Dienstag, 8. März 2022

"Stärkung der Neutralität Österreichs" + Schwierig der Weg in die neue Weltordnung, Raketentests in Nordkorea

 

Ich mag Trump/XI/Putin Versteher sein, aber gar nichts verstehen zu wollen und glauben, es geht alles so krampfhaft cabal, dunkel weiter wie bisher, das vertreten nur noch wenige davon finanziell partizipierende, unentwegte. Welche glauben alleinig Recht auf Menschen gepachtet zu haben. Im neuen Paradigma Zeitalter möchte  man innerlich gefestigt, volksnahe, direkt, offen, herzlich, spirituell, feinfühlend, nach Höherem strebend werden. 

Alles Alte bleibt garantiert zurück und verschwindet mit der Zeit. Du musst dich entscheiden, wo du deinen Schwerpunkt erreichen möchtest. Auch Äste sterben ab, andere beginnen aufzublühen.

 



 

FPÖ-Pressekonferenz zum Thema "Stärkung der Neutralität Österreichs"


 Die immerwährende Neutralität Österreichs ist in unserer Verfassung seit dem Jahr 1955 verankert. Sie ist Teil der österreichischen Geschichte und Identität. Gerade jetzt gehört unsere Neutralität gestärkt und definitiv nicht geschwächt, so wie sich das so manche Herrschaften leider wünschen. Für ein starkes neutrales Österreich braucht auch unser Bundesheer ausreichend Gerätschaft und Geld zur Verfügung gestellt. Ein NATO-Beitritt ist definitiv abzulehnen. All das wird in dieser spannenden Pressekonferenz thematisiert.
.

.

 

 

Am Frauentag heute sollten wir etwas sinnlicher das Thema betrachten. Angriffskrieg Russlands in die Ukraine ist eine blöde Aussage, sie stimmt so nicht. Das Thema ist wesentlich komplizierter.
Ist die EU ein militärische Bündnis als Leader und Mit-Finanzierer der NATO? Daher kann Österreich eigentlich nicht Mitglied in der EU sein, wenn man die Neutralität im Hintergrund akzeptiert. Assoziierungsverträge ähnlich der Schweiz wären damals unter AM Mock der richtige Weg gewesen. 
Es ist der alt Cabalen ÖVP damals zu verdanken gewesen welche mithilfe der SPÖ Granden diesen Beitritt zur EU derart bedrängten, denn das Volk war eher geteilter Meinung damals. Die Abstimmung war knapp und angeblich seriös für die EU ausgegangen. Es sind wahrlich aus heutiger Sicht deep state ähnliche Strukturen in diesen Kreisen anzutreffen gewesen, wenn auch damals nur versteckt sichtlich gemacht, auf beiden Parteiseiten rot und schwarz.
 
 

.

 

.


 

Russland: Verständnis für Nordkoreanische Raketentests


.

.

 

 .


 

BE THE ONE’ [DUA LIPA] cover by Pina & The Coladas

 

.

.

.