Dienstag, 8. März 2022

PUTIN VERTEUFELEI bringt Unheil nach EUROPA - IRRE WIRRE REGIERUNGEN > nicht direkt gewählt, der Sumpf ist daher tief.

 

 

 


 Dilettanten, Schwurbler, Rechtsverdreher, irre/wirre Wichtigmacher, Kreuzritter übler Art

Schnallt euch eure EU als Ranzen am Rücken & wandert in die Wüste GOBI

 

 ACHTUNG: Eventuell ist hier von gestern im Stress eine Korrektur angebracht, ich habe heute keine Beweise mehr dazu finden können. Nur wundern würde es mich nicht.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/eilmeldung-russisches-militar-in-wien.html 

 

Falscher Anonymus 

- eben einer der Anonymen

Dieser/Jener Anonymus (der Falsche ?  über den Kanal Fabijenna...https://t.me/Valkuera_Fabijenna/17976) ich ahne, wer es ist.  Dieser Typ ist auch so ein unechter Anonymer Trottel? Der sich in Deutschland (Dresdner Gegend um den H.J. Müller herum)  wichtig macht. Auch ich habe so meine Vorbehalte zum Schreiberling `Frag uns doch´ der diese, ob genannte Information gestern ins Telegram stellte. Nur muss jeder wissen, wenn er unsere Netz Branche kennt, dass man nichts  immer so ernst nehmen sollte. 

Er meint es gut mit uns Menschen jedenfalls - 

dieser...  Frag uns doch... 

auch ich verfolge ihn redaktionell und habe eine Meinung dazu.

 

Und auf die MMedien angesprochen, welche professionell, mit viel Geld ausgestattet sind, immer mehr und mehr vom Staat gefüttert werden, welche uns laufend locker vom Hocker, mit altem Mist belügen (Fotos/Filme etc.) und uns bewusst einseitig informieren sind um kein Deut besser, eher schlechter. weil Kabale Lügner und vom deep state gekauft, redaktionell > Hart wie Stahl und bedeutend schlechter sind >  als wir `Hascherl´  im Netz >>>>  - ohne Geld - mit viel Herz und Liebe -  zum Menschen , täglich unterwegs sind. So werden wir überall weltweit angekreidet - gesperrt und verfolgt.  

Aber unsere Welt und Spiritualität ist im kommen, ich bin überzeugt davon.


 

Im Moment sind wohl alle Machthaber in Europa etwas VER RÜCKT - oder? 

Das gehört wohl zum guten Ton, 

und geht durch alle Stuben durch wie Dünnschiss.


Ich empfehle abrüsten der Worte allgemein!!!

 Wenn möglich, auch wenn manchmal die Pferde durchgehen.



 

Ah, jetzt ist alles klar! Was fragts überhaupt so deppert?

.

.

 

War grad tanken! 😱

 


.

.

Stress Abbau

irgendwie Musik von weit weg, ich verstehe zwar nichts, aber was muss man da schon verstehen, wenn die Brille verrutscht.

 


Haifa Wehbe - Ana Haifa VERY HQ!!

 

.

.