT weist auf „Swift“ als etwas hin, um Dinge zu lösen. Bankensysteme entkernen. (Sauber und schnell – Q)

G. Internationaler Kinderhandel:

  • Pedo Wars 3 Origins, Kapitel 6: Neuseeland, Land der langen dunklen Wolke: https://www.bitchute.com/video/Fb3riLBW2rh8/
  • TERRAMAR – Was die Leute vielleicht nicht wissen, ist, dass TerraMar eine Unterwasserbasis vor der Küste in der Nähe von Chili hatte und ein Transportsystem unter dem Meer nach Fidschi und Tonga und dann nach Neuseeland und Australien betrieb. Gislaines Bruder war daran beteiligt (Marina Abramovic). Ihr Name ist Programm: Marine Abracadabra. Bei TerraMar geht es nicht darum, die Ozeane zu retten. Es geht sehr viel um Geldwäsche und darum, Kinder in das „Netzwerk“ zu bringen. Die Verbindungen gehen tief: Terra-Mar => Ghislaine Maxwell, Terra-Mar => Clinton Foundation, Ghislaine Maxwell => Ted Waitt, Waitt Foundation => Clinton Foundation, Waitt Foundation => Gates Foundation, Ted Waitt + Ghislaine Maxwell => Water Insel, Wasserinsel => Familie Biden https://t.me/DUMBSandUnderground/16090 https://t.me/DUMBSandUnderground/16120
  • Lucien Greaves alias Doug Mesner alias Douglas Misicko war ein ausgesprochener Satanist, der den satanischen Tempel und einen Grundschulclub gründete, der Kindern beibrachte, Satan anzubeten, ein satanisches Comicbuch für Kinder in Schulen in Florida veröffentlichte und versuchte, eine sehr große Statue von zu errichten Satan hält Kinder an einem Gericht in Oklahoma anstelle einer Zehn-Gebote-Statue fest . https://www.bitchute.com/video/41aZKkLQzLUC/ https://timothycharlesholmseth.com/ https://t.me/GeneralFlynnExposed https://t.me/INFILTRATEDbyTRUTH
  •  
  • Judy Note: Douglas Misicko, alias Doug Mesner, alias Lucien Greaveshat sehr hart gearbeitet, um mein Buch „Zweiundzwanzig Gesichter“ zu diskreditieren, als es veröffentlicht wurde.“ Twenty-Two Faces“ war die Biografie von Jenny Hill, die als Kind mit einem so dramatischen Trauma satanisch rituell missbraucht wurde, dass es ihre Denkmuster in mehrere Persönlichkeiten zerlegte – so wie es täglich Millionen von Kindern auf der ganzen Welt passiert. Dieses Trauma war die Grundlage für das Mind-Control-Programm der CIA – das Foltern von Kindern, nicht von Erwachsenen, in multiple Persönlichkeiten. Misicko-Mesner-Greaves hat Hunderte von negativen Ein-Stern-Rezensionen über mein Buch bei Amazon abgegeben, um die Bewertungen erfolgreich zu senken, und als Hill und ich in der Dr. Phil Show auftraten, arbeitete er mit dem Produzenten zusammen, um sowohl mich als auch Jenny zu diskreditieren, um es zu versuchen um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass ich ein manipulierender Therapeut bin, Jenny war einfach eine verrückte Person und es gab keine multiple Persönlichkeit. Multiple Persönlichkeiten (heute in der psychiatrischen Gemeinschaft als dissoziierte Identitätsstörung bekannt) wurden nur im wachsenden Gehirn eines Kindes gebildet, das schweren körperlichen und sexuellen Misshandlungen ausgesetzt war. Misicko-Mesner-Greaves erhielt eine Auszeichnung von der False Memory Foundation für die Arbeit, die er an meinem Buch geleistet hat. Ich weiß nicht, was die Allianz mit Douglas Misicko vorhat, aber er scheint sicherlich einen großen Anreiz (als Täter?) zu haben, der breiten Öffentlichkeit zu beweisen, dass der satanische rituelle Missbrauch von Kindern bei uns nicht vorkommt die Gesellschaft. Leute wie er verdienen kein lebenslanges Bettchen bei GITMO – eine viel zu leichte Strafe, wenn man bedenkt, was er und seine Freunde Kindern zu Ehren seines Gottes Satan antun. Multiple Persönlichkeiten (heute in der psychiatrischen Gemeinschaft als dissoziierte Identitätsstörung bekannt) wurden nur im wachsenden Gehirn eines Kindes gebildet, das schweren körperlichen und sexuellen Misshandlungen ausgesetzt war. Misicko-Mesner-Greaves erhielt eine Auszeichnung von der False Memory Foundation für die Arbeit, die er an meinem Buch geleistet hat. Ich weiß nicht, was die Allianz mit Douglas Misicko vorhat, aber er scheint sicherlich einen großen Anreiz (als Täter?) zu haben, der breiten Öffentlichkeit zu beweisen, dass der satanische rituelle Missbrauch von Kindern bei uns nicht vorkommt die Gesellschaft. Leute wie er verdienen kein lebenslanges Bettchen bei GITMO – eine viel zu leichte Strafe, wenn man bedenkt, was er und seine Freunde Kindern zu Ehren seines Gottes Satan antun. Multiple Persönlichkeiten (heute in der psychiatrischen Gemeinschaft als dissoziierte Identitätsstörung bekannt) wurden nur im wachsenden Gehirn eines Kindes gebildet, das schweren körperlichen und sexuellen Misshandlungen ausgesetzt war. Misicko-Mesner-Greaves erhielt eine Auszeichnung von der False Memory Foundation für die Arbeit, die er an meinem Buch geleistet hat. Ich weiß nicht, was die Allianz mit Douglas Misicko vorhat, aber er scheint sicherlich einen großen Anreiz (als Täter?) zu haben, der breiten Öffentlichkeit zu beweisen, dass der satanische rituelle Missbrauch von Kindern bei uns nicht vorkommt die Gesellschaft. Leute wie er verdienen kein lebenslanges Bettchen bei GITMO – eine viel zu leichte Strafe, wenn man bedenkt, was er und seine Freunde Kindern zu Ehren seines Gottes Satan antun.
  •  
  • 56 Verhaftete, 16 Opfer geborgen bei der Stichoperation Menschenhandel in Kalifornien: https://www.foxla.com/news/56-arrested-in-orange-county-human-trafficking-operation.amp
  • Die Deutsche Bank ist mit Epstein Child Trafficking verbunden. Und raten Sie mal, wer in die Ukraine fliegt, um alle Kinder auszusuchen und auf die Insel zurückzubringen? Die UKRAINE ist der zentrale Knotenpunkt. Jeffrey Epstein
  •  
  • WestPac & NAB in Australien sind ebenfalls am Epstein-Kinderhandel beteiligt. WestPac hat die Geldwäsche mit Drogen- und Kinderhändlern erledigt. Sie erwähnten Drogenhändler, versäumten es jedoch, Kinderhändler zu erwähnen. Ich habe Epstein & Biden gehört. Der NAB wurden 10.000 Bundesklagen auferlegt, ohne dass die Anklagen erwähnt wurden. Die meisten Banken sind Kinderhändler, die Wahrheit des Planeten. 8 Millionen Kinder werden jedes Jahr weltweit vermisst. Frage mich wohin?

H. Die wahren Nachrichten für Mo. 28.02.2022:

  • World Doctors Alliance TG: „BOMBSHELL: Krankenschwester bezeugt, dass keiner der Millionen von Covid-Patienten an Covid gestorben ist, sie starben an medizinischem Fehlverhalten … Krankenhäuser wurden gezwungen, Regierungsanweisungen zu folgen, die zum Tod von Millionen von Menschen führten“
  • Die Ukraine ist diese Woche nicht die große Geschichte . Moderna hat den COVID-Impfstoff vor 3 Jahren vor der PLANdemic patentiert. https://weather.com/en-IN/india/coronavirus/news/2022-02-26-new-study-finds-covid-19-dna-linked-to-moderna-patent-filed-in
  • Lord Malloch Brown kontrolliert CERN, das den Vatikan, Soros, Rothschilds usw. kontrolliert. Alle Links zu UN & WHO, Dominion & Smartmatic. Denken Sie an DAVOS, WEF und CERN im Genfersee.
  • Etwas wirklich Großes war in der Schweiz und in Luxemburg im Gange . Die Spetznaz überfiel den Vatikan. Die französische Fremdenlegion überfiel das CERN
  • Obama-Iran-Deal führt zur EU, führt in die Schweiz & nach Deutschland.
  • Der Durham-Bericht, die Lieferkettenkrise, versteckte COVID-Daten, plus Kriminalität, Inflation und unsere illegale Grenzinvasion von Einwanderern, die ALLE hier in den USA anschwellen, aber dennoch ist die Berichterstattung rund um die Uhr in der Ukraine/Russland. Wie praktisch für die Linke.
  • Amerika dachte, es würde gemäß der Verfassung von 1776 funktionieren , aber das englische Gesetz von 1871 wurde Amerika illegal und verfassungswidrig von Geheimgesellschaften auferlegt und kontrolliert seitdem unsere Welt.
  • S
  • eit 1871 werden die USA von der britischen Krone regiert (gelber Rand an der Flagge = Krone/Seerecht).
  • In 120 Tagen nach dem Ãœbergang zurück in die konstitutionell wiederhergestellte Republik werden wir weltweit neue Blockchain-Wahlen für Regierungen haben, die 10 % der Größe von dem haben, was wir jetzt haben.
  • Dieser Ãœbergang wird durch das Kriegsrecht auf der ganzen Welt gehandhabt.
  • Britisches Fast-Track-Gesetz zur Bekämpfung des russischen „schmutzigen Geldes“. Das neue Gesetz folgt dem Einmarsch in die Ukraine und zielt auf Geldwäsche durch ausländische Oligarchen ab. https://www.bbc.com/news/business-60549927
  • Spezialeinheiten der Erdallianz: https://t.me/SpecialQForces/6480
  • Die Erzählung von Tod , Angst, Klimawandel, Ãœberschwemmungen, Dürren, Erdbeben und herannahenden Wirbelstürmen war ein neuer Krieg des Terrorismus und Ablenkung von der Plandemie.
  • White Hats lassen den Deep State ihre letzten Karten ausspielen.
  • Die Nachricht ist gefälscht. Der Krieg ist real.
  • Das Nahtod-Zivilisationsereignis musste stattfinden: Beobachten Sie die Schifffahrtslinien, Vulkane und das Wasser im Sturm. Wer vorbereitet ist, kann den Sturm überstehen.
  • Die Allianz der 22 Nationen war jetzt 32 Jahre alt und bereitete sich darauf vor, zuzuschlagen. Militär ist überall und positioniert.
  • Wie viel von den zusätzlichen 6,4 Milliarden Dollar , die Biden in die Ukraine schicken will, wird es an Hunter Biden und die Clinton Foundation zurückgeben?
  • Fake News: David Maddox, politischer Redakteur des Sunday Express und Hauptautor des Daily Express nach einem lustigen Job beim Scotsman, Aberdeen Evening Express, Portsmouth News und Stratford Herald veröffentlichten ein Foto eines „Engels“, der am Himmel über Kiew erscheint . Maddox schrieb: „Das Bild wurde heute Morgen in Kiew aufgenommen. Wolken, die ein Bild eines Engels über der Stadt bilden, wo die Hauptkathedrale dem Erzengel Michael gewidmet ist, der Luzifer in die Hölle warf.“ Tatsächlich wurde das Foto 2016 in Venezuela aufgenommen. https://www.reinadelcielo.org/san-miguel-arcangel-nos-bendice/

I. Warum haben Deep State Soros, Obama, Davos Group, UN, NATO, ect. Hunderte von Milliarden in Biolabs der Stufe 4 in der ganzen Ukraine investieren und nur den USA und Eliten zugänglich waren?

  • Klaus Schwab Deutsche Bilderberger Gruppe/ NASA/ CIA/ UK Majesty/ Mossad ect. alle planten, die slawischen Regionen von Polen über Russland bis zu den südlichen slawischen Ländern der EU auszurotten.
  • Putin war zu einem großen Problem geworden, als er Krieg gegen Deep State MSM Kazarian Mafia kontrollierte Banken in Russland führte, die mit den Kazarian Oligarchs des Cabal Mossad verbunden waren, viele davon innerhalb der Cabal CIA.
  • Klaus Schwab wollte Rache dafür, dass Russland im 2. Weltkrieg Millionen Deutsche getötet hat und dass sich Russland mit den Verbündeten verbündet hat, um das 3. Reich zu stürzen, und für Russlands Kontrolle über die Ära der Sowjetunion.
  • 2012 machten Soros/Schwab, Bilderberger, Rockefellers, UN, NATO ihren Schritt und begannen mit dem Bau von unterirdischen Biolabs.
  • Im Jahr 2014 , nach der von Soros installierten Farbrevolution, begann Deep State Schwab mit dem Bau von Labors in der gesamten Ukraine und verwendete (slawische) Menschen aus der lokalen Bevölkerung in ihren Experimenten, um herauszufinden, wie sie am besten durch künstlich hergestellte Viren (Funktionsgewinn) biologisch getötet werden können konstruierte Waffen.

J. Deep-State-Plan:

  • Der Deep State plante vor langer Zeit, Krieg zu führen, und gab Waffen an terroristische Gruppen, die zum Dschihad heranwuchsen. Diese Kräfte gingen in den Nahen Osten, in den Iran, in den Irak, nach Saudi-Arabien, in den Jemen und nach Pakistan, um Unruhe zu stiften.
  • CIA, Obama/Biden-Regime, Kommunistische Partei Chinas verlegen Opium aus Afghanistan.
  • Die in Opiumextrakten enthaltenen Opioidalkaloide (z. B. Codein, Morphin, Thebain) werden verwendet, um viele verschreibungspflichtige Betäubungsmittel (wie Morphin, Codein, Oxycodon usw.) zu synthetisieren Handelskriege in Myanmar, Thailand, Laos, Bangladesch, Bhutan (Militärische Unruhen) komplettieren UNRUHEN.
  • Dieser Schritt des Deep State ist eine große Ablenkung und wird die britischen und US-Nachrichten dominieren.
  • Obama, CIA, Rothschilds, Rockefellers, das von der KPCh kontrollierte europäische Regime schuf einen perfekten Sturm von Lügen und Täuschung, um die Nachrichten zu kontrollieren.
  • PLANDEMIE und der Impfstoff-Völkermord ist JETZT.
  • Nuke Scare und 5G Death Towers werden bald für das JETZT bereit sein.

K. US DoD finanziert Ukraine Biolabs PROOF & SITE GONE. Zusammenfassung der Mittel, die für diese US DoD Biolabs in der Ukraine ausgegeben wurden:

Kiew Lab 2.109.375,23 USD

Labor Dnipropetrowsk Nr. 1 1.810.547 USD

Labor Dnipropetrowsk Nr. 2 1.935.557 USD

Lemberg Labor Nr. 1 1.734.971 USD

Lemberg Labor Nr. 2 1.927.158 USD

Zakarpartska Lab 1.920.432 USD

Ternopil Lab 1.755.786 USD

Kherson Lab 1.728.822 USD

Winnyzja Labor 1.504.840 USD

Labor Luhansk 1.746.312 USD

Charkiw Lab 1.638.375 USD

L. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Im Live-Fernsehen gibt der ukrainische Abgeordnete zu, dass die ukrainische Regierung für die Neue Weltordnung gekämpft hat. „Wir kämpfen nicht nur für die Ukraine, sondern für die Neue Weltordnung.“ https://twitter.com/Hannekesnest/status/1498257173385732097?s=20&t=CdyS7twcLeomIaEgrhHayw
  • Hochalarm der Atomstreitkräfte: https://justthenews.com/government/security/ukraine-russia-agree-meet-vladimir-putin-puts-nuclear-forces-high-alert
  • Als ein Reporter der New Republic Soros 1994 bat , seine Macht und seinen Einfluss in den ehemaligen Sowjetrepubliken zu beschreiben, antwortete Soros: „Schreiben Sie einfach, dass das ehemalige Sowjetimperium jetzt das Soros-Imperium genannt wird.“ (Soros bezog sich auf die Ukraine). https://www.washingtonpost.com/archive/opinions/1999/08/25/who-robbed-russia-did-al-gore-know-about-the-massive-lootings/8e1fc17a-19c0-48c7-93ad- 873ec86e47af/
  • 26. Februar 2022 Das russische Militär zeigt die ersten Aufnahmen aus dem kürzlich besetzten Gebiet des Kernkraftwerks Tschernobyl. Jetzt bewachen sie es zusammen mit Soldaten der ukrainischen Nationalgarde.
  • Russland Raketenangriffe haben 7 von 11 Pentagon Bio Labors in der Ukraine zerstört.
  • Geheimdienste auf der ganzen Welt haben den amerikanischen Schauspieler Steven Seagal unter russischen Spezialeinheiten am Rande des Flugplatzes Gostomel in der Nähe von Kiew entdeckt, der von russischen Luftlandetruppen gefangen genommen wurde.
  • Das russische Verteidigungsministerium teilte am Samstag mit, dass Einheiten der russischen Luftlandetruppen und ukrainische Soldaten zusammenarbeiten, um die Sicherheit des Kernkraftwerks Tschernobyl zu gewährleisten. Sicherlich war die Explosion des Kernreaktors und die Kontamination des Gebiets ein Schwindel – Sperrgebiet = GEHEIME EINRICHTUNGEN für GEHEIME PROJEKTE. Die Strahlungswerte in der Anlage sind normal' – Russischer Soldat nach der Beschlagnahme von Tschernobyl.
  • Geheimnisse der Ukraine gelüftet: Pyramiden auf der Krim, Portale, Tunnel usw. https://parki-himki.ru/en/piramidy-v-krymu-na-karte-zagadki-istorii-drevnie-piramidy/
  • Russische Streitkräfte haben gerade die Kontrolle über das riesige Kernkraftwerk Zaporozhia aus der Sowjetzeit in der Zentralukraine übernommen.
  • Tokmak: heftige Kämpfe mit Saboteuren in ukrainischer Uniform, aber mit russischen kugelsicheren Westen In der Nacht zum 28. Februar kam es in der Stadt Tokmak (Region Saporischschje) nach Angaben der regionalen Militärverwaltung Saporischschja zu heftigen Kämpfen.

M. Biden Familienverbrechen:

N. Globale Finanzkrise:

O. Flugzeuge, Züge am Boden:

P. Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Russlands Invasion in der Ukraine trägt zu einigen der höchsten Preise aller Zeiten für Rohstoffe wie Öl, Weizen und Düngemittel bei und plagt eine Weltwirtschaft, die bereits seit Jahrzehnten eine hohe Inflation erlebt. Die Energieinflation in der Europäischen Union beschleunigte sich im vergangenen Monat auf einen Rekordwert, der sich wahrscheinlich noch verschlimmern wird, da die Erdgas- und Ölpreise diese Woche in die Höhe schossen. In den USA könnten höhere Treibstoffkosten den Höhepunkt der Inflation verzögern.
  • Gas in Europa zu Beginn des Handels stieg um 36%. Harte Sanktionen gegen Russland haben die Sorgen um Europas Energieversorgung verstärkt.
  • Europäisches Erdgas stieg stark an, nachdem eine weitere Runde von Sanktionen gegen Russland am Wochenende die Besorgnis über Energieknappheit geschürt hatte.

F. Trucker Freedom Konvois:

  • „Danke Trucker!“ Sagte Trump! So sollten alle Trucker der Welt geschätzt und behandelt werden! 16. April 2020 Präsident Trump heißt Trucker im Weißen Haus willkommen!!! https://t.me/Convoy_2022_NEWS
  • Truckers for Freedom Ukraine , Eilmeldung: Ukrainische Selbstverteidigungskräfte stoppten russische Kolonne am Eingang.
  • Der US-Trucker-Konvoi schwillt an, als er sich quer durch das Land nach DC bewegt: https://www.zerohedge.com/political/us-trucker-convoy-swells-it-moves-across-country-dc
  • Lastwagen in Oregon und Florida beginnen die Fahrt nach DC.
  • „The Peoples Convoy“ wird in Arizona fast doppelt so groß.
  • Proteste in Deutschland.
  • Freedom Convoy fährt durch Oklahoma mit Patrioten und Flaggen , die den Freeway säumen.
  • Die ehemalige Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard bezeichnet Trudeaus Umgang mit dem friedlichen Trucker-Konvoi als „wirklich autoritär und tyrannisch“ und bezeichnet ihn als „autokratischen Führer Kanadas“.
  • Freedom Convoy in South Carolina auf dem Weg nach Washington DC

R. Cabal Wettermanipulation:

S. DUMBS und unterirdische Tunnel:

T. Covid/Vax-Hoax:

U. X22Report hat seine eigene Version von allem, was passiert:

  • Agentur Reuters, 30. November 2015: https://www.reuters.com/article/russia-soros-idusl1n13p22y20151130
  • „In einer am Montag veröffentlichten Erklärung sagte die Generalstaatsanwaltschaft Russlands, dass zwei Zweige des Wohltätigkeitsnetzwerks von Soros – die Open Society Foundations und der Open Society Institute Assistance Fund – in die Stoppliste ausländischer Nichtregierungsorganisationen aufgenommen werden, deren Aktivitäten gelten als unerwünscht für den russischen Staat. Es wurde festgestellt, dass die Aktivitäten öffentlicher Vereinigungen eine Bedrohung für die Verfassung der Russischen Föderation und die Sicherheit des Staates darstellen.“
  • Russland verbietet die George-Soros-Stiftung als „Bedrohung“ für die Staatssicherheit. Russland hat eine demokratiefreundliche Wohltätigkeitsorganisation verboten, die vom Hedgefonds-Milliardär und Philanthrop George Soros gegründet wurde, und sagte, sie stelle sowohl die Staatssicherheit als auch die russische Verfassung in Frage. https://www.reuters.com/article/russia-soros-idusl1n13p22y20151130

V. Must-Watch-Videos:

 


Chris Kläfford - Imagine - Original AGT audition

 

 

.

.

.